Hostessen CZ Wullowitz

6ynylons:
Habe mir Jerka gestern um 30 Euro gegönnt und es auf ihrem Platz im Wald, etwa 4 km von ihrem Standplatz bei der Bahnunterführung entfernt, mit ihr getrieben. Hätte ich mir aber sparen können, weil ihr NF überhaupt nicht ausdauernd und professionell ist. Ein Finger von mir in ihrem Arsch fühlte sich auch nicht wohl, weil Scheiße im kommen war. Nachher fühlte ich mich überhaupt nicht gut und würde dir daher, wo du dich ja sowieso nicht gesund fühlst, von ihr abraten. Nach ihrer Aussage könnte man es auch in dem nur etwa 300 Meter vom Standplatz entfernten Rotlichtlokal "Bolero" mit Ihr treiben (Zimmermiete).

Wiederholungsgefahr 0 %, da nachmittags entlang der Straße von Wullowitz Richtung Kaplitz mehrere weitaus hübschere und auch schlanke Mädchen zu haben wären.
 
Hatte mir doch für gestern so schön ausgemalt, wie ich am frühen Abend das "BOLERO" betrete, LEA´s erfreuten Blick registriere...und sie in weiterer Folge in das Gästezimmer einlade und auch fotografisch verewige, um auch euch " faulen Säcke " am Läufigen zu halten !?:aetsch:



Angeblich kommt LEA wieder ...nächste Woche will ich mich dann überzeugen!
Also noch keine Fotos von Lea + Cousine ....frage mich allerdings inzwischen, ob es überhaupt sinnvoll ist, euch Stubenhocker

. SH

....verhilft LEA zu einem " Gipfel-sturm " !:daumen:

Und wenn es vielleicht auch nur ein " Lüfterl " gewesen sein sollte ....der nachfolgende Tsunami fegte letzte Zweifel hinweg!

Sie war durch die " Wellen der Lust " jedenfalls so nass geworden, dass Spürhund seinen festen Stand verlor...und sich zurückzog!

Als sie sich in weiterer Folge bewegte, waren kurz Geräusche zu vernehmen, als würde jemand durch saugenden Sumpf stapfen !:shock:

LEA, die ihr aber ohneweiteres auch NIKOL nennen dürft, fährt Samstag Nacht wieder nach hause ( Slovakia ) , wo sie eine Woche verweilen wird!
Ihre Cousine müßte eigentlich inzwischen auch wieder im Club sein (nach ihrem Heimat-urlaub), und freut sich sicherlich schon auf geile Böcke !:mrgreen:

Es liegt nun an euch, was ihr lieber seid ....saftlose " Stubenhocker " oder doch lieber Letzteres?:hmm:

Kleiner Hinweis ....wer es gerne mit 2 Damen gleichzeitig treibt bzw. es probieren möchte, wobei die Mädels nicht nur scharf auf deinen Schwanz sind, sondern sich auch gegenseitig zugetan ...und einander beschlecken :zunge::sandwich: .....der sollte die Gelegenheit beim Kitzler packen... und uns Klarheit verschaffen!:!:

Als ich Lea fragte, ob sie lesbische Erfahrung habe, sagte sie mir, dass sie es bisher nur mit ihrer feschen Cousine getrieben habe....mit allem was dazugehört!
Diese ihre Aussage hat mich hellhörig gemacht...und in mir neue Zukunfts-pläne reifen lassen !:hurra:

Freunde....so sollte es ja auch sein!
Lebt nicht in den Tag hinein, sondern denkt euch " schmutzige " Sachen aus....die bei genauerem Betrachten das " reinste " Vergnügen sind ...sein können ?

Aber belasst es nicht nur beim " Ausdenken " ...sondern schreitet frohgemut zu neuen Taten!
Sammelt ausgiebig Stoff für eure Memoiren, auf dass eure vergänglichen Spuren nicht allzuschnell von dieser Erde getilgt werden !:nono:

Spürhund allerdings, kann es sich ersparen, Memoiren zu schreiben ...da er in offener Art bereits hier im EF seine " dirty futprints " hinterlässt!:haha:

Ampopo.... lesbische Häschen ...hab ich schon erzählt, wie ich vor etlichen Jahren in Teplice ( als das Sujet " minderjährig " noch nicht so hysterisch + heuchlerisch hochgekocht wurde ) zwei Mädchen ( voll ausgestattet, mit ihren ca. 16 Jahren ) von der Straße im Auto mitnahm , die beiden dann auf einer Wald-wiese fototechnisch behandelte und sie dabei vorsichtig ersuchte, einander zu küssen !
Freunde ...ich sage euch....meine Überraschung war nicht klein, als die beiden nicht mehr aufhörten und sich mit steigender Intensität ineinander verloren!

