Hostessen CZ Wullowitz

Was denkst du, GN ....hat Veronika wahr gesagt ?
Zwei Tage nach unserem Treffen, schrieb sie mir in einer SMS , dass sie einen 2000 Kronen-schein (Teil meines Sponsorings) mitsamt ihrem Personalausweis verloren habe....und bat mich um Ersatz per Western-union !
Hätte ich sie hängen lassen sollen...obwohl ihr zum Weinen zumute war ??
Wärest DU so grausam gewesen??
Meiner (unmassgeblichen) Meinung nach war die ganze Sache voll in Odnung.
Beide Geschäftspartner haben sich fair vehalten.

Sie hat Dir den Verlust gem. Deinen Geschäftsbedingungen sofort angezeigt und Du hast ihn sofort per WU ausgeglichen (na ja, etwas flotter wärs ja gegangen durch Direktliefeung nach Krumlov, aber ich vermute, Du hast dafür noch ein paar Zinsen draufgehaun :winke:

Also, ich sehe eine grosse

http://www.youtube.com/watch?v=6j3nULi8KAQ

auf Südböhmen zukommen...

Vorschläge für das Liedgut:

http://www.youtube.com/watch?v=DcBX-6auwgY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aYiHg-a87hk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HoywgTyh5tc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ao4qZuGeAhI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=IeHzZrStMx8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZR8AObHBotI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gqvvTWc0fwA
http://www.youtube.com/watch?v=yqvsBA9UKjI&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=n9nOgn0u3lA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lFozt2NRaZQ&feature=related

Danach ist Fremdgang in Kaplice verboten, ciganska Telenovela wird abends geschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=vt75RlTOQ7w&feature=related

Es grüßt voll Optimismus SH

Den wirst Du brauchen :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Gruss zurück voller Realismus

GN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P. S. : WER IST DENN NUN DIE NIKOL BZW. DIE ZWEITE SCHÖNHEIT IN DEINER FOTOREIHE ???????????????????????????????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
(Habe mich nämlich UNSTERBLICH in die Grazie verliebt!!! :oops: )

Werter 6ynylons,
also an Fantasie und Entschlußkraft scheinst du ja keinen Mangel zu haben!

Denke aber, dass ich an meinem "status quo" so schnell nichts ändern möchte!
Dein Atavar gibt mir nämlich zu denken!( aber sehr löblich, wenn sich jemand zu erkennen gibt, und nicht seinen Hintern...oder noch schlimmer...seine grausliche Nudel vorschickt !)

Habe keine Lust, in irgendeine Nebenrolle gedrängt zu werden...von einem künstlerisch begabtem Blondschopf !
Drehe meine Filme auch weiterhin lieber in Eigenregie...sind dann halt nur in meiner Birne gespeichert ...zumindest bis Alzheimer die Regie übernimmt!!

Deine Frage....meine Antwort !

Du fragst da nach RENATA, die im "Puerto Rico" tätig war....jetzt leider nicht mehr!
NIKOL sagte mir, dass Renata jetzt in Linz bei einem jungen Turek ( Türke) wohnt und in ihn verliebt ist = Er bummst sie gratis !
Nun ...wollen mal sehen wie lange das gut geht...sollte sie wieder auftauchen, werde ich dir Bescheid sagen!

Übrigens...gibt es schon die Rubrik...." OLD FART, DIE HARD " ? ....vielleicht könnte ich dort mitmischen ??

Danke GN, für die Mühe, die du dir mit der Suche nach musikalischen Vorschlägen gemacht hast!

Werde versuchen, eventuell SIW MALMQUIST in Schweden zu kontaktieren...siehe dein 1.Vorschlag !
..." HEJ SIW ,Spürhund här! Hur mar du ? Har du inte lust att medverka i min ny Musical-film? Du behöver bara visa din fitta och allt är bra !!"
Ist aber wohl schon über 70...unsere Siw....ob da noch jemand Interesse an ihrer " fitta " hat, ist fraglich ?

O.k. ...verschone euch mit weiterem nonsens und melde mich erst wieder, wenn ich auf eine wahre Goldader gestossen bin!

So wie unser DAREDEVIL vor einiger Zeit, als er mit JANA seinen LCS erlebte!

Wer regelmäßig GERTI SENGER´s Rubrik in der Sonntags-krone liest, der weiß was gemeint ist!

LCS ....Life Changing Sex ....ein ultimatives Ereignis !

Schlecht nur, wenn man daran alle weiteren Begegnungen mißt ...und als belanglos einstuft!!

Ciao SH
 
Werter 6ynylons,
Du fragst da nach RENATA, die im "Puerto Rico" tätig war....jetzt leider nicht mehr!

Nun ...wollen mal sehen wie lange das gut geht...sollte sie wieder auftauchen, werde ich dir Bescheid sagen!

Ciao SH

Hallo Lieber Spürhund,

also wenn Du mir bezüglich Renata Bescheid geben würdest, das wäre ganz, ganz super !!!! :oops:

Dann verzeihe ich Dir auch, dass Du mein Talent als Kabelträger und Beleuchter beim Film verkannt hast ! :nono:

Ich bin zwar zugegebenermassen blond, aber oben angefürtes bringe ich durchaus auf die Reihe.
:mrgreen:


Ganz liebe Grüße, :winke:

6ynylons

P.S. : Ich hoffe schwerstens, dass die Renata bald wieder vor Ort ist !! :mauer:
Ich werde mal überlegen, ob ich Renata in Linz finden kann.
Di wird doch da vermutlich auch wieder als SW arbeiten ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei an alle die gern mal über die Grenze schauen,

nachdem Ihr mich mit Euren Beiträgen neugierig gemacht habt, musste ich mir die Gegend um Wullowitz, Kaplice und VyssiBrod obwohl einer Anreise von 1h und 20min mal genauer ansehen. Ich war in den letzten Monaten 4mal im Grenzgebiet unterwegs und habe gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich war immer von so ca. von Mittag bis am späteren Nachmittag unterwegs.

