....seid gegrüßt, ihr Freunde sozialer
Kontakte !
Heute möchte ich euch wieder teilhaben lassen an meinen aktuellen Erfahrungen ...und habe Erstaunliches zu schildern !
In meinem Bericht # 391 vom 10. Dez. erzählte ich über meine Begegnung mit JERKA, die ihr fast täglich in Rybnik am Strassenrand antreffen könnt!!
Und ich vergaß nicht zu erwähnen, dass sie mich aufforderte, einen Finger in ihren zarten Anus zu stecken, während sie mein Glied oral pamperte ( verwöhnte)
Bitte unterschätzt mir diese kleinen Roma-hasen nicht !
Gestern...mein Erstaunen ( und auch Stolz ) wuchs, als sie mich so leichthin zu ihrem Dichter machte!
Kurz bevor sie ihre vollen Lippen über meinen Propfen stülpte, vernahm ich ungläubig
folgende, gereimte Aufforderung ...
" ACH SPÜRHUND, WILLST DU MEIN DICHTER SEIN ,
DANN STECK MIR DEN FINGER HINTEN REIN,
NUR SO FÜHL ICH MICH RICHTIG DICHT,
DOCH BITTE VERGISS DIE MUSCHI NICHT,
DIESE SOLLST DU AUCH NOCH STOPFEN,
MIT DEINEM HARTEN WONNE-PFROPFEN "!!
Nun, ihr Freunde von Überraschungen, was haltet ihr davon?
Glaubt ihr, dass ich ihrem Ansinnen gefolgt bin?
Richtig....auch wenn all das nicht gleichzeitig möglich war...schließlich folgte sogar mein Wagen dem Rhythmus meiner energischen Stösse !
Anschließend machte ich 2 Portrait-aufnahmen von ihr und fügte sie nun dem Picasa-web-album an !
Vor dieser Begegnung ( ca. 18 Uhr 30 ) , steckte ich meine Spürnase wieder einmal ins " LION " !
In eben jenem Bericht vom 10. Dezember schwärmte ich auch von einer PAVLA, die im NC " PAMELA " schwer Eindruck auf mich hinterließ!
Eine gepflegte , sinnliche Frau ...ca. 35 J. ....glatte Haut und maximale Bett-gefährtin!
100 %-ig vertrauenswürdig ...alles echt und nichts gespielt ....fic.t sie euch ins Nirvana !
Wo das sein soll...fragt ihr ?
Nun...das werdet ihr dann schon sehen ...falls euch nicht " hören und sehen " vergeht?
Neben Pavla noch 2 nichts-sagende Dickerchen!
Da es erst 17 Uhr schlug, und ich am Beginn meiner Schweine-tour mich befand, vertröstete ich sie auf nächstes Mal ....und machte einen Abstecher ins " BOLERO " ...in Rybnik !
Pavla sagte mir nämlich, dass sie zuvor 2 Monate ebendort tätig war, bis nun ein neuer Pächter übernommen hat!
Dieser Mann war allem Anschein nach nicht ganz untätig....denn was er aus Slovakia herbeischaffte, kann sich bei Gott sehen lassen ( und sogar der Teufel hätte daran seine Freude
)
Ein junges, zierliches Mädel,in casual wear, kam an meinen Tisch, fragte nach meinem Wunsch und ob ich Gesellschaft möchte!
Sie erklärte mir in feinem Deutsch-sprech, dass sie von den 4 anwesenden Mädchen die Einzige sei, die diese germanische Sprache beherrschte!
Obwohl sie auf mich, in ihrer gewitzten Art, einen positiven Eindruck machte ( nähere Eindrücke ...rein in die Mitte...behalte ich mir für später vor ) bat ich sie, das Fräulein in engem, roten Kleid mit rassiger Erscheinung zu mir zu bitten!
