N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info aber wo biegst in Wurlowitz rechts ab ich weiß nur nach der Grenze durch den ort durch und unten gehts dann mal rechts weg ist das dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Maps kennst schon !! Oder ???Danke für die Info aber wo biegst in Wurlowitz rechts ab ich weiß nur nach der Grenze durch den ort durch und unten gehts dann mal rechts weg ist das dort
NACH dem Hauptplatz nicht gerade aus sondern rechts Richtung Malonty auf der 158 !!! Und nach Malonty der nächste Ort !!!meinst du richtung benesov? ich fahre durch kaplice (ort) durch und gerade. denke früher war dort industrie. (textil). arbeiterinnen aus der ukraine.
Brauchst nicht hinfahren dort ist absolut nichts ersparst dir Zeit und Kilometer ! Strassennutten hast nur mehr in Budweis ab 22.00 Uhr beim Hauptbahnhof gegenüber beim Hotel und Mercury Einkaufszentrum !
lässt sich die renAta vom florida noch stundenlang in den arsch bumbsn?
Fährst bei sei Grenze Wullowitz gerade raus in den Ort hinunter.Wo ist denn das Florida?
und wieso.. dort ist meistens nur eine NutteDanke, da werd ich in nächster Zeit mal hinschauen.
und wieso.. dort ist meistens nur eine Nutte