Bei meinem ersten Besuch im Frühling habe ich mir das ganze mal angesehen und bin zwischen Wullowitz, Kaplice und VyssiBrod 2 Stunden umhergefahren es standen so ca. im Schnitt 10 Mädchen im ganzen Gebiet wobei immer wieder verschiedene auftauchten und schon gesehene verschwunden waren. Da ich mich nicht durchringen konnte eine in mein Auto einsteigen zu lassen (ficken im Auto ist nicht so meine Sache) da auch einiges an Polizei zu sehen war landete ich schließlich im Club Lion (zwischen Wullowitz und VyssiBrod), da es kurz nach 15:00 Uhr war und der Club gerade aufgesperrt hatte war ich der einzige Gast.
Es waren 2 Mädchen anwesend wobei eine wohl der Geisterbahn entsprungen ist also blieb mir keine andere wahl als mich für die andere zu entscheiden. Für 50€ bekam ich naturgebläse und ficken mit Gummi so ca. eine halbe Stunde, danach war ich von Tschechien noch nicht richtig überzeugt.

Bei meinem 2 Besuch gabelte ich mir eine gleich bei der ersten Kreuzung nach Vyssibrod auf, wir fuhren in ein Pension direkt neben der Straße nach VyssiB. dort bezahlte ich der Hausherrin 10€ fürs Zimmer und dem Mädchen bezahlte ich 30€ für blasen und ficken.
Man konnte in dem Zimmer auch Duschen was ich auch tat, aber das Mädchen leider nicht obwohl Sie es dringender nötig gehabt hätte als ich. Ich schaute also das ich es hinter mich brachte, danach habe ich das Mädchen wieder mitgenommen und an der Kreuzung wieder aussteigen lassen.

Bei meinem 3 Besuch war ich knapp drann meine Tschechien Karriere zu beenden, ich ließ diesmal zwischen Wullowitz und Kaplice nähe Skoronice an einer Bushaltestelle eine zusteigen. Mein Vorschlag war das wir in eine Pension fahren (Ihr wisst ja Auto ist nicht meins..) aber Sie sagte Sie hätte einen sehr guten Platz wo man ungestört ist und wo auch sicher keine Polizei ist, geil und schwanzgesteuert wie ich war lies ich mich überreden (einmal und niewieder....!!). An Ihrem so guten Platz angekommen fragte Sie ob wir es im Auto oder auf der Wiese draussen machen würden, da am anderen Ende der Wiese einige Spaziergänger waren beantwortete ich Ihre Frage mit "im Auto" (was hat mich nur an diesem Tag geritten...obwohl ich das gar nicht wollt). Nachdem ich Ihr 30€ gegeben hatte zog Sie sich aus, dannach war es im Auto vor lauter Gestank nicht mehr auszuhalten, ich sagte Ihr Sie solle sich wieder anziehen denn mir war bei diesem Geruch aber wirklich alles vergangen, fast alles. Als Sie wieder angezogen war schlug Sie vor wenn ich nicht ficken wolle dann bläst Sie mir einen. Da ich keine Lust hatte mir eine neue aufzugabeln und Sie ja Grundsätzlich nicht hässlich war einigten wir uns, dass Sie mir einen mit der Hand wixt. Kurz nachdem wir fertig waren und ich den Rückwertsgang einlegte um den Feldweg zu verlassan, kam ein Auto den Weg entlang. Sie fing zu schreien "scheisse Polizei, scheisse Polizei wir sind nur Freunde und haben nichts gemacht" mir ist das Herz in die Hose gerutscht und dachte was bist Du nur für ein Depp. Zum Glück entpuppte sich die vermeintliche Zivilstreife, als ein Freier mit einer Kollegin meines stinkenden Mädels. Ich ließ Sie dann an der Straße aussteigen und fuhr am schnellsten Weg nach Hause, von Tschechien hatte ich vorerst mal die Schauze voll!!

Nachdem dann einige Zeit vergangen war, dachte ich das kann es ja nicht sein und startete einen neuerlichen Versuch mit dem festen Vorsatz "sicher keine Nummer im Auto" diesmal sollte es ein Club werden!!
Da ich wieder nicht sehr Entscheidungsfreudig war und vorher einigen Runden gedreht habe um mir ein wenig Apettit zu holen und das Puerto Rico in Kaplice noch nicht offen hatte landete ich im Club Maxim in Dolny Dvoresti. Da erst Nachmittag war ich wieder der einzige Gast, nachdem ich mit der Bedienung ein wenig gequatscht habe und ein Cola gerunken habe stellte Sie mir Lenka vor, eine sehr hübsche zierliche Tschechin. Ich habe mich für eine halbe Stunde um 50€ mit entschieden. Als ich aus der Dusche kam, Sie war übrigens vor mir, wartete Sie schon mit Netzstrümpfen am Bett auf mich. Was dann kam entschädigte mich für alles was ich bei meinen vorangegangenen Besuchen erlebt habe. Nach ca. 1h waren wir so fertig weil wir es so häftig getrieben haben, dass wir noch ca. 10min nebeneinander lagen ohne ein Wort sprechen, dannach haben wir noch etwas getrunken und uns unterhalten und dann trat ich das erste mal zufrieden die Heimreise aus Tschechien an.
 