Möcht hier nicht zu langatmig werden....sie nennt sich LEA ( ihren richtigen Namen sagte sie mir im Verlauf der Unterhaltung ) ist 20, halb Zig ( oder ganz...ist mir sowieso wurscht ), schön anzusehen mit ihrem getönten Teint und den schwarzen Haaren!
Ihre Cousine ist 22 ...und angeblich noch hübscher!
Bekam sie aber während meiner Anwesenheit ( 60 min ) nicht zu sehen, da ein Klient wohl damit beschäftigt war, ihre Vorzüge in aller Gründlichkeit in room zu erforschen!
Ihr Experten der Lust...was meint ihr...bin ich etwa sex-süchtig ??
Soll ich es TIGER WOODS nachmachen, und mich in Behandlung begeben, auf dass Psychologen die Moneten einstreifen, die eigentlich den benachteiligten, bedürftigen Sozial-arbeiterinnnen aus dem nahen Osten zustehen??
Soll ich eine Sucht bekämpfen, die Freude macht und die Gesundheit ( bis auf betrübliche Ausnahmen ) fördert?
Noch dazu, wo keine frigide Ehe-frau in bedrohlicher Weise auf meine Heimkunft wartet ??
In jedes Mäuschen will ich eindringen, sie betatschen und verwöhnen = pampern !
Dabei fehlt mir bei Weitem die Standhaftigkeit und Potenz eines " SKARABEUS ", der in der glücklichen Lage sich befindet, ohne Hilfsmittel, die " Stück-kosten" auf ein erträgliches Niveau zu drücken"
Der macht so mirnichts-dirnichts 4 ...5 ..Nummern, und bringt dann seinen Sack immer noch halb-voll nach Hause ...zu seiner Frau !
Entschuldige, SKARABEUS, war natürlich ein Scherz ....kenn ja deine persönliche Situation nicht!
Bei mir steht halt mehr das WOLLEN im Vordergrund !
Aber immerhin KANN ich, mit einer nach der anderen ...reden...sie angreifen...anschauen ....und auf später vertrösten !
LEA hab ich auch auf später vertröstet!
Übrigens....ihr Chef fährt heute beruflich nach Slovakia ( 8 h -Fahrt ) und nimmt LEA und deren Cousine mit ...bis Sonntag ...so sagte sie!
Falls einer unter euch Appetit bekommen haben sollte....dann halt etwas Geduld...oder die kesse, kleine Kellnerin belegen !
Nachdem ich JERKA auf dem Beifahrer-sitz zusammengefaltet hatte, inspizierte ich den Relax-club " DARLING " ....ehemals " Palm-beach " ..in Dolni dvoriste !
Das dortige Personal kommt ja ( wie schon jemand berichtete ) vom " BLUE ROSE " in Rybnik!
Hat mich nicht überzeugt!
Die übergewichtige ELENA ...aus Ukraina, aber schon jahrelang in CZ ....wäre ein Argument für mich, es sein zu lassen!
Gleichsam ein Medikament gegen Sex-sucht !
Für sie ist Sex reiner Brot-erwerb!
Aber ich will nicht Brot...ich will saftiges, frisches Fleisch!
Jedenfalls....etwa 6 Damen anwesend...am week-end wohl mehr ...aber nichts für mich!
Das " Blue-rose " wirkte immer schon etwas steril auf mich...bzw. die dortigen Gesellschafts-damen!
Ich mag die unroutinierten beginners, die nicht Deutsch sprechen, aber dafür ehrlich sind und nichts vorspielen!
Die sich stimulieren lassen und sich nicht den Orgasmus für den Ehemann zu Hause aufheben ...oder gar nicht mehr dazu fähig sind !
Kann mir vorstellen, dass viele von euch mit Einer wie der DENISA ( Nofretete ) im " PUERTO RICO " nichts anzufangen wüßten!
Aber hee ....sie hat eine schlanke Figur...schöne, dunkle Augen und Haare...und ist wunderbar naiv und ungekünstelt!
