Hostessen CZ Wullowitz

Kann mir mal wer die aktuellen Preise für Wullowitz Umgebung schreiben. Clubs und Strasse.

Kennt wer Damen, die auch Analsex anbieten?
DANKE

Ja, Herr Daredevil, Jana war da, im Extaze in Strazny, sah gut aus, zwar keine Arbeitskleidung aber ganz enges Oberteil, das alles zeigte.

In Dolny Dvoriste wollte ich eigentlich die schon oft genannte und gelobte Irina im LaPaloma aufsuchen. Sie war leider nicht unter den anwesenden Dienstleisterinnen, so hat ich meine Garantie auf eine perfekte Dienstleistung schon begraben. Ein Käffchen und ich "machte weiter" ins SinCity. Dort waren u. a. neue Dienstleisterinnen. Ich entschloss mich für eine der neuen, blond, ca. 32 Jahre, schlank, tschechisch, perfekt in deutscher Sprache (kein österreichischer Akzent wie die meisten DL dort, was ein Beleg dafür ist, dass sie erst neu in dieser Region ist). Sie hatte ein schönes Glitzern in den Augen und es war eine sehr gute Diskussion mir ihr möglich (nicht gleich ein Frage nach Cocktail usw., so gab ich freiwillig gerne etwas aus).

Ich war dann 30min mit ihr in der ersten Etage. Es waren vom Verlassen des Barraumes bis zur Rückkehr 35 min. 30 min waren davon in einem abgeschlossenem Raum, der zu einem Großteil für fantastische erotische Dienste mit mehreren Stellungen (Kein Küssen) usw genutzt wurde. Die Frau hat einen ohne plastische OP sehr guten Körper, viel einschlägige Erfahrung, die sie perfekt zu meinem Wohle einsetzte.
:daumen:

:daumen:THX

Gut zu wissen;)

Hatte die gute vom Sin City auch einen Namen??
Denn im Moment kann ich mir unter deiner Beschreibung kein Girl
da drinnen vorstellen.:fragezeichen:

Klar, hatte sie. Sie kam am Anfang auf mich zu, stellte sich mit Handreichung vor. Wir sahen uns dabei in die Augen. :confused:Entschuldige, den Namen habe ich gar nicht so richtig registriert; irgendwas kurzes mit "E" aber das hilft auch nicht viel weiter. Ich frage beim nächsten Mal (das wird es mit Sicherheit geben) noch mal nach. Sie u. a. sagte, sie ist jetzt regelmäßig aber nicht täglich dort.

hey wolfgang!!!
das ist die ester!!! zumindest hats sichs so angehört!!! die bläst wie von einem anderen stern!!!

Danke Herr fireboy für den "Schlag auf den Hinterkopf, der das Denkvermögen verbessert". Ich glaube, so stellte sie sich tatsächlich vor!
:oops::daumen:

Das Babylon in Kaplice glaube ich hat leider schon lange geschlossen.
Aber es gibt noch genügend andere Clubs
zb.Das Amor in Skoronice ist meiner meinung nach der beste Club.
Keine Abzocke!

Gibt es die kleine Pragerin noch Adelka sie steht meist bei der Ortseinfahrt Kaplice gegenüber vom Vitnamesenmarkt wo auch Jirka meist steht ?

Übrigens war am wochenende in der Gegend ,habe von 16 - 17
Uhr ein Paar runden gedreht war leider nicht viel los auf der Strasse .
Hab aber dann in der Dämmerung bei einer runde durch Kaplice einige auffälige Mädchen gesehen , gleich an der Bushaltestelle vort dem Kino wo sich die beiden Ortszufahrten treffe stand eine vielversprechende blonde mit langen Haaren leider war sie als ich zurück kam nicht mehr da auch eine Zigeunerin mit kurzen Haaren hat eindeutige signale zu erkennen gegeben.

Bin dann wieder zurück nach Oö . und hab eine der Zwei ungarinnen in Kerschbaum getroffen wie auch schon bei der Anreise nach Cz ist mit 40 flocken auch nicht teurer wie drüben.