War letzte Woche im Le Grand Paris. So ein mieses Service habe ich bis dato noch nicht erlebt. Habe mich beitschlagen lassen mit einer nicht unhübschen Roma auf das Zimmer zu gehen. Dann ging es los, alles was vorher besprochen war, war für die Dame nicht mehr existent. Noch dazu wurde das Luder frech und wollte mich nicht gehen lassen. Ich habe diese Romabraut dann zur Seite geschoben und bin gegangen (war insgesamt 10 Min am Zimmer) und werde dieses Drecksloch nie wieder besuchen. Da gehe ich lieber in den Napoleonhof und zahle um 50 € mehr mit Top Service.
 
Flatrate-Sexparty
Am 19.November gibts im Le Grand Paris eine Flatrate-Sexparty.
Unkostenbeitrag 110 €. (für Wäsche, Miete, etc) laut Werbung.
Heißt das, das für die Frauen noch extra bezahlt werden muß?
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist das nur Abzocke.
 
Flatrate-Sexparty
.
Heißt das, das für die Frauen noch extra bezahlt werden muß?
Wenn das der Fall sein sollte, dann ist das nur Abzocke.

Unter Flatrate versteh ich dass alles inklusive ist. Und i glaub dies steht auch genauso in der Werbung drinnen
 
...entdeckt !:hurra:

Aber zuvor seid daran erinnert, ihr Studenten des Kamasutra....hier seid ihr nicht in einer Lesestube sondern im Hobby-raum für Freizeitaktivisten!:lehrer:
Sooo...etwas mehr feed-back und Mitarbeit wäre angebracht!

In meinem bescheidenen Beitrag vom 6. November kündigte ich an, mich wieder zu melden, sobald ich auf eine Goldader gestossen bin!

Ach, wie gerne hätte ich euch in einen Goldrausch versetzt...ein Gefühl heisser Erwartungen und Hoffnung!

Es betrübt mich sehr, eure Hoffnungen enttäuschen zu müssen und meine Unfähigkeit einzugestehen, Licht in die dunklen Herbsttage zu bringen!

" NIHIL SUB SOLE NOVUM " ..." Nichts Neues unter der Sonne " !!

Und im Nebel schon gar nicht !!:mauer:

Nun...eine Goldader wurde sehr wohl gefunden...aber nicht von mir, sondern von einer gewissen VERONIKA aus Krumlov!:haha:

Vor 2 Wochen übereignete ich ihr einen Gold-dukaten ( dzt. ca 110 € ) und brachte solcherart ihre Augen zum Leuchten!
Gleichzeitig ließ ich sie einen Blick auf den 4-fach Dukaten werfen, mit dem Versprechen, diesen als Weihnachts-geschenk zu erhalten, falls wir bis dahin noch befreundet seien !
Unnötig zu erwähnen, dass sie inzwischen bereits den Wunsch äusserte, diese Gold-münze schon jetzt zu erhalten....dafür würde sie zu Weihnachten ( vanoce ) kein Geschenk mehr erwarten!:mrgreen:

Nun...ihr Freunde zwischenmenschlicher Beziehungen ....was haltet ihr von dieser Art Motivations-schub und Psycho-test ??

Kann ich sie solcherart dazu bringen, über ihren Schatten zu springen und mehr zu öffnen ?
Wenn schon nicht ihre Seele..dann wenigstens ihr hübsches, kleines Popschi??:haha:

Da habt ihr euch aber getäuscht...wenn ihr wirklich glaubt, ich wäre solch ein Scheusal, das versucht, andere zu manipulieren und als Versuchskaninchen zu mißbrauchen!
Mein " Katzi " ist nie und nimmer ein Kaninchen und ich mache nichts mit ihr, was sie nicht selbst will!:!:
Allein mein Helfer-syndrom treibt mich zu meinem Tun !

Außerdem....wer garantiert mir, dass nicht ICH das Kaninchen bin! Ausgenützt und manipuliert durch ihre Titten...ihren Hintern...ihr helles Lachen...ihr sanftes,saftiges Pfläumchen ??:hmm:

Unser Sportskamerad " STACH " schrieb hier am 10. November von seinem Besuch im " MAXIM " in Dolni dvoriste !

Seine lobende Schilderung von der Begegnung mit LENKA ließ mich aufhorchen und stutzig werden!
Bisher hatte ich an jenem Ort noch kaum eine " sehr hübsche, zierliche Tschechin " bemerken können!
Die erhöhte Tanzfläche in der Mitte des Raumes erzeugte eher Assoziationen mit einer SUMO-arena ....nachdem mein Blick die anwesenden Damen taxiert hatte!
Okay....derzeit nur 1 Kämpferin ...Teresa ...von der blonden Chefin abgesehen!

LENKA ist wohl schlank...aber als zierlich würde ich sie nicht beschreiben!
Andererseits...wenn man das stetig steigende Durchschnittsgewicht der heutigen Menschheit in die Waagschale legt...dann...o.k., will nicht kleinlich sein !:nono:

Sie kommt aus CESKA LIPA in Nord-cz, hat ein fliehendes Kinn unter einer markanten Nase und in ihrer Alltagskleidung hätte ich sie für die Putzfrau halten können!( sexy Kleidung ist dort nicht erwünscht,sagte sie )

Alle 3 Wochen fährt sie heim, zu ihrem Freund ....der einzig sie zu einem Orgasmus bringt! Sagte sie!
Sie wollte absolut kein Damen-getränk ...da für sie keine Beteiligung!
War neu für mich!

Ich massierte ihren Schulterbereich ...und erkundigte mich nach ca. 20 Minuten, ob ich auch ihre kleinen Brüste einer Behandlung unterziehen sollte!:roll:
Sie verneinte!
Ich bot 20 € ( sparte mir ja das Damen-getränk ) ...und meine Hände durften Neuland erkunden !

Nun....eine Schönheit ist sie nicht, aber diese Art von " girl next door " sind bisweilen zu Überraschungen fähig! Oder??:hmm:
Hätte mich irgendwie interessiert, ob ihr Höhepunkt tatsächlich nur dem Freund in LIPA vorbehalten ist??
Was meint STACH ?

