Hatte mir doch für gestern so schön ausgemalt, wie ich am frühen Abend das "BOLERO" betrete, LEA´s erfreuten Blick registriere...und sie in weiterer Folge in das Gästezimmer einlade und auch fotografisch verewige, um auch euch " faulen Säcke " am Läufigen zu halten !?
Angeblich kommt LEA wieder ...nächste Woche will ich mich dann überzeugen!
Also noch keine Fotos von Lea + Cousine ....frage mich allerdings inzwischen, ob es überhaupt sinnvoll ist, euch Stubenhocker
. SH
....verhilft LEA zu einem " Gipfel-sturm " !
Und wenn es vielleicht auch nur ein " Lüfterl " gewesen sein sollte ....der nachfolgende Tsunami fegte letzte Zweifel hinweg!
Sie war durch die " Wellen der Lust " jedenfalls so nass geworden, dass Spürhund seinen festen Stand verlor...und sich zurückzog!
Als sie sich in weiterer Folge bewegte, waren kurz Geräusche zu vernehmen, als würde jemand durch saugenden Sumpf stapfen !
LEA, die ihr aber ohneweiteres auch NIKOL nennen dürft, fährt Samstag Nacht wieder nach hause ( Slovakia ) , wo sie eine Woche verweilen wird!
Ihre Cousine müßte eigentlich inzwischen auch wieder im Club sein (nach ihrem Heimat-urlaub), und freut sich sicherlich schon auf geile Böcke !
Es liegt nun an euch, was ihr lieber seid ....saftlose " Stubenhocker " oder doch lieber Letzteres?
Kleiner Hinweis ....wer es gerne mit 2 Damen gleichzeitig treibt bzw. es probieren möchte, wobei die Mädels nicht nur scharf auf deinen Schwanz sind, sondern sich auch gegenseitig zugetan ...und einander beschlecken
.....der sollte die Gelegenheit beim Kitzler packen... und uns Klarheit verschaffen!
Als ich Lea fragte, ob sie lesbische Erfahrung habe, sagte sie mir, dass sie es bisher nur mit ihrer feschen Cousine getrieben habe....mit allem was dazugehört!
Diese ihre Aussage hat mich hellhörig gemacht...und in mir neue Zukunfts-pläne reifen lassen !
Freunde....so sollte es ja auch sein!
Lebt nicht in den Tag hinein, sondern denkt euch " schmutzige " Sachen aus....die bei genauerem Betrachten das " reinste " Vergnügen sind ...sein können ?
Aber belasst es nicht nur beim " Ausdenken " ...sondern schreitet frohgemut zu neuen Taten!
Sammelt ausgiebig Stoff für eure Memoiren, auf dass eure vergänglichen Spuren nicht allzuschnell von dieser Erde getilgt werden !
Spürhund allerdings, kann es sich ersparen, Memoiren zu schreiben ...da er in offener Art bereits hier im EF seine " dirty futprints " hinterlässt!
Ampopo.... lesbische Häschen ...hab ich schon erzählt, wie ich vor etlichen Jahren in Teplice ( als das Sujet " minderjährig " noch nicht so hysterisch + heuchlerisch hochgekocht wurde ) zwei Mädchen ( voll ausgestattet, mit ihren ca. 16 Jahren ) von der Straße im Auto mitnahm , die beiden dann auf einer Wald-wiese fototechnisch behandelte und sie dabei vorsichtig ersuchte, einander zu küssen !
Freunde ...ich sage euch....meine Überraschung war nicht klein, als die beiden nicht mehr aufhörten und sich mit steigender Intensität ineinander verloren!
Tiefste , saugende Küsse ...kräftige Finger-arbeit...auf der Rückbank meines Wagens, bis nach etwa 20 Minuten eine von beiden...VALIKA ...mit kräftigem Stöhnen zu erkennen gab, dass der Sättigungs-punkt erreicht war!
Ich liebe diese Art der intergalaktischen Energie-transformation!
Einfacher ausgedrückt....es macht geeiiil !
Oder hab ich schon erzählt, damals in Teplice, als ich CORCIA nach ihrem 2 jährigen Knast-aufenthalt wiedersah und sie mir sagte, dass man dort in Räumen, wo 10 Weiber bei-einanderliegen, sehr gut lernt, auf dem " Instrument der Begierde "zu spielen?
Ich vesprach ihr 100 DM, falls sie bis abends ein passendes Loch-instrument auftreibt ...und ich dann mit Video filmen darf!
Was soll ich sagen....ich miete ein Zimmer in einer Privat-pension....wir schleichen leise hinein ( die Vermieterin sagte nämlich, dass bei Besuch der doppelte Tarif gelte ) ....Corcia wäscht die vollbusige Stute in der Badewanne gründlich von außen bis innen
und spielt anschließend auf der Liege ihre selbst-komponierte Melodie ...von piano bis fortissimo !
Ich würde es " Seufzer-sonate " nennen!
Schade, dass ich euch dieses Video nicht so mirnixdirnix übermitteln kann!
Freunde....warum sollten meine Memoiren anders sein ?
Ist es nicht so, dass auch all diese Pseudo-promis irgendeinen Schweine-kram druntermischen , damit ihr Produkt Interesse erweckt??
Ach...diese scheiss-verlogene-Moralistengesellschaft!
Und das nur, weil sie selbst nicht genug zum Vögeln kommen...gebögelt werden...??
Isn`t it ??
Also....Sportskameraden...denkt immer daran...wir gehören zu dem privilegierten Teil der männlichen Weltbevölkerung, der die unschätzbare Möglichkeit besitzt, jederzeit die " melodie d`amour " anzustimmen !
Denkt doch nur an all diese arbeitslosen Jungschwänze aus südlichen Ländern, die an die Küsten der EU geschwappt werden!
Es ist nicht die FREIHEIT, die sie suchen! Das ist doch ein Schmarrn!
Das Einzige was sie brauchen ist Kohle....damit sie sich die Weiber leisten können....die Weiber, die bei uns vor der Türe warten ....auf unsere goldenen Beitln !
Fühlt auch wie Könige...und macht Lea + Cousine ...und dgl. zu euren Prinzessinnen !
LEA ( Nikol ) ist zwar keine Foto-schönheit, aber sinnlich durch und durch ....und ungekünstelt!( zwei Bilder von ihr hab ich meinem Album zugefügt)
Sie war sogar leicht enttäuscht, als ich mich nicht bereit fand, auf ihre Titten zu ejakulieren !( sie steht drauf...sagte sie )
Der gewissenhafte Soldat achtet darauf, dass er stets genug Munition übrig hat...für allfällige Überraschungs-attacken!
( diese Regel gilt nicht für potente " Käfer-arten "....z.B. ...Skarabeus )
Hier noch einige technische Details....
Lea ....küsst...Lea ....bläst ( without ) ...Lea ....fiikkt ( with ) ...Lea ...( waits for you)..
Der Rest meiner Dienstag-tour ist schnell erzählt!
KATZI getroffen und entrümpelt !
Finanziellen Überlebens-beitrag geleistet!
Anschließend in Skoronice ...der kurz-haar-blonden Petra den Mund geschwängert!
That`s it !
But still not the end!
See you...or not
SH