Tiefste , saugende Küsse ...kräftige Finger-arbeit...auf der Rückbank meines Wagens, bis nach etwa 20 Minuten eine von beiden...VALIKA ...mit kräftigem Stöhnen zu erkennen gab, dass der Sättigungs-punkt erreicht war!
Ich liebe diese Art der intergalaktischen Energie-transformation!
Einfacher ausgedrückt....es macht geeiiil !:lalala:

Oder hab ich schon erzählt, damals in Teplice, als ich CORCIA nach ihrem 2 jährigen Knast-aufenthalt wiedersah und sie mir sagte, dass man dort in Räumen, wo 10 Weiber bei-einanderliegen, sehr gut lernt, auf dem " Instrument der Begierde "zu spielen?
Ich vesprach ihr 100 DM, falls sie bis abends ein passendes Loch-instrument auftreibt ...und ich dann mit Video filmen darf!
Was soll ich sagen....ich miete ein Zimmer in einer Privat-pension....wir schleichen leise hinein ( die Vermieterin sagte nämlich, dass bei Besuch der doppelte Tarif gelte ) ....Corcia wäscht die vollbusige Stute in der Badewanne gründlich von außen bis innen:brueste: und spielt anschließend auf der Liege ihre selbst-komponierte Melodie ...von piano bis fortissimo !:daumen:
Ich würde es " Seufzer-sonate " nennen!

Schade, dass ich euch dieses Video nicht so mirnixdirnix übermitteln kann!

Freunde....warum sollten meine Memoiren anders sein ?
Ist es nicht so, dass auch all diese Pseudo-promis irgendeinen Schweine-kram druntermischen , damit ihr Produkt Interesse erweckt??:kopfklatsch:
Ach...diese scheiss-verlogene-Moralistengesellschaft!
Und das nur, weil sie selbst nicht genug zum Vögeln kommen...gebögelt werden...??:hau:
Isn`t it ??

Also....Sportskameraden...denkt immer daran...wir gehören zu dem privilegierten Teil der männlichen Weltbevölkerung, der die unschätzbare Möglichkeit besitzt, jederzeit die " melodie d`amour " anzustimmen !
Denkt doch nur an all diese arbeitslosen Jungschwänze aus südlichen Ländern, die an die Küsten der EU geschwappt werden!
Es ist nicht die FREIHEIT, die sie suchen! Das ist doch ein Schmarrn!
Das Einzige was sie brauchen ist Kohle....damit sie sich die Weiber leisten können....die Weiber, die bei uns vor der Türe warten ....auf unsere goldenen Beitln !:haha:

Fühlt auch wie Könige...und macht Lea + Cousine ...und dgl. zu euren Prinzessinnen !:zweisam:


LEA ( Nikol ) ist zwar keine Foto-schönheit, aber sinnlich durch und durch ....und ungekünstelt!( zwei Bilder von ihr hab ich meinem Album zugefügt)

Sie war sogar leicht enttäuscht, als ich mich nicht bereit fand, auf ihre Titten zu ejakulieren !( sie steht drauf...sagte sie )
Der gewissenhafte Soldat achtet darauf, dass er stets genug Munition übrig hat...für allfällige Überraschungs-attacken!:sperma:
( diese Regel gilt nicht für potente " Käfer-arten "....z.B. ...Skarabeus ):aetsch:

Hier noch einige technische Details....

Lea ....küsst...Lea ....bläst ( without ) ...Lea ....fiikkt ( with ) ...Lea ...( waits for you)..

Der Rest meiner Dienstag-tour ist schnell erzählt!

KATZI getroffen und entrümpelt !
Finanziellen Überlebens-beitrag geleistet!

Anschließend in Skoronice ...der kurz-haar-blonden Petra den Mund geschwängert!:anspritzen:

That`s it !
But still not the end!:hurra:


See you...or not :n8: SH
 
Hallo Großer Meister,

Könntest du die Bilder in deinem Album mit Namen versehen ? Wär toll.

Danke !!
 
...he he he ...das würde dir so passen ...Frau Kommissar VIVIANE REDING!:nono:

Nix da....Spürhund wird auch in Zukunft nur Basis-arbeit verrichten!

Gestern in Zeitung folgende Schlagzeile entdeckt ..." EU WILL DIE ROMA BESSER INTEGRIEREN "!

Und dann steht da noch ..." DIE ZEHN BIS ZWÖLF MILLIONEN ROMA IN DER EU MÜSSEN BESSER IN DIE GESELLSCHAFT INTEGRIERT WERDEN. BEI DER BESCHÄFTIGUNG GEHE ES UM EINE VERRINGERUNG DER HÖHEREN :kopfklatsch:ARBEITSLOSIGKEIT VON ROMA IM VERGLEICH ZU ANDEREN BÜRGERN DER EU-LÄNDER " ! :haha:

Ha ha...höhere Arbeitslosigkeit....habe bisher noch keinen Roma mit fester Anstellung kennen gelernt!

Werte Forums-glieder ....seht ihr nun endlich ein, wie wichtig unsere Arbeit an der Basis ist ??