:poppen:war auch am we im gelobten land *g* aber leider erst ein wenig späht so gegen 18 uhr war auf dem strassenstrich nicht viel los , und die man gesehen hat :nono::nono:

dachte dann schauhste mal ins le grande was auch eigentlich ganz gut ist kam rein waren noch so ca. 4 andere da und eine menge mädels :cool: aber davon wirklich höchstens 2-3 die ok sind zum nageln :lol: der rest ne wirklich nicht , ab an die bar und erstmal 2-3 alkofreie getrunken und die damen sich vorstellen lassen war mir noch zu früh und dachte naja kennst dich hier noch nicht aus , redest einen an der sich hier auskennt gesagt getan war eh grad jemand an der bar gruss an dirty devil:hurra: kurzer schnack und sind dann ins sin city gefahren um das auch mal zu sehen , absolut nix los die frauen waren doch ok , weitaus mehr hübschere dachte mir na dann testet hier gleich mal bis die eine top zigeunerin zu mir kam wooow dachte ich geile figur alles geil :winke: bis sie den mund aufmachte , ein so blöden spruch brachte um mich anzubaggern oder zu provo. keine ahnung danach war alles hinüber ne danke ausgetrunken und servus :daumen: der kollege vom le grande meinte dann wir könnten das blue rose ausprobieren hab natürlich ja gesagt schlimmer gehts nimmer dachte ich mir zu diesem zeitpunkt , aber ich sollte eines besseren belehrt werden :haha: im blue rose nix los keiner da dachte mir naja denn wenigstens frauen im überschuss oh ja und wie und was für welche , ich hatte natürlich die arschkarte mein kollega die hübscheste und ich das pferd abbekommen aber was für eines oh gott dachte ich mir , hab mein verabschiedet vom dirty und dachte mir probierst nochmal das le grande aus :poppen: war mir zu diesem zeitpunkt alles egal hauptsache noch :bananen: so jetzt kommt ....

kam gerade rein man dachte ich was ist denn hier los freitag nacht 23 uhr proppe voll geile weiber und dann die BLONDE jana glaub ich aber war klar besetzt hehe wie sollte es anders sein , dachte mir wartest mal und stellst blick kontakt her , gedacht getan schwupp war sie bei mir und hat den anderen stehen gelassen ja den dicken dirty du weisst eh bescheid *g* kurzer schnack und dann wollt ich aufs zimmer hab dann gleich 250 € hingelegt für 2 ,5 und 2 picco std. wirhlpool woooow ich hatte lange nicht mehr so geilen gefühlvollen sex mit allem drumm und drann küssen aber keine zunge war super echt alles mit conti anders gibt es nix , endlich mal eine die bock hatte oder lust auf :quickie: schön massieren lassen pool meine nudel kneten lassen echt geil also werd beim nächsten mal gleich erst ab 10 uhr hin und dann gleich in le grande .

so das war mein bericht über tschechien , und grüsse nochmal an dir dirty komme aus salzburg :winke: , wenn wer mal mit hinmöchte einfach per pn anschreiben

Gibt es die kleine Pragerin noch Adelka sie steht meist bei der Ortseinfahrt Kaplice gegenüber vom Vitnamesenmarkt wo auch Jirka meist steht ?

Übrigens war am wochenende in der Gegend ,habe von 16 - 17
Uhr ein Paar runden gedreht war leider nicht viel los auf der Strasse .
Hab aber dann in der Dämmerung bei einer runde durch Kaplice einige auffälige Mädchen gesehen , gleich an der Bushaltestelle vort dem Kino wo sich die beiden Ortszufahrten treffe stand eine vielversprechende blonde mit langen Haaren leider war sie als ich zurück kam nicht mehr da auch eine Zigeunerin mit kurzen Haaren hat eindeutige signale zu erkennen gegeben.

Bin dann wieder zurück nach Oö . und hab eine der Zwei ungarinnen in Kerschbaum getroffen wie auch schon bei der Anreise nach Cz ist mit 40 flocken auch nicht teurer wie drüben.

hi skarabeus,
hast du bitte mehr infos zu "kerschbaum"?
wo genau tut sich da was und was gibts dort...?

vielen dank!

Jetzt solls ja auch einen FKK od Sauna-club gleich nach der Grenze geben, kennt den jemand gibts Erfahrungen??? Ich war lange nicht drüben, wo ist der Club genau?? Danke für Eure Antwort....:winke:

redest einen an der sich hier auskennt gesagt getan war eh grad jemand an der bar gruss an dirty devil

daredevil:mrgreen:

kam gerade rein man dachte ich was ist denn hier los freitag nacht 23 uhr proppe voll geile weiber und dann die BLONDE jana glaub ich aber war klar besetzt hehe wie sollte es anders sein , dachte mir wartest mal und stellst blick kontakt her , gedacht getan schwupp war sie bei mir und hat den anderen stehen gelassen ja den dicken dirty du weisst eh bescheid *g* kurzer schnack und dann wollt ich aufs zimmer hab dann gleich 250 € hingelegt für 2 ,5 und 2 picco std. wirhlpool woooow ich hatte lange nicht mehr so geilen gefühlvollen sex mit allem drumm und drann küssen aber keine zunge war super echt alles mit conti anders gibt es nix , endlich mal eine die bock hatte oder lust auf schön massieren lassen pool meine nudel kneten lassen echt geil also werd beim nächsten mal gleich erst ab 10 uhr hin und dann gleich in le grande .