Nach dem negativen Gefühl im " Darling " ging es nach Kaplice ins " Puerto Rico "!
Auch wenn Denisa nicht von sich aus sofort an meinen Tisch gekommen wäre...es gibt zur Zeit dort keine Auswahl!
Die anderen beiden Damen...wie schon vor 2 Wochen...dienen nicht einmal der Dekoration des Raumes...eher im Gegenteil !
Wollte eigentlich nicht aufs Zimmer und verlangte schon die Rechnung, als ich mich doch noch von der hübschen Denisa überreden ließ ...20 min = 40
Machte wieder einige Fotos...diesmal in ihrer Arbeitskleidung ....zog meine Hose aus...bat Denisa auf die Liegestatt, bekleidet...fummelte unter ihren Slip bis sie etwas nässte...ließ meinen Schw..massieren und gelobte ihr 10 , wenn sie bläst!
Sie ließ sich nicht 2 x bitten ....ersuchte mich, nicht in den Mund zu spritzen, was ich aber ohnehin nicht plante, da mein Name SPÜRHUND lautet, und nicht SKARABEUS!
Sparen ist meine Devise !
Nach wenigen Minuten versprach ich ihr weitere 10 , falls sie sich selbst einen Orgasmus besorgt !
Seht ihr...das nenn ich ehrliches Tun !
Etwas von sich preisgeben ....entgegenkommen ...respektieren!
Meinen Respekt hat sie jedenfalls!
Nach wenigen Minuten schüttelte ihr Körper, während mein Finger mitfühlend in der benachbarten Öffnung verweilte!
Meine Brieftasche blieb in meinem Blickfeld, bis wir wieder...easy...nach unten gingen!
Ihr Freund sei auch vor Ort...er sei Kellner...vielleicht wollte sie deshalb keine Zungenspiele!
Nächstes mal bring ich ihr die Fotos, die ich von ihr machte!
3 davon hab ich wieder bei Picasa-web-album angehängt!
Inzwischen war es 22 Uhr ....hatte keine Lust mehr auf Geplauder und Bett-übungen...und suchte in Skoronice nach der jungen Marketa,19 Jahre, von der ich unlängst berichtete ...siehe " liebes Mädchengesicht " !
Leider war sie nicht anzutreffen...lt. Auskunft durch Irena ist sie wegen Blind-darm in Klinik!
Echt schade....so ein herziges Mädel !
Vergangene Woche hielt ich bei ihr an...sie kam freudestrahlend an mein Auto ( Freunde, geizt nicht mit kleinen Geschenken....macht euch erinnerbar und seht in den Mächen so eine Art " Kurz-zeit-freundin " !)
Wie sie so über mir kniete ...ich sie eng an mich zog und sie mich dann...schön aus dem Becken heraus..sambamäßig...fi.te ...bis ich wohlgefüllig den Gummi fällte ! Freunde, das hat mich überzeugt und tagelang beflügelt...ohne Red Bull!
Diesmal hatte ich die Absicht, im Motel für 30 min ein Zimmer zu nehmen und Aufnahmen zu machen!
Übrigens steht sie ...wie auch Irena...auf der linken Straßenseite ( unterhalb "Club Amor " )
Stattdessen füllte ich PETRA ( ca. 35 J....kurze blonke Haare...winkt immer hektisch ) , bereits zu wiederholten Mal, das Goscherl...während ich emsig in ihrer nassen Grotte forschte !
Siehst du, SKARABEUS , ein Mal ist es auch bei mir gegangen...und das nicht einmal so schlecht!
Und...hab ich meinen Abend richtig gestaltet ??
Nun ...wie wir Lateiner zu sagen pflegen ..." QUOT HOMINES,TOT SENTENTIAE"
" So viele Meinunge , wie Menschen "
Oder wie die Schweden zu sagen pflegen...." KYSS MIG I RÖVEN "
Hej da
SH