S
Gast
(Gelöschter Account)
, also fürs Vögeln würd i ned rüberfahren im MOment...
....bei diesem schwülen Wetter läßt sich der informierte Gentleman in entspannter Stellung EINEN blasen ....und überläßt sein Sperma großzügiger weise dem heissen Schlund !
Kann mich bei bestem Willen den negativen Unkenrufen nicht anschließen!
Wir haben hier nun mal nicht die Möglichkeiten unserer wiener Sportsfreunde !
Und selbst dort nützen die versierten Nutten-stecher die Abwechslung der nahen , offenen Grenzen! ( Bratislava...Sopron ..usw.)
An unterschiedlichen Sprachen sollte grenzüberschreitendes Kennenlernen jedenfalls nicht scheitern!
Oder kann mir jemand verraten, wo ich mir im Großraum-Linz um 30 den Schwanz oral massieren lassen kann, um mich abschließend in ihren Mund zu entspannen ??
Am Dienstag letzter Woche, 17 Uhr, erheischte ich zwischen Wullowitz und Kaplice die Aufmerksamkeit von 9 Augenpaaren!( ...keine Polizei darunter )
Und in ihren Blicken war nichts Feindseliges ...sondern zustimmende Bereitschaft!
Und glaubt mir....in Skoronice sind alle, die ich kenne, für CIM offen !
Übrigens besichtigte ich, nach längerer Unterbrechung, wieder einmal das LE GRAND PARIS!
Ca. 15 Belles de jour dekorierten mehr oder minder den Bar-raum!
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen....gebellt hat keine ....aber belle waren auch nicht alle!
Die alt-bekannte blonde ANNA aus der Ukraine rechnete vergeblich mit meiner Wiedersehens-freude !
Und noch 2 weitere Damen der erhöhten Gewichtsklasse mußte ich ins Leere laufen...sitzen..lassen, bis eine annehmbar-schlanke Dunkelhaarige an mein Tischchen fand!
Sie nannte sich RITA, Roma-typ, erst 3 Tage ( überhaupt ) im Geschäft, und mit bemerkenswerter Unkenntnis deutscher Worte!
Wenn ich sage ...im Geschäft...so entspricht dies ( gemäß ihrer Aussage ) nicht den Tatsachen!
3 Tage anwesend....und noch kein Zimmer !
So läuft es wohl dort ...einige der attraktiveren Stamm-hasen mit Deutsch-sprech machen Kohle, der arme Rest muß sehen wo er bleibt !
Und wiede einmal hat es sich gezeigt....ein kleines Wörterbuch und einige Phrasen auf Papier vorbereitet, und schon werden Zäune niedergerissen!
Die Kinder, die daheim warten...die Familie, die die Wahrheit nicht wissen soll...die Überwindung, um hier neu einzusteigen ...usw.
Trotz ihrer schadhaften Zähne verspürte ich Lust, ihren Körper nackt zu sehen und zu bespielen!
Denkt daran, Freunde der Lust, bei gutem Willen und etwas Übung kann auch ein mittelmäßiges Instrument ansehnliche Töne von sich geben!
Aber laßt nur den Hinterseer nicht ran ...das kann nix werden !
Als ich mich nach 2 Drinks verabschiedete, glaubte ich zu hören, wie sie zu ihren Kolleginnen erfreut sagte, ich könne Ungarisch!
Oh my god....wenn sie wüßte, wie wenig ich von ihrem Gespräch mitbekam !!
In Kaplice gibt es nun nur noch ein Nachtlokal....und doch gelingt es manchen Künstlern, selbst dieses zu übersehen!!
Das " PUERTO RICO " hieß früher " Sporthotel " ...dann " Carmen " ...und befindet sich 100 m vorm Hauptplatz...gleich neben der Pension, wohin Mann die Mädels zum Besteigen hinbringt !
War nun schon zum 2. Mal mit RENATA auf der Matraze!
Und das, obwohl Renata bei weitem nicht bringt, was der Volksmund unter gutem Service versteht!
Von wegen Küssen....FO ....anal...usw.
Keine Rede davon...und doch liebe ich es, dieses schlanke 23 jährige Zig-mädel mit der Zahnlücke, aber überraschend schönen Titten zu bespielen!
Ihre schlanken Beine zu massieren und...vorsichtig den Eingang ihrer Grotte zu ertasten!
Wenn ihr gleich beim ersten Mal die schrillsten Töne aus ihr quetschen wollt....dann könnt ihr nur enttäuscht sein!Das ergibt unweigerlich Dissonanzen !
Zigeunermädels werden als Kinder nicht verhätschelt und mit Zärtlichkeiten überschüttet!
Oft auch sind ihnen sogar Küsse fremd ....und sie brauchen Zeit und Verständnis!
....und etwas Kohle !!
Übrigens...fi...läßt sie sich gern....immer noch um 60 / h !
Passt eigentlich nicht hierher...aber wenn ich schon beim Berichten bin !
Am 1.Juli ( Donnerstag ) war ich wieder im FANTASIE - HAID !
Kann noch immer nichts Schlechtes über dieses Lokal sagen!
9 Mädchen in Wartestellung!
In einem früheren Bericht über diesen Club war einmal die Rede von einem zierlichen Girl, das dem Schreiber zu jung erschien!
Nun....ich achte da nicht sosehr auf´s Äußere...für mich zählen innere Werte ...ha ha !
Diese DORE hat wahrlich Thailand-format !
35 Kilo ....verteilt auf einen harmonischen Körper mit kleinen Brüsten und einen allerliebsten Apfel-arsch ! Zum anbeissen...knack !!
Auch in diesem Fall brachten meine minimalen Ungarisch-sprachkenntnisse eine herzliche Nähe ! ( sie kann aber nach 8 Monaten schon erstaunlich gut Deutsch parlieren )
Aber auch hier bringt zu forsches Vorgehen nur Verdruß und Enttäuschung!
80 für die halbe Stunde , gemeinsames Duschen und eine Wohl-fühl-nummer mit entspannendem Abschluß in der Löffelchen-stellung!
Herrlich, wie aktiv sie dabei ihren Apfel- popo schüttelte !Und dazu noch anfeuernde Worte ... Da dauert es nicht lang...und ihr seid reif und läßt euch freudig fallen !!
Angeblich übersiedelt demnächst die gesamte Belegschaft nach Bad Ischl...im Austausch!
Irgendwie schade...hab mich nun schon so gewöhnt an die....BRIGITTE . ..AGI ...DORE....und wie sie alle heissen, die appetitlichen Popschis, in geübter Balance über hochhakigen Schuhen! Schön anzuschauen!
Nun...schaun ma mal...was da Gutes nachkommt ??
Viszontlatasra ...see you
SH