Hostessen CZ Wullowitz

meinst im darling relax club? da war ich auch vor ein paar tagen...schien mir aber die haben nur auf übergewichtige umgestellt....

das selbe im blue rose...nur dicke dinger...nix für mich....:kopfklatsch:

Das Darling wo die Sweti Chefin ist , gleich den Hügl runter nach der Tanke, links.
Nur übergewichtige, dann hast aber schlecht geschaut ich war gestern dort und es sind schon
mind.3 bis 4 scharfe Hasen dabei.

Kennt jemand das Phönix.? Soll vor wenigen Wochen eröffnet haben

Wo soll das sein?

Das Darling wo die Sweti Chefin ist , gleich den Hügl runter nach der Tanke, links.
Nur übergewichtige, dann hast aber schlecht geschaut ich war gestern dort und es sind schon
mind.3 bis 4 scharfe Hasen dabei.

Wo soll das sein?

ja genau, nach der tanke links....naja, war schon um 18'00 da, vielleicht kamen die besseren später....

Kennt jemand das Phönix.? Soll vor wenigen Wochen eröffnet haben

Ich auch nix kennen Phönix! Aber vielleicht spukt dir Conchita noch zusehr in deinen Gedanken??

Meine vague Vermutung ist....vor einigen Wochen machte ein Österreicher in Dolni dvoriste das "FARAON" wieder auf? Unmittelbar nach dem "PALOMA"!

Ein Hörfehler liegt im Bereiche der Möglichkeit! Oder?

War höchstpersönlich am Donnerstag auf Spurensuche vor Ort...Gastraum wurde durch Eingliederung eines Zimmers erweitert ....selbst habe ich allerdings

nicht eingegliedert!

5 Damen aus dem ungarischen Rumänien belebten die Szene! Ist wohl kein Ort, den Mann unbedingt meiden sollte, aber andererseits stach mir

auch kein Argument ins Auge!

Leider leiden die Damen, wie auch in den meisten Clubs, an der " Piccolo-krankheit " ....viele Piccoli führen früher oder später zu einer " grande piccolo-wampe " !

Hört sich widersprüchlich an...ist aber so!

Von hinten betrachtet, mit den high-heels und kurzen Röcken ansprechend sexy ...aber im Profil etwas derangiert! Grosse Titten könnten über diesen

Mangel hinwegtäuschen, aber leider war unter den Mädels keine, die mich zu täuschen vermochte!? Vielleicht aber täusche ich mich, und Schuld war in Wahrheit

nicht Piccolo...sondern ein großes Babylein??? Oder deren 2 ? Oder alles zusammen? Who knows?

Okay...das war`s, was mir zu Phönix eingefallen ist!

Und da dürfte der " Spürhund" recht haben. Da ich einen der beiden Betreiber kenne hat es mich interessiert.

Da sollte ich deine Beschwerden wohl weiter leiten. ;)

Endlich mal wieder positive Nachrichten von der Ostfront!

Diesmal hab ich mein Glück im Sincity gesucht. Dachte tollen Service in CZ gibts ja eh schon lang nicht mehr, dann solls wenigstens ein Optikknaller sein.

Hab mich dann mal so umgesehen, und da saß gleich neben mir an der Bar die Viktoria. Bomben Figur, schien mir aber etwas arrogant.
Da ich damit gerechnet hab eh nur einen 0815 Service zu bekommen, werf ich mal eine dieser super schnell wirkenden Wunderpillen und nagle sie, bis die Muschi raucht.....

Nach 15min. spannts schon in der Hose. Also ab ins Zimmer.

Schlage ihr vor gemeinsam zu duschen. Antwort: "Ja, kein Problem" (richtige Antwort)

Sage zu ihr nimm gleich nen Gummi mit, will unter der Dusche ficken. Antwort: "Ja mach ich" (richtige Antwort)

ok. Gegeseitiges einseifen (das mag ich ;-) geile Nummer unter der Dusche, und dann ab ins Bett.

Fazit: Die ist ihr Geld wert!

Das nächste mal, werd ich sie 1 Std. nehmen und vorher eine dieser Pillen mit Verzögerer einwerfen....wird dann eine Stunde Dauernageln.....:hurra:

Hat die Victoria schulterlange Haare, ev. ein wenig länger, dunkelblond riesen Möpse ,
ich schätze mal Silikon und ist superschlank mit Knackarsch, falls ja, daan ist das die welche ich in meinem
letzten Posting erwähnt habe.

Hat die Victoria schulterlange Haare, ev. ein wenig länger, dunkelblond riesen Möpse ,
ich schätze mal Silikon und ist superschlank mit Knackarsch, falls ja, daan ist das die welche ich in meinem
letzten Posting erwähnt habe.

ja, kommt hin....nur riesen möpse würd ich nicht sagen....silikon ja, zwar nicht besonders gut gemacht (dürfte ein hofer-wochenangebot gewesen sein ;-) aber ok....

Ist am WE in Kaplice noch was los auf der Strasse. Punkto Strassenstrich. Gibt es Empfehlungen oder eh nur mehr Abzockerinnen. Möchte dieses WE wieder mal rauffahren.
Danke für zweckdienliche Hinweise. Blöde Kommentare, wäre mir lieb wenn sie für sich behalten würden.

Ist am WE in Kaplice noch was los auf der Strasse. Punkto Strassenstrich. Gibt es Empfehlungen oder eh nur mehr Abzockerinnen. Möchte dieses WE wieder mal rauffahren.
Danke für zweckdienliche Hinweise. Blöde Kommentare, wäre mir lieb wenn sie für sich behalten würden.

Wenn du eine hübsche ca.24Jahre 160-170gr schwarze Haare u.sie nennt sich Julia fahr gleich weiter ist nur auf's abzocken aus!!!
Lg.

War gestern um ca. 18:00 Uhr in CZ auf Inspektionsrunde. Gleich vorweg, das Sch.....wetter ließ mich nicht viel erwarten. In Dolni Dvorista stand ein dunkelhaariges Mädchen direkt im Ort am Straßenrand und gab mir zu erkennen, dass sie käuflich wäre. Ihr anscheinliches Alter war mir aber zu gefährlich und so fuhr ich weiter. Vielleicht in zwei Jahren. Die einzige Musik, die man hörte kam aus einer Herna Bar. Sonst war zwar überall Licht aber Totenstille.
Zwei Mädchen, nicht mein Beuteschema, standen bei der Haltestelle in Skoronice (gegenüber Asiamarkt).
In Kaplice sah ich ausser ein paar männlichen Gestalten, welche dem Regen trotzten niemand. Später stand eine beim Asiamarkt gegenüber der Ortseinfahrt von Kaplice, welche die besagte Julia gewesen sein könnte.
Bei der Heimfahrt, entdeckte ich noch eine Dame bei der Kreuzung Vissy Brod/Krumlov. Älteres Semester aber nicht unhübsch.
Somit fuhr ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause und wollte in Linz noch zwei/drei Adressen abklappern. Leider bei zwei Damen nur die Mailbox, und bei der Dritten sollte ich noch ein wenig warten, trotz vorheriger Terminankündigung und Zusage.
Alles in Allem eine Lee(h)rfahrt.

Optik war ok. Würde sie unter "Durchschnitt" einreihen. Aber wie gesagt, das Alter wäremir zu gefährlich gewesen. Man hat ja schon so viel von C.V. gehört.

Zurück
Oben