Hostessen CZ Wullowitz

War vorigen Donnerstag in Kapice unterwegs habe 2 Damen ca um die 25 +- erkannt die nach Kundschaft Ausschau hielten. leider War ich nicht alleine unterwegs dadurch konnte ich nichts näheres in Erfahrung bringen . Werde aber voraussichtlich heute einen neuen Versuch starten. :)

Hi. Bin nächsten Freitag seit langem wieder mal in der Nähe. Gibt es das Sin city noch? Oder was ist dort zum empfehlen. Bin schon auf 17 18 Uhr dort.
Was kosten mich 30 min?

Hi. Bin nächsten Freitag seit langem wieder mal in der Nähe. Gibt es das Sin city noch? Oder was ist dort zum empfehlen. Bin schon auf 17 18 Uhr dort.
Was kosten mich 30 min?

Gibts sicher noch.
1/2 Stunde 60 Euro plus Ladydrink.
Halbe Stunde 60 !! Wie im Goldentime in Leonding. Warum fährt" Mann" da nach Tschechien ??? Im GT zahl ich 75 Euro Eintritt hab all you can eat and drink von 11 Uhr Vormittag bis 4 Uhr Früh. Wellnessoase puhr. Alles kann, nicht's muss.
Alle Girls machen NF und 80 % der Girls machen ZK ohne Aufpreis. Da wüsste ich nicht warum ich ins Sin City fahren sollte.

ich war in den jahren 1995 bis 1997 öfters in dieser gegend. wer weiss die preise noch zu der zeit? ich weiss es wurde noch in kronen abgerechnet. der wechselkurs war dazumals ein viel besserer für uns österreicher. wir hatten dazumals noch den schilling. wenn ich mich recht erinnere waren 1000 kronen cirka 400 schilling. danke für meinungen bezüglich preis in tschechien nicht nur fürs ficken dazumals sondern auch der rest. (getränke,essen, eintritte, tanken, flasche in disco luzerna budweis, in disco name 7?? kaplice usw. danke

ich war in den jahren 1995 bis 1997 öfters in dieser gegend. wer weiss die preise noch zu der zeit? ich weiss es wurde noch in kronen abgerechnet. der wechselkurs war dazumals ein viel besserer für uns österreicher. wir hatten dazumals noch den schilling. wenn ich mich recht erinnere waren 1000 kronen cirka 400 schilling. danke für meinungen bezüglich preis in tschechien nicht nur fürs ficken dazumals sondern auch der rest. (getränke,essen, eintritte, tanken, flasche in disco luzerna budweis, in disco name 7?? kaplice usw. danke

Ich habe '91 - '92 dreihundert Schilling für die ganze Nacht mit einer auf der Straße angesprochenen (durchaus attraktiv und gepflegt) und den gleichen Betrag für eine Stunde besten GFS mit einer russischen Schönheit in einem Nachtclub in Budweis bezahlt.
Heute habe ich es mir seit langem schon abgewöhnt mit Erwartungen nach CZ zu fahren. Es ist mir klar, dass man in CZ für umgerechnet 22 Euro nichts bekommt. Das möchte ich auch gar nicht, aber die "Leistung" sollte stimmen.

Hallo Moep 90 ! Ich würde Dir die Amanda entfehlen. Diese Ukreinerin macht Sehrguten SEX und Sehrgute Massagen
Probiere es einfach aus ,und Schreib später Bitte

Reise Tag 9.3
Da ich die letzten male für mich immer durchwegs gute bis sehr gute Erlebnisse im Pharao hatte, dachte ich mir gib den andern Clubs auch mal eine Chance.
Erster stopp im darling über den Parkplatz Eingang mal die Tür zum Barraum gesucht da, da man nicht abgeholt wird wie üblich als nicht Insider etwas komisch. Etwa 10 Damen anwesend die alle bis auf eine geschätzt ca +-40 sind habe ich schnell beschlossen nur mal etwas zu trinken. Die junge War nur mit ihrem Handy beschäftigt somit War es für mich erledigt wärend ich mein Cola trank kamen nach einander die Damen hatte schon bei der ersten gesagt ich möchte nur trinken keine Dame nach der 5 War es mir zu blöd auf zur bar zahlen und raus hier .
Weiter gings ins sin City ....
Hier weit aus mehr Damen alter quer durch die Bank . Da die meisten Tische belegt waren setzte ich mich gleich nach den Stufen links zu einer slowakischen Dame die relativ abseits alleine gesessen ist. Dunkle harre, Silikon titten, nette Unterhaltung in englisch gut möglich wobei ihr deutsch auch nicht schlecht War . Wie ich später feststellen sollte waren das ihre einzigen Qualitäten ....
Nach dem Drink ging es aus Zimmer , duschen , ab aufs Bett bis dahin War alles gut dann Wendete sich das Blatt .
Nach dem sie aus der dusche kam begann sie stehend über mir mit einem *Tanz *??? Wuste nicht so ganz was das jetzt wird aber bitte ...
Dann begann das Dilemma sofort zum Gummi gegriffen und irgendwie den schlaffen schwanz hineingestopft und angefangen zu blasen ihren Körper behrühren War so gut wie nicht erwünscht 5 Zentimeter von der muschi weg War ok brüste nur streicheln sonst fast überall kitzlig das einzige ihren Hintern durfte man anfassen (kurze: bin sicher nicht grob oder so das will ich ja selber nicht ) kaum stand er halbwegs sofort aufgesetzt nur bei mir War die Stimmung dahin nach 5 Minuten merkte sie es hat keinen Sinn hat dann noch probiert es mit der Hand zu ende zu bringen aber auch das scheiterte da bei mir die Lust auf diese Dame weg War. Zum Glück habe ich doch auf mein bauchgefühl gehört und nur eine halbe Stunde genommen .
Ein nächstes mal werde das sin City nicht besuchen. Auch wenn es nur eine Dame War aber mir sind andere Clubs lieber

Wie der lover schon sagte, vergeßt CZ, ghet in einen FKK Club,
was jetzt nicht heißt das es unbedingt das GT sein muß.