Hat sich mein Tipp also gelohnt,gratuliere.
Die Jana ist schon ein geiles Teil:mrgreen:

Hi Leute ich war gestern im LG PARIS. So ca um 4 uhr wahren nur mehr 2 Mädels da eine schwarze die gleich zu mir gekommen ist schickte sie aber gleich wieder weg weil ich nicht auf schwarze stehe.
Dann kam die zweite EMMI mit ihr hatte ich schon mal das vergnügen vor langer Zeit.
Wir nahmen einen Drink und dann rauf aufs Zimmer 2 Stunden habe ich sie gebucht. Meine Herren, was da passierte war unglaublich ab in die Dusche dann rein ins Bett sie küsste mich sie streichelte mich Gummi rauf blasen und ficken in allen stellungen das volle Programm bis zum :rubbel:
Wir rauchten eine Zigarette und dann das gleiche noch mal der beste Sex seit langer Zeit.
Werde sie sicher wieder besuchen
WHG 100%:winke:

Hallo,
bin beim überlegen ob ich nach langer Zeit wieder einmal unsere Nachbarn besuchen soll. Was könnt ihr für einen schönen Samstag nachmittag empfehlen ? Ein Mädl von der Strasse oder gibt es Clubs/Bars die schon offen haben?

Hallo! Hab mal gelesen es soll einen sauna-od.-FKK Club in Grenznähe geben???? Kennt den wer, wo find ich den ? Wer war schon dort. Für Tips bin ich dankbar......

.....VERGISS DIE PEITSCHE NICHT !

Seid gegrüßt, Freunde verborgener Freuden ....ich glaube jedoch nicht, dass NIETZSCHE mit diesem Zitat sich als Anhänger von SM outen wollte !:shock:

Dieser Satz drängte sich mir am vergangenen Mittwoch auf, als ich bei einem Interview, LINDA zur Seite saß!
Diese hält immer noch hartnäckig ( leider nicht nackig ) die Stellung im "AMOR" in Skoronice!
Siehe dazu Bericht #189 vom 21.10.!
Bei unserem Gedanken-austausch gestand sie, dass sie einen leichten Hang zu Masochismus verspürt....und erzählte, wie unlängst ein Gast, nach voriger Rückfrage, mit Peitsche ankam!

So nebenbei erfuhr ich auch, dass sie es sich einigermaßen regelmäßig vor dem Einschlafen + Aufstehen ....selbst besorgt !:daumen:
Ich persönlich finde solche Tendenzen ausgesprochen positiv, da sie die Orgasmus-fähigkeit schulen!
Ein Leben lang lernen....DAS ist doch heutzutage gefragt!:haha:
Ihr persönlicher Rekord.....halbe Stunde mit Gast....4 x kommen ....ohne, den Raum jemals verlassen zu haben!
Okay..okay....gebe zu...war bißchen holprig dieser Scherz!:cry:

Nur noch ein wichtiger Hinweis....neben Peitsche oder dgl. solltet ihr auch etwas Knete mitbringen, da LINDA erst nach 1....2...Flaschen Sprudel so richtig in Stimmung kommt!

Ich machte vor 2 Jahren ein Foto von ihr....wer sehen will...PN !

Ihre Freundin NIKI, von der auch schon die Rede war, ist immer noch im ANNABELLA in Traun!
ANNABELLA- NIGHTCLUB.at ...da ist sie auch drauf!

Allerdings....wenn diejenigen, die dort kein Foto drinnen haben, auch nicht besser aussehen, kann man sich .......!

Bevor ich im AMOR haltmachte, kehrte ich im TROPIC ein, addierte das Alter der 3 anwesenden Damen....12o + ...sprach einige Sätze mit ESZTER .....wedelte freundlich mit dem Schwanz ...und verließ , nach neuen Spuren schnüffelnd, diese Lokalität!:moped:

Der " Duft der Frauen " geleitete mich wieder einmal ins.....CARMEN !

Erst mal setzte sich LISA, eine afrikanische Perle, an meine Breitseite!
Sieht ja nicht schlecht aus...aber stöhnen tut sie wahrscheinlich nur über den miesen Geschäftsgang!
Als dann die zierliche NIKOL in den Bar-raum kam, drückte ich der schwarzen Stute einen 10-er in die Hand ....und ba ba !