Dazu kam es aber nicht, da meine Gedanken schon vorauseilend im " PUERTO RICO " angelangt waren!
Vor meinem Abgang erwähnte ich noch STACH´s begeisterte Schilderung im Forum, was sie sichtlich mit Freude erfüllte!
Das war, neben den 20 € , mein Beitrag zur christlichen Nächstenliebe !:lalala:

Die körperliche Liebe fand ich dann im " PUERTO RICO " ....Gott hat mich für meine Selbstlosigkeit belohnt!:hurra:

NIKOL war diesmal auf Heimat-visite ( Tabor ) und so erfreute mich ROMANA mit ihrer charmanten Anwesenheit!

Sie behauptete zwar, dass sie keine Roma sei ( ihre Vorfahren kämen aus Russland)...aber ihre lockige, schwarze Mähne ließen doch Ersteres vermuten??

Freunde...schaut sie euch an...dieser schlanke Körper mit den schmalen Hüften!
Mist...hab vergessen ein Foto zu machen!
Diese Lady ist 21 ...und Mutte von 4 Kindern!
Ein weiteres unglaubliches Beispiel beiläufiger Mutterschaft!!

Für 70 € / h werdet ihr kaum besseres Preis-Leistungs-verhältnis finden!:daumen:

Wenn euch, das hübsche,rassige Antlitz vor Augen, ihre sinnlichen Lippen küssen...dann bleibt nichts anderes übrig, als sich wohl zu fühlen!
Nach ca. 30 min rauf ins Zimmer!

Ich segnete ihren schlanken Körper mit meinem Qualitäts-baby-öl....erkundete streichelnd die verschiedenen Reiz-zonen, bis sie sich beherzt über mich begab!

Und als sie nach einigem Auf & Ab mit ihrem schönen Mund den Weg zu meiner Körpermitte fand...war ich überrascht und mein Entzücken kannte ( fast ) keine Grenzen!:anspritzen:
In solchen Augenblicken erkennt Mann, dass es für die Zunge noch bessere Verwendung gibt, als die des Sprechens!!
Die Sprache der Liebe ....SENZA PAROLE

Nun....ich habe schon einige Erfahrung auf diesem Gebiet....aber in einem Blasorchester würde ich ROMANA augenblicklich zum Kapell-meister ernennen!
Spritze!

In gewisser Weise aber ist sie ein anständiges, zurückhaltendes Wesen...ihr analer Bereich ist Schutz-zone!

Sie forderte mich dann auf, Oberhand zu gewinnen und den Takt zu stoßen!

Bevor es aber zum Äußersten kam, bettete ich mich neben sie und ersuchte um Handarbeit, während ich ihre feuchte Grotte befühlte!

Letztendlich ergoss ich mich lustvoll....und stellte erstaunt ..erschreckt..fest, dass die beschriebenen Geschehnisse ganz ohne Schutz abgelaufen waren ! !:kopfklatsch:

Verdammt !!

Ihr Freunde hygienischer Abläufe, bitte verurteilt mich nicht allzusehr ....und gestattet mir, wieder zu berichten, falls ich dieses Malheur überleben sollte...Inchallah ....:traurig:

Aber vielleicht werde ich dann auch,so wie die meisten von euch, den Zustand der Freiheit erlangen können und nicht länger Sklave der Begierde bleiben...

denn " NEMO LIBER EST QUI CORPORI SERVIT " ..." Keiner ist frei, der Sklave

seines Körpers ist "

:winke::n8: SH
 
Hallo lieber Spürhund,

da bist Du ja endlich wieder ! :)

Ich hatte schon befürchtet, dass Du in Deinem Goldrausch nicht mehr nachhause gefunden hättest. :shock:
:nono:
Oder dass Du nimmersatt geworden wärest....... :mad: :domina: :esreicht:

Dieser Gedanke machte mich leider ziemlich fertig ! :traurig: :mauer:


SINE IRA ET STUDIO : :lehrer:

Goldader...entdeckt !:hurra:

In meinem bescheidenen Beitrag vom 6. November kündigte ich an, mich wieder zu melden, sobald ich auf eine Goldader gestossen bin!

Ach, wie gerne hätte ich euch in einen Goldrausch versetzt...ein Gefühl heisser Erwartungen und Hoffnung!

Es betrübt mich sehr, eure Hoffnungen enttäuschen zu müssen und meine Unfähigkeit einzugestehen, Licht in die dunklen Herbsttage zu bringen!

" NIHIL SUB SOLE NOVUM " ..." Nichts Neues unter der Sonne " !!

Und im Nebel schon gar nicht !!:mauer:

Nun...eine Goldader wurde sehr wohl gefunden...aber nicht von mir, sondern von einer gewissen VERONIKA aus Krumlov!:haha:

:winke::n8: SH

SI TACUISSES, PHILOSOPHUS FUISSES.... :lehrer:


Aber Deine Berichte hier geben sehr viel Licht in meine jugendliche Dunkelheit...! :oops:
Meine Meinung : SEMPER AD LUCEM ! :lehrer:


CARPE DIEM SPÜRHUND !! :daumen:

6ynylons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...können in Austria 28 % der Jugendlichen am Ende der Pflichtschulzeit nicht " sinnerfassend " lesen !:fragezeichen:

Wie schaut es da bei euch aus?

Wenn ihr schon nicht bereit seid,an dieser Stelle ab und zu einen kleinen Aufsatz abzuliefern...seid ihr zumindest fähig, meinen Text " sinnerfassend " zu lesen?

Oder gibt es unter euch etwa gar einige, die in meinen bemühten Stories keinerlei Sinn heraus-lesen können ??:kopfklatsch:

Fragt sich allerdings in weiterer Folge, wer hier der Depp ist??

