Hostessen CZ Wullowitz

....sorry...war noch nicht ganz fertig...ging irrtümlich in Druck!

wo war ich stehen geblieben ...

KÜSSEN - negativ

BLASEN ohne -negativ

BLASEN mit -negativ

ETWAS FI..+ WIXEN bis Erlösung - positiv

war nicht enttäuscht...aber nicht in der Hochstimmung wie DER in # 411 !

Aber wie der Lateiner sagt " QUOD CIBUS EST ALIIS, ALI IS EST WENENUM " !

" WAS FÜR EINEN ESSEN IST , IST FÜR ANDERE GIFT " :lehrer:

Gehörte eigentlich gar nicht in diesen Thread....aber wo ich gerade so in Fahrt war!

:moped:

:n8: und im Übrigen ....." ACTA NON VERBA " ...." TUN, und nicht QUATSCHEN "!

SH
 
Der Vorsehung sei's gedankt, er ist noch unter den Lebenden!

Gewisse Zweifel daran habe ich bereits hier geäussert:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/95701-Strassenstrich-Wullowitz-Weigetschlag!!!/page39

SH, wie ist der Stand in der "STIHL-Affäre"? Du unterschlägst in Deiner Berichterstattung diese wichtigen Fakten.

Was haben Tiger Woods...Wayne Rooney ...Franck Ribery ...und Spürhund gemeinsam ?:hmm:

Das ist einfach: Alle haben sich in die Nesseln gesetzt :haha:

Seit Beginn des Jahres hat eine gewisse Dame bereits satte 10 k € von seinem " Bäumchen der christlichen Nächstenliebe" gepflückt....und weiterer Bedarf ist unübersehbar!

Aha, das ist schon ganz ordentlich, aber es liest sich alles so, als ob da noch viel mehr ginge...:mauer::mauer:

Bei der Gelegenheit, SH, sende mir doch bitte mal einen Link zu Deinen Fotos, damit ich mir das "corpus delicti" etwas plastischer vorstellen kann. Danke.

Auch wenn das Thema " VERONIKA " schon reichlich abgelutscht ist....

Keinesfalls, das wird ein Klassiker!! Das hat Telenovelapotential!!
Noch hat die Cigan-Mafia Dich finanziell nicht ausgelutscht, d.h., es sind noch zig Folgen zu erwarten :virus::hurra::hahaha::hurra:

Seitdem ich vor 2 Monaten in meinem letzten Beitrag ( so schnell vergeht die Zeit ) einen Schlußstrich unter diese leidige Geschichte zog...ging es sowieso Woche für Woche weiter!

Unterschiedliche Anlässe erforderten zusätzliche Zuwendungen !

Wie im richtigen Leben:winke:


Z.B. als sie vor einer Woche am Beginn ihrer Tage war, gestatttete sie mir ( normalerweise ausgeschlossen ) im Taucheranzug in ihr leicht-rotes Meer zu tauchen!

Wie hoch war die Gebühr für diese Tauchfahrt des Grauens, wenn man fragen darf? :schulterzuck:

Gibt es generell eine feste Gebührenordnung, oder wird das jeweils operativ verhandelt?


Aber Freunde der Zweisamkeit....CIM macht sie normalerweise nicht...nur bei mir...sagte sie !!

:herzen::herzen::herzen::klatsch::klatsch::klatsch:

Neeein, ein hoffnungsloser Romantiker :haha::haha:

Aah, herzlichen Dank, SH, für die Erheiterung.:verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ihr Freunde der friedlichen Völkerverständigung, würde ich euch Plätze kundtun, wo ihr zauberhafte, jugendfrische, elfengleiche ,weibliche Wesen antreffen könnt, die, getrieben von sexueller Gier euch augenblicklich um den Hals fallen....und eure kleinen Gaben nur widerwillig entgegennehmen wollen !:nono:

...das jedoch, womit wir uns letztendlich bescheiden müssen, sieht dann, wie ihr selbst schon wiederholt festgestellt habt, etwas ( milde Untertreibung ) anders aus!

Immerhin haben wir inzwischen gelernt uns in Bescheidenheit zu üben und sind auch mit weniger...besser gesagt, mehr ...zufrieden!

" ETIAM CAPILLUS UNUS HABET UMBRUM " , wie der Lateiner sagt :lehrer:

" Auch ein Haar hat einen Schatten "

Worauf ich hinaus will ?
Nun, allmählich spricht es sich herum, dass die Menschheit ( global ) in letzter Zeit ordentlich an Gewicht zulegt....und das läßt sich durch eigene Beobachtung sehr leicht bestätigen!:shock:

Wo wir doch mit weniger Schatten viel mehr Freude hätten ....und weniger mehr sein kann !

Vergangenen Dienstag wählte ich wieder einmal den Grenzübergang-Weigetschlag und stoppte bereits nach wenigen km in Studanky!
Die Uhr schlug soeben 17 mal, als ich bei " STEFFI " einkehrte ( ehemals " EXTASE " )...wo gerade der Dienst begann!

