...irgendwie scheint mir, dass die Welt die Luft anhält !
Ständig neue Hiobsbotschaften .... da werden Billionen in die Wirtschaft gepumpt, ohne Garantie auf Erfolg ...die Staatsschulden werden ausgeweitet und nachkommenden Generationen aufgebürdet...Kurzarbeit bzw. Entlassung droht allenorts....Klimawandel mit Abschmelzen der Pole ...usw. !!
Ist doch kein Wunder, wenn so Mancher auf Sex vergißt + depressiv wird!
Sogar die Rehlein im Walde werden schon von dieser Gemütslage angesteckt....und werfen sich in selbstmörderischer Weise vor fahrende Autos!
Von der Zogaj-mania gar nicht zu reden!
Letzte Woche, zwischen Rorbach und Ebelsberg, beobachtete ich mit Schrecken ein Reh, das verzweifelt mit den Vorderbeinen aufzustehen versuchte, während die Hinterläufe den Dienst versagten. Der Autofahrer hatte das Mobil in der Hand, um den Terminator herbeizurufen !
Bei meiner Heimfahrt aus CZ, nach Mitternacht, hatte ich ständig dieses Bild vor Augen und fuhr schaumgebremst!
Und dann....wenige Kilometer von jener Stelle entfernt, kurz nach Rohrbach, war es da....wie aus dem Nichts ...von rechts kommend ...bei ca. 70 km/h ...rrrumms...hochgewirbelt....kurzer Blick in Rehaugen...und ausgelebt !
Die Polizei in ST. Florian sagte mir am Tel. dass ich etwas Geduld haben sollte, da sie eben bei einem Wildunfall tätig wären !
Meine Versicherung stuft mein altes ( 13 Jahre ) Auto als Totalschaden ein ....werde jedoch richten lassen !
War innerhalb von 6 Jahren schon der 2.derartige Unfall während meiner nächtlichen Heimfahrt CZ-ficki ficki !
Und letztes Jahr ist mir in Leonfelden der Motor verreckt ( nach leckem Kühlwasserschlauch )
Sollte ich nicht doch eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen ??
30 min im FANTASIE in Haid....80
Wäre das eine Alternative ? Die ungarischen Hasen dort teilweise nicht unansehnlich ! Vor 2 Monaten bat ich DIANA zum Stiptease ...ein body wie ein Rehlein ...so richtig zum Drüberfahren !
DAREDEVIL hat recht....es tut sich drüben einfach zu wenig Neues ...Berichtenswertes ! Und schließlich sind wir ja bestrebt, möglichst positiv zu posten !! So bleibt vornehmlich....SCHWEIGEN !
Im CARMEN amüsierte mich ein Anblick voll Kontrast !
Die 20 jährige JIRKA ( Zigi ) mit ihrem niedlichen 36 kg-Körper ....und daneben eine 180 cm ( mind.)lange Blondine beim Dart-spiel !
Letztere schlug einen 3-er vor.....wär gar nicht so uncool ! Hätte ich akzeptiert....so wäre ich früher auf der Heimfahrt gewesen und hätte mir die Begegnung mit dem R...
Ja, ja....wenn der Hund nicht geschi....hätte !
So jedoch war ich im NATALIE wieder einmal für one hour in room ....und mußte später für meinen good sex büßen !
Muß sich denn immer Alles im Leben ausgleichen ??
SH