Kann euch derartige Fragestellung nicht einmal krumm nehmen!

Woche für Woche nehme ich die 100 km weite Anfahrt auf mich, um dann an Ort und Stelle feststellen zu müssen, dass das Ergebnis den Aufwand immer weniger rechtfertigt!
Und zu guter Letzt pflüge ich um Mitternacht im unverspurten Tiefschnee ( geschehen vor 10 Tagen ) fast die kompette Strecke bis vor die Haustüre!:mauer:
Würde mir das Auto-fahren zu nächtlicher Stunde..auf leeren Straßen ...nicht doch etwas Spaß bereiten....so könnte ich der Meinung zuneigen, ICH wäre der Depp !:haha:

Also....wenn ihr nun tatsächlich keinerlei Sinn in meinem fortgesetzten, schändlichen Tun erkennen könnt, dann seid getröstet...mir fällt dies auch von mal zu mal schwerer!:mrgreen:

Ist es die unwiderstehliche Macht der Gewohnheit....das vergebliche Bemühen, die Zeit anzuhalten ...das verzweifelte Stochern in den Ruinen der Vergänglichkeit ??

" NEMO SINE IUDEX " ..." Niemand ist sein eigener Richter " ...und eure Berurteilung wird mich auch nicht mehr verändern!

Ich lass es einfach sein, mich zu fragen, welchen Sinn es hat, die suchenden Finger in möglichst viele unterschiedliche Mösen zu stecken!
Oder die Handflächen über Brüste zu stülpen, die, obwohl unterschiedlich in ihren Formen, doch immer wieder wunderbar sich den Konturen der Hände anpassen!:haha:
Oder in unstillbarem Verlangen den heissen Mündern entgegenzufiebern....bis sie sich behutsam meines Schw...s annehmen!

Am Dienstag hatte ich...zum ersten Mal seit Februar...die schon häufig erwähnte Veronika aus Krumau vermieden...meine SMS an sie log " Unabkömmlichkeit " !
Wollte meine Ressourcen schlicht und einfach auf mehrere Mösen verteilen...das nenne ich soziales Verhalten!

17 h ...in RYBNIK steht , wie meistens, die zierliche JERKA !

Für 30 € bekommst du wirklich ausreichend geboten!

Ohne jede Hektik werdet ihr mit Hand...Mund ...und feuchter Mu.. bedient!
Und irgendwie hat dieses einfache,junge Zigeuner-mädchen ihren ganz persönlichen Charme!:daumen:

Sie möchte gerne etwas Licht im Auto, um euch ins Gesicht zu sehen, wenn sie reibt und reitet !
Während sie blies, forderte sie mich auf, einen Finger in ihr enges After zu stecken ....und es hat Spaß gemacht!

Anschließend verweilte ich kurze Zeit im " Lion " ...und stellte enttäuscht fest, dass sich seit meinem letzten Besuch keine Verbesserung ergeben hat!
Denke sogar, dass sich das Gesamtgewicht der 4 anwesenden Damen allmählich der 400 kg Marke nähert ! :shock:
Hatte jedenfalls keine Lust auf einen " Strong man " Wettkampf !

Meinen Besuch im " MAXIM " in Dolni dvoriste brach ich nach etwa 30 min ab!
LENKA war keine da...und TEREZA konnte mich mit ihrer teigigen Brust und ihren Körperformen nicht überzeugen ....wenn sie etwas lebhafter wäre, könnte man sie " Kugel-blitz " nennen ! Allerdings ein Blitz ohne Spannung ...bzw. Entladung !!

Aaaber ....macht doch einmal einen Abstecher ins " PAMELA " ....Zentrum von Dolni dvoriste !
Sauber gestylter Schuppen mit 4 ansprechenden Ladies!:daumen:

2 Mädels aus CZ ....1 es aus SK ....1 es aus Ukraina !

Sie, an der Bar sitzend, konnte ich eine naturblonde Tschechin nicht übersehen!
Wobei nicht nur ihr hübsches Gesicht meine Aufmerksamkeit erregte...sondern auch die beiden runden Möpse, die vorwitzig aus ihrem großzügigen Decolleter hervorlugten!
Hätte sie liebend gerne einer genaueren Inspektion unterzogen...aber...wie sagt doch gleich der Lateiner " NOLI SIMUL FLARE SOBEREQUE "...." Nicht gleichzeitig pfeifen und drinken "!:lehrer:
Denn zu mir setzte sich ( wie schon eine Woche zuvor ) eine PAVLA ...ursprünglich aus Brno ....schönes,dunkles Haar...hübsche Waden ...schöne Haut und zärtliche,gepflegte Hände !
Im Gegensatz zur Blondine an der Bar, die noch nicht weit über 20 ist, siedelt sich Pavla zwischen 30 und 40 an...trägt eine schmucke Brille....und erinnert euch dann im Bett daran, dass allein Fi...en schon vollauf genügen kann!:hurra:
Und wieder begab ich mich in höchste Gefahr ....als Pavla so mir nix dir nix mein Glied in ihrer feuchten Grotte geherbergte!Mea culpa??No!
Ich wollte ganz einfach den natürlichen Ablauf des Geschehens nicht durch lästige Zwischenrufe unterbrechen !:quickie:
GUMMI ....welch häßliches Wort!

Verdammt...war das schön !

Z.B....als sie mich aufforderte, mit gestreckten Beinen, sitzend,mich nach hinten abzustützen....hierauf setzte sie sich vis à vis und fädelte gekonnt ein, ohne in weiterer Folge meinen Wohl-fühl-stab entgleiten zu lassen!
Zweifellos hat Pavla einen äußerst sensiblen,geübten Unterleib ....außergewöhnlich!