Irgendwie hat diese NIKOL mein Herz berührt, nachdem sie sich eine Woche zuvor zu mir gesetzt hatte!
Habe ich H e r z gesagt?
Oder meinte ich nicht doch ....Schw.. den wowas sie damals ohne Schüchernheit diskret unter meiner abgelegten Jacke verwöhnte??:mrgreen:

Aber....Freunde der christlichen Nächstenliebe....ich will euch nicht wieder mit den Schilderungen meiner Fummeleien langweilen!

Jedoch ist dieses gegenseitige Berühren, Abtasten, Verweilen ...ein wesentlicher Bestandteil meiner regelmäßigen Exkursionen!
" DRUCKABLASSEN ", wie es oft bezeichnet wird,steht bei mir ganz weit hinten! Und es ist auch kein Druck,der mich hinaustreibt, sondern das Bedürfnis nach sinnlichen Reizen....optisch...tastend...sprechend...usw.

Nicht jeder hat das Glück, eine Ehefrau zu haben , die nach dem " Druck-ablassen " den heimkehrenden Göttergatten im trauten Heim verwöhnt!:hahaha:

Nun...ich mag sie, diese NIKOL mit ihren 18 Jahren...mit ihrer Ehrlichkeit und Bescheidenheit!
18 Jahre...und schon ein 2-jähriges Kind !Respekt!
Und....als ich ihr sagte, ich gäbe ihr einen Zwanziger für ein Foto, so sagte sie sofort, das wäre z a d a r m o ! Auf n e m e c k y sagt man g r a t i s dazu !
Hinten im Show-raum fing ich sie dann mit meiner Digi ein!

Kleiner Sprachkurs :

h o d e n .....in meinem kleinen Wörterbuch fand ich bloß das Wort w ü r d i g ! Wer weiß es besser ?
So lobte sie mein freundliches Verhalten!

h n u s n ý .....so bezeichnete sie ihre türkischen Klienten, nachdem
ich sie um eine Beurteilung ersuchte!
...in meinem Büchlein steht da....e k e l h a f t ! Kann das stimmen??:hmm:
Kann mich auch verhört haben??

Noch anwesend im Carmen .....eine weitere Afrikanerin und eine etwas gebräunte Brasilianerin mit prächtigen Samba-beinchen!

Nach dem CARMEN steuerte ich wieder " BEI STEFFI " an, in Studanky!
Siehe Bericht # 200!
Jana wurde eben von einem Gast für einen Stunden-ritt engagiert , worauf ich mich spontan für OLENA im rotem Pulli + rote Strümpfe entschied!
Was soll ich sagen ??:kopfklatsch:
So was erlebt man sonst kaum! Während wir zusammen-saßen, war sie nicht im Stande auch nur ein einziges Wort an mich zu richten!Einem verklemmten teenager gleich!
Und meine Fragen in cz-Sprech beantwortete sie , des Deutschen nicht mächtig, mit fragmentarischen Äußerungen!

Aber....:hurra:....diese Brüste !
Ohne jede Regung ließ sie es zu, dass meine Hand den Weg unter ihren Pulli fand ....meinem Entdecker-trieb folgend!
Ich kann nur sagen...so etwas darf nicht im BH verkümmern, sondern gehört kundigen Männerhänden anvertraut!!:):daumen:

Nach etwa 20 Minuten drückte ich ihr einen 10-er in die Hand und sagt vor dem Verlassen zu STEFFI, der Chefin im Ring ...." Ich glaube, O l i n a liebt mich nicht! Sie redet nicht mit mir "!
Ihre Antwort " Die redet mit Keinem! So viel wie mit dir, hat sie noch nie gesprochen "! :haha:
ICH gehe wieder hin! Möchte doch sehen, ob sie nicht doch irgendwelcher Gefühlsregungen....im room....fähig ist! Das wär doch gelacht,... wenn das zum Weinen wäre!
Und diese E u t e r !!
Solch einzelne Aspekte können tatsächlich ein , an und für sich ödes Bild, gehörig aufwerten!:lehrer:
Positiv denken !!

Dann zurück nach Skoronice....23 Uhr....herrlicher Sex mit MONIKA ,im Auto....siehe Bericht # 183 vom 16. 9.!

CIAU + good night SH

kann mir wer helfen, bin im dezember in kleinhaugsdorf. komme mit dem bus ins einkaufzentrum EXCALIBUR im niemandsland.gibts dort eine möglichkeit zu poppen oder wie weit muß ich ins landesinnere gehen. lg. ein steirer

Zurück
Oben