Hostessen CZ Wullowitz

Leider gibts kaum (mehr) User die über CZ posten und jetzt nicht nur
vom Raum Kaplice,aber von diesem Gebiet kannst eh die Postings vom
Vorjahr auch hernehmen,denn viel hat sich Frauentechnisch ned getan
dort drüben.
Allerdings ist es meiner Meinung nach ein wenig besser geworden als es noch voriges Jahr um diese Zeit war,da dachte ich schon,daß bald alle
Lokale zusperren,das Paris war ja auch kurz davor.

Was vor allem daran liegt das es nicht mehr allzu viele Leute gibt die sich
motivieren können rüber zu fahren.
Mich selbst lässt das Angebot auch oft überlegen ob es so weite
Fahrten wert ist.

Kann mir jemand sagen wo Nikol die kellnerin vom Lion und die zum schluss im club69 in scoronice gearbeitet hat hingekommen ist? Da ich eine tschechische freundin habe und ich Nikol schon 3jahre kenne habe ich mir ihr auto gekauft weil sie geld brauchte. Ich Idiot habe ihr das Geld gleich gegeben und sie hat mich gebeten ob sie noch kann fahren 1woche weil sie muss noch mit Kind in Krankenhaus. Das war vor 7wochen und sie geht nicht mehr ans telefon. Mir geht es nicht um die 2000€ aber ich möchte ihr gesicht sehen wenn ich plötzlich vor ihr stehe und es soll auch eine warnung für alle anderen sein die sie vielleicht um geld fragt. Bitte wenn sie jemand gesehen hat schreibt es ins Forum. Danke und ich weis das ich ein Idiot bin,übrigens das Auto ist ein Fiat Coupe und meine freundin ist stinksauer.

...irgendwie scheint mir, dass die Welt die Luft anhält !
Ständig neue Hiobsbotschaften .... da werden Billionen in die Wirtschaft gepumpt, ohne Garantie auf Erfolg ...die Staatsschulden werden ausgeweitet und nachkommenden Generationen aufgebürdet...Kurzarbeit bzw. Entlassung droht allenorts....Klimawandel mit Abschmelzen der Pole ...usw. !!:traurig:

Ist doch kein Wunder, wenn so Mancher auf Sex vergißt + depressiv wird!

Sogar die Rehlein im Walde werden schon von dieser Gemütslage angesteckt....und werfen sich in selbstmörderischer Weise vor fahrende Autos!
Von der Zogaj-mania gar nicht zu reden!

Letzte Woche, zwischen Rorbach und Ebelsberg, beobachtete ich mit Schrecken ein Reh, das verzweifelt mit den Vorderbeinen aufzustehen versuchte, während die Hinterläufe den Dienst versagten. Der Autofahrer hatte das Mobil in der Hand, um den Terminator herbeizurufen !
Bei meiner Heimfahrt aus CZ, nach Mitternacht, hatte ich ständig dieses Bild vor Augen und fuhr schaumgebremst!
Und dann....wenige Kilometer von jener Stelle entfernt, kurz nach Rohrbach, war es da....wie aus dem Nichts ...von rechts kommend ...bei ca. 70 km/h ...rrrumms...hochgewirbelt....kurzer Blick in Rehaugen...und ausgelebt !
Die Polizei in ST. Florian sagte mir am Tel. dass ich etwas Geduld haben sollte, da sie eben bei einem Wildunfall tätig wären !

Meine Versicherung stuft mein altes ( 13 Jahre ) Auto als Totalschaden ein ....werde jedoch richten lassen !
War innerhalb von 6 Jahren schon der 2.derartige Unfall während meiner nächtlichen Heimfahrt CZ-ficki ficki !
Und letztes Jahr ist mir in Leonfelden der Motor verreckt ( nach leckem Kühlwasserschlauch )
Sollte ich nicht doch eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen ??:fragezeichen:
30 min im FANTASIE in Haid....80 €
Wäre das eine Alternative ? Die ungarischen Hasen dort teilweise nicht unansehnlich ! Vor 2 Monaten bat ich DIANA zum Stiptease ...ein body wie ein Rehlein ...so richtig zum Drüberfahren !:moped:

DAREDEVIL hat recht....es tut sich drüben einfach zu wenig Neues ...Berichtenswertes ! Und schließlich sind wir ja bestrebt, möglichst positiv zu posten !! So bleibt vornehmlich....SCHWEIGEN !

Im CARMEN amüsierte mich ein Anblick voll Kontrast !
Die 20 jährige JIRKA ( Zigi ) mit ihrem niedlichen 36 kg-Körper ....und daneben eine 180 cm ( mind.)lange Blondine beim Dart-spiel !
Letztere schlug einen 3-er vor.....wär gar nicht so uncool ! Hätte ich akzeptiert....so wäre ich früher auf der Heimfahrt gewesen und hätte mir die Begegnung mit dem R...
Ja, ja....wenn der Hund nicht geschi....hätte !

