Hostessen CZ Wullowitz

“charme“ ist gut *gg*

man muss anscheinend noch immer einigen erklären dass die mädls diese beinharte hockn wege dem geld machen, also manche ****** bilden sich noch was ein wenn sie mit einer ***** aber vergessen dass sie ja dsfür bezahlt haben *ggg*

die dummheit wird wohl niemals aussterben, die gschicht kannst dort vergessen, direkt im ort 50€ die halbe stunde dafür brauch ich aber ned nach cz fahren!

Milosch hat es jetzt vermietet...
die Chefin jz heisst Sandra... (zumindest hieß sie so als sie noch gearbeitet hat)
Die hat auch gleich ein bisschen renoviert (neue sitzbänke usw...) ich schreib dir noch eine PN! ;-)

der Chef ist wohl doch, ein gewisser "Hans" aus Österreich... die Sandra ist wohl jetzt seine Freundin... hat mich wohl angeschwanert...

Aber nicht wirklich oder?
Wann geht der mal in Pension.
Vielleicht kommt er ja mal wieder zurück ins Forum dann
haben wir die Infos ja aus erster Hand.:lalala::lalala::lalala:

war letzten monat im sincity letzten, spass mit katja? oder so ähnlich. blond, russin, schon etwas älteres semester. sonst eigentlich nicht mein fall aber da ging fast alles. gerne wieder

War wieder mal wer drüben im gelobten land?
War vor 3 wochen in budweis. Da war es wieder top

War diesmal in den clubs unterwegs paradox usw..... Da geht immer was mit den Ladys. Wenn man sich nicht blöd anstellt. Also muss man nicht zahlen.

im paradox war ich vor ein paar jahren mal. mein leben noch nie so einen aroganten und präpotenten zigeuner gesehen. mädels naja.

I bin schon ca seit 12 jahren oft in den discos unterwegs in cz. Muss sagen frauen sind top. Kommt immer drauf an wo du bist

wie hoch sind die Preise in den clubs ?
30 min
60 min
gibt es auch nur massagestudios ?

welche clubs sind zu empfehlen

Zurück
Oben