Verhaltet euch EU-konform ....und integriert eure selbstlosen GLIEDER in arbeitswillige Roma-MÖSEN !:lalala:
Muß ja nicht gleich in eine jahrelange Arbeits-beschaffungs-massnahme ausarten, wie in meinem bedauerlichen Beispiel !:nono:
Noch dazu mit fraglichem Erziehungs-erfolg?
Nach ca. 15 Monaten ist nun bald die 20 Tausender-marke erreicht, ohne dass VERONIKA eine merkliche Veränderung in ihrem Verhalten an den Tag legt!:hmm:

Unterscheide mich jedoch in meinem Tun gar nicht so sehr von den Brüsseler Geldverschwendern....bei fraglichem Resultat!:fragezeichen:
Der große Unterschied besteht wohl darin ... ICH verbrenn meine eigene Kohle!:traurig:

Aber.....wer heissen 6 haben will, der muss halt richtig einheizen ....und immer wieder nachlegen, damit das Feuer nicht erlischt!:lehrer:

Werte Freunde ...solidarische EU - bürger ....ergreift die Initiative und unterstützt diese aktuelle EU-strategie!
Leistet euren willkommenen Beitrag ....und fördert, an der Basis, die Integration bewegungshungriger Jung-roma-mösen!
Haut ordentlich auf die Pauke und zeigt ihnen, was von integrationsbereiten EU-bürgern erwartet wird!
Und auch wenn ab + zu nicht Alles klaglos abläuft ....bleibt dran und denkt daran..." PER ANGUSTA IN AUGUSTA " ...." Durch Schwierigkeiten ...zu Großem "!

Hört nicht auf die Stimmen jener " EU - saboteure ", die sich ab und an ...ungeniert zu Wort melden ...und vor euren selbstlosen Integrations-bemühungen jenseits der Landes-grenzen warnen!
Folgt statt-dessen mutig und ohne Zögern den ausgetretenen Spuren eines " SPÜRHUNDES " !

Sie sind doch leicht zu durchschauen ....diese Spass-verderber !:mauer:

" DAMNANT QUOD NON INTELLEGUNT " ...." Sie verdammen...was sie nicht verstehen"!

Und wenn jemand zu euch sagt ..." MINIME SENUISTI "! ..." Du bist überhaupt nicht gealtert " ! ...dann bedankt euch höflich....und denkt die Wirklichkeit!

Werdet euch bewußt der Vergänglichkeit...und nutzt den Augenblick!

Vor wenigen Tagen bedankte sich ein Forums-kollege bei mir für den Integrations-hinweis ...betreffend " BOLERO "!:)

Er war begeistert-berührt von dem Anblick und Benehmen eines slovakischen Mädchens!
Es handelte sich um die Cousine von LEA, die ich in meinem vorigen Bericht erwähnte!
Sein Fehler war, nicht sofort zu handeln und ....aufzuschieben!

" Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !" .....das reimt sich zwar nett, muss aber nicht den Tatsachen entsprechen!

Unser erfahrenes EF - member bat mich, im " Bolero " noch eimal nachzusehen, bevor ER kommendes Wochen-ende dort seine nächsten Schritte setzen will!

Nun...auch ich hatte mir schon einen Plan zurechtgelegt, als ich um 23 Uhr ..am Dienstag...vor dem Bolero hielt!
Ich war bereit, LEA und Cousine in den ersten Stock zu begleiten....eine volle Stunde zu bezahlen...fotografisch zu dokumentieren ...und die beiden Mädels zur Frauenliebe zu ermuntern!:obszoener::zweisam::sandwich:

Und was war ...?

Kein Licht brannte ....meine Pläne verbrannten!

Weiss also nicht, wie es dort weitergeht ?
Aber wahrscheinlich nur Ruhetag ...wegen " Überarbeitung " ...ha ha !

Fuhr stattdessen nach Dolni dvoriste ...im " Pamela " drei Damen ...darunter die Fette, welche ich vor Wochen im " Maxim " antraf!
Keine MICHELLE mehr !

Im " LE GRAND PARIS " ...nach längerer Zeit ...ca. 12 Damen!
Angeblich manchmal bis zu 30 Personen!

Ich war einziger Gast ....eine blonde RITA aus Ukraina wollte sich mit " Hallo schöner Mann " einschleimen ...hat sie wohl von der ANNA gelernt!
Abgewiesen, mit Bemerkung..." Ich will mich etwas umschauen "

Dann kam MARCELLA , die ich freundlicherweise nicht abblitzen lassen wollte!
Ist ja schon ewig dort!
Erst hat sie mich mit jemand anderen verwechselt und hielt mir vor, dass ich ihr nicht geschrieben habe!

Mein Hinweis auf GIPSY-NAGLER brachte sie dann auf die richtige Spur!
Übrigens ....ganz liebe Grüße an dich, GN ...den Gentle-man!

Im " PUERTO RICO " in Kaplice ist keine Denisa ( Nofretete) mehr!
Schade....wollte sie ordentlich durchf...
Hat mich ja keiner unter euch unterstützt! Ihr Egoisten!

RENATA ist wieder zurück....aber einige Kilo + ( Album )
NIKOL ....am 23 April wird sie 20 ....arbeitet normalerweise nur von Freitag bis Sonntag!
Sie ist schnuckelig! Siehe Album!

Der Rest ist Schweigen!!

:winke::verneigung:meine Verehrung

SH
 
Mein webscout berichtet, dass ich wieder mal in einem Forum lobend erwähnt wurde, aber zuvor ein paar Kommentare zu unserem werten SH:

Verhaltet euch EU-konform ....und integriert eure selbstlosen GLIEDER in arbeitswillige Roma-MÖSEN !:lalala:

Langsam habe ich den Eindruck, dass Du die Dinge immer einseitig zu Deinem persönlichen Vorteil interpretieren willst :mauer:.