So jedoch war ich im NATALIE wieder einmal für one hour in room ....und mußte später für meinen good sex büßen !:kopfklatsch:
Muß sich denn immer Alles im Leben ausgleichen ??

:winke: SH

Vielen Dank lieber Spürhund für deine wohltuenden Ergüsse ;)

Und gleichzeitig möchte ich natürlich mein Beileid für deine Karre aussprechen :cry:

Also in letzter Zeit war ich fast nur im Paris, meist mit meinem sehr geschätzten Kollegen DAREDEVIL!!! Ich bin in letzter Zeit dort immer sehr zufrieden gewesen :hurra:

Möchte aber jetzt nicht näher ins Detail gehen...

Letztes Jahr war es generell auf jeden Fall noch um einiges schlimmer da drüben, da konnte man wirklich nirgens mehr einkehren :mauer:

Ich hoffe natürlich auf weitere Besserung...

P.S. Im BLUE ROSE gibts ja auch wieder eine sehr Hübsche, ist aber leider nicht immer anwesend...

So dann... :winke:

[QUOTE=spürhund;1651374Sollte ich nicht doch eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen ??:fragezeichen:
30 min im FANTASIE in Haid....80 €
War vor kurzen im Fantasie du bekommst dort Standard Programm und wenn Du NF willst 30-50 Euro Preisvorstellung.

Tipp von mir!!!!!!!!!!! Investiere 5.- Euro mehr fahr in die VILLA Ostende dort gibt es die Dana ( Delia ) Rumänin zierlich aber dafür um so geiler, die fährt ein Programm und wenn die Chemie past bleibt es bei 85.- Euro.

GERAD

Aber warten wir noch ein paar Monate dann werden sie eh froh sein wenn Kunden kommen! Auch im Rotlichtgewerbe wird die Wirtschaftskrise nicht vorbeigehen! Da wird sich halt das Streu vom Weizen trennen und nur noch die Guten werden überleben!

MAX :anspritzen:

Auch in Linz Scala bzw Napi war und ist zur ZEIT NICHT SEHR VIEL LOS:

GERAD

Kann mir jemand sagen wo Nikol die kellnerin vom Lion und die zum schluss im club69 in scoronice gearbeitet hat hingekommen ist?
Danke und ich weis das ich ein Idiot bin,übrigens das Auto ist ein Fiat Coupe und meine freundin ist stinksauer.

Ich werde am Wochenende den Peter fragen wo sie steckt.
Da du ja selber weißt was du bist, hoffe ich das ich dir helfen kann,
aber ich glaube kaum daß du das Geld jemals wieder siehst.
Nach 20 Jahren CZ kann ich die ehrlichen CZ noch an einer Hand abzählen.

Im vorhinein danke und ich bin mir auch 100% sicher das ich nichts mehr bekomme aber ich möchte ihr dummes gesicht sehen wenn ich vor ihr stehe und nach dem auto frage. Wie heist es so schön einmal hure immer hure und wie ich sie kennengelernt habe hat sie im lion als hure gearbeitet also hätte ich schon gewarnt sein müssen.

da es gerade um vertrauenswürdige tschechen geht möchte ich auch meinen senf dazugeben und euch eine kleine story erzählen :)

heute um ca. 18:00 überkam mich plötzlich die lust... da ich nichts besseres vor hatte begab ich mich auf einen kleinen ausflug zu unseren nachbarn. in vissy brod angekommen fuhr ich die lange dunkle strasse richtung kaplice. irgendwo auf dem weg bildete ich mir ein eine dame aus dem gewerbe gesehen zu haben. da sie aber eher aussah wie eine vogelscheuche beachtete ich sie nicht länger und fuhr weiter.... am ende der strasse musste ich mich entscheiden. entweder nach rechts wieder zurück nach hause oder nach links richtung landesinnere.... mein "onkel" hat für mich entschieden => links natürlich :mrgreen:
nach ein paar minuten fahrt bin ich fündig geworden.... DENKSTE... als ich umdrehte hat sie mir ein LKW fahrer weggeschnappt :mad:
egal, ich fuhr weiter und fand noch ein "opfer" :mrgreen: ich wollte mir nur einen absaugen lassen. zu meinem erstaunen war der von ihr vorgeschlagene preis 20 euro ohne kondom und ich brauchte nicht mal handeln. da ich es für einen fairen preis halte waren wir sofort im geschäft. sie schickte mich auf irgendeine abgelegene seitenstrasse tief im wald drin. am ziel angekommen gang sie ihrer bestimmung nach und machte ihr geschäft auch ganz gut. zeit war sichtlich kein problem und sie fragte auch von selbst ob sie sich ausziehen soll. als ich fertig war lutschte sie auch noch eine zeit lang dran rum. meistens war's das sofort sobald man gekommen ist.

