....ihr Freunde der friedlichen Völkerverständigung, würde ich euch Plätze kundtun, wo ihr zauberhafte, jugendfrische, elfengleiche ,weibliche Wesen antreffen könnt, die, getrieben von sexueller Gier euch augenblicklich um den Hals fallen....und eure kleinen Gaben nur widerwillig entgegennehmen wollen !
...das jedoch, womit wir uns letztendlich bescheiden müssen, sieht dann, wie ihr selbst schon wiederholt festgestellt habt, etwas ( milde Untertreibung ) anders aus!
Immerhin haben wir inzwischen gelernt uns in Bescheidenheit zu üben und sind auch mit weniger...besser gesagt, mehr ...zufrieden!
" ETIAM CAPILLUS UNUS HABET UMBRUM " , wie der Lateiner sagt
" Auch ein Haar hat einen Schatten "
Worauf ich hinaus will ?
Nun, allmählich spricht es sich herum, dass die Menschheit ( global ) in letzter Zeit ordentlich an Gewicht zulegt....und das läßt sich durch eigene Beobachtung sehr leicht bestätigen!
Wo wir doch mit weniger Schatten viel mehr Freude hätten ....und weniger mehr sein kann !
Vergangenen Dienstag wählte ich wieder einmal den Grenzübergang-Weigetschlag und stoppte bereits nach wenigen km in Studanky!
Die Uhr schlug soeben 17 mal, als ich bei " STEFFI " einkehrte ( ehemals " EXTASE " )...wo gerade der Dienst begann!
Neben Steffi, der Chefin, waren 2 weitere Damen zugegen, wobei ich alsbald diskret in einen großen Schatten gehüllt war!
Das schattenspendende Wesen hatte keine Mühe, mich durch ihren Mangel an Esprit in die Flucht zu schlagen ...zumal sie auch sonst sich nicht brüsten konnte!
Die andere Dame war mit ihren 30 + nicht unattraktiv ...und absorbierte auch nicht so viel Licht!
Wißt ihr übrigens schon, dass " NATALIE " in Vyssi brod seine Pforten im 1.Stock für immer geschlossen hat?
Der österr. Wirt ist, nach jahrelanger Verzögerung, in sein neues Objekt in Studanky übersiedelt!
200 m nach " STEFFI " geht es rechts runter zu dem rot-gestrichenen ansehnlichen Gebäude!
Habe diesmal noch keinen näheren Blick darauf geworfen...kann mir aber vorstellen, dass es nicht leicht werden wird, an diesem Ort zu reuissieren?
Als " Welser " diesen Ausbau plante...vor ca. 3 Jahren ...da gab es noch keine Wirtschaftskrise und die Visabeschaffung für seine meist ukrainischen Ladies war nicht schwer!
Damen aus dem Euro-raum, ist wohl möglich...sie aber zu halten viel schwieriger!
Wenn etwas nicht passt....sind sie von heut auf morgen auch schon wieder weg!
Ich persönlich wünsche ihm jedenfalls Erfolg...nach den jahrelangen Anstrengungen!
Mein weiterer Weg ging Richtung Wullowitz ...beim Rafting-platz wieder keine Lilly....17 Uhr 30 bei der Kreuzung Richtung HORNY DORISTE abermals die zierliche JERKA ( mit ihren ca. 36 kg die große Ausnahme vom allgemeinen Trend ) ...dann links ab zum " LION ".
ADIPOSITAS everywhere !
4 Damen ...davon 3 adipös ...1 nicht ganz schlank !!( von der schlanken,handlichen Barmaid NIKI abgesehen )
Bei solchem Anblick, damals, als bei uns mit der Reichsmark bezahlt wurde..und es hieß KdF ..." Kraft durch Fi..." ...ja damals, da wäre auch Adi bös geworden!
SCHLANK + RANK ....würde auch SH mehr zusagen...drum wurde auch er bös und verweilte nur einen Piccolo lang!
Immerhin...2 der Wucht-brummen hatten ordentliche Tüten vorzuweisen...leider nicht SIE , die ihren großen Schatten auf mich warf!
Anschließend wieder Abstecher nach Krumlov, kurze Party im Auto mit Veronika-Schwester-Tante,wie Woche zuvor, spritzen...aber nich bei mir...Veronika war hierauf gut drauf und dankbar für meinen Trost ( auch finanziell), nachdem sie 2 Tage zuvor von ihrem plötzlich aufgetauchten Ex-freund ( waren 1 Jahr zusammen + 1 Abtreibung ) in Kaplice mitten auf dem Hauptplatz geprügelt wurde!
Bei Veronika muß niemand pöse werden....auch nicht Adi !
Ich schon gar nicht ...dieser geschmeidige body kann nicht überbewertet werden!
Und diesmal war sie richtig geduldig...sie auf dem Beifahrer-sitz...ich kniend vor ihr und ließ letztendlich, in Ruhe verweilend, meinen Stecker minutenlang drinnen, um beim nachfolgenden Gespräch einen direkten Draht in ihr Innerstes zu bewahren!
Können sich 2 Menschen denn noch näher sein ??
Aber...nachdem ja alles fließend ist ....mußte auch diese Nähe enden ...und die Belohnung für diese Nähe ließ nicht auf sich warten!
Und da sie ankündigte, 2 Wochen bei ihrer Tante im entfernten Caslav zu verbringen, schien mir ein Lohn von ca. 350 angemessen!
Könnte doch nächste Woche eine Spar-woche werden ...ohne mein Kocicka...mein Kätzchen ....( was Lugner hat, hat SH schon lange !)
Sollte sie mich jedoch angelogen haben, und einer von euch hat sich ihrer Dienste bemächtigt... dann würde ich meine Zahlung als zu hoch angesetzt betrachten!
Machte anschließend wieder einen Besuch im " PUERTO RICO " , wo unter der Woche...Mo-Do ...wieder Aktionstage sind!
70 .....60 min
Mit NIKOL wieder in der Wanne ...dann Scheinangriffe mit dem steifen Degen...schließlich Degen in Futteral gesteckt und anschließend alltogether in die feine F.. !
Angenehmes 69 mit ausgiebiger Zungengymnastik ...allgemeine Zufriedenheit!
Bei der Abfahrt nach 24 Uhr , auf der Straße in Kaplice, wieder ANNA = SILVA gesichtet, winke winke und bedauert, wegen fortgeschrittener Zeit, auf diese Perle verzichten zu müssen ! Ich mag sie sehr !
Habe vor...euch bleibt eben nichts erspart...nächste Woche wieder zu berichten!
Möchte mich auf Abwege begeben und nach langer Pause das Dorf-puff in Rozemberg in Augenschein nehmen! Sah vor 3 Wochen beim Vorüberfahren zu meiner Überraschung Licht auf der Bude!
Frag mich schon, wie die sich dort so lange halten können?
Und auch am "MIRAGE" in Kaplice-nadrazi leuchtete Willkommens-schein!?
Auch wenn es heisst...." AQUILA NON CAPTAT MUSCAS " ...." Der Adler fängt keine Fliegen " .....was bleibt uns den übrig, als sich mit immer kleinerer ( wenn auch fetter ) Beute zu bescheiden !!
SH