So geht das nicht. Mit Roma-Integration ist die (Wieder)eingliederung dieser unschuldigen, benachteiligten Geschöpfe in die Gesellschaft gemeint, keinesfalls aber das "Integrieren" Deines Gliedes in deren Grotte!!

Nach ca. 15 Monaten ist nun bald die 20 Tausender-marke erreicht, ohne dass VERONIKA eine merkliche Veränderung in ihrem Verhalten an den Tag legt!:hmm:

Unterscheide mich jedoch in meinem Tun gar nicht so sehr von den Brüsseler Geldverschwendern....bei fraglichem Resultat!:fragezeichen:
Der große Unterschied besteht wohl darin ... ICH verbrenn meine eigene Kohle!:traurig:

Ich würde sagen: nicht verzagen!:mrgreen:
Der genaue Beobachter kann bei den Veronika-Bildern schon gewisse Änderungen feststellen. Sie macht schon einen viel selbstbewusteren Eindruck.:haha::haha:

Ähhhh..., ist die STIHL bei den 20' schon dabei?:hurra::hurra::hurra:

Dann kam MARCELLA , die ich freundlicherweise nicht abblitzen lassen wollte!
Ist ja schon ewig dort!
Erst hat sie mich mit jemand anderen verwechselt und hielt mir vor, dass ich ihr nicht geschrieben habe!

Mein Hinweis auf GIPSY-NAGLER brachte sie dann auf die richtige Spur!
Übrigens ....ganz liebe Grüße an dich, GN ...den Gentle-man!
SH

Ja, wirklich freundlich von Dir:winke:

Besten Dank und Grüsse zurück.

Sie dürfte jetzt 2 1/2 Jahre dort sein, und wenn ich bedenke wieviel Kilometer Schwanz in der Zeit da integriert wurden...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Verehrung
GN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Mit Roma-Integration ist die eingliederung dieser unschuldigen, benachteiligten Geschöpfe gemeint











GN


....benachteiligter EU-mitbürger!:daumen:

Wie du siehst,werter GN, decken sich unsere Ansichten im Wesentlichen!

Und was soll schon diese kleinliche Wortklauberei....alle hier wissen, worauf es ankommt ...und wo die GLIEDER ein-gegliedert werden sollten!:quickie::aetsch:

So wie bei gelungener INTEGRATION auf beiden Seiten eine Bereitschaft gefragt ist...so gibt es auch bei der EIN-GLIEDERUNG eine aktive bzw. passive Seite!
Irgendwie könnte man sagen ..." Die EINGLIEDERUNG ist ein Kind der INTEGRATION " ...ist doch super-verständlich erklärt ? Isn`t it ?:lehrer:

Und sag nicht, dass Spürhund Tatsachen zu seinem Gunsten verdreht...verfälscht!:nono:

Schließlich ist ER es, der ständig tief in seine Tasche greifen muß, um die Vorgaben der EU zu erfüllen ...und die Integration zu fördern!:poppen:
Ehrlich gesagt fühle ich mich in meinen Bemühungen von euch allein gelassen!

Hätten sich mehr unter euch bereit erklärt, meinen Empfehlungen nachzugehen und für mehr Leben zu sorgen....jenseits der offenen Grenzen...dann wäre dieses traurige Ereignis vielleicht nicht eingetreten....aber irgendwie hab ich es ohnehin befürchtet!:traurig:

LEA und ihre COUSINE sind nicht mehr im " BOLERO " und werden auch nicht wiederkehren!
Wer sich bei der augenblicklich tristen Lage in den dortigen Jagd-gründen solch eine seltene Chance entgehen lässt...dem gehört sofort der Jagdschein entzogen!
Und auch wenn ihr WILDERER sein solltet....ihr habt euch vortreffliches Hoch-wild durch die Lappen gehen lassen!
Ihr habt es nicht anders wollen...so bleibt bei eurem umwelt-geschädigten Niederwild!

Aber seid getröstet...auch Spürhund konnte seine ambitionierten Pläne nicht voll verwirklichen!
Nix wurde aus dem Reigen-tanz à trois !
Und keine weiteren Fotos können dem Album zugefügt werden!

Und dabei hatten meine Pläne schon so richtig Gestalt angenommen!

Vom KATZI in Krumau kam am Montag SMS ..." War eben bei Doktor...am Mittwoch muß ich in Krankenhaus, operieren ...habe Angst...bitte ruf an "

Meine Antwort " Nein...rufe nicht an..weiß ohnehin, was du willst "
War irgenwie der Meinung, dass SIE wieder einmal mit der Mitleidmasche ankommt, um den Geld-segen anzuregen! Was mich aber zusehens aufregt!

Am Dienstag hab ich mein Mobil abgeschaltet...und bin um 14 Uhr losgefahren!

16 Uhr im " LION " ....PAVLA war da, neben einer weiteren Dame ....Kategorie " Wuchtel" !:shock:

In einem früheren Bericht über das " PAMELA " war ich voll des Lobes über Pavla...diese ambitionierte Fickteuse !
Wir saßen beisammen ...unterhielten uns ...und begriffen einander !:haha:
Ojeh...mein Finger-geruchs-test fiel negativ aus!
Der Zufall wollte es, dass ebendann ein Stamm-klient das Lokal betrat...super...time to say good-bye !:winke:

Anschließend voll Vorfreude ins " BOLERO " ...aber, ach wie triste....4 Aushilfs-fickteusen verschandelten die Bar!
Nach Rückfrage beim Kellner...." Nein...die beiden slovakischen Perlen kommen nicht mehr "!

