...ROTE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN
DENN ZUM KÜSSEN SIND SIE DA
ROTE LIPPEN SIND DEM 7.HIMMEL JA SO NAH.....
hab ich heute wieder im Radio gehört, diesen klugen
song von Cliff!
Auch mir reicht es schon, dem Himmel nur nah zu kommen!
Muss ja nicht gleich ins Paradies gelangen.....und Jungfrauen brauch ich auch keine!
Schon gar nicht, wenn ich mich dafür sprengen muß ....total bescheuert, diese muslimische Männerwelt!!
Vielleicht würden sich diese Idioten normalisieren, wenn sie jederzeit etwas Weibliches greifbar hätten!
So wie Unsereins ....Dynamit-stange in der Hose...rüber über die Grenze, und kontrollierte Entladung!
Warum sollte ich liebe Mitmenschen in die Dschehenna befördern wollen? Schon gar nicht , wenn sie so lieb und hübsch sind, wie VERONIKA! Hmmmm.....diese weichen , vollen Lippen ! Oben und unten! Und dieser zärtliche Kuss!
Aber mehr darüber....etwas später !
Gestern war wieder Spürhund-tag ...vertrauten Spuren folgend....zu später Stunde allerdings stark vereist !
17 h ...."TROPIC" in Kaplice ....wollte hinter die Ursache kommen, warum vor einer Woche 4 Mädels das Weite suchten!
VERONIKA ( auf die ich mich schon sooo gefreut hätte ) + FABIANA+ SIMONA + AMALIA wurden von einem südländisch aussehenden Typen in ein Auto verfrachtet ( nachdem er ausstehende Schulden der Mädels bei Eszter beglichen hatte ) und in die südl.Steiermark geliefert!
Wer von euch hat schon mal etwas von KITZELSDORF-WUGGAU vernommen ? Nahe der slow. Grenze?
Wer kennt die " BAR TROPICANA " ??
Waaaas?.....niemand??
AMALIA, die im Sommer im LGP werkte, kam wohl dort in Kontakt mit einem einschlägigen " Transporteur ", und diesen hat sie um Hilfe gerufen, als das Geschäft nur schleppend lief...in Kaplice!
Zurück im "Tropic" blieben die Ladenhüterinnen....ANNA-MARIA + MATILDA !
Jedenfalls...vom " Tropic " ins " Tropicana "...das nenn ich mir einen Aufstieg !
Sollte Einer von euch nun sagen ...." Was interessiert mich dieser Sch..ß "....so vergeßt es einfach und lest weiter!
Der wahre Grund meines Berichts sind doch die " lucky lips "...kommt gleich!!
Vom " Tropic " ....19 h....ins " Carmen " übersiedelt!
Der Kellner meinte, dass alle Hasen(an die 3 ) gerade belegt seien...worauf ich mich um 180 ° drehte und dem Ausgang zusteuerte!
Ein Mädel in Freizeitkleidung stellte sich mir in den Weg und nannte ihren Namen, als sie meinen fragenden Blick sah....JOSEFINA !
Habe sie unlängst lobend hervorgehoben ....möchte nun aber mein Urteil etwas nach unten revidieren!
Nach 2 alk-freien Piccolos und mehr als schleppender Unterhaltung, durfte ich ihr beim Abschied wohl Küsschen auf die Wangen geben, aber absolut nicht dazwischen !
Dass es auch anders laufen kann, sah ich dann etwas später bei " lucky lips " !
Steuerte mein Löwen-auto wieder zurück nach Kaplice! 20 Uhr!
Auf dem Hauptplatz winkte mir eine Blondine, mit straff nach hinten gebundenem Haar zu!
Wollte mich für diese Aufmerksamkeit bedanken ...und stoppte!
Ließ eine ca. 24 jährige, schlanke Gestalt einsteigen,nachdem ich mit einem Blick ihr hübsches Gesicht gescannt hatte!
