...können in Austria 28 % der Jugendlichen am Ende der Pflichtschulzeit nicht " sinnerfassend " lesen !
Wie schaut es da bei euch aus?
Wenn ihr schon nicht bereit seid,an dieser Stelle ab und zu einen kleinen Aufsatz abzuliefern...seid ihr zumindest fähig, meinen Text " sinnerfassend " zu lesen?
Oder gibt es unter euch etwa gar einige, die in meinen bemühten Stories keinerlei Sinn heraus-lesen können ??
Fragt sich allerdings in weiterer Folge, wer hier der Depp ist??
Kann euch derartige Fragestellung nicht einmal krumm nehmen!
Woche für Woche nehme ich die 100 km weite Anfahrt auf mich, um dann an Ort und Stelle feststellen zu müssen, dass das Ergebnis den Aufwand immer weniger rechtfertigt!
Und zu guter Letzt pflüge ich um Mitternacht im unverspurten Tiefschnee ( geschehen vor 10 Tagen ) fast die kompette Strecke bis vor die Haustüre!
Würde mir das Auto-fahren zu nächtlicher Stunde..auf leeren Straßen ...nicht doch etwas Spaß bereiten....so könnte ich der Meinung zuneigen, ICH wäre der Depp !
Also....wenn ihr nun tatsächlich keinerlei Sinn in meinem fortgesetzten, schändlichen Tun erkennen könnt, dann seid getröstet...mir fällt dies auch von mal zu mal schwerer!
Ist es die unwiderstehliche Macht der Gewohnheit....das vergebliche Bemühen, die Zeit anzuhalten ...das verzweifelte Stochern in den Ruinen der Vergänglichkeit ??
" NEMO SINE IUDEX " ..." Niemand ist sein eigener Richter " ...und eure Berurteilung wird mich auch nicht mehr verändern!
Ich lass es einfach sein, mich zu fragen, welchen Sinn es hat, die suchenden Finger in möglichst viele unterschiedliche Mösen zu stecken!
Oder die Handflächen über Brüste zu stülpen, die, obwohl unterschiedlich in ihren Formen, doch immer wieder wunderbar sich den Konturen der Hände anpassen!
Oder in unstillbarem Verlangen den heissen Mündern entgegenzufiebern....bis sie sich behutsam meines Schw...s annehmen!
Am Dienstag hatte ich...zum ersten Mal seit Februar...die schon häufig erwähnte Veronika aus Krumau vermieden...meine SMS an sie log " Unabkömmlichkeit " !
Wollte meine Ressourcen schlicht und einfach auf mehrere Mösen verteilen...das nenne ich soziales Verhalten!
17 h ...in RYBNIK steht , wie meistens, die zierliche JERKA !
Für 30 bekommst du wirklich ausreichend geboten!
Ohne jede Hektik werdet ihr mit Hand...Mund ...und feuchter Mu.. bedient!
Und irgendwie hat dieses einfache,junge Zigeuner-mädchen ihren ganz persönlichen Charme!
Sie möchte gerne etwas Licht im Auto, um euch ins Gesicht zu sehen, wenn sie reibt und reitet !
Während sie blies, forderte sie mich auf, einen Finger in ihr enges After zu stecken ....und es hat Spaß gemacht!
Anschließend verweilte ich kurze Zeit im " Lion " ...und stellte enttäuscht fest, dass sich seit meinem letzten Besuch keine Verbesserung ergeben hat!
Denke sogar, dass sich das Gesamtgewicht der 4 anwesenden Damen allmählich der 400 kg Marke nähert !
Hatte jedenfalls keine Lust auf einen " Strong man " Wettkampf !
Meinen Besuch im " MAXIM " in Dolni dvoriste brach ich nach etwa 30 min ab!
LENKA war keine da...und TEREZA konnte mich mit ihrer teigigen Brust und ihren Körperformen nicht überzeugen ....wenn sie etwas lebhafter wäre, könnte man sie " Kugel-blitz " nennen ! Allerdings ein Blitz ohne Spannung ...bzw. Entladung !!
Aaaber ....macht doch einmal einen Abstecher ins " PAMELA " ....Zentrum von Dolni dvoriste !
Sauber gestylter Schuppen mit 4 ansprechenden Ladies!
2 Mädels aus CZ ....1 es aus SK ....1 es aus Ukraina !
Sie, an der Bar sitzend, konnte ich eine naturblonde Tschechin nicht übersehen!