Um 17 Uhr 30 läute ich in Kaplice beim " PUERTO RICO "...mit Verzögerung öffnet eine verschlafene Kellnerin " Mädchen kommen erst um 19 Uhr...aber neue, junge, schene Mädchen! "
Ich sage, dass ich später wieder komme und freue mich schon auf fotogenes,junges Wild-bret!:winner:

Nun öffne ich wieder mein Mobil und lese die Botschaft eines traurigen Katzis!
Ich ruf sie an....und sage ihr, dass ich schon unterwegs sei und mich wieder melde, sobald ich in der Nähe bin ....auch das Lügen will geübt sein !
Nun fahre ich zurück zu Grenze und wechsle zusätzliche 100 € ( zu den 150 von zuvor ) ...rufe sie dann wieder an und sage, dass ich in 20 min an verabredeter Stelle sein werde, wo sie dann auch schon auf mich wartete!

Was soll ich sagen!
Sie ist ein liebes, armes Wesen, das solche miesen Spiele nicht verdient hat!
Das mit der Operation glaub ich ihr....hoffe, dass sie gestern alles gut überstanden hat!
Und immerhin gibt sie mir die Gelegenheit, nicht nur meinen Trieb zu betätigen ( nicht unbedingt ...sättigen ) ....sondern auch das Gebot der " christlichen Nächstenliebe " zu erfüllen!
So gleichsam als selbst-auferlegte Buße für die Mißachtung der gebotenen,kirchlichen Beichte ...und sonntäglichen Mess-besuche!
Inzwischen sind wir einander so vertraut....ich weiss gar nicht, wie ich da wieder rauskommen kann??:hmm:
Und auch wenn sie sich bei unserem Treffen ihre wöchentlliche ?? Portion Chrystal-meth injiziert ....sie ist dann noch lieber und umgänglicher ...und ich bin nicht DER, welcher den Lauf der Welt verändern kann!
Fukushima everywhere ...die Kernschmelze hat schon begonnen....oder doch nicht??

Um 22 Uhr zurück nach Kaplice und voll Elan ins " Puerto Rico " !
Kurzer ungläubiger Blick in die Runde....2 Hasen ...eine blond und eine schwarz ...zusammen etwa 70 Jahre, wobei beide etwa gleichen Alters!:kopfklatsch:
Die Schwarze an den Tisch gebeten....nette Tschechin, aber von fotogenem Nachwuchs-häschen Lichtjahre entfernt!
Nette Unterhaltung...sie spricht gut Nemecky,die JANA ...aber um 23 Uhr freiwillig das Feld geräumt!
RENATA ( die ich eigentlich vorhatte ) und auch NIKOL kommen angeblich wiede ...vielleicht nur WE ?
Haben einfach keine Arbeitsmoral...diese Integrations-kandidaten!
Aber ist es verwunderlich, bei eurer andauernden Verweigerungs-haltung??:mauer:
Da ist sie wieder....die Frage von " Henne und EI " !

Um 23 Uhr zu meinem wartenden Schrott-haufen ....und ....ANNA ( Silva ) ...Fortsetzung siehe unter " Strassenstrich " !

Mein Gruß :winke:

Euer Trost ....ihr habt nichts versäumt !! Oder etwa doch ??:fragezeichen:
 
Die LEA und ihre Cousine sind aber leider aus einem anderen Grund nicht mehr im Bolero.
 
Nun ja diese Woche gabes für mich schon einen Komischen Tag nach einer Durchzechten Nacht wo es Freibier gab versuchte ich mich an der Gartenarbeit , was auch eine ganze weile ganz gut zu Funktionieren schien.

Doch dann kam es über mich , es wuchs etwas in mir heran ein Gefühl das ich längst vergessen glaubte und es wurde immer stärker, ich war hilflos dagegen und musste fühlen wie es mich in Besitz nahm .Ich roch in der Frischen Frühlingsluft fast schon ihre Muschis und die Begierde in mir übernahm das Handeln in mir .

So muss auch Gollum gefühlt haben als er seinem Schatz den Ring spürte .

Mein Schatz , Mein Schatz

Eilig machte ich mich auf den weg Richtung Norden um die Mülviertler Schicksalsberge zu Überwinden und das Dunkle Tor zum Osten zu durchqueren und meinen Schatz zu suchen.

Mein Schatz

Nun habe ich mich erst auf der Strasse Orientiert , wo wieder einmal eine ganze menge Mädchen standen . Im verlaufe des Nachmittags kam ich lt. meiner Rechnung auf ca 12 - 15 Stück
Darunter auch einige Alte bekannte und auch Neues .
Angetan hat es mir eine Rothaarige mit kurzen Haaren namens Rutka sie spricht fast überhaupt nicht Deutsch aber sah lieb aus .
Ich folgte ihr nach Skoronice in ihre Gemächer und bekam nach dem anfänglichen Zärtlichkeiten für 30 + 10 € fürs Zimmer ein ordentliches Gefühlvolles und schön Feuchtes Nf verpasst . Dan
gab es gefühlvollen Verkehr in verschiedenen Stellungen, dann auf einmal wollte sie auch küssen ,ich hatte zwar am anfang ein weinig Hemmungen dann war es absolut geil . Danach gab es in ihrer festen Umarmung noch zärtliches geknutschte.
Woow ein Tolles Erlebnis mit einem Streetgirl .

