Ich war letzten Freitag wiedermal auf der Jagt im Grenzgebiet. War gegen 19:00 Uhr beim Grenzübergang und bin direkt ins Pamela. Hab einen schnellen Kaffee gekippt und gleich die Flucht ergriffen, da nur eine knapp 40jährige dort war. War nicht meine Baustelle, also weiter ins Pharao. 4 Damen waren dort. Eine junges Blondes und molliges Mädchen ist direkt zu mir gekommen. Hätte mir eigendlich sehr gut ins Konzept gepasst. Dürfte keine 25 Jahre sein und wie gesagt, etwas zum angreifen. Sie sagte aus Ungarn zu kommen, dass war aber auch leider das Einzige was sie auf Deutsch oder Englisch sagen konnte. Sie war sehr nervös und hatte ein Flimmern in den Augen, obwohl der Laden gerade öffnete und sie nicht nach Alkohol gerochen hat. Es dürften wohl teuflische, pharmazeutische Erzeugnisse im Spiel gewesen sein (eine Vermutung, keine Unterstellung). Ich bezahlte trotzdem einen Pikolo, suche aber so schnell wie möglich das Weite. Die anderen Damen taugten (für mich) leider nichts. Also weiter ins Haus6. Ich war zum ersten Mal dort, es machte aber einen gepflegten Eindruck. Leider waren 4 Damen besetzt. Die Dame an der Bar stank nach Alkohol und war sturz betrunken (Tatsache). Sie war aus der Ukraine, aber das interessierte mich nicht. Eine Schwarzhaarige mit prallen Brüsten, üppiger Figur und gepflegter Erscheinung kam zu mir. Sie war leider auch nicht so mein Typ, da ich nach was Tschechischen sucht und nicht auf Locken stehe. Es ging also ins Maxim. Dort hat sich nichts geändert. Der blöde Hund bellt weiterhin und 2 Pensionisten hatten im Hintergrund gerade etwas in Arbeit. Die frei Dame hatte geschätzte 100kg, also ging ich direkt ohne mich überhaupt zu setzen. Florida war geschlossen, ins Darling gehe ich nicht mehr (ist für mich eine Abzockerei) und außerdem wollte ich nicht noch ein Lokal betreten. Es hätte zwar noch gute Ausweichmöglichkeiten gegeben, aber ich wollte gerne eine der verbrauchten Tschechischen Mädchen, die früher neben der Straße gestanden haben. Keine perfekte Figur oder strahlende Zähne. Leicht schmutzig und versaut eben. Genau die Art von Frau die jeder sucht, der sich über die Grenze wagt. Alles Andere bekomme ich hier doch auch und das zum selben Preis, oder sogar günstiger. Da brauche ich garnicht erst nach CZ fahren. Wo sind All diese Mädchen hin? Ich finde diese Entwicklung sehr traurig und schade. Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden? Mir reicht, fahr jetzt dann wieder ins Goldentimes. Dort geht es mir besser. Schönen Abend euch!