Und sie hatte , wie sie sagte, eine Extaze !
Und sie war etwas enttäuscht, dass ich nach den 30 Minuten nicht mein Pulver verschoss!
Was sie nämlich nicht wußte...ich hatte noch weitere Absichten....wollte einer " Madame de la rue " das heisse Goscherl füllen!
War ja erst 22 Uhr!

Zusammenfassend will ich aber betonen, dass sich ein Besuch im " Pamela " lohnen könnte...egal wie ihr beim PISA-test abgeschnitten habt!:aetsch:( müsst ja keinen Aufsatz über euren Besuch schreiben!)
Auf meiner Liste jedenfalls, bleibt dieser " LIEU DE PLAISIR " ...dieser " Ort der Freude...der Lust "!
Einzig der dortige Tarif scheint mir nicht ganz zeitgemäß...wenn auch ortsüblich....60 € / 30 min ......100 € / 60 min

Anyway....meine fahrende Löwen-fick-büchse trug mich anschließend nach Kaplice, wo die schlanke,blonde Kamilla erstmalig Beifahrer sein durfte!

Ich kannte sie bereits aus den Night-clubs .." Carmen " ...bzw. " Puerto Rico " und wußte wohl,dass ihre Beisserchen nicht mehr vollständig sind!

Sie hat einen schönen, schlanken Körper und kleine Brüste mit festen Nippeln!

Ihre vollen Lippen bereiteten mir, trotz Conti, Wohlbehagen ....während ich versuchte, einen Teil davon an sie zurückzugeben, indem ich ihre Lippen bearbeitete, bis diese sich schämten und zu Schamlippen wurden ....wet and hot!

Nun...das Kondom verhinderte die Durchführung meines ursprünlichen CIM-Planes...und so war ich gezwungen, die Vorstellung abzubrechen, und weiter zu suchen!

Ich geb ja zu, dass sich auch entlang der Straße die Reihen lichten und nur mehr die zähesten den Strapazen gewachsen sind!
In Skoronice ist die dicke JANA mit den großen Titten und mit ihren 25 Jahren inzwischen wohl die Jüngste!
Und SIE wählte ich schließlich aus für meinen " final countdown ".
Erst massierte ich ihre dicken Dinger und schämte ihre Lippen, bis sie den Höhepunkt erreichte....und während des Abstiegs von ihrem Gipfel durfte sie in gekonnter Weise mein Zipfel durchkauen, bis ich es an der Zeit fand, ihren Mund zu spühlen...und meine Heimfahrt anzutreten !

Denn letztendlich hatte sich der Zweck meiner Reise erfüllt...in ihren Mund:lol:.." FINIS CORONAT OPUS " ...." Das Ende krönt das Werk " ...aber ob das Alles für PISA reicht...."sinnerfassend" ist...leichte Zweifel wollen nicht weichen!

Nun...werde erst einmal darüber schlafen ...

See you later:n8: SH
 
Hob Is richtig vastaonden ?:hmm:

Gschnackslt host und in an Mund host gschpritzt !:hurra:


Danke für Deine tollen ausführlichen Berichte !!!:daumen:
 
...können in Austria 28 % der Jugendlichen am Ende der Pflichtschulzeit nicht " sinnerfassend " lesen !:fragezeichen:

Wie schaut es da bei euch aus?

Ich bin mir sicher, die werten (Mit)glieder dieses Forums gehören nicht dazu. Sie haben alle, mehr oder weniger, finnische Wurzeln und würden - so man sie liesse - jeden PISA sprengen! :haha:

Also....wenn ihr nun tatsächlich keinerlei Sinn in meinem fortgesetzten, schändlichen Tun erkennen könnt, dann seid getröstet...mir fällt dies auch von mal zu mal schwerer!:mrgreen:

Na, na, schon wieder eine schwere Sinnkrise im Anmarsch?
Nichts ist umsonst, alles hat seinen (gewissen) Sinn!

Am Dienstag hatte ich...zum ersten Mal seit Februar...die schon häufig erwähnte Veronika aus Krumau vermieden...meine SMS an sie log " Unabkömmlichkeit " !
Wollte meine Ressourcen schlicht und einfach auf mehrere Mösen verteilen...das nenne ich soziales Verhalten!

Das geht aber nicht!!
Du kannst doch net Deine Fangemeinde mit hunderten von "Katzi"-Fotos anfüttern, Katzi mit tausenden von harten Scheinen zu neuem Reichtum verhelfen, sogar Deine STIHL opfern, um dann plötzlich "Unabkömmlichkeit" vorzutäuschen!!
Ich schlage vor, ein paar intimere Pics wären jetzt im Picasa Album fällig.

Beste Empfehlungen

GN
-----------------------------------------------------------------
Nachtrag zur Sinnkrise:

Jetzt bekommst Du ja schon Anfragen von Deinen jungen Forumanhängern, Dich bei den Grenztouren begleiten zu dürfen, etc.

Es wird Zeit, sein enormes Fachwissen den künftigen Generationen weiterzugeben:

- biete sogenannte "Grenzsafaris" an (mit freiem Wildabschuss)
- halte im Mühlviertel SH-Vorträge über das "gelobte Land"
- veranstalte Zigeunerabende mit Kettensägenmassakern
- eröffne gynäkologische Beratungspraxis in DD
- Teestube für "gefallene" Mädchen in Kaplice
- werde Vertriebsleiter meiner Kokainhandelsgesellschaft im Grenzgebiet

etc, etc
Der Möglichkeiten sind viele...

wenn alles nichts hilft, schau Dich hier um

http://www.youtube.com/results?sear...search_sort=relevance&search_category=0&page=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hob Is richtig vastaonden ?:hmm:

Gschnackslt host und in an Mund host gschpritzt !:hurra:


Danke für Deine tollen ausführlichen Berichte !!!:daumen:

Bravo, EG ....

von deiner individuellen, aber kreativen Art der Rechtschreibung abgesehen, hast du die wesentlichen Eckpunkte meines Berichtes korrekt und sinnerfassend wiedergegeben und dir eine lobende Erwähnung im PISA-bericht verdient!