dann kam der schock: da ich es ja nicht mehr erwarten konnte bin ich mit meiner karre unüberlegt in den "seitengraben" gefahren.... dank sehr viel schnee hat es eigentlich nicht so wild ausgesehen.´als es dann wirklich war. ich kam weder vorwärts noch rückwärts. meine reifen drehten völlig durch. nach ein paar versuchen irgendetwas unter die reifen zu legen um etwas grip zu bekommen gab ich dann auf... toll :mauer:

sie kam dann auf die idee ihren "aufpasser" anzurufen der uns bestimmt helfen würde. ich hatte nun 2 optionen. entweder einen freund aus linz anrufen welcher mich zu 95% nicht findet weil ich selbst nicht mal so genau wusste wo ich bin oder ihre hilfe annehmen mit der gefahr dass mich ihr aufpasser beraubt oder ähnliches. es wäre leichtes spiel gewesen für ihn. war ja weit und breit niemand zu sehen.... aber ich riskierte es. sie rief ihn an und redete eine weile mit ihm auf tschechisch. mir war wirklich nicht gut bei der sache :hmm: 5 minuten später kam ein auto und es stiegen 4 personen aus. was dann geschah kann ich immer noch nicht glauben. er hatte 3 mädchen von der straße dabei die alle mitgeholfen haben mein auto da rauszuschieben :hurra:

ich bedankte mich mehrmals bei denen. sie erklärte mir den restlichen weg (umkehren war auf dieser engen strasse nicht möglich) und wir verabschiedeten uns. dabei hatte sie total auf ihr geld vergessen :haha: da ich aber ziemlich froh war dass die ganze sache so toll gelaufen ist erinnerte ich sie daran und gab ihr sogar 30

alles in allem bin ich froh dass es so "gut" gelaufen ist. sie war auch wirklich sympathisch. wiederholungsgefahr besteht eindeutig

hoffe ihr seid nicht eingeschlafen bei dem langen bericht, aber ich wollte das einfach mal loswerden dass es nicht nur unehrliche tschechen gibt :)

grüße

Könntest du das Girl bitte etwas genauer beschreiben, bzw. ihren Standort angeben?

Also eingeschlafen ist hier sicher keiner;-)
Ist leider schon selten über die Nachbarn einen genaueren Bericht von der Strasse zu lesen!

Immer weiter so!!!

da es gerade um vertrauenswürdige tschechen geht möchte ich auch meinen senf dazugeben
aber ich wollte das einfach mal loswerden dass es nicht nur unehrliche tschechen gibt
grüße

ich bezweifle das er ehrlich ist, eher geschäftstüchtig.
außerdem wie wäre sonst die BS zurückgekommen? zu Fuß:mrgreen:

War vor einigen Tagen in Wullowitz. Nach dem Grenzübergang geradeaus in den Ort, erstes Lokal links (Name leider entfallen).

Miesester Service seit ich mich erinnern kann. Die Kleine war recht jung, sprach so gut wie kein Deutsch/Englisch und vermutlich Zigi. 60 Euro für 30min, aber ausgemacht habe ich das natürlich mit der Bardame.

Zimmer wurde von ihr komplett abgedunktelt, Licht aus, also völlige Dunkelheit. Dann fängt sie sehr ungeschickt an, das Kondom überzustreifen, noch bevor sich überhaupt etwas geregt hat. Nach kurzer Zeit fragt sie - völlig unbegründet - "finito?", was ich natürlich verneine.

Dann, nach ner Weile hört man Stimmen vom Gang, sie springt panikartig auf und sagt "Go! Go!" und deutet zum Badezimmer. Also wir beide dort rein, sie macht oral weiter, bis endlich "finito" war.

Unprofessionelleren Service habe ich noch nie erlebt, oder ich wurde professionell abgezockt. Kennt wer solche Geschichten auch?

Also Abzocke würde ich das nicht nennen, Moritzm!
Das ist bloß eine von vielen unterschiedlichen Service-auffassungen!
Sie muss halt noch lernen, die KLEINE !

Als ich mich auf SIE draufsetzen wollte, um ihren Rücken zu massieren, fuhr sie hoch, wie von der Tarantel gestochen, da sie meinte, ihr Schließmuskel sei in akuter Gefahr!

Sie heisst ADRIANA, ist erst 18, Roma, und ziemlich neu in diesem Geschäft!