Wenn auch Geiz Geil ist ihr habe ich 20€ Zugesteckt
und sie belohnte mich noch einmal mit einer festen Umarmung und polierte mir die Mandeln das mir fast die Luft weg blieb.

Dann Inspizierte ich das Bolero und o Schreck was Tummelte sich dort da war nichts dabei was nur annähernd meinen Forsthellungen eines Schatzes entsprach

Dann wieder ein Weinig gependelt zwischen Kaplice und der Kreuzung an der Moldau
Man glaubt gar nicht wie schnell man da gleich im verlaufe eines Nachmittags gute 100
Km runterdreht. Dann sah ich sie die kleine Zierliche Jirka da gab es keinen Weg dran Vorbei
Für 40 + Extra für das Zimmer diesmal im Bolero lies ich mich Nf verwöhnen . Nach dem Vögeln hab ich dann den Gummi runter das Produkt aus diesen Netten 20 min auf ihren Titten verteilt.

Dan wieder ab Richtung Kaplice ins Puerto Rico ganz wild darauf die kleine Denise ordentlich durch zu Vögeln wie es ein Kollege hier empfohlen hat . Leider war sonst
Nichts Passables dort 3 Weibliche wesen über 30 und eine jünger mit blonden Engelslocken die gerade ein Mitstreiter befummelte.

Also noch eine Ehrenrunde und ab Richtung Heimat , auch auf die Strasse richtung Kreuzung an
der Moldau führte mich der Weg noch einmal und da sah ich sie Lena erst dachte ich mir sie ist ein normales Hübsches Mädchen das mir winkte , und fuhr an ihr vorbei als ich ein Stück nach dem Blue wendete und zurück kam stand sie am Bußhäuschen wo man zum Bolero abbiegt und winkte wieder und ich hielt sie kam zum Fenster und Woow die kleine war scharf wie Schmids Katze . Zierlich nettes Gesicht schöne Augen und 19 Jahre alt. Ich habe sie Dann für 50 +12 € für das Zimmer im Maxim geknallt.
Sehr schöner Körper ,feste kleine Titten leider halt kein Küssen oder Nf aber Trotzdem eine schöne Nummer ich hab ihr einfach in ihre schönen Augen gesehen und genoss ihren Körper und auch die Kecken gestickten von Ihr mit denen sie meinen zärtlichen Versuchen sie auf den Mund zu Küssen auswich .
Es dauerte leider nicht all zu lange, und das listige Biest hatte mir mit ihrer Katze den Saft aus den Eiern gesaugt .

So aber jetzt geht es ab nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo skarabeus,
toller bericht - sag mal, an welchem wochentag warst du drüben?
 
wieder ab Richtung Kaplice ins Puerto Rico ganz wild darauf die kleine Denise ordentlich durch zu Vögeln wie es ein Kollege hier empfohlen hat . Leider war sonst
Nichts Passables dort 3 Weibliche wesen über 30 und eine jünger mit blonden Engelslocken die gerade ein Mitstreiter befummelte.


....seht ihr Freunde der Häschenjagd ....so sollte es sein!:daumen:

So ein kleiner Hinweis...in einem Nebensatz...und schon weiß der geübte Jäger, wohin er seine Büchse richten soll .....bzw. was er demnächst befummeln könnte!

Vielen Dank, du potenter ...patenter Käferich...für deinen wertvollen Tipp!:)

Aber....nostalgisch schweifen Spürhunds Gedanken zurück in seiner Erinnerung, als er als Twen jederzeit fähig war, Leistung zu bringen und " seinen Mann zu stehen " !

D a m a l s ....als noch niemand von Lech Walesa und seiner Solidarnosc sprach...damals setzte Spürhund zum 1. Mal seinen Fuß auf polnische Erde ! Denn...
in Schweden las er mit Interesse und Verwunderung in einer Illustrierten, wie sehr es die dortige männliche Bevölkerung an den Wochenenden über die Ostsee,hinter den eiseren Vorhang lockte!Ein Vorhang, den ich bis dato für undurchdringlich hielt!:fragezeichen:

Und was mich an den Berichten reizte, war weniger die Aussicht auf billige Wodka-saufgelage, als der prickelnde, bis dahin fremde Reiz polnischer Schinken!

Zwar waren die Regale in den Geschäften meist leer...aber frisches Menschenfleisch war in Hülle & Fülle anzutreffen!
In Restaurants...in Discos ...Hotel-bars ...Cafeterias ...usw.
Bevorzugter Eintritt für westliche Devisen-bringer!!
We were the kings! But now ??

Von Ystad in Schweden setzte ich in einer 6 stündigen Fahrt über nach Swinemünde ( Swinouscie ) ....und weil noch etwas unsicher, ließ ich meinen Beetle in Schweden stehen!
An der Grenze polnisches Touristen-visa gelöst!No problems! Niema problema!

