Gestern war es wieder einmal soweit, dass ich den verlockungen des weiblichen Fleisches nicht widerstehen konnte und unseren nördlichen Nachbarn einen Besuch abstattete.
Diesmal war das Pamela am Marktplatz von Dolni Dvoriste mein erster Anlaufpunkt. Nur 1 Dame war in dem kleinen Barraum anzutreffen, aber was für eine: groß (ca. 175 cm), Mitte 20, blond, schlank, aber mit Rundungen genau an den richtigen Stellen, im Schulmädchenlook mit weißer Bluse, kariertem Röckchen und Ringelsocken. Ihre aus dem Dekolleté hervorblitzenden Brüste ließen nicht nur meine Stimmung schnell ansteigen. Sie stellte sich als Michelle aus Tschechien vor und schon bald darauf verschwand ich hoffnungsvoll mit ihr in ihrem Zimmer ... und wurde tief enttäuscht.
Während ich duschte, schaltete die Schöne ihren Fernsehapparat ein und während der nachfolgende Verrichtung ihrer Dienstleistungen (anders kann ich das nicht bezeichnen) sah sie so nebenbei fern. Ich wurde zwar befriedigt ... war aber bei weitem nicht zufrieden.
Die Leistung dieses Schulmädchens ist daher nicht mit "befriedigend" sondern mit "nicht genügend" zu bewerten.
Ziemlich enttäuscht ging ich die paar Schritte zum nahen "La Paloma". Auch hier war nicht sonderlich viel los: nur 3 Mädchen. Diesmal trat ich in Kontakt mit Svetlana, einer Ukrainerin, Ende 30, groß, schlank. Vom Aussehen her würde ich vermuten, dass Svetlana keine Schönheitskonkurrenz gewinnen wird (und auch nicht den 2. oder 3. Platz). Sie war aber sehr sympathisch und deshalb ging ich auch mit ihr für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Was nun folgte, ist eigentlich unbeschreiblich. Svetlana gehört sicherlich nicht zu jener Gruppe von Frauen, für die das erigierte männlich Glied einen natürlichen Feind darstellt. Wie sie meinen Zauberstab liebkoste, ihn zwischen ihre Brüste nahm an meine Bällen saugte .... Meine Erregung steigerte sich immer mehr und als sie sich auf mich setzte, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen
So ein Mist, das war viel zu schnell...
Svetlana bot mir eine Massage an und bearbeitete mit ihren Händen fachkundig meinen Rücken. Dann forderte sie mich auf, mich umzudrehen und fuhr mit einer Bodymassage fort. So wie sie vorher mit ihren Händen meine Rückenmuskulatur entspannt hatte, so sorgte sie nun mit ihren Brüsten dafür, dass sich auf meiner Vorderseite an einer Stelle eine ziemliche Spannung aufbaute. Schutzhülle darüber und ab ging die Post: ein Riesengenuss. Zeit spielte keine Rolle, kein Handy läutete nach 20 oder 25 Minuten und ich war sicherlich länger als die vereinbarten 30 Minuten bei ihr. Ich muss sagen, dass diese Dame auf Kundenzufriedenheit sehr großen Wert legt
. Die Wiederholungsgefahr liegt daher bei ca. 99%.