...hoffentlich seid ihr auch meiner Meinung, dass wir das "Bäumchen des Wissens" nicht völlig verdorren lassen sollten....und so will ich meinen bescheidenen Bewässeruns-beitrag leisten!
Euer Schweigen könnt ihr ja nicht einmal mit der " Aschewolke " rechtfertigen ...IHR, mit euren tiefergelegten Boliden, die unter jedwege Wolke gleiten!
Und " auf Sicht " müßt ihr ohnehin stets fahren...oder?
Ob es sich noch lohnt...oder auch nicht...läßt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beantworten!
RALF 06 ist ein gutes Beispiel für diese Annahme!
In # 261 sagt ER , dass es drüben bereits UNINTERESSANT geworden ist, weil ER als Linzer daheim Gleichwertiges geboten bekommt....aber dann...in # 269 schreibt er ( leider nicht sehr erschöpfend ) über sein Erlebnis mit den beiden Lesben!!
1/2 Stunde für 90 . ..2 geile Weiber ...und ER dazwischen ...wo kriegt man sowas in Linz, frage ich mich ?? Ihr auch ??
Soweit es mich betrifft....ich weiß es noch immer sehr zu schätzen, diese wunderbare Möglichkeit zu haben, als " älterer Herr " über einer knusprigen 19 - Jährigen zu schweben ( fühle mich dabei fast schwerelos ) und meinen Mund auf ihre zarten Lippen drücken zu dürfen ...und durch gewisse Körper-öffnungen in sie eindringend ....die Einsamkeit hinter sich zu lassen ( wenn auch nur für kurze Zeit ) ..und mit einem anziehenden Wesen zu verschmelzen !
halleluja
Wenn wir uns aufmerksam in der Welt umschauen, Berichte studieren über bittere Armut und Unterdrückung, verlogene Moralitäten und religiösen Terror....ja dann...sollten wir dem Schicksal überschwänglich danken, in solch einer Region leben zu dürfen mit all den Angeboten und Versuchungen und Freiheiten und... finanziellen Potenzen!
Dass die Erwartungen von Mann zu Mann unterschiedlich sind ( dies wolllen wir aber auch den Frauen zugestehen ), ist völlig claro!
Soweit es mich betrifft, so bin ich ab und an einem schnellen Quickie im Auto nicht abgeneigt!
Lehne nach hinten gestellt...frisch gewaschenen " Hugo " offengelegt ...ohne Erfolgsdruck den feucht-warmen Mund der Maid erwartend ...in ihrer feuchten Möse stochernd ...sich in ihren bereiten Schlund ergießend...fertig...vielleicht sogar Abschieds-bussi!
Aber....solche Aktionen sind kein Ersatz für intensiveres Begegnen
Die Zeiten, wo ich mich mit Sex à la Laufhaus zufrieden gegeben habe, sind für mich eigentlich vorbei!
Gar nicht so selten bin ich im frankfurter Bahnhof-viertel durch die Häuser gestiegen, hab die Reeperbahn erlebt, in Amsterdam in die Auslagen gestarrt ....und den wortlosen Sex akzeptiert! Damit bin ich aber nun fertig! Habe fertig !
Ist mir schon klar, dass die Mädels, die ihre Klienten im Schnelldurchlauf abfertigen müssen, sich den Luxus von Gefühl nicht leisten können und wollen!
Aber dieser Umstand trifft zur Zeit in meinem Revier jenseits der Grenze nun wirklich nicht zu!
Oft genug sitzen die Gören die ganze Nacht ihre Hintern breit ...ohne Geschäft ...unbefriedigt! Nicht nur finanziell !
Da liegt viel Potenzial brach!
Potenzial, das ihr im Zimmer entdecken und fördern sollt!
Ein Teelicht und Baby-öl gehören immer zu meinen notwendigen Utensilien!
Wie ging doch gleich dieses berühmte Zitat von J.F. Kennedy ...." Frage nicht was die Frau für dich tun kann, sondern was du für SIE " !??
Gestern war ich im "PUERTO RICO" in Kaplice erstmals mit NIKOL im Zimmer!
Ich kannte sie schon aus dem " CARMEN " und war schon ganz neugierig auf ihren 19-jährigen , schlanken Körper!
Sie hat einige Monate mit dieser Tätigkeit pausiert und bietet nun ihre Jugend wieder an...an " Leichen-schänder " ( siehe Bericht # 268 ) wie mich!
Vorsichtig tastete ich mich an ihren entspannt-liegenden Mädchenkörper heran,genoss ihre glatte Haut und ihre Bereitschaft, sich hinzugeben!
Lippen suchten und fanden sich...während meine Hand nach ihrer herrlich feuchten FEIGE tastete!
Während VERONIKA " Lucky lips " eher mit einem zarten " Pfläumchen " aufwartet, erfreut euch NIKOL mit schwellenden Schamlippen, derer sie sich wirklich nicht zu schämen braucht! Eine frische, saftige Frucht, die nur noch auf den passenden, strammen Stamm zu warten scheint !!
Vor einer Woche hab ich nach längerem im " Puerto Rico" die ebenfalls 19 jährige , extrem zierliche ADRIANA mit ihren vollen Titten und der engen Mömö wieder einem Test unterzogen!
Muß sagen, dass sie sich schon sehr gesteigert hat...allerdings hat sie noch die Gewohnheit, beim Fi...ängstlich nach dem Kondom zu fassen, ob denn alles noch recht sitzt??
