Kennt jemand das Phönix.? Soll vor wenigen Wochen eröffnet haben
Ich auch nix kennen Phönix! Aber vielleicht spukt dir Conchita noch zusehr in deinen Gedanken??
Meine vague Vermutung ist....vor einigen Wochen machte ein Österreicher in Dolni dvoriste das "FARAON" wieder auf? Unmittelbar nach dem "PALOMA"!
Ein Hörfehler liegt im Bereiche der Möglichkeit! Oder?
War höchstpersönlich am Donnerstag auf Spurensuche vor Ort...Gastraum wurde durch Eingliederung eines Zimmers erweitert ....selbst habe ich allerdings
nicht eingegliedert!
5 Damen aus dem ungarischen Rumänien belebten die Szene! Ist wohl kein Ort, den Mann unbedingt meiden sollte, aber andererseits stach mir
auch kein Argument ins Auge!
Leider leiden die Damen, wie auch in den meisten Clubs, an der " Piccolo-krankheit " ....viele Piccoli führen früher oder später zu einer " grande piccolo-wampe " !
Hört sich widersprüchlich an...ist aber so!
Von hinten betrachtet, mit den high-heels und kurzen Röcken ansprechend sexy ...aber im Profil etwas derangiert! Grosse Titten könnten über diesen
Mangel hinwegtäuschen, aber leider war unter den Mädels keine, die mich zu täuschen vermochte!? Vielleicht aber täusche ich mich, und Schuld war in Wahrheit
nicht Piccolo...sondern ein großes Babylein??? Oder deren 2 ? Oder alles zusammen? Who knows?
Okay...das war`s, was mir zu Phönix eingefallen ist!