- Reaktionen
- 21
steakhouse in kaplice? ist das das holzhaus an der e55?
genau das, sehr gutes preisleistungsverhältnis aber die damen an den straßen bis dahin und in kaplice selbst gehen mir ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steakhouse in kaplice? ist das das holzhaus an der e55?
Kannst du zu der Dame näheres berichten? War schon länger nicht mehr drüben und würde die Dame gerne besuchen.die chefin vom florida in dolni dovorste finde ich extrem gut fickbar.
Halbe Stunde 60 !! Wie im Goldentime in Leonding. Warum fährt" Mann" da nach Tschechien ??? Im GT zahl ich 75 Euro Eintritt hab all you can eat and drink von 11 Uhr Vormittag bis 4 Uhr Früh. Wellnessoase puhr. Alles kann, nicht's muss.Gibts sicher noch.
1/2 Stunde 60 Euro plus Ladydrink.
ich war in den jahren 1995 bis 1997 öfters in dieser gegend. wer weiss die preise noch zu der zeit? ich weiss es wurde noch in kronen abgerechnet. der wechselkurs war dazumals ein viel besserer für uns österreicher. wir hatten dazumals noch den schilling. wenn ich mich recht erinnere waren 1000 kronen cirka 400 schilling. danke für meinungen bezüglich preis in tschechien nicht nur fürs ficken dazumals sondern auch der rest. (getränke,essen, eintritte, tanken, flasche in disco luzerna budweis, in disco name 7?? kaplice usw. danke
Wobei das Mystik in Salzburg und das veraltete Goldentime in Wien keine Gute Alternative ist. Eher Fun- Palast in Wien.Wie der lover schon sagte, vergeßt CZ, ghet in einen FKK Club,
was jetzt nicht heißt das es unbedingt das GT sein muß.
Also ich war letzte Woche im Mystik und kann nur sagen einfach super perfekt! Das einzige Manko ist die Empfangsdame! Die hat es bis heute nicht gecheckt das die Besucher mit dem Eintritt einen Teil von ihrem Lohn bezahlen. Große Auswahl von Damen (sicher über 30 anwesend). Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Service zwar unterschiedlich, aber man muss ja nicht gleich die erste nehmen die einen um den Hals fällt und gleich den Schwanz zu bearbeiten anfängt.Wobei das Mystik in Salzburg und das veraltete Goldentime in Wien keine Gute Alternative ist. Eher Fun- Palast in Wien.
Ich hab ins GT- Leonding 30 min mit dem Auto und bin seit über 2 Jahren Stammgast und wurde immer Gut Bedient. 85 % der Girls machen sehr guten Service. Eine Dame macht für mich Perfekten Service. Darum meine Stamm -Frau. Keine Versteckten kosten. NF und ZK inklusive. Voraussetzung "Mann" behandelt die Damen zärtlich und respektvoll !!!!! Dann liefern sie am Gast auch den best möglichen Service ab. Meine Erfahrung !!!!
Ein Kollege von mir kennt das GT sehr gut und wollte vor 3 Wochen dad Mystik mal versuchen. Geschwärmt hat er nicht !!! Er kennt eben den Standart vom GT- LeondingAlso ich war letzte Woche im Mystik und kann nur sagen einfach super perfekt! Das einzige Manko ist die Empfangsdame! Die hat es bis heute nicht gecheckt das die Besucher mit dem Eintritt einen Teil von ihrem Lohn bezahlen. Große Auswahl von Damen (sicher über 30 anwesend). Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Service zwar unterschiedlich, aber man muss ja nicht gleich die erste nehmen die einen um den Hals fällt und gleich den Schwanz zu bearbeiten anfängt.
Aber um zum Thema wieder zu kommen. CZ kannst vergessen! Die Preise für die minimale Leistung viel zu hoch!
Es verwässert zwar diesen Thread, aber das GT ist ein Puff und kein SC! Du hast null Möglichkeit sich zurück zuziehen um mal nach der Sauna zu entspannen. Es ist zwar viel neuer und besser eingerichtet, aber dafür ist es überall so laut durch die Barmusik. Aber sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack hat, ansonsten wäre ein Lokal überrannt und das andere leer!Ein Kollege von mir kennt das GT sehr gut und wollte vor 3 Wochen dad Mystik mal versuchen. Geschwärmt hat er nicht !!! Er kennt eben den Standart vom GT- Leonding
Er sagte zu mir das es und eine Erfahrung reicher ist. Diesen Samstag treffen wir und wieder zu dritt im Goldentime.
Aber es gibt Burschen den gefallen die Puff"s in Tschechien auch sehr gut. Für manche ist auch Fiat ein Tolles Auto !!!
Wird aber als Saunaclub geführt.Es verwässert zwar diesen Thread, aber das GT ist ein Puff und kein SC! Du hast null Möglichkeit sich zurück zuziehen um mal nach der Sauna zu entspannen. Es ist zwar viel neuer und besser eingerichtet, aber dafür ist es überall so laut durch die Barmusik. Aber sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack hat, ansonsten wäre ein Lokal überrannt und das andere leer!