Neben Steffi, der Chefin, waren 2 weitere Damen zugegen, wobei ich alsbald diskret in einen großen Schatten gehüllt war!
Das schattenspendende Wesen hatte keine Mühe, mich durch ihren Mangel an Esprit in die Flucht zu schlagen ...zumal sie auch sonst sich nicht brüsten konnte!
Die andere Dame war mit ihren 30 + nicht unattraktiv ...und absorbierte auch nicht so viel Licht!

Wißt ihr übrigens schon, dass " NATALIE " in Vyssi brod seine Pforten im 1.Stock für immer geschlossen hat?:!:
Der österr. Wirt ist, nach jahrelanger Verzögerung, in sein neues Objekt in Studanky übersiedelt!
200 m nach " STEFFI " geht es rechts runter zu dem rot-gestrichenen ansehnlichen Gebäude!
Habe diesmal noch keinen näheren Blick darauf geworfen...kann mir aber vorstellen, dass es nicht leicht werden wird, an diesem Ort zu reuissieren?

Als " Welser " diesen Ausbau plante...vor ca. 3 Jahren ...da gab es noch keine Wirtschaftskrise und die Visabeschaffung für seine meist ukrainischen Ladies war nicht schwer!
Damen aus dem Euro-raum, ist wohl möglich...sie aber zu halten viel schwieriger!
Wenn etwas nicht passt....sind sie von heut auf morgen auch schon wieder weg!
Ich persönlich wünsche ihm jedenfalls Erfolg...nach den jahrelangen Anstrengungen!:daumen:

Mein weiterer Weg ging Richtung Wullowitz ...beim Rafting-platz wieder keine Lilly....17 Uhr 30 bei der Kreuzung Richtung HORNY DORISTE abermals die zierliche JERKA ( mit ihren ca. 36 kg die große Ausnahme vom allgemeinen Trend ) ...dann links ab zum " LION ".

ADIPOSITAS everywhere !

4 Damen ...davon 3 adipös ...1 nicht ganz schlank !!( von der schlanken,handlichen Barmaid NIKI abgesehen )
Bei solchem Anblick, damals, als bei uns mit der Reichsmark bezahlt wurde..und es hieß KdF ..." Kraft durch Fi..." ...ja damals, da wäre auch Adi bös geworden!
SCHLANK + RANK ....würde auch SH mehr zusagen...drum wurde auch er bös und verweilte nur einen Piccolo lang!
Immerhin...2 der Wucht-brummen hatten ordentliche Tüten vorzuweisen...leider nicht SIE , die ihren großen Schatten auf mich warf!:cry:

Anschließend wieder Abstecher nach Krumlov, kurze Party im Auto mit Veronika-Schwester-Tante,wie Woche zuvor, spritzen...aber nich bei mir...Veronika war hierauf gut drauf und dankbar für meinen Trost ( auch finanziell), nachdem sie 2 Tage zuvor von ihrem plötzlich aufgetauchten Ex-freund ( waren 1 Jahr zusammen + 1 Abtreibung ) in Kaplice mitten auf dem Hauptplatz geprügelt wurde!
Bei Veronika muß niemand pöse werden....auch nicht Adi !
Ich schon gar nicht ...dieser geschmeidige body kann nicht überbewertet werden!
Und diesmal war sie richtig geduldig...sie auf dem Beifahrer-sitz...ich kniend vor ihr und ließ letztendlich, in Ruhe verweilend, meinen Stecker minutenlang drinnen, um beim nachfolgenden Gespräch einen direkten Draht in ihr Innerstes zu bewahren!
Können sich 2 Menschen denn noch näher sein ??:hurra:

Aber...nachdem ja alles fließend ist ....mußte auch diese Nähe enden ...und die Belohnung für diese Nähe ließ nicht auf sich warten!
Und da sie ankündigte, 2 Wochen bei ihrer Tante im entfernten Caslav zu verbringen, schien mir ein Lohn von ca. 350 € angemessen!
Könnte doch nächste Woche eine Spar-woche werden ...ohne mein Kocicka...mein Kätzchen ....( was Lugner hat, hat SH schon lange !)

Sollte sie mich jedoch angelogen haben, und einer von euch hat sich ihrer Dienste bemächtigt... dann würde ich meine Zahlung als zu hoch angesetzt betrachten!:traurig:

Machte anschließend wieder einen Besuch im " PUERTO RICO " , wo unter der Woche...Mo-Do ...wieder Aktionstage sind!

70 € .....60 min

Mit NIKOL wieder in der Wanne ...dann Scheinangriffe mit dem steifen Degen...schließlich Degen in Futteral gesteckt und anschließend alltogether in die feine F.. !:mrgreen:
Angenehmes 69 mit ausgiebiger Zungengymnastik ...allgemeine Zufriedenheit!

Bei der Abfahrt nach 24 Uhr , auf der Straße in Kaplice, wieder ANNA = SILVA gesichtet, winke winke und bedauert, wegen fortgeschrittener Zeit, auf diese Perle verzichten zu müssen ! Ich mag sie sehr !

Habe vor...euch bleibt eben nichts erspart...nächste Woche wieder zu berichten!

Möchte mich auf Abwege begeben und nach langer Pause das Dorf-puff in Rozemberg in Augenschein nehmen! Sah vor 3 Wochen beim Vorüberfahren zu meiner Überraschung Licht auf der Bude!
Frag mich schon, wie die sich dort so lange halten können?
Und auch am "MIRAGE" in Kaplice-nadrazi leuchtete Willkommens-schein!?

