.....VERGISS DIE PEITSCHE NICHT !
Seid gegrüßt, Freunde verborgener Freuden ....ich glaube jedoch nicht, dass NIETZSCHE mit diesem Zitat sich als Anhänger von SM outen wollte !
Dieser Satz drängte sich mir am vergangenen Mittwoch auf, als ich bei einem Interview, LINDA zur Seite saß!
Diese hält immer noch hartnäckig ( leider nicht nackig ) die Stellung im "AMOR" in Skoronice!
Siehe dazu Bericht #189 vom 21.10.!
Bei unserem Gedanken-austausch gestand sie, dass sie einen leichten Hang zu Masochismus verspürt....und erzählte, wie unlängst ein Gast, nach voriger Rückfrage, mit Peitsche ankam!
So nebenbei erfuhr ich auch, dass sie es sich einigermaßen regelmäßig vor dem Einschlafen + Aufstehen ....selbst besorgt !
Ich persönlich finde solche Tendenzen ausgesprochen positiv, da sie die Orgasmus-fähigkeit schulen!
Ein Leben lang lernen....DAS ist doch heutzutage gefragt!
Ihr persönlicher Rekord.....halbe Stunde mit Gast....4 x kommen ....ohne, den Raum jemals verlassen zu haben!
Okay..okay....gebe zu...war bißchen holprig dieser Scherz!
Nur noch ein wichtiger Hinweis....neben Peitsche oder dgl. solltet ihr auch etwas Knete mitbringen, da LINDA erst nach 1....2...Flaschen Sprudel so richtig in Stimmung kommt!
Ich machte vor 2 Jahren ein Foto von ihr....wer sehen will...PN !
Ihre Freundin NIKI, von der auch schon die Rede war, ist immer noch im ANNABELLA in Traun!
ANNABELLA- NIGHTCLUB.at ...da ist sie auch drauf!
Allerdings....wenn diejenigen, die dort kein Foto drinnen haben, auch nicht besser aussehen, kann man sich .......!
Bevor ich im AMOR haltmachte, kehrte ich im TROPIC ein, addierte das Alter der 3 anwesenden Damen....12o + ...sprach einige Sätze mit ESZTER .....wedelte freundlich mit dem Schwanz ...und verließ , nach neuen Spuren schnüffelnd, diese Lokalität!
Der " Duft der Frauen " geleitete mich wieder einmal ins.....CARMEN !
Erst mal setzte sich LISA, eine afrikanische Perle, an meine Breitseite!
Sieht ja nicht schlecht aus...aber stöhnen tut sie wahrscheinlich nur über den miesen Geschäftsgang!
Als dann die zierliche NIKOL in den Bar-raum kam, drückte ich der schwarzen Stute einen 10-er in die Hand ....und ba ba !
Irgendwie hat diese NIKOL mein Herz berührt, nachdem sie sich eine Woche zuvor zu mir gesetzt hatte!
Habe ich H e r z gesagt?
Oder meinte ich nicht doch ....Schw.. den wowas sie damals ohne Schüchernheit diskret unter meiner abgelegten Jacke verwöhnte??
Aber....Freunde der christlichen Nächstenliebe....ich will euch nicht wieder mit den Schilderungen meiner Fummeleien langweilen!
Jedoch ist dieses gegenseitige Berühren, Abtasten, Verweilen ...ein wesentlicher Bestandteil meiner regelmäßigen Exkursionen!
" DRUCKABLASSEN ", wie es oft bezeichnet wird,steht bei mir ganz weit hinten! Und es ist auch kein Druck,der mich hinaustreibt, sondern das Bedürfnis nach sinnlichen Reizen....optisch...tastend...sprechend...usw.
Nicht jeder hat das Glück, eine Ehefrau zu haben , die nach dem " Druck-ablassen " den heimkehrenden Göttergatten im trauten Heim verwöhnt!
Nun...ich mag sie, diese NIKOL mit ihren 18 Jahren...mit ihrer Ehrlichkeit und Bescheidenheit!
18 Jahre...und schon ein 2-jähriges Kind !Respekt!
Und....als ich ihr sagte, ich gäbe ihr einen Zwanziger für ein Foto, so sagte sie sofort, das wäre z a d a r m o ! Auf n e m e c k y sagt man g r a t i s dazu !
Hinten im Show-raum fing ich sie dann mit meiner Digi ein!
Kleiner Sprachkurs :
h o d e n .....in meinem kleinen Wörterbuch fand ich bloß das Wort w ü r d i g ! Wer weiß es besser ?
So lobte sie mein freundliches Verhalten!
h n u s n ý .....so bezeichnete sie ihre türkischen Klienten, nachdem
ich sie um eine Beurteilung ersuchte!
...in meinem Büchlein steht da....e k e l h a f t ! Kann das stimmen??
Kann mich auch verhört haben??
Noch anwesend im Carmen .....eine weitere Afrikanerin und eine etwas gebräunte Brasilianerin mit prächtigen Samba-beinchen!
Nach dem CARMEN steuerte ich wieder " BEI STEFFI " an, in Studanky!
Siehe Bericht # 200!
Jana wurde eben von einem Gast für einen Stunden-ritt engagiert , worauf ich mich spontan für OLENA im rotem Pulli + rote Strümpfe entschied!
Was soll ich sagen ??
So was erlebt man sonst kaum! Während wir zusammen-saßen, war sie nicht im Stande auch nur ein einziges Wort an mich zu richten!Einem verklemmten teenager gleich!
Und meine Fragen in cz-Sprech beantwortete sie , des Deutschen nicht mächtig, mit fragmentarischen Äußerungen!
Aber....
....diese Brüste !
Ohne jede Regung ließ sie es zu, dass meine Hand den Weg unter ihren Pulli fand ....meinem Entdecker-trieb folgend!
Ich kann nur sagen...so etwas darf nicht im BH verkümmern, sondern gehört kundigen Männerhänden anvertraut!!
Nach etwa 20 Minuten drückte ich ihr einen 10-er in die Hand und sagt vor dem Verlassen zu STEFFI, der Chefin im Ring ...." Ich glaube, O l i n a liebt mich nicht! Sie redet nicht mit mir "!
Ihre Antwort " Die redet mit Keinem! So viel wie mit dir, hat sie noch nie gesprochen "!
ICH gehe wieder hin! Möchte doch sehen, ob sie nicht doch irgendwelcher Gefühlsregungen....im room....fähig ist! Das wär doch gelacht,... wenn das zum Weinen wäre!
Und diese E u t e r !!
Solch einzelne Aspekte können tatsächlich ein , an und für sich ödes Bild, gehörig aufwerten!
Positiv denken !!
Dann zurück nach Skoronice....23 Uhr....herrlicher Sex mit MONIKA ,im Auto....siehe Bericht # 183 vom 16. 9.!
CIAU + good night SH