Wobei nicht nur ihr hübsches Gesicht meine Aufmerksamkeit erregte...sondern auch die beiden runden Möpse, die vorwitzig aus ihrem großzügigen Decolleter hervorlugten!
Hätte sie liebend gerne einer genaueren Inspektion unterzogen...aber...wie sagt doch gleich der Lateiner " NOLI SIMUL FLARE SOBEREQUE "...." Nicht gleichzeitig pfeifen und drinken "!
Denn zu mir setzte sich ( wie schon eine Woche zuvor ) eine PAVLA ...ursprünglich aus Brno ....schönes,dunkles Haar...hübsche Waden ...schöne Haut und zärtliche,gepflegte Hände !
Im Gegensatz zur Blondine an der Bar, die noch nicht weit über 20 ist, siedelt sich Pavla zwischen 30 und 40 an...trägt eine schmucke Brille....und erinnert euch dann im Bett daran, dass allein Fi...en schon vollauf genügen kann!
Und wieder begab ich mich in höchste Gefahr ....als Pavla so mir nix dir nix mein Glied in ihrer feuchten Grotte geherbergte!Mea culpa??No!
Ich wollte ganz einfach den natürlichen Ablauf des Geschehens nicht durch lästige Zwischenrufe unterbrechen !
GUMMI ....welch häßliches Wort!
Verdammt...war das schön !
Z.B....als sie mich aufforderte, mit gestreckten Beinen, sitzend,mich nach hinten abzustützen....hierauf setzte sie sich vis à vis und fädelte gekonnt ein, ohne in weiterer Folge meinen Wohl-fühl-stab entgleiten zu lassen!
Zweifellos hat Pavla einen äußerst sensiblen,geübten Unterleib ....außergewöhnlich!
Und sie hatte , wie sie sagte, eine Extaze !
Und sie war etwas enttäuscht, dass ich nach den 30 Minuten nicht mein Pulver verschoss!
Was sie nämlich nicht wußte...ich hatte noch weitere Absichten....wollte einer " Madame de la rue " das heisse Goscherl füllen!
War ja erst 22 Uhr!
Zusammenfassend will ich aber betonen, dass sich ein Besuch im " Pamela " lohnen könnte...egal wie ihr beim PISA-test abgeschnitten habt!
( müsst ja keinen Aufsatz über euren Besuch schreiben!)
Auf meiner Liste jedenfalls, bleibt dieser " LIEU DE PLAISIR " ...dieser " Ort der Freude...der Lust "!
Einzig der dortige Tarif scheint mir nicht ganz zeitgemäß...wenn auch ortsüblich....60 / 30 min ......100 / 60 min
Anyway....meine fahrende Löwen-fick-büchse trug mich anschließend nach Kaplice, wo die schlanke,blonde Kamilla erstmalig Beifahrer sein durfte!
Ich kannte sie bereits aus den Night-clubs .." Carmen " ...bzw. " Puerto Rico " und wußte wohl,dass ihre Beisserchen nicht mehr vollständig sind!
Sie hat einen schönen, schlanken Körper und kleine Brüste mit festen Nippeln!
Ihre vollen Lippen bereiteten mir, trotz Conti, Wohlbehagen ....während ich versuchte, einen Teil davon an sie zurückzugeben, indem ich ihre Lippen bearbeitete, bis diese sich schämten und zu Schamlippen wurden ....wet and hot!
Nun...das Kondom verhinderte die Durchführung meines ursprünlichen CIM-Planes...und so war ich gezwungen, die Vorstellung abzubrechen, und weiter zu suchen!
Ich geb ja zu, dass sich auch entlang der Straße die Reihen lichten und nur mehr die zähesten den Strapazen gewachsen sind!
In Skoronice ist die dicke JANA mit den großen Titten und mit ihren 25 Jahren inzwischen wohl die Jüngste!
Und SIE wählte ich schließlich aus für meinen " final countdown ".
Erst massierte ich ihre dicken Dinger und schämte ihre Lippen, bis sie den Höhepunkt erreichte....und während des Abstiegs von ihrem Gipfel durfte sie in gekonnter Weise mein Zipfel durchkauen, bis ich es an der Zeit fand, ihren Mund zu spühlen...und meine Heimfahrt anzutreten !
Denn letztendlich hatte sich der Zweck meiner Reise erfüllt...in ihren Mund
.." FINIS CORONAT OPUS " ...." Das Ende krönt das Werk " ...aber ob das Alles für PISA reicht...."sinnerfassend" ist...leichte Zweifel wollen nicht weichen!
Nun...werde erst einmal darüber schlafen ...
See you later
SH