NIKOL hat dies überhaupt nicht getan, was aber eventuell auf den Umstand zurückzuführen war, dass kein Kondom im Spiel war!
Freunde...tut DAS ja nicht ! Sonst vergeht euch noch das Lachen !!
VERONIKA "Lucky lips", die mich während der letzten 3 Monate als ihren Sponsor voll akzeptiert hatte, ist möglicherweise ab und zu wieder in Kaplice anzutreffen!
Nun...die " entspannte Denkweise " der Roma-mädels offenbart sich mir mehr und mehr!
Kleines Beispiel:
Vergangene Woche traf ich mich mit ihr zum wiederholten mal in Krumlov!
Einige Tage zuvor überwies ich ( Western-union) nach Klage-SMS ( Medikamente ) einen Hunderter!
Um diesen Betrag kaufte ich ihr auch ein neues Nokia, da altes kaputt...
Ohne Einzulochen verbrachte ich mit ihr etwa 90 min im Auto und schenkte ihr anschließend 2 Hunderter!
Vorm Abschied zeigt sie mir noch die ausstehende Telefon-schuld in Höhe von 450 , was ich aber zu ihrem Bedauern ignorierte!
Zuvor durfte ich ihre neuen blauen Augen bewundern....2000 Kronen=80
Diese blauen Augen hatte sie gestern nicht mehr...eine Linse gebrochen!
Ach...wie liebe ich diesen sorglosen Umgang mit Geld...das sie oft gar nicht einmal haben!!
Aber " Freunde der christlichen Nächstenliebe"...sind wir doch ehrlich und fragen uns ??
Ein junges, wohlgestaltes Mädchen ...ohne Ausbildung und Chance auf geregeltes Einkommen ...mit einer Familie von nur unbeschäftigten Angehörigen im Schlepptau und noch frischem Lebenshunger...dürfen wir ihr wirklich das Recht auf ,bei uns, alltägliche Dinge absprechen??
Irgendwie fühle ich mich dazu getrieben ( hat mit Trieb zu tun ) bis zu einem gewissen Grad mit ihr zu teilen!!( bisher nichtmal 4 Tausender )
Okay..." der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht " ! ....wenn ich der Krug bin ,dann hab ich schon einen kleinen Sprung!
Liebe Hobby-freunde....wenn ihr VERONIKA in Kaplice ansprechen solltet...bitte...versucht nicht, sie mit 20 abzuspeisen....wie ( laut ihrer Aussage ) so ein Typ in einem schönen Auto am Dienstag getan hat! Das hat sie wirklich nicht verdient! Ein Mädel mit so einer Figur...diesen Titten....diesem Pfläumchen ...
schämen müßtet ihr euch ...
Wollte euch noch mal an mein Foto-album erinnern...siehe Beitrag # 268
In diesem Album sind NIKOL , ADRIANA, VERONIKA vertreten!
Hab nach längerer Pause im " TROPIC " vorbeigeschaut...und 2 Piccolo lang mit KRISTINA parliert!
Kristina hat vor einiger Zeit ausgiebig Sport betrieben...war z.B. Bob-fahrerin im 2-er und 4-Bob und hat noch wunderschön-durchtrainierte Wadeln !Mensch...DIE kann vielleicht anschieben!
Sie ist ausgebildete Masseuse und hat auch in Mähren ein eigenes Studio betrieben, was sich aber auf Dauer nicht lohnte!
Sie ist ein hübsches, dunkelhaariges Mädel mit knackiger Figur und aufgeschlossenem Wesen!
Sie beherrscht alle Arten von Massage....von Entspannung- Heil- bis Erotik !!
Hab mir fest vorgenommen, demnächst ihre Fähigkeiten auszuloten!
Ab und zu ist es angebracht, den passiven Part zu übernehmen....und nicht immer nur den " MACHER "!!
Allerdings...ein wenig war ich bei ihr schon aktiv, und habe meine Hand in ihr Decolleter gesteckt ...es lohnte sich !
Neben KRISTINA nur 2 weitere Gesellschafts-damen gesichtet ...Adipositas! Okay...gibt ja mehr davon! Leider immer mehr !!
Wollte mir bei meiner Heimreise in Skoronice an der Straße noch einen Nachschlag genehmigen! War aber schon fast Mitternacht ...und der Straßenrand menschenleer! Entsprach fast dem Zustand meines Geld-beutels!
Beim Hinfahren....ca 18 Uhr...sah ich wohl einige Maiden, aber keine neuen Gesichter!
Auch LILLy war nirgends zu sehen ....ha ha ha!
Muß aber sagen, dass ich auch mit den " alten Gesichtern " sehr gut mein Auslangen finde!
Trau mich fast wetten, dass MONIKA ( Skoronice ) sich in Punkto "blasen" nicht hinter Lilly anstellen müßte!!
Und auch HELENA bzw. PETRA ( die kleine blonde mit den kurzen Haaren) lassen sich genüsslich??ins Mündchen spritzen! Wiaglii! Allesamt in Skoronice tätig!
Ich danke euch für das geschätzte Interesse und beende mein Bemühen mit der Bitte, das darbende " Bäumchen des Wissens " ebenfalls mit etwas Feuchtigkeit zu versorgen!
Habt ja auch sonst keine Scheu, an die nächstbeste Hauswand zu pinkeln! Oder?
bis später SH