Mann darf dieses Spiel ( ohne feste Regeln ) nicht zu eng sehen!
Da ist ein blutjunges Mädchen mit schönen, schwarzen Haaren....zierliche Figur in 150 cm Klasse ....mit einfachem, naivem Gemüt ...wahrscheinlich nicht gerade selbstbestimmt ....mit angenehm enger pizda , und tadellos fester Brust !

Und dann komm ich....doppelt so schwer ...mindestens 3 mal so alt...und bekomme die Möglichkeit in sie einzudringen ...hurrah !

Okay....der Preis im " CARMEN " mit 60 € für halbe Stunde ist fast unverschämt!
Und dass nach kaum 25 Minuten geklopft wird, worauf ADRIANA ängstlich alle Aktivitäten abbricht, ist mindestens gedankenlos!
Dass sie für Extras ( bereits in der Bar abgesprochen) 20 € haben will...wer will schon ein Geizkragen sein ?:nono:
Lecken ja ....hab ich aber nicht in Anspruch genommen!
Küssen ja...aber....nicht mit Zunge ! Ha ha !

Aber das Fi... mit ...in diese enge, feuchte ( viell. Gleitmittel ??) Mu...war alles andere als unangenehm!!:mrgreen:

10 € hab ich noch draufgelegt für 2 Fotos ( nicht nackt) , die ich von ihr machen konnte !
Wer will? Wer hat noch nicht?

Summa summarum ....Abzocke hat viel mit persönlichem Gefühl zu tun!
Am Besten....positiv denken ! Auch wenn dies manchmal schwer fällt und geübt sein will!:lehrer:

Denn wie sagte KONFUZIUS ..." DER ZUFRIEDENE IST STETS GLÜCKLICH "
....und zufrieden zu sein, das lässt sich lernen!Oder??:fragezeichen:

See you ....SH :winke:

Unprofessionelleren Service habe ich noch nie erlebt, oder ich wurde professionell abgezockt. Kennt wer solche Geschichten auch?

Ist mir vor einiger Zeit auch mal so ergangen mit einer ganz Neuen. Wie der Club hies weiss ich nicht mehr, ist auf der Strasse von Kaplice Richtung Yvsibrod Bad Leonfelden. Vor dem Club war ein Schild "HEUTE 10 MÄDCHEN". Bin rein und hab mir gleich zwei Teenies ausgesucht und natürlich ein paar Ladydrinks spendiert. Es hat sich rausgestellt, dass beide absolute Anfängerinnen sind. Spätestens da hätte ich wieder gehen sollen. Hatte bis dato bei Anfängerinnen IMMER schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber eine von den beiden hat mir so gut gefallen, die musste ich haben. Später im Zimmer stellte sie sich dann als totale Niete raus. Die war heilfroh als die ½ Std. vorbei war. Sie war sogar nicht mehr fähig mir ein Abschiedsküsschen :bussal: zu geben, so fix und fertig war sie, sie hätte fast :kotzen:. Obwohl ich eigentlich ganz nett bin, ja ok ein bisschen hart und streng bin ich doch nach über 20 Jahren Hurentest.

Die Anfängerinnen gehören erst mal "eingeritten", irgendwann kommen sie mit der für sie neuen Situation schon klar.

Hinsichtlich Service befindet man sich im Carmen wirklich "in der Wüste".

Deshalb bin ich gerne ein paar Meter weiter auf der rechten Seite:

La Paloma und genieße Diamantservice:daumen: Dort gab es noch nie einen Dienstleistungsreinfall

Aufgrund negativer Erfahrungen mit Romafrauen an anderen Orten, meide ich diese für solche Dienstleistungen inzwischen; auch wenn es wirklich einige hübsche gibt

War am Dienstag Abend mal wieder im gelobten Land, bin ins le Grand paris, gemütlich ein Bierchen getrunken, da kommen gleich 2 daher, Anna, kurze blonde Haare, großer Busen 80c würd ich sagen und Tatjana, blonde lange haare. Schon beim auf mich zugehen, haben sie sich gegenseitig mit zk verwöhnt und mich gefragt ob ich lust auf nen dreier hätte, 60€ pro nase und 1/2 Std. Hab ich mir doch glatt mal gegönnt. ZK+Lecken, blasen nur mit gummi. Die Dusche is für uns 3 leider ein bischen zu eng gewesen. Der Service aber war der Hammer, haben zu erst ne kleine Lesbenshow eingelegt, sich gegenseitig geleckt und sich dann um meinen kleinen Soldaten gekümmert, bis er stramm stand wie beim Spindapell. Haben ihn beide tief genommen und sind beide beim Ficken auch gut mitgegangen. Wiederholungsfakter mit den beiden egal ob einzeln oder im Doppel 100%

Zurück
Oben