Dass das Gebiss nicht mehr ganz vollzählig aussah, sollte mich nicht stören , da 1. die Figur den Mangel kompensierte
2. ich auch nicht mehr 32 Beisserchen habe
MARIKA sagte mir während der Fahrt, dass sie aus Prag sei...ich heute ihr erster Kunde...sie den Inhalt einer Flasche Wodka ( nicht ganz ) intus habe....und schon geil auf Sex sei !
Außerdem verheimlichte sie mir nicht, dass sie nur mit Gummi macht und dafür 30 Kröten will!!
Ich rein in den Wald ....bezahlt....Lehne runter....Hose auf ....und warten, was mich erwartet !!
MARIKA ist schon o.k.!
Schöne Figur mit kleiner festen Brust und markanten BW !
Gummi drüber und fein gebl...
Also...meine werten Hobby-freunde ....ist schon ein herrliches Gefühl so ein jugendlicher Mädchenmund ...gekonnt einige Worte in das steife Mikrofon sprechend !
Hätte nach 2- 3 Minuten gekonnt....wenn ich gewollt hätte!
Ließ sie stattdessen aufreiten und einige rhythmische Bewegungen...hoch und tief machen !
Im Gegensatz zum sportlichen Schilauf, ist diese Bewegung in diesem Fall immer noch von Nutzen!
Marika behauptete nach wenigen Minuten, schon gekommen zu sein ( obwohl sie gar nicht weg war ) und schwang sich zurück auf den Beifahrersitz!
Nun....ist nicht schlecht diese Maus....." fast fut " ....wenn Mann es eilig hat!
Hatte ich aber nicht!
Für slow-fut weiß ich mir Besseres....siehe später!
Brachte sie zurück nach Kaplice ...ließ sie aussteigen...fuhr weiter Richtung Hauptplatz....sah bei " Ralley-bar " (früher " Sporthotel " ....50 m vor Hauptplatz ein schlankes, schwarzhaariges ( schulterlang) Mädel stehen!
Drehte eine Runde um den Hauptplatz....sah beim Zurückfahren Marika, wie sie gerade eine neue Mitfahrgelegenheit ergatterte ....fuhr an der Schwarzhaarigen vorbei, und entschloß mich, meine Karre noch einmal zu wenden!
Und da stand sie dann bei meinem Auto,lucky lips !
Ich erkundigte mich nach ihrem Tarif ....sie sagte " tschirschizet " ....40...ich verwechselte dies mit " tschizet "....30 ....und sagte ..si si !!
( Original in cz schreibt man das Alles natürlich nicht so....aber wie krieg ich diesen Haken über das " r " oder über das " c " ??)
Ich also mit VERONIKA wieder zurück zu meinem Platz, den ich 10 min zuvor verlassen hatte....gab ihr 30 , obwohl sie gar nicht darauf drängte ....legte dann , nach ihrem Einwand, die restlichen 10 drauf ( ohne Zögern und Arg ) und erwartete nach der üblichen Prozedur ihre Ankunft!
Sooo....jetzt bin ich beim springenden Punkt ....den lucky lips...hätte mir das Vorhergehende sparen können !
Entschuldigt, "Freunde der christlichen Nächstenliebe" meine sinnlose Geschwätzigkeit! Euch eure wertvolle Zeit zu stehlen.... auch wenn jeder selbst Schuld hat !
VERONIKA ist ein GEWINN !
Vielleicht kein 6-er ....aber sicherlich eine 5 mit Zusatzzahl !!
Sie lehnt sich zu mit rüber....ihr lächelndes Antlitz nähert sich, während ihr langes, schönes Haar ,herabfallend, wie ein Schleier die Intimität erhöhte ....dann fühl ich ihre vollen, weichen Lippen ...dann ihre Zunge .....oh, lucky boy !
Ja Freunde....so soll es sein....nicht dieses verächtliche wegdrehen!
Siehe Josefine!!
Und dieser Busen! Er schreit förmlich nach Befreiung!
