..." VERONIKA, MIR IST NICHT UM DAS GELD LEID, ABER ICH BEDAURE, DASS ICH DIR VERTRAUT HABE!
NIEMALS HÄTTE ICH GEDACHT, DASS DU SO HINTERLISTIG BIST...ODER NUR DUMM!
ICH HABE DICH EMPFOHLEN UND DU HAST MEINEN RUF RUINIERT!
MONTAG...22 UHR...ER HAT MIR ALLES GESCHRIEBEN!
UND ER HATTE DEN VERDACHT,dass DU UND ICH, VIELLEICHT GEMEINSAM BETRÜGEN!
DU HAST 80 GEWONNEN...ABER MEINE ACHTUNG VERLOREN UND MEINE UNTERSTÜTZUNG IN DER ZUKUNFT!
DU WARST SEHR DUMM ...WIE LAUTET DEINE RECHTFERTIGUNG?
UND WER IST DIESER MANN, DER SICH IN DEINER WOHNUNG BEFAND?
ICH BIN FERTIG UND NOCH KANN ICH NICHT GLAUBEN, WAS DU GETAN HAST, MEINE BLÖDE SCHLAMPE!
JETZT MUSS ICH EINE WARNUNG IM INTERNET SCHREIBEN ..." VERONIKA IST NICHT MEIN MÄDCHEN...SIE IST EINE BETRÜGERIN...VORSICHT "!
Liebe Kollegen im Forum...keine Angst, werde euch in Zukunft nicht mehr mit diesem Thema ( Veronika ) langweilen!
Da ich jedoch von einem User eine unerfreuliche PN erhielt, fühle ich mich verpflichtet, etwas klarzustellen!
Unser Kollege, der die Telefon-nummer Veronika`s am Pfings-montag nutzen wollte, schrieb mir aufgebracht eine Nachricht!
Um 22 Uhr traf er sie nach einiger Wartezeit in Kaplice-centrum!
Veronika sagte, dass ihre Mutte auf Besuch sei...so gingen sie in ein Zimmer!
Veronika wollte 50 ...und der Gast versprach ihr 30 mehr, wenn er zufrieden ist!
Und dann folgte dieses billige Spiel ...wobei sie es nicht schwer hatte, da unser Kollege, meine Empfehlung im Kopf, ihr Vertrauen schenkte!
Sie schickte ihn unter die Dusche...nach wenigen Minuten kam er raus...Zimmer leer...50 weg + die restlichen 30 !
Bei der Reception nur Schulterzucken...sind wohl an diesen Trick gewöhnt!
Unser Leidens-kollege wußte von meiner Beschreibung her, wo sie wohnt ...ging die wenigen Meter und klopfte an das ebenerdige Fenster...ein Mann öffnete die Haustüre!
Heh...Freunde...alles klar ??
Müßt ihre Fotos in meinem Album nicht meiden...deutet si als STECKBRIEF!
Habe Veronika heute morgen obige SMS geschickt!
Sie versuchte nicht wirklich, ihre Tat zu bestreiten oder zu rechtfertigen!
Der Mann in der Wohnung...war ihr SChwager, weil sie Angst hatte, nachzusehen!
Und sie wußte ja nicht, dass ihr Klient von mir kam...als ob dies irgendeine Entschuldigung wäre!
Als sie noch bei ihrer Familie in Krumlov wohnte, beklagte sie sich darüber, dass sie nicht für sich sein könnte!
Nun hat sie die Behausung in Kaplice...und ständig sind Familien-angehörige aus Krumlov zu Besuch! Wer versteht das ??
Freunde....will nicht unbedingt abraten, SIE zu bumsen...bloß seid vorsichtig, drückt den Preis...spritzt ihr in den Mund ...und bye bye baby !
Persönlich kann ich mich nicht beklagen...erlebte schöne Momente und verstärkte Emotionen!
Na gut...habe seit Jahresbeginn etwa 5 Tausender bei ihr gelassen....bereue es in keiner Weise und kann nicht umhin an die Vergänglichkeit von anderen Werten zu denken!
