Hostessen CZ Wullowitz

Die Damen beklagen sich über die vielen Türken, die in den Steinbrüchen arbeiten und die da dauernd drüben sind und Diskontsex wollen. Quasi zuerst mal eine halbe Stunde verhandeln, Getränke, Trinkgeld.... gibt es sowieso keines für die Damen und dann aber das volle Programm ohne Gummi. Scheinbar benehmen sich die Türken auch so ziemlich deppert und arrogangt gegenüber den Damen, daher will dort keine mehr arbeiten. Hat sich in der Scene so herum gesprochen!
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe so gesehen ja nichts gegen Türken, aber wenn sie sich deppert benehmen, dann sind sie die selben Ärsche als wenn sich Österreicher deppert benehmen! Mir hat das vor einem halben Jahr eine Dame geschilder und mir versichert, sie wird nie wieder einen Türken aufs Zimmer nehemn, was aber auch bedeutet, sie wird nicht mehr lange dort arbeiten haben können.

Das selbe hat mir vorige Woche eine in Wien erzählt u.CV habe ich es auch schon öfters gehört!!!
Das ist denen ihre Mentalität die sich hauptsächlich bei den jüngeren so einbürgert.

Das ist denen ihre Mentalität die sich hauptsächlich bei den jüngeren so einbürgert.

Ich bin verblüfft, das spricht sich bis Wien durch, oder meintest du die Wiener Türken benehmen sich auch so primitiv?
Ich würde mal einen Minderwertigkeitskoplex dahinter vermuten. Die merken halt auch, ohne Schulbildung und nur mit dem Auto allein haben sie halt auch nur bei den nicht gerade hellsten Österreicherinnen eine Chance und das wird sich auch auf ihr verhalten abfärben. Die etwas drauf haben sind wahrscheindlich eh genau so normal wie alle anderen Österreicher und werden sich auch ganz normal benehmen.

War heute bei Hans in studanky kannst vergessen 110stu mit 1getränk immer frage wann kommst du fahr nie wieder rüber

War heute bei Hans in studanky kannst vergessen 110stu mit 1getränk immer frage wann kommst du fahr nie wieder rüber

Vielen Dank, Wolter, für deinen ausführlichen Bericht ..obwohl...einige Fragezeichen bleiben zurück???

Habe im Laufe vergangener Jahre recht befriedigende Erfahrungen im " NATALIE " bei Hans sammeln dürfen ...im alten Klub in
VYSSYBROD und auch dann in STUDANKY !
Leider hat der Beitritt der CZ vor mehr als 10 Jahren in unsere " Gleichmacher EU" den Nachschub von willigen Damen aus dem Osten...incl. RU ..brutal gestoppt!
Aber vielleicht bessert sich die Situation, falls der Ukraine demnächst die Visafreiheit zugestanden werden sollte??

Zurück zu deiner Erfahrung ....sag, wer hat immer gefragt ..." wann kommst du ?" ...ist deine Auserwählte etwa schon voll Ungeduld auf
dem Bett geruht, während du auf dem Klo herumgetrödelt hast?? So eine Frage wäre dann ohne Zweifel angebrach! Oder?
Oder wollte SIE wissen, wann du wieder kommst, nachdem du bleibenden Eindruck hinterlassen hattest??
Oder etwa....konnte SIE es nicht erwarten, daß du endlich deinen befreienden Orgasmus ablieferst, zwecks guter Stimmung??

Und dann....würde es mich interessieren, wie sie ausgesehen hat die Person, welche solch aufdringliche Fragen stellt?
War es die Mollige, von der du zuvor geschrieben hast...und was hat sich sonst noch zugetragen, was dich von weiteren Besuchen
abhalten sollte? 110 € für eine Stunde...incl. Getränk ...ist ja eigentlich bereits Durchschnitt im einst " gelobten Land "!

Kommm....laß sie raus, deine WUT ...und erzähle, bevor du vielleicht nicht doch wieder rüberfährst! Wer weiß ?

Ich für meinen Teil jedenfalls, kann es nicht ausschließen! Es gibt verrücktere Dinge in our crazy world! Oder??

SH

Sollte jetzt ca. 12.00 jemand Lust haben, die "alte Opelfahrerin" (Alter:ca. 65) mit mir gemeinsam zu besuchen und zu ficken, bitte melden!
Ich würde sämtliche Spesen (Zimmer, TG) übernehmen!
Bitte um PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der näheste Club von Vyssi brod?! Oder gibt es sogar in Vyssi brod noch einen!?

In hohenfurt gibt's schon lange keinen Club mehr in studanky gleich nach der Grenze ist der nächste kannst aber vergessen

Zurück
Oben