Auch wenn es heisst...." AQUILA NON CAPTAT MUSCAS " ...." Der Adler fängt keine Fliegen " .....was bleibt uns den übrig, als sich mit immer kleinerer ( wenn auch fetter ) Beute zu bescheiden !!:grantig:

:esreicht::n8:

SH
 
..." gib Licht von dir und Wahrheit "!

So befahl mir eine innere Stimme mit sarkastischem Unterton !
Warum dies in lateinischem Sprech sein mußte, ist mir auch nicht klar!

Wird doch nicht eine Andeutung sein, dass auch unsere verderbte Lebensweise ( oder etwa nur meine ) geradewegs in den Untergang führen wird!:shock:

Nun...eigentlich kann man auch beim römischen Reich nicht von Untergang sprechen....viele Errungenschaften der damaligen Zeit wirken bis heute nach, unsere Rechtssysteme gründen sich darauf...viel hat sich nur gewandelt ...aber die Menschen sind nicht ausgestorben sondern waren weiterhin eifrig auf der Suche nach dem jeweils anderen (nicht immer)Geschlecht .

Zwar werden heutzutage keine Mitbürger mehr den Löwen zum Fraß vorgeworfen....aber ab und an ein hübsches Mädel zu verbraten ist immer noch in und macht Spaß !:haha:

Verbraten ist selbstredend nicht gleichzusetzen mit verzehren....:nono:
es kann ohneweiteres befriedigend sein, den Spieß belecken zu lassen !

" Freunde der grenzüberschreitenden Begegnungen der 2. Art "....diesen meinen kurzen Bericht hab ich euch schon letztens angedroht ...und warum sollte ich euch veschonen!
Allmählich könnte man beim Betrachten dieses thread`s den Eindruck gewinnen, ich würde hier mein Tagebuch in schamloser Weise öffnen!
Doch es liegt nur an Euch, dieses Bild zu verändern...es kann doch nicht sein, dass euch in dieser Gegend Nennenwertes nicht mehr zustösst? Oder ?
Fühlt ihr denn keinen Hunger mehr in Euch?

Wenn doch...dann denkt daran " FABAS OMDULCET FAMES " ..." Hunger mach die Bohnen süß " ....dann seid ihr auch mit dem zufrieden, was ihr dort noch vorfindet !

Kann nicht leugnen, dass immer mehr Lichter verlöschen!

In RYBNIK sah ich das " BOLERO " verloschen!
In ROZMBERK besuchte ich das "KAMASUTRA" ....nebem der annehmbaren Barmaid nur die blonde NIKOL, die seit 6 Jahren im Geschäft ist ...wahrscheinlich pro Jahr 2 Kilo zugenommen hat...im Sommer einige Monate in Kematen ( Fantasie ) gedient hat...nächste Woche im " AMOR " in SKORONICE antreten wird...um dort ihre lustlose Routine zu verscherbeln!:mauer:

Am Dienstag ...17 Uhr 30 ...zwischen Vyssi brod und Wullowitz...die kleine JERKA augegabelt ( steht täglich ab Mittag bis 20 Uhr )...am Verbotsschild vorbei weit in den herbstlichen Wald gefahren..die mit 30 € gesponsort und Mundservice ! Sie hat kleines Kindi daheim und will nicht Keime übertragen...daher lieber mit G.

Bei der Heimfahrt um Mitternacht in STUDANKY die neue Bude vom " Welser " in roter Beleuchtung bewundert...aber nur von außen!
Habe leider wenig Hoffnung, dass drinnen das Personal mit dem frischen Interieur schritthalten kann !:hmm:
Ist jedenfalls ein mutiger ( verzweifelter ?) Schritt, in Zeiten verlöschender Lichter !

Im " PUERTO RICO " wieder einige Kapitel aus dem Kamasutra durchprobiert!
Bin mit wenigen Stellungen ausgekommen und zufrieden, dass nicht nur meine Hüftgelenke steif sind...bzw. werden !:mrgreen:

Freunde...bleibt aktiv...das rät euch SH !

Denn...." FACITO ALIQUID OPERIS, UT TE SEMPER DIABOLUS INVENIAT OCCUPATUM" !
 
" tu immer etwas, sodass der teufel dich immer beschäftigt vorfindet !"
 
Hallo, war voriges Wochenende in CZ 12 Hasen auf der Strasse gesiechtet, eine junge mit schwarzen Haar sie stand bei der Kreuzung nach der ersten Senke hätte mir gut gefallen, ich war leider nicht alleine,hat von euch schon wer Erfahrung mit dieser BS gemacht? Bitte um einen Kurzen Bericht.
 
...Freunde des Grenzverkehrs:bananen:
dass nach der Mineral-öl-steuer, nicht auch die Tarife in den NC + entlang der Route 69 ö k o l o g i s i e r t werden!:)

Muss ja gestehen, dass meine regelmäßigen Fahrten in`s Nachbarland, allerhand Staub aufwirbeln und die Luft belasten!
Vor Ort versuche ich dann ohnehin, mich zurückzunehmen und möglichst wenig Klimagase auszuscheiden!
Möchte ja nicht als Furzer in Verruf geraten!