Wie der lover schon sagte, vergeßt CZ, ghet in einen FKK Club,
was jetzt nicht heißt das es unbedingt das GT sein muß.
Wobei das Mystik in Salzburg und das veraltete Goldentime in Wien keine Gute Alternative ist. Eher Fun- Palast in Wien.
Ich hab ins GT- Leonding 30 min mit dem Auto und bin seit über 2 Jahren Stammgast und wurde immer Gut Bedient. 85 % der Girls machen sehr guten Service. Eine Dame macht für mich Perfekten Service. Darum meine Stamm -Frau. Keine Versteckten kosten. NF und ZK inklusive. Voraussetzung "Mann" behandelt die Damen zärtlich und respektvoll !!!!! Dann liefern sie am Gast auch den best möglichen Service ab. Meine Erfahrung !!!!

Wobei das Mystik in Salzburg und das veraltete Goldentime in Wien keine Gute Alternative ist. Eher Fun- Palast in Wien.
Ich hab ins GT- Leonding 30 min mit dem Auto und bin seit über 2 Jahren Stammgast und wurde immer Gut Bedient. 85 % der Girls machen sehr guten Service. Eine Dame macht für mich Perfekten Service. Darum meine Stamm -Frau. Keine Versteckten kosten. NF und ZK inklusive. Voraussetzung "Mann" behandelt die Damen zärtlich und respektvoll !!!!! Dann liefern sie am Gast auch den best möglichen Service ab. Meine Erfahrung !!!!
Also ich war letzte Woche im Mystik und kann nur sagen einfach super perfekt! Das einzige Manko ist die Empfangsdame! Die hat es bis heute nicht gecheckt das die Besucher mit dem Eintritt einen Teil von ihrem Lohn bezahlen. Große Auswahl von Damen (sicher über 30 anwesend). Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Service zwar unterschiedlich, aber man muss ja nicht gleich die erste nehmen die einen um den Hals fällt und gleich den Schwanz zu bearbeiten anfängt.
Aber um zum Thema wieder zu kommen. CZ kannst vergessen! Die Preise für die minimale Leistung viel zu hoch!

Also ich war letzte Woche im Mystik und kann nur sagen einfach super perfekt! Das einzige Manko ist die Empfangsdame! Die hat es bis heute nicht gecheckt das die Besucher mit dem Eintritt einen Teil von ihrem Lohn bezahlen. Große Auswahl von Damen (sicher über 30 anwesend). Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Service zwar unterschiedlich, aber man muss ja nicht gleich die erste nehmen die einen um den Hals fällt und gleich den Schwanz zu bearbeiten anfängt.
Aber um zum Thema wieder zu kommen. CZ kannst vergessen! Die Preise für die minimale Leistung viel zu hoch!
Ein Kollege von mir kennt das GT sehr gut und wollte vor 3 Wochen dad Mystik mal versuchen. Geschwärmt hat er nicht !!! Er kennt eben den Standart vom GT- Leonding
Er sagte zu mir das es und eine Erfahrung reicher ist. Diesen Samstag treffen wir und wieder zu dritt im Goldentime.
Aber es gibt Burschen den gefallen die Puff"s in Tschechien auch sehr gut. Für manche ist auch Fiat ein Tolles Auto !!!

Ein Kollege von mir kennt das GT sehr gut und wollte vor 3 Wochen dad Mystik mal versuchen. Geschwärmt hat er nicht !!! Er kennt eben den Standart vom GT- Leonding
Er sagte zu mir das es und eine Erfahrung reicher ist. Diesen Samstag treffen wir und wieder zu dritt im Goldentime.
Aber es gibt Burschen den gefallen die Puff"s in Tschechien auch sehr gut. Für manche ist auch Fiat ein Tolles Auto !!!
Es verwässert zwar diesen Thread, aber das GT ist ein Puff und kein SC! Du hast null Möglichkeit sich zurück zuziehen um mal nach der Sauna zu entspannen. Es ist zwar viel neuer und besser eingerichtet, aber dafür ist es überall so laut durch die Barmusik. Aber sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack hat, ansonsten wäre ein Lokal überrannt und das andere leer!

Es verwässert zwar diesen Thread, aber das GT ist ein Puff und kein SC! Du hast null Möglichkeit sich zurück zuziehen um mal nach der Sauna zu entspannen. Es ist zwar viel neuer und besser eingerichtet, aber dafür ist es überall so laut durch die Barmusik. Aber sind wir froh das jeder einen anderen Geschmack hat, ansonsten wäre ein Lokal überrannt und das andere leer!
Wird aber als Saunaclub geführt.
Wellnessoase mit schönem Ausblick +
Alles kann, nicht's muss.

Zurück
Oben