....keine Angst!
John RAMBO wird für diesen Auftrag nicht benötigt!
Das kann ohneweiteres einer von Euch erledigen!
Und ihr müßt weder Vietkongs bekämpfen und auch nicht eure Pfeil-granaten einsetzen!
Es genügen einige in der Tasche und euer geschultes Auge und euer bewährter Charm!
Das Scham-gefühl lasst ihr besser zu Hause !
Doch zur detaillierten Beschreibun dieser Aufgabe etwas später!
Kurze Vorgeschichte:
Hatte Dienstag früh...SMS ...ein Treffen mit LUCKY LIPS vereinbart!
Und zwar in ihrem Heimatort KRUMLOV!
Mit Hilfe von Google-map hatte ich mir die Straße gut eingeprägt und war frohgemut (trotz Glättegefahr ) am Nachmittag aufgebrochen!
Pünktlich um 18 Uhr ebendort angelangt, zündete ich erwartungsvoll eine SMS-Nachricht ...jedoch keine Antwort!
Zweimal dieses Spiel wiederholt...mit gleichem Resultat!
Anruf klappte nicht, da Gerät nicht eingeschaltet!
Was soll Mann in so einer Situation denken...vermuten?
Will sie nicht gestört werden, weil sie eben mit einem anderen herum-tut ?
Oder ist bloß das Guthaben im Mobil erschöpft?
Jedenfalls nach 1 Stunde abgebrochen und Rückreise angetreten!
Und was hat dieses Intermezzo mit dem AUFTRAG zu tun ...das werdet ihr euch fragen ??
Nun...indirekt schon ...denn...auf dem Weg nach KRUMAU kam ich nach längerer Pause wieder einmal über Kaplice hinaus und staunte nicht schlecht, als ich in KAPLICE-NADRAZI ( ca. 4 km nach Kaplice )
den Night-club " MIRAGE " in farbenfroher Beleuchtung sah!!
Konnte es denn wahr sein, dass in einer Zeit, in der ein Club nach dem anderen dicht macht, dieses Lokal nach jahrelanger Schließung wieder auferstanden ist ??
Jedenfalls...bei meiner Rückfahrt aus Krumlov fühlte ich mich ....in Anbetracht der Informations-verpflichtung (ungeschriebenes Gesetz) aller registrierten EF-mitglieder ....genötigt, meiner Spürnase zu folgen und diesen Club einer näheren Betrachtung zu unterziehen !
Ich war in vergangener Zeit noch nie drinnen...und muß sagen, dass mich das Interieur angenehm überraschte!
Gemütliche Bar + Pole-bühne und ein intimer Nebenraum!
Hinter der Budel stand die schlanke LENKA, während auf einem Bar-hocker die blonde, vollbusige NADJA wartete...auf mich?...oder auf EINEN wie euch?? Findet es doch selbst heraus!
Ich nahm an einem der intimen Tischchen Platz und bestellte für Nadja eine große Flasche 11 % -igen Sprudel...zum Sensationspreis von ...nuuur....20 !
O.k....das allein ist noch kein Grund, dort einzukehren, aber...Nadja aus Prag ist ein hübsches, nettes Mädel mit erst kurzer einschlägiger Vorgeschichte! ( MIRAGE ist erst seit 4 Monaten wieder geöffnet )
Und auch die sympathische, schlanke LENKA steht für Zimmer-sevice zur Verfügung!!
Und jetzt " DER AUFTRAG "
Am Wochenende (Freitag-Sonntag) sind 3 zusätzliche Ladies vor Ort!
21...30....36 ...years of age !
Die 21-jährige sei sogar strip-tease-geeicht !!
Da ich am Wochen-ende nicht auf Tour kann, so fällt einem von Euch die ehrenvolle Aufgabe zu, zum Wohle der FORUMS-BRUDERSCHAFT nähere Informationen einzuholen ...und hier breitzutreten!!
Nun...was sagt ihr dazu?
Wenn ihr schon mal an der Grenze seid, nehmt die zusätzlichen 15 km unter eure Breitreifen und befriedigt unsere Wissbegier!
Ist mir schon klar, dass es ehrenvoller wäre, gemarterte POW`s ( Prisoners of war ) unter Lebensgefahr aus dem Dschungel zu befreien!
Aber dafür bleibt es euch in diesem Fall erspart, Feindes-blut zu v e r g i e ß e n ! Ganz im Gegenteil...ihr könnt Liebe mit Freunden g e n i e ß e n !!
Irgendwie sind wir uns doch alle nahe!
Während NADJA einen deutschen Familien-namen (vom österr. Opa) hat, so hat meine Mutter ihren behmischen Namen erst durch Heirat abgelegt! ( siehe Zuwanderung aus Böhmen während der Kaiserzeit nach Wien )
Wenn nur die cz-Sprache nicht so eine komplizierte Grammatik hätte!!
..der Weg in fremde Herzen wäre erleichtert!
Oder etwa nicht ?
Ist es nicht manchmal von Vorteil, seine Sprachlosigkeit hinter Sprach-problemen zu verbergen?? Und statt dessen mit seinen Gliedern zu kommunizieren ??
Jedenfall...summa summarum....werde ich in Zukunft das MIRAGE in mein Besuchsprogramm aufnehmen...bis auf Weiteres !
So, wie ich mich vom PUERTO RICO nicht fernhalten konnte!Und kann!
Könnte mich mit Recht ebenfalls " GYPSINAGLER " nennen....strebe aber keinen Plagiatsprozess an!!
SIMONA war nicht da!
VERONIKA, ca.30j.,die mir schon aus dem Palm-beach läufig war, setzte sich zu mir!
Gesicht rassig....Figur etwas gedrungen!
Da immer noch A k t i o n, 70 / h, wollte ich es genau wissen und ging mit ihr in das warme Zimmer (Heizung entlüftet) und startete mein Verwöhnprogramm = Babyöl + Rücken-bein-massage + Intimstimulation !
Da seh ich dann, ob Frau bereit ist, sich mehr oder minder fallenzulassen und ihre Gefühle zu zeigen!
Ich brauch keine kaltschnäuzigen Sex-akrobaten -schauspieler! Bähh!
Meine Bemühungen belohnte VERONIKA ihrerseits mit einem Natur-gebläse ( hört sich eigentlich nach Automotor an )und, nach überziehen eines Conti`s ,mit einem gekonnten Pußta-ritt!!
So einen gefühlvollen und ausdauernden Abrieb mit ihrer engen ...hab ich noch nie erfahren! In Zukunft nenne ich sie HAPPY HIPS !
Ich weiß nicht ,was mit mir los ist....die ehrliche Zuneigung zu all diesen Mädels reißt mich hin und her!
Sie haben oft kleine Kinder in ihrer Heimat, zu Hause keine finanziellen Perspektiven ....und schenken uns gefühlvolle Zuwendung!
Oder...ist etwa bloß Konkurrenz-druck die Mutter aller Gefühle ??
Drauf geschi..., auf die Antwort!!
BTW ....LUCKY LIPS hat sich noch in derselben Nacht gemeldet und mir vesichert, dass sie meinen Besuch verschlafen hat!
Selbstverständlich glaube ich ihr ...sie ist ja so ein süßer Käfer ...und LOLITA dringt immer tiefer in meine Herzkammern!
Gestern kam eine SMS ..." ICH LIBEN DICH " !
Meine Antwort könnt ihr euch ja denken!
Everybody ..let`s sing....." ALL WE ARE SAYING, IS GIVE LOVE A CHANCE "
Thank you + see you later
SH