Ganz im Gegenteil...bin stets bestrebt, guten Eindruck zu hinterlassen und sage meistens mit einer kleinen süßen Schachtel " Mercie " !

Auch wenn ich mich ständig wiederhole...der Grund meiner Wortmeldung ist mein Besuch im " PUERTO RICO " in Kaplice!

Setzte vergangenen Mittwoch routinemäßig meinen Fuß in diesen unterbewerteten Schuppen ( befand mich auf der Rückfahrt von Krumlov ...alles klar ? ), und war angenehm überrascht, fast schon entzückt, über den reizvollen Anblick frischer Gewächse !:daumen:

Zwar steuerte sogleich wieder NIKOL längsseits, was jedoch nicht hieß, meine Augen zu schließen und meine Spürnase untätig zu lassen!:nono:
Nikol, die kommenden April ihr erst zwanzigstes Lebensjahr beginnen wird, ist ja für sich schon einen Besuch wert!
Aber nachdem ich nun schon einige Male in Folge ihre Frische und bemerkenswerte Leidenschaftlichkeit + Freundlichkeit erleben durfte, konnte ich meine Aufmerksamkeit diesmal nicht ausschließlich IHR widmen!

Zwar erwählte ich auch diesmal Nikol zu meiner " belle de jour ", aber für meinen nächsten Besuch habe ich definitiv neues " terra incognita " im Auge!

3 neue, hübsche Mädchen ( schlank...welch Sensation ) standen zur Disposition...insgesamt 7 ....und angeblich kommen ab Freitag noch deren 4 dazu !

Also...Freunde, preiswerter Liebesspiele...denkt daran, noch sind die Tarife nicht "ökologisiert" ...und ihr könnt für 70 € / h eurer Lust frönen!

Sage ja nicht, dass ihr die Chance eures Lebens verpassen würdet...aber solltet ihr ohnehin die Absicht haben, etwas CO 2 zu verblasen ( vor der Steuer-erhöhung ), und das Kronen-land zu beehren...nun...dann möget ihr einen Besuch dieser Weidegründe...mit Frischfut(ter)..ins Auge fassen!!

So..ihr wissbegierigen Freunde auf der Suche nach Oasen der Lust...mehr hab ich heute nicht zu sagen...und verfalle wieder in den allgegenwärtigen Zustand des Schweigens !!

Seid gegrüßt SH
 
( befand mich auf der Rückfahrt von Krumlov ...alles klar ?

Vollkommen klar, Herr SH.:herzen:

Sponsorismus (Sponsorentum und kleiner Grenztourismus mit dem Ziel, die Lebensbedingungen junger Romamädchen zu verbessern). Sehr löblich !!

Dass aber bereits nach einer halbstündigen Rückfahrt der Testosteronspiegel einen Nothalt im :obszoener:PUERTO erforderlich macht, verwundert etwas (oder gabs in Krumlov einen Vaginalverschluss und somit gar keine :quickie:Gegenleistung ?? :fragezeichen:)

Diese plötzlich auftretenden Verschlüsse sind eine bekannte Erscheinung des psychosomatischen Formenkreises und stehen in engem Zusammenhangng mit der Höhe der gesponsorten Summe.

Mit den besten Empfehlungen

GN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann im Moment nur sagen,jeder der da noch rüberfährt in die Clubs ist selber schuld,
wirklich jeder einzelne Euro für Sprit,Cocktails oder sonst was,den man in den Clubs ob der
Grenze ausgibt ist einer zuviel.
Ich denke in 5 Jahren sind alle diese Clubs dort dicht.
Leider,war ne geile Zeit.
 
Ich kann im Moment nur sagen,jeder der da noch rüberfährt in die Clubs ist selber schuld,
wirklich jeder einzelne Euro für Sprit,Cocktails oder sonst was,den man in den Clubs ob der
Grenze ausgibt ist einer zuviel.
Ich denke in 5 Jahren sind alle diese Clubs dort dicht.
Leider,war ne geile Zeit.

Ja leider ist es vorbei im gelobten Land! Man findest nur mehr Prinzessinen! :cry:

Da findest in den Linzer Puffs oder bei den Privaten noch leichter welche wo das Preis/Leistungsverhältnis passt!:oral:

Aber das Leben geht trotzdem weiter!;)

CU

MAX :anspritzen:
 
Ja leider ist es vorbei im gelobten Land! Man findest nur mehr Prinzessinen!

Ich würde eher sagen man findet nur mehr Geisterbahn:mauer:

Da findest in den Linzer Puffs oder bei den Privaten noch leichter welche wo das Preis/Leistungsverhältnis passt

Ehrlich gesagt sind die Puffs in Linz,zumindest in denen ich schon war (sind nicht viele,und wenn dann nur einmal) auch scheisse.
 
Hallo Spürhund,

Deine Berichte sind einfach spitze ! :shock:

(Natürlich auch die von einigen anderen thread-Teilnehmern, auch welche mit einer anderen Meinung !)