Mit dem Taxi ( Modell " Warszawa " ) ging es die 100 km nach Stettin ( Szczecin ) ...und der Fahrer setzte mich in einem Außenbezirk bei einem Privat-quartier ab!
Alte Reihenhäuser deutschen Ursprungs mit polnischen Vertriebenen aus nun ukrainischen Gebieten!
Fast 20 Jahre bin ich dieser Familie treu geblieben und habe mich....zusammen mit schwedischen Saufbrüdern...fast wie zu Hause gefühlt!
Hejsan grabbar är ni klara...jojo mensan fattas bara ...heja heja heja !

Nun ...gleich am 2. Tag ...als ich nachmittags das Quartier verließ ...fragte mich ein Taxler, ob ich Interesse an einer Dame hätte...er würde dann später mit ihr vorbei kommen!:fragezeichen:
Gegen Abend war es dann so weit...ich rein ins Auto zu ihr , einer Dunkelhaarigen,with burning eyes, in den Zwanzigern!
Sie hatte ein Untermietzimmer bei einer Familie, wo ich mit ihr die Nacht verbrachte!

Im Lauf des nachfolgenden Vormittag legte ich meine Kleidung an, um mich 6-gesättigt zu verabschieden!
Aber anstatt mir die Hand zu reichen, fasste sie mich körper-mittig an, und hatte eigentlich wenig Mühe, bei mir einen Sinnes-wandel herbeizuführen!
Dieses Spiel ...anziehen-ausziehen.. machte ihr anscheinend so viel Vergnügen ....mir wohl auch...sodass wir dieses Ritual noch 2 oder 3 Mal wiederholten!
Als ich sie dann letztlich am späten Nachmittag verließ, ließ sie es sich nicht nehmen, mir eine gedruckte Einladung für ihre bevorstehende Hochzeit mit einem schwedischen Bräutigam in die Hand zu drücken, mit der Zusicherung einer heissen Hochzeitsnacht !:winner: mit mir ?:hmm:

Überflüssig zu erwähnen, dass ich gleich folgenden Tag wieder mit der Fähre nach Ystad übersetzte um mein Auto zu holen!
So begann meine langjährige Solidarnosc mit Polska !:haha:

Warum ich so sehr in die Vergangenheit abschweife ?
Nun...damals war ich auch ein Skarabeus!

Verdammt...warum nur kam ich nicht zum Abschluß ...im " Puerto Rico " ...mit dem blondgelockten Engel...mit LINDA ??

Ist wirklich nur mein Alter schuld?

Oder hat nicht vielleicht das ungewöhlich große Ozon-loch über dem Nordpol ...mit den Ausläufern bis in unserer Breiten ...einen Teil meiner Potenz aufgesaugt!
Warum nur mußte ich mich mittags...vor der Abfahrt ...im Adams-kostüm unter die schwächende Sonne legen?:kopfklatsch:

Oder könnte es nicht sein, dass mein vorhergehendes Zusammensein mit KATZI in Krumau allzuviele Streichel-schmuse-fick-einheiten neutralisiert hat ?

Oder war es der halbe Joint...oder die späte Stunde um 23 Uhr ...oder ...:mauer:
MERDE !

LINDA ist 19 Jahre...hübsch...schlank..hat einen 2 jährigen Sohn ( in Ostrava ), was man im Bauch-bereich etwas erkennen kann ( speziell auf dem Foto )!

Aber....welch ungekünstelter, naturbelassener Verkehr ...ohne Geisterfahrer !
In meinem Cow-stall hat sie ordentlich sauber gemacht ...schön feucht aufgewischt ...mit intensivem Zungen-einsatz !
Ihr Lippen-piercing in dem weichen Mädchen-mund hat das Resultat womöglich noch verbessert!:bussal:

Zuvor hatte ich ihren Rücken massiert ...bis ich sie wendete und sie allmählich unwiderstehlich überrollte und infiltrierte !
Okay...von Widerstand war ohnehin keine Rede ...alles ging wie geschmiert ....bis auf ...bis auf...ich konnte nicht abschließen, obwohl sie dann auch noch in gekonnter Weise ihre mündlichen Qualitäten in die Waag-schale legte!
Nun...fast wäre die Waage nach der gewünschten Seite gekippt...als es an der Tür klopfte!:traurig:

Ihr Freunde zwischenmenschlicher Beziehungen ...Linda ist erst seit einem Monat in diesem Dienstleistungsbereich, also keine Profi-sau und allemal einen Ausritt wert!:mrgreen: gleichsam Ritt auf " temperamentvoller Stute " ohne Gefahr, einen Tritt abzubekommen !

Für halbe Stunde bezahlt ihr in der Bar 15 € für das Zimmer....35 € gebt ihr dann oben dem Mädchen!
Überflüssig zu erwähnen, dass ich mich wieder nicht zurückhalten konnte...und in christlicher Weise die Preise versaut habe !:lalala:
Nun ja ....versprach ihr schon in der Bar einen 20-er für Foto ...und 10 für Küssen ...und für ohne ..moment...versprach ich ihr erst, als ich schon drinnen war !:shock:

Kleiner Nachsatz....am Samstag fährt sie für eine Woche nach Hause !