Allerdings....um das Niveau finnischer Teilnehmer zu erreichen...oder gar zu übertreffen, hättest du die Beantwortung einiger zusätzlicher Fragen aus dem Ärmel schütteln müssen...die da wären..

1. mit wieviel Damen hatte SH 6uellen Kontakt ?
2. bei wieviel Damen wurde sein Zipfel oral ...bzw. vaginal beschäftigt ?
3. was versenkte er in JERKA´s Anus?
4. was glauben sie, wieviel SH der betreffende Abend wert war ? ( kleine Hilfe beim Schätzen....1 h im NAPI kostet identischen Betrag )

So etwa stell ich mir einen aussagekräftigen PISA-test vor !
Übt alle fleissig, damit ihr beim nächsten Mal unserem Vaterland keine Schande bereitet....und die Schuld-zuweisungen bei den politischen Parteien ein Ende haben....

....so wie es auch hier ein Ende hat....

SH
 
Das geht aber nicht!!
Du kannst doch net Deine Fangemeinde mit hunderten von "Katzi"-Fotos anfüttern, Katzi mit tausenden von harten Scheinen zu neuem Reichtum verhelfen, sogar Deine STIHL opfern, um dann plötzlich "Unabkömmlichkeit" vorzutäuschen!!
Ich schlage vor, ein paar intimere Pics wären jetzt im Picasa Album fällig.

Beste Empfehlungen

GN
-----------------------------------------------------------------
/QUOTE]
Kannst mir glauben, werter GN, dass mir mein Verrat nicht leichtgefallen ist und dass ich nächste Woche meinen Fehler wieder ausbügeln werde !

Da wird dann wieder Veronika gebügelt ....was im Auto aber gar nicht so einfach ist!
Geht dort nur sitzend...und somit nicht ohne Knitterfalten !
Glaub es...oder auch nicht...bisher hab ich SIE noch nie in einem Bett flachge(legt)bügelt!:kopfklatsch:

Hab sie übrigens auch diese Woche nicht verhungern lassen!
Am Mittwoch um 10 h kam SMS von ihr, ich möge sie anrufen!
Tat ich auch und versprach ihr, um 14 Uhr mit Western-union einen Hunderter zu geben!
Kurz darauf noch ein SMS von ihr....der Laden, wo sie ihr Mobil verpfändet hat, macht um 12 Uhr dicht ...also bitte noch vorher schicken!
Dachte mir....die braucht aber schon dringend irgendwelche Substanzen ...und habe meinen Verdacht in einer SMS mitgeteilt!
Als nach meiner Überweisung keine Danksagung kam, schrieb ich wieder und rügte!
Dann kam sofort Antwort...sie ist eben mit Mutter im Kaufhaus und dass ich sie verdächtige, sie sei scharf auf Drogen, entbehre jeder Grundlage!

Etwas später noch eine Message von ihr....sie hat sich in der Wanne aufgewärmt ...und erst jetzt gehe sie los, sich das zu besorgen, wovon ich zuvor geschrieben habe...ha ha stand auch noch dabei!
Du siehst ...die Dame hat Humor...und lügt nicht immer !!

Beim nächsten Treffen bekommt sie das versprochene Weihnachts-geschenk..den 4-fach Dukaten ( 460 €) !
Besser gesagt...den Betrag !
Sie will lieber das Geld, da sie wieder eine Wohnung anmieten will und dafür Kaution in dieser Höhe hinterlegen muß!

Dann geht es wieder von vorne los....Monatsmieten...Motorsäge...usw.

Aber so sind sie nun mal...die Gypsies !
Wenn sie Geld haben, dann wird es ausgegeben..für die 4. Winterjacke...für die Mutter...für Schwester und kleine Geschwister..usw.
Und wenn sie mal nichts kriegen , sind sie nicht nachtragend und verständnisvoll!:haha:

Es grüßt dich SH

P.S. danke für die YOUTUBE-Beispiele....wußte nicht, dass ich so bekannt bin!!
 
...können in Austria 28 % der Jugendlichen am Ende der Pflichtschulzeit nicht " sinnerfassend " lesen !:fragezeichen:
..................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................
..................................................................................................................................................................
See you later:n8: SH

Hallo Spürhund,

da bist Du ja endlich wieder !

Sehr interessanter Bericht, wie immer !

Das geht aber nicht!!
Du kannst doch net Deine Fangemeinde mit hunderten von "Katzi"-Fotos anfüttern, Katzi mit tausenden von harten Scheinen zu neuem Reichtum verhelfen, sogar Deine STIHL opfern, um dann plötzlich "Unabkömmlichkeit" vorzutäuschen!!
Ich schlage vor, ein paar intimere Pics wären jetzt im Picasa Album fällig.

Beste Empfehlungen

GN
-----------------------------------------------------------------

Finde ich doch auch !! :daumen:

Nachtrag zur Sinnkrise:

Jetzt bekommst Du ja schon Anfragen von Deinen jungen Forumanhängern, Dich bei den Grenztouren begleiten zu dürfen, etc.

Es wird Zeit, sein enormes Fachwissen den künftigen Generationen weiterzugeben:

- biete sogenannte "Grenzsafaris" an (mit freiem Wildabschuss)
- halte im Mühlviertel SH-Vorträge über das "gelobte Land"
- veranstalte Zigeunerabende mit Kettensägenmassakern
- eröffne gynäkologische Beratungspraxis in DD
- Teestube für "gefallene" Mädchen in Kaplice

etc, etc
Der Möglichkeiten sind viele...

