Vor kurzem war ich auch mal dort, das Sin City finde ich noch ganz okay, die Hälfte der Mädchen sind meiner Meinung nach optisch in Ordnung und wirken auch nicht unsympathisch, die andere Hälfte naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber wird schon jemanden ansprechen. Für mich ist es auch okay, wenn nicht eine nach der anderen an den Tisch kommt, muss ja nicht jeder sagen müssen, dass ich das jetzt nicht will.
Das Blue Rose ist nicht so mein Fall, hauptsächlich rumänisch betrieben, irgendwie ist das nicht ganz meine Sache.
Das Lion ist nur selten für Überraschungen gut, dann wäre es vielleicht auch spaßig, sonst eher nichts für mich.
Das Haus 6, die Barfrau finde ich im Gegensatz zum Vorschreiber ja ganz in Ordnung, ist wahrscheinlich auch frustriert weil es nicht wirklich ein Niveau erreicht, dieses dahingetümple mit den Damen ist nicht wirklich lustig und das Lokal ist irgendwie nicht wirklich gemütlich. Aber man kann es eben nicht erzwingen.
Das ist so mein Eindruck, wirklich besser wird es nicht, eher langsam schlechter, manchmal kann man hinfahren, wird aber immer weniger werden.