Ich bin stechtechnisch und schtechienmäßig (leider) fast noch völlig jungfräulich....:cry:

Ich würde mich gerne mal mit Dir bekanntmachen und auch zusammensetzen.
Denn ich denke, dass ich mich bei den mir anstehenden Erfahrungen wohl besser von Dir unter Deine Fittiche nehmen lassen sollte. :fragezeichen:
Und dass ich wohl besser wenn, dann mit Dir gemeinsam nach Schtechien fahren sollte.
ich bin auch sehr an Deinen ZigMädels interessiert und finde es überraschend positiv, dass Forumsteilnehmer bei der einen mal vorbeischauen sollen, ich glaube Veronika oder so heißt die. :bussal:
Ich würde auch gerne Fotos von Deinen Mädels ankucken.

Können wir uns bitte mal zusammenmailen ? :p

Wenn sie mir gefallen, würde ich wohl am besten mit Dir gemeinsam dort hinfahren. ;)

Ich lebe im Osten Bayerns, bin also nicht weit weg. :daumen:

SEMPER AD LUCEM ! :lehrer:

oder :

MENS SANA IN CAMPARI SODA ! :lehrer:

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort von Dir freuen ! :p

Liebe Grüße,

6y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank, lieber 6ynylon,

für dein Lob und Anerkennung:roll: ....

....aber ich setze mich lieber auch in Zukunft alleine in die Brennesseln !:shock:

Halte nichts vom lat. Spruch ..." EX UNO DISCE OMNES " ..." Von Einem lernen

alle anderen "!

Hast du denn nicht ( im Frühsommer ) das reizende Geschichterl mitgekriegt, als ein Forums-member auf meine Empfehlung hin Kontakt mit Veronika aufnahm und in weiterer Folge von ihr um 80 € genarrt wurde?

In einer PIN an mich hat er anfänglich den Verdacht geäußert, ich würde mit ihr gemeinsame Sache machen!:mauer:

Wenn du mir eine E-mail-adr. gibst, kann ich dir gerne den direkten link zu PICASA-web-albums übermitteln....dort kannst du dir dann die Fotos angucken, die ich im Laufe des Jahres von Veronika + Nikol machte!

Liebe Grüße SH
 
Danke Dir ganz herzlich fuer Deine super-schnelle Antwort !! :winke:

1. Ist ja sehr schade, dass Du Dir auch in Zukunft alleine Deine Finger verbrennen willst.........:cry:
Aber gut...:hmm:

2. Ja, ich habe Deine Beitraege gelesen, wo Du Forumsteilnehmer ermuntert hast, bei Veronika vorbeizuschauen (sehr loeblich von Dir !:)).
Ja, leider wurde dieser Forumsteilnehmer von Veronika genarrt....:mauer:
Ich habs mit Entsetzen gelesen...:mauer:
Nein, ich glaube nicht, dass Du mit Veronika unter einer Decke steckst (Du hast ja immer glaubwuerdig versichert, dass Du "ES" gerne im Auto, und wenn im Bett, dann offensichtlich ohne Zudecke "machst")...:daumen:
DIE VERONIKA STEHT HALT NUR AUF DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEH ES HALT POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Ich sende Dir jetzt gleich eine PM mit meiner email-Adresse.
ICH FREUE MICH SCHON GANZ RIESIG AUF DIE FOTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll::roll::shock::shock::roll::oops:

Ganz liebe Gruesse,

6y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

jetzt habe ich meine Drohung wahr gemacht, und Dir eine PM mit meiner email-Adresse gesendet.

Bin schon ganz nervòes wegen der Fotos.....:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :zweisam:
:herzen: :anspritzen:
 
Diese plötzlich auftretenden Verschlüsse sind eine bekannte Erscheinung des psychosomatischen Formenkreises und stehen in engem Zusammenhangng mit der Höhe der gesponsorten Summe.

Mit den besten Empfehlungen

GN

Werter GN,

sollten deine glaubhaft vorgebrachten Zusammenhänge zwischen Höhe der Sponsor-summe und Vaginal-verschlüssen tatsächlich zutreffen....nun, dann müßte Veronika`s Vagina regelmäßig in Willkommens-stellung meinen Besuch erwarten !!
Und ihr Kitzler sollte mich mit Freudens-sprüngen begrüßen!!

In diesem konkreten Fall verlief unser 4-stündiges Bei-einander-sein ausgesprochen harmonisch!

Das Spritzerl öffnete ihre Sinne ...und löste die Zunge!

Aber....ich halte es mehr und mehr mit NIKI-NATIONALE ..." ICH HAB JA NICHTS ZU VERSCHENKEN" ....okay....bezieht sich in diesem Fall leider nur auf mein Sperma!

Das schenkte ich dann 2 Stunden später Nikol!
Somit wäre DIES geklärt ! oder ??

Was denkst du, GN ....hat Veronika wahr gesagt ?
Zwei Tage nach unserem Treffen, schrieb sie mir in einer SMS , dass sie einen 2000 Kronen-schein (Teil meines Sponsorings) mitsamt ihrem Personal-ausweis verloren habe....und bat mich um Ersatz per Western-union !
Hätte ich sie hängen lassen sollen...obwohl ihr zum Weinen zumute war ??
Wärest DU so grausam gewesen??