:winke: Pfiat eng....und wünsche euch gönnerhaft ein ganz liebes...und ganz geiles Osterhäschen ...die Eier müßt ihr aber selbig mitbringen !!:hahaha:

SH
 
na, sh, da wär ja eine reise nach kaplice angesagt :)

ich hatte letztens nicht so viel zeit und kehrte im sin city ein.
das übliche bild, zumindest von den beiträgen hier.
8-9 mädchen, zeitung lesend, telefonierend, sonstiges machend.
mein mineral runter spülend fand dann doch noch ein mädchen zu mir.
natalie, blond, ca 170, nicht unbedingt schlank, aus der ukraine.
preis noch immer halbe std 50,-, eine std 100,-.
zum testen tut es eine halbe std auch, dachte ich mir und ging nach einem netten gespräch mit in ihr gemach.
dort war sie anfangs doch sehr "profi" und erst zum schluss wars normal wie beim girlfriend.
inkludiert war im preis jedoch lediglich duschen, anblasen, missionar uuuund fertig. gummi war auch dabei. und dusche danach. sonst nix!

so gesehn muss ich heuer doch mal nach kaplice und hoffe sehnlichst auf entsprechende beiträge von sh :)

euer lassie

btw: sh, ich hab leider keinen zugang mehr zu deinen tollen fotos. schaaade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halli hallo war letze woche wieder mal in cz...an der tankstelle sand da ein mädchen..ca 20.
sie meinte sie wäre 19 name linka?denke ich...

ein sehr hübsches mädchen wirklich.
 
Hallo, war am Samstag auch im Puerto Rico es wahr ca 16 Uhr zuerst wahren nur zwei ältere Damen ca 30-35 jahre im Lokal, aufeinmal tauchte Linder auf, ein blondes ca 20 jähriges Mädchen, wir redeten ein weilchen (leider nicht viel Deusch) dann ging es ab ins Zimmer. Das Zimmer und Dusche gans durchschnitlich sauber, sevice gut GV in verschiedenen Stllungen, am schluß NF mit Cim aber sehr gut ohne Handeinsatz. Und das um 35€ und 10€ fürs Zimmer. Wiederhollungsgefahr 100%.
 
...." viel Erfolg...Katzi !" ....:herzen:

Die eingeweihten und hartnäckigen Leser dieses threads werden schon wissen, wer den Katzi-titel trägt....und vergesst bitte den Lugner!:nono:

1 1/2 Jahre nach meinem ersten Kontakt mit " Lucky Lips " und tausende von Euros später hat es sich ergeben , dass VERONIKA den ersten Schritt in ein geregeltes Berufsleben getan hat!:quickie::klatsch:

Wie lange allerdings sie den Belastungen durch männliche Körper gewachsen sein wird, das steht in den unleserlichen Sternen....und hängt auch von ihrer Kundschaft ....möglicherweise der eine oder andere unter euch....ab !??:hmm:

Vor einigen Tagen erhielt ich Post von einem Österreicher, der an der Grenze einen neuen Nacht-club startet und Veronika eine Einstiegs-möglichkeit anbot!

Veronika war bereit, diese Karriere-chance zu nutzen ...und nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist sie seit heute bereit, mit springfreudigen MUSTANGS deren Heu zu teilen !
Und ich kann euch versichern....sie ist keine schlechte Stute und läßt sich durch eure Bereitschaft, etwas vom Futter abzugeben, wunderbar motivieren! ( vergangenen Dienstag stülpte sie erstmalig und unaufgefordert ihre vollen Lippen über mein Rohr und bewirkte bei mir ein unerwartetes Gefühl freudiger Genugtuung:mrgreen:möglicherweise tat sie es mit der Absicht, ihr Können aufzufrischen, damit sie dann später euren hohen Ansprüchen besser gerecht werden kann?):lehrer:

Und dass sie einen niedlichen, geschmeidigen Körper besitzt, das wissen inzwischen alle, die Zugriff auf das Picasa-web-album haben!:winner:

www.nightclub-venus.at

Dieser Club in VELENICE öffnete am Freitag vor Pfingsten erstmalig seine Pforten und bietet ( lt. Fotos ) ein sehr ansprechendes Ambiente !:daumen:
Die abgebildeten Damen können da leider nicht ganz mithalten ( ist meine subjektive Meinung ), aber der Betreiber schrieb mir, dass demnächst weitere Mädchen ( Rumänien ) folgen ....und möglicherweise den Gesamteindruck entscheidend verbessern werden! ( jetzt einmal von den inneren Werten gänzlich abgesehen !)

Nun....anhand aktueller Bilder könnt ihr euch ja dann jederzeit am Läufigen halten!:daumen:

Tut mir leid... "Freunde erregender Freizeitbeschäftigung" ....aber bei meinen letzten Spürfahrten konnte ich keine nennenswerte Entdeckungen machen! Skoda !

Entlang der Straße gibt es immer noch freundlich winkende Damen, die zweifellos eine nähere Begutachtung wert sein können!
Ich kann nur immer wieder betonen, dass dies keine gefühllose Automaten sind, die euch kühl eures " kalten Bauern " berauben!
Für mich ist es jedesmal eine kleine Herausforderung, die Mädchen von ihrer eigenen Geilheit zu überzeugen!

Z.B. frage ich gerade heraus, ob sie zu