Ich öffne ihren BH ...und da lachen sie mich an, diese wunderschönen, ergiebigen Tutteln (hier ...unpassender Ausdruck...romantik-feindlich ) an diesem herrlich schlanken Körper!
Ich ziehe VERONIKA die Stiefel aus ...Hose runter....Minislip weg....behandle ihren Luxuskörper mit Babyöl ( womit sonst )...ziehe sie ( auf dem Rücken liegend ) auf mich....sie gibt Gummi ...mein Steifer steht Wache vor ihrem Frosch ( mein Hobby- Freund PATRIK gebraucht diesen befremdlichen Ausdruck )...ich führe ihre Hand an ihre Lust-knospe, die sie bereitwillig zu liebkosen beginnt ....ich unterstütze sie bei ihrem lustvollen Treiben und fühle ihre prachtvollen Schamlippen, die so gut mit ihrem Mund matchen !
Also...ich sage euch....wenn ihr diesen Frosch berührt, dann seid IHR es, die zu quaken beginnen ....aus purer Begeisterung!
Und genau diese Begeisterung hat mich dazu getrieben, diesen exzessiven Report zu schreiben!
Könnte es auch sein, dass ich für sie etwas Werbung machen will??
Ja...könnte sein!
Sie sagte, dass sie in KRUMAU wohnt ....ein "Chauffeur" bringt sie vor Ort....sie braucht kurzfristig 20 000 Kronen ( 800 ) für BARAK !
Ist natürlich nicht der OBAMA gemeint...sonder die Tschechen meinen damit eine Behausung!
Aber hallo ....800 ...das schaffen die feschen street-girls oft an 2 Tagen !
Wenn sie diese Summe dann hat....dann macht sie hoffentlich weiter!
Habe ihre Nummer.....und ihr erklärt, wie das hier im Forum läuft!
Wenn ihr sie nicht bei der "Ralley-bar" stehen seht, so könnt ihr mit ihr etwas ausmachen!
Sie hat mich gespeicher unter " MARLBORO" .....sagt einfach, ihr habt von dort die Nummer!
Ich fragt sie auch, wielange ich für 100 bekommen würde...sie sagte " 2 Stunden " ...plan ich für nächste Woche ..dann vielleicht im Zimmer mit paar netten Fotos!
Aufs Blasen hatte ich völlig vergessen, angesichts dieses body`s!
Aber sie sagte, dass die meisten Kunden bloß 30 zahlen wollten und dass sie dann für " blankes-blasen " bißchen extra will!
Aber fi...doch nur mit ! Na ja??
Übrigens....ich legte gestern auf die 40...noch 20 drauf....so high war ich!!
Zum Abschluss noch eine kleine Ergänzung !
Mädchen wie VERONIKA widerlegen eindrucksvoll alle diese Vorurteile, von denen man immer wieder hier lesen kann!!
Was Straßenmädchen betrifft....und auch bezüglich Zigeunerinnen!
Mein Finger-geruchstest ergab 100 Prozent , neutralen, Nicht-frosch-geruch !Zweifellos leckbar! Freu mich schon drauf!!
Und auch Zig-girls sind nicht immer kuss-fremd !!
Und auch Zig-girls sind nicht immer hinter euren Wertgegenständen her!
Auf der Heimfahrt im "NATALIE" halt gemacht....die KRISTINA ( Orgasmus-wunder ) durchgepflügt ....außerdem noch ALINA auf der Wartebank ( hübsche Russin mit ausgeprägten Nippeln ) , hat leider nur Kurzzeitvisum á 3 Wochen ....beim Verlassen des Hauses nur mit Mühe + Vorsicht mein Auto erreicht ( extremes Glatteis ) ...wohlbehalten Heimat erreicht...und Euch mit einem überlangen Bericht genervt ....was kann man mehr verlangen!
Außer.....fahrt rüber....fi..t die VERONIKA ....und seid froh, dass ihr paar Kröten für einen Frosch übrig habt und nicht auf dumme Gedanken kommt ....siehe EINLEITUNG !!
In diesem Sinne .....GUTES NEUES JAHR
SH