Seit März, haben z.B. meine Voest-aktien mindestens um denselben Betrag eingebüßt!
Da sind mir die Fick-verluste um ein vielfaches lieber!
Verluste...die ein Gewinn sein können!
Und ist nicht das ganze Leben ein VERLUST...ein Verlust, der den Tod bedeudet ??
Noch ein kleiner Nachsatz !
Ich bin ihr nicht wirklich böse, denn ich bin der Meinung ( wie schon einmal betont ), dass die Mädchen bei den Roma-familien krass benachteiligt werden und meistens von arbeits-scheuen, schmierigen Typen aus dem Hintergrund wie Marionetten bewegt werden!
Ich war der irrigen Meinung, dass ich ihr durch meine Großzügigkeit etwas mehr Freiheit verschaffen könnte !
Ich werde diese Enttäuschung verkraften....und in Zukunft meine Moneten wieder mehr streuen !
Als ich am Dienstag um 18 Uhr zum LGP fahren wollte, um die Lage zu checken, war in der Zufahrts-straße ..direkt vor der Polizei -station eine Verkehrskontrolle!
Fragt sich nur, welche Art von Verkehr dort kontrolliert werden sollte??
Der eine Polizist wurde leicht sauer, als ich fragte, warum sie nicht auf der Haupt-straße stehen!
Fand es irgendwie diskriminierend, sich auf Sex-sportler zu stürzen!
Auch eine Art von Rassismus...oder stecken die Emanzen bzw. deren Mitläufer hinter solchen Aktionen?
Oder wollen sie dem Puff-betreiber schaden ??
Wo doch der bei der augenblicklichen Lage ohnehin schon genug geschädigt ist...oder??
Im MAXIM gibt es besonders günstigen Kilo-preis!
Ihr könnt eine von den beiden 80 Kilo -weibern für denselben Preis haben wie eine halb-so-schwere!! Greift zu !
Im " LION " langweilte ich mich nicht allzulange neben MICHELLE, die nun schon im 2. Monat trächtig ist!
Mein Blick fiel auf eine vollbusige Blondine, worauf ich diese in den Nebenraum einlud auf eine große Flasche!
JELENA kommt aus Ukraine,war 3 Jahre in Prag im " DARLING " (glaube mich zu erinnern) ,benimmt sich leicht crazy ...und hat wirklich einen herrlichen Busen mit krönenden Knospen!
Gab ihr 30 , warauf sie sich entkleidete, ihren Arsch an mir rieb ...und kurz meinen Steifen in die Hand nahm !
Wäre eventuell einen Test wert !!
Außerdem noch 2 weitere Gestalten anwesend...nicht erwähnenswert!
Im " PUERTO RICO " in Kaplice immer noch ANGEBOT - 60 / h
NIKOL war angeblich mit Kopf-weh im Zimmer ...sie ist aber um diesen Preis wirklich eine Okkasion!
Vor allem, wenn man immer schwerer junge und schlanke Mädels finden kann!
Wie auch im " BLUE ROSE " !
Fast durchwegs in Richtung " Ackergaul "
Da gerade ein Unwetter niederging, war ich gezwungen meiner Tischdame, EMMA, einen 3 Drink zu spendieren!
Okay...war eine angenehme Gesprächspartnerin...mit schönen Haaren...aber dieser Hüftspeck...leichtes Doppelkinn.. !
Und wenn sie dann beichten, dass sie während ihres Urlaubs in der Heimat auf jeglichen Sex verzichten können...dann beginne ich mich überflüssig zu fühlen...und will solchen Damen nicht zu nahe treten!
Eine PETRA war nicht dort...arbeitet nur am Wochen-ende!
Möchte mich abschließend nochmals bei unserem geschädigten Kollegen entschuldigen!
Werde mich in Zukunft nicht mehr so weit hinauslehnen...mich gerade halten und das Fenster schließen!
mit Gruß
SH