Werte Hobby-kollegen und Freunde grenzüberschreitender Fickness-übungen ...wie heisst es so schön in der polnischen
Hymne ..." jeszcze polska ne zginewa,kiedy my zijemy " ...lasst uns diesen Optimismus auch auf unser einstiges
Sehnsuchtsgebiet über der Grenze gebrauchen..." noch ist CZ nicht verloren, solange wir leben " ....allerdings, ob ich
allein den endgültigen Niedergang aufhalten kann, ist mehr als fraglich!
Vor 2 Tagen begab ich mich ohne große Erwartung auf Rettungsmission ...und was soll ich sagen...hab es nicht bereut!
In STUDANKY nach längerer Pause bei unserem ehemaligen Insider-hans WELSER verweilt und Meinungen ausgetauscht, die
kaum voneinander abweichen!
Leider kommen die Zeiten wohl nicht mehr zurück, als die Damen aus Ukraine Visa erhielten und diese aber an einen Ort gebunden
waren! Währenddessen die heutigen Jungspatzen nur die besten Futterplätze zum vögeln bevorzugen ...nona!
Von Studanky ging es nach Dolnydvoriste, wo ich zum nun wiederholten Mal das grindige "FARAON" anvisierte ...und was soll
ich sagen...der Schuss ging nicht daneben!
"PALOMA" , welches gleich daneben liegt, hat ja nun endgültig dicht gemacht...und auch SINCITY soll angeblich bald folgen!
Nun...im FARAON gibt es zur Zeit Verstärkung aus Afrika ...haha...von wegen Brasilien!
Hatte mit der kräftig gebauten SELINA sofort Mitleid, als ich erkannte, wie schwer sie an ihren Brüsten zu tragen hat...bot
ihr meine Unterstützung an!
1 Stunde / 80 € ....und es war kein rausgeschmissener Betrag! Trotz Conti beim Blasen und GV zum Höhepunkt gekommen!
Sie angeblich auch?? Sagte sie jedenfalls!
Ihre schwarze Kollegin ist angeblich aus Jamaika ...aber den Schmäh kenn ich schon! Sieht aber nicht übel aus!
Ansonsten geht es dort ungarisch zu! Ich mag die kleine LISA und die ANGELINA ....beide mit markantem Hintern, der
irgendwie anziehend wirkt! Möglich ist viel!
Ciau ciau SH