Finde ich auch ! :daumen:

Und so `ne Grenzsafari wäre schon mal was feines ! :daumen:

O.K:, ich mach mit bei Spürhunds Integenz-Test :
1. mit wieviel Damen hatte SH 6uellen Kontakt ?
2. bei wieviel Damen wurde sein Zipfel oral ...bzw. vaginal beschäftigt ?
3. was versenkte er in JERKA´s Anus?
4. was glauben sie, wieviel SH der betreffende Abend wert war ? ( kleine Hilfe beim Schätzen....1 h im NAPI kostet identischen Betrag )

So etwa stell ich mir einen aussagekräftigen PISA-test vor !
Übt alle fleissig, damit ihr beim nächsten Mal unserem Vaterland keine Schande bereitet....und die Schuld-zuweisungen bei den politischen Parteien ein Ende haben....
SH

1. Waren schon ein paar...
2. Waren noch ein paar mehr...
3. Nur einen Finger, richtigerweise nicht den Mitteldaumen !
4. Schon ein paar Mark....

5. Frage :
In welchem Land lebt 6ynylons ....?

Grüße :daumen:

Da wird dann wieder Veronika gebügelt ....was im Auto aber gar nicht so einfach ist!
Geht dort nur sitzend...und somit nicht ohne Knitterfalten !

Macht nix !
Komme nächste Woche auch zum Hausfrauen-Bügel-Treff !!

Grüße ! :daumen:

17 h ...in RYBNIK steht , wie meistens, die zierliche JERKA !

Für 30 € bekommst du wirklich ausreichend geboten!

Ohne jede Hektik werdet ihr mit Hand...Mund ...und feuchter Mu.. bedient!
Und irgendwie hat dieses einfache,junge Zigeuner-mädchen ihren ganz persönlichen Charme!:daumen:

Sie möchte gerne etwas Licht im Auto, um euch ins Gesicht zu sehen, wenn sie reibt und reitet !
Während sie blies, forderte sie mich auf, einen Finger in ihr enges After zu stecken ....und es hat Spaß gemacht!

See you later:n8: SH

Kann ich bitte ein Foto von Jerka bekommen ..??

Woche für Woche nehme ich die 100 km weite Anfahrt auf mich, um dann an Ort und Stelle feststellen zu müssen, dass das Ergebnis den Aufwand immer weniger rechtfertigt!
Und zu guter Letzt pflüge ich um Mitternacht im unverspurten Tiefschnee ( geschehen vor 10 Tagen ) fast die kompette Strecke bis vor die Haustüre!:mauer:
Würde mir das Auto-fahren zu nächtlicher Stunde..auf leeren Straßen ...nicht doch etwas Spaß bereiten....so könnte ich der Meinung zuneigen, ICH wäre der Depp !:haha:

Also....wenn ihr nun tatsächlich keinerlei Sinn in meinem fortgesetzten, schändlichen Tun erkennen könnt, dann seid getröstet...mir fällt dies auch von mal zu mal schwerer!:mrgreen:

Sehr interessant zu wissen, auch wenn es sehr traurig ist.....!
Bitte lass` mich mehr wissen !!

Liebe Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAch sehr langer Zeit kam ich am vergangenen Wochenende durch die winterliche CZ mal wieder in das Lustdorf kurz vor Wullowitz. Das Carmen war geschlossen. So besuchte ich zuerst das La Paloma. Es war sehr gut besetzt, 12 Damen. Die meisten davon attraktiv und nett. Etwas getrunken, sehr nett unterhalten aber ich wollte da der abend noch sehr jung war noch in andere Clubs schauen. So ging es weiter an das Pamela(am Markt). 4 Damen anwesend und dann in das Sin City. Nette Unterhaltung mit einer sehr jungen, zierlichen CZ-Dame, die neu (aber wohl nicht f. lange Zeit) anwesend ist. Ich denke 20 Damen waren vor Ort. Irgendwann erblickte ich Ester an der Bar, erinnerte mich an gewesenen guten Service, nahm Kontakt mit dieser immer freundlichen Person auf...auch dieses Mal war der Service einfach gut! Sie kann es eben, die Herren der Schoepfung so richtig verwoehnen! Die neue zierliche CZ nannte sich Dara oder so. Hat jemand mit ihr schon Erfahrung?
 
1. mit wieviel Damen hatte SH 6uellen Kontakt ?
2. bei wieviel Damen wurde sein Zipfel oral ...bzw. vaginal beschäftigt ?
3. was versenkte er in JERKA´s Anus?
4. was glauben sie, wieviel SH der betreffende Abend wert war ? ( kleine Hilfe beim Schätzen....1 h im NAPI kostet identischen Betrag )
SH

Da hat der liebe Spürhund schon recht :

WEM DU`S HEUTE KANNST BESORGEN, DEN VERTRÖSTE NICHT AUF MORGEN !
:lehrer:
(alte niederbayerische Volksweisheit)
 
hallo, möchte in nächster zeit auch wieder mal rüber fahren, welche kannst du den empfehlen bzw. wo stehen denn die besten frauen oder welcher Club ist zu empfehlen. danke im vorraus oder gibt es denn auch Bilder von den frauen. Danke
 
Da für mich Tschechien (noch?) ziemliches Neuland ist (ich habe dort erst zwei- oder dreimal mir am Straßenstrich eine aufgegaberlt) würde ich auch gerne ein paar Tips lesen, in welchen Clubs man etwas Schönes erleben kann. Der Straßenstrich ist nicht mehr mein Ding, ich hab einfach keine Lust, mit der örtlichen Polizei Bekanntschaft zu machen.


Grizzzly
 
Zurück
Oben