Und an die SCHWARZMALER ...ich fahre trotz allem rüber und pinsle mir Alles färbig !
Reisst euch zusammen...bzw. am Riemen !!
Und hört auf zu jammern!Ihr verschreckt ja den Nachwuchs !!

Es grüßt voll Optimismus SH
 
Ja gut, fahr rüber......

ABER SCHICK´ MIR BITTE VORHER SCHNELL NOCH FOTOS VON DER NIKOL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
(Gibt es auch noch mehr Fotos von weiteren Schönheiten ?????????????
Die Fotos von der Ortschaft waren auch sehr informativ für mich!!)

ICH BIN VÖLLIG BAFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
(WILLST DU MICH UMBRINGEN ???????)

DIE VERONIKA SIEHT SEHR VIEL BESSER AUS, ALS ICH GEDACHT HABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DA WAR AUCH NOCH EINE ANDERE TOTALE OPTIKGRANATE DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( die erste andere Frau als Veronika in der Fotoreihe)
WER IST DAS UND WO...?????????

(DAS MIT DEN FOTOS BLEIBT NATÜRLICH ABSOLUT UNTER UNS!!!!!!!!!!!)
Keine Frage...

Atemlose Grüße,

6y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Spürhund,

ich habe hier etliche differierende Meinungen zum Thema "lohnt eine Fahrt nach CZ" gelesen,
und ich denke, dass hier jeder für sich selbst richtig liegt.

Bei Dir in der Gegend und auch weiter entfernt wirst Du meines Erachtens wohl kaum was besseres bekommen, als Du jetzt schon hast, also schönere, billigere und willigere Mädels.
Deswegen würde ich, denke ich, weiter zu Deinen Stamm-mädels und -locations fahren.
Wenn Du großartig woanders Dein Glück versuchen würdest, würde dies größere Mengen
Zeit, Nerven und auch Geld in Form von Benzin und Fahrzeugverschleiss bedeuten,
womit Du unterm Strich erst mal auch nicht besser fahren würdest, vermute ich.
Erst wenn sie Dich stärker abzocken, solltest Du Dir meines Erachtens was anderes überlegen.

Die anderen Forumsteilnehmer mit einer anderen Sicht der Dinge wohnen halt
woanders und haben keine so schönen, billigen und willigen Mädels wie Du an der Hand
und haben nach CZ halt auch einen weiteren Anfahrtsweg als Du.
Deswegen verstehe ich ihre Meinung sehr gut, und bin auch sehr froh, dass ich diese
lesen konnte, damit ich da nicht umsonst hinfahre bzw. eine "Enttäuschung" erleben
würde.

Ich wohne gar nicht so weit weg von Dir und deswegen wollte ich auch gerne mal mit
Dir zu Deinen Mädels fahren.
(wenn ich alleine fahre wird es sicher ein größeres Chaos, zumindest ein ultimatives
Kettensägenmassacker...) :mauer:

1. Ist es sehr löblich von Dir, dass Du im Forum die Veronika vorgestellt hast, und dass
Du dieses äußerst hübsche Wesen nicht für Dich allein verwöhnen wolltest ! :daumen:

2. Es war nochmal äußerst löblich von Dir, dass Du hier berichtet hast, dass die
Veronika einen Forumsteilnehmer abgezockt hat. :daumen:

3. Deswegen werde ich auch erst mal lieber nicht alleine zu der Veronika fahren,
denn bei meinem "Glück bei Frauen", habe ich meines Erachtens sehr gute
Chancen, dass ich auch abgezockt werde...:mauer:

4. Deswegen wollte ich gerne mit Dir fahren, aber gut....:hmm:
(Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern; alte niederbayerische Volksweisheit)


AN ALLE FORUMSTEILNEHMER :

NOMEN EST OMEN !!!!!!! :shock:

Der Spürhund macht seinem Namen alle Ehre (kein Witz),

der hat da ganz super-heiße Puppen, die er in CZ tanzen lässt... :rock:

Ich bin davon immer noch völlig baff, so heiss sind die Puppen ! :shock: :mauer:

Ich habe bisher nicht gedacht, dass es in CZ so heisse Puppen gibt, die man:down:
mit Geld und Spürhunds Charme geniessen kann....:mauer:

DIE SIND WIRKLICH MEGA-HEISS !!! :shock: :mauer: :shock:

Ganz baffe Grüße, :shock:

6ynylons :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....dass es keine Wahrheit gibt"

...so glaube ich, bei F.Nietzsche gelesen zu haben!

Und das deckt sich auch mit meinem Gefühl und Erfahrungen!

Unser impulsiver 6YNYLONS hat da ordentlich in die Tasten gehauen und sich etwas Nettes zusammengereimt!:haha:

Leider schaut die Wahrheit ...die es ja ohnehin nicht gibt...etwas anders aus!

Von wegen " preisgünstiger Sex " über der Grenze!:hahaha:

Mein Transport-fahrzeug ( Bumms-kiste ) steht mit seinen 250 k Km mit max. 1500 € in der Liste...aber Veronika habe ich seit Beginn des Jahres locker 12 k rübergereicht!:mauer:
Dafür gäbe es schon einen passablen Mittelklasse !

Und wenn ich 3 Jahrzehnte zurückrechne ( ohnehin nicht mehr überschaubar )...dann ginge sich bei virtuellem Verzicht auf :titten::obszoener::bananen:mit Leichtigkeit ein Spitzen-modell von FERRARI aus! ( o.k. ...kein F 50 oder dergleichen )

...aber was sollte ich damit ???
Zum bumbum machen ungeeignet ...und um beschwerdefrei ein- und aussteigen zu können, müsste ich starke Schmerztabletten schlucken....ja, so schaut`s aus!!

Bei manchen Kollegen hier im Forum kann man immer wieder von " Druck-ablassen " lesen:shock:
Nun...wenn es bei mir auch nur um`s Ab-kacken ginge, würde ein erkläckliches Sümmchen für andere Zwecke bleiben!
Entschuldigt, ihr Freunde des weiblichen Gegenübers ....wenn ich das Sexualverhalten mit anderen menschlichen Bedürfnissen vergleiche!:lehrer:

Ihr habt die Wahl, eure Sinne bei einem köstlichen Mahl...mit allem drum und dran...vom aperitif..über entrèe ...Hauptspeise...desert ...usw ...zu gebrauchen und zu schärfen ...ODER ...ihr begnügt euch regelmäßig mit einem Schnell-imbiß und freut euch auf`s nachfolgende " Druck-ablassen " ...= " kacken ":kopfklatsch:

Lieber " 6ynylons " ...ist schon richtig , dass ich vor einigen Monaten Veronika aus Krumlov hier ins Gespräch brachte,weil ich damals der Vorstellung anhing, das Interesse an ihr könnte etwas Beständigkeit in ihren Alltag bringen und mich monitär entlasten!

Denke, dass sich meine Absicht inzwischen selbst entsorgt hat!:hmm:

Ihr fehlt die Clever-ness und....
warum sollte ich als Haupt-aktionär meinen Kopf und Geldbeutel hinhalten...während andere ja doch nur möglichst billig " Druck ablassen " wollen?:nono:...und die Dividende kassieren !( pikfeines Mös´chen )
Dafür ist mir diese liebe, geschmeidige, verlogene, kleine,sexy Kröte doch zu schade!

Gestern zeigte sie mir einen Wisch von der Krankenversicherung!
Bei monatlichen Kosten von 1040 Kronen hat sie nun (incl.Strafgebühr) einen Rückstands-Betrag von 17000 Kronen akkumuliert !
Ich wollte sie schon einige Male in ihrer jugendlichen Nackheit fotografieren..was sie bisher strikt ablehnte!
Nun sagte ich ihr, dass sie nächste Woche 10 k Kronen ( 400 € )erhält, wenn sie dazu bereit ist!
Erst lehnte sie mein Ansinnen ab! Aber nachdem ich ihr das vereinbarte Tages-Unterstützungs-geld gegeben hatte, sprach sie von einer schicken Winterjacke, die sie im Auge habe!
Sie meinte, wenn ich diesmal noch einen Tausender drauflegen würde, wären nächstens nur noch 9 k fällig!
Sie bekam ihren Vorschuß!
Das kleine 1x1 beherrscht sie nicht....aber irgendwie kann sie doch rechnen!
Vor allem die Wahrscheinlichkeits-rechnung beherrscht sie!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie weiterhin sponser ist groß....und das hat sie ganz alleine ohne Hilfe ausgerechnet! Bravo!:klatsch:

Um 17 Uhr sah ich gestern zwischen Wulluwitz und Kaplice keine einzige Freiluft-akteurin !
Schaut nicht gut aus!:traurig:
Erst bei der Einfahrt nach Kaplice winkte ANNA ( Silva ) ...leider passte es mir nicht! Aber sie allein kann einige andere ersetzen !

Im " Puerto Rico " sah es irgendwie nicht so verlockend aus, wie ich unlängst äußerte !
4 Ladies tanzten um die Stange und präsentierten ihre Bäuche ( geht auch mehr und mehr ohne Schwangerschaft !:cry:))
War dann mit der schlanken GABENA im 1. Stock!
Verdammt...sie haben es wirklich nicht leicht...die Zigis !
26 Jahre...4 Kinder bei ex-Mann bzw. Kinderheim...kein Zuhause ,Familie...schon etwas weniger Zähne ...aber ein ehrlicher, Genuß-sex mit Massage und erstaunlich enger Möse ( und feucht !)
60 min / 70 €
Bin auf dem besten Weg zum " Zigeuner-baron " ....sollte man ein Musical daraus machen!
Schlechter als der Käse vom Hinterseer kann es auch nicht werden!
Und ein klein wenig pikanter!:!:

:zzz:hoffe, dass ihr bei dieser Lektüre nicht eingeschlafen seid ( nun, dann würde mein Schreiben aber einen Zweck erfüllen ) und ...lasst etwas von euch hören !
Auch wenn ihr nur " kac...n" fährt !:hurra:

:winke: yours SH
 
Hallo Spürhund,

schön, dass Du mal wieder Laut gibst. :)

Ich dachte schon, dass Du nur noch dem Motto "panem et circenses" fröhnst, uns uns armen Luder hier informationsmässig im Regen stehen lassen würdest...:confused:

1. Also mein Auto ist Baujahr 1987 mit stolzen 60 PS, und ich habe es in den letzten Monaten und Jahren mit sehr großem Aufwand hergerichtet. :mrgreen:
(Der steht übrigens mit max. 200 € in der Liste...:oops: )
Denn ich möchte kein Geld für Autos ausgeben, sondern das ersparte Geld lieber bei Deinen Mädels anlegen.
Ich tu' halt lieber Kindermachen-Üben als Autofahren....:bananen:

2. Ich halte auch nichts von "Schnell-Imbiß" bzw. einer "Fast-Fud". :mad:
Ich habe dies vor einigen Wochen einem Bekannten erklärt, als er mir sehr stolz erzählte, dass er für 10 € eine Tschechin bei 15 Grad minus im Auto ge.....t hat. :fragezeichen:
(Der hatte bei dieser "Nummer" nur das Hosendürdel offen, weil`s so kalt war, hat er gesagt,
und die Tschechin hat auch nur die Hose etwas runtergelassen...
Nochdazu geschah dies ohne Gummi, mein Bekannter ist halt zu knickert dazu.
Deswegen hat er sich nachher große Sorgen gemacht, und sich auf HIV testen lassen,
weil er das Mädel auch an einer Strasse angesprochen hatte.) :nono:
Ich habe ihm gesagt, dass man:down: am Sex nicht sparen, knausern und knickern darf,
und dass ich mir viele €'s mehr wert bin, bzw. dass mir der Sex viele €'s mehr wert ist (siehe unten).
(Ich habe ihm dann noch geraten, er solle zuerst Flaschen sammeln gehen, so lange, bis er mindestens 20 € beieinander hat, besser 25 oder 30)
Für 10 € kriegt man:down: meines Erachtens in der Regel keinen befriedigenden Sex.
Also diesbezüglich spare ich lieber am Auto.

Zugegeben :
Es muss auch Hardliner wie meinen Bekannten geben, der das Mädel von ursprünglich 20
auf 10 Eier runtergehandelt hat, damit die Inflation in CZ niedrig bleibt und nicht ausufert.

3. Ich bin ganz gut drauf bei Foto- und Videografie, ebenso beim Internet, unter besonderer Berücksichtigung
von online-Erotik. :mrgreen:
Ich habe schon mal ein Mädel (Model) aus Schtechien für zwei Shootings hier bei mir gehabt. :mrgreen:
Deswegen interessiert es mich sehr, ob sich die Veronika und Kolleginnen für Honorar
fotografieren bzw. filmen lassen würden, falls ja, für welches.
(Ich bin im Grunde meines Wesens nämlich Künstler !). :oops:
Ich würde Veronika und Kolleginnen bei einem Treffen auch fragen, ob sie sich fotografieren bzw.
filmen lassen.

Übrigens :
Mit guten Fotos und Videos kann man:down: meines Erachtens die vielen €'s für ein
5-Gängemenue mit Aperitiv bei Veronika und Kolleginnen unter Umständen drastisch reduzieren.
:mrgreen:
Selbst wenn ich zum Bleistift bei so einem Shooting einige €'s draufzahlen würde, würde ich vermutlich doch
besser dabei wegkommen, als ohne Fotos bzw. Videos. :mrgreen:
Denn so 10-Eier-Nummern bringens in meinen Augen nicht. :cry:
Ich möchte lieber einen viele-Eier-Sex, dafür aber, wenn`s geht, trotzdem nur 10 Eier draufzahlen unterm
Strich, unter Zuhilfenahme einer guten Knipse. :mrgreen:
Das habe ich wortwörtlich meinem Bekannten so gesagt, vor ein paar Wochen.

Die Sparte "Old tards - young farts" ist übrigens eine der wenigen noch profitablen Nischen in der
online-Erotik. ;)

4. Also Puffgänger warst Du bis gestern.......
Ab heute bist Du Pornoproduzent ! :mrgreen:
Mit mir gemeinsam....:bussal:

Deine Bums-Kiste musst Du halt jetzt noch ein paar Jahre länger fahren, und das ersparte
Geld in unser Joint-Venture mit den netten Mädels aus CZ investieren....
Aber ich fahre mein Auto auch schon seit 1987 und werde dies auch noch weitere 3 - 4 Jahrzehnte tun....

Merke : PECUNIA NON NOCET ! :lehrer:

Schon gar nicht bei unserem Joint-Venture mit den lieben Mädels aus CZ..!

Da wir jetzt ein Team sind, werde ich für Dich ein Musical mit dem
Titel "Zigeuner-Baron" inszenieren und mit Dir als Hauptdarsteller sogar verfilmen, und dazu natürlich noch ein paar Filmfotos von Dir und Veronika, der weiblichen Hauptdarstellerin, machen. :roll:


Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen nächsten Beitrag. :roll:


Ganz liebe Grüße, :winke:

6ynylons

P. S. : WER IST DENN NUN DIE NIKOL BZW. DIE ZWEITE SCHÖNHEIT IN DEINER FOTOREIHE ???????????????????????????????? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
(Habe mich nämlich UNSTERBLICH in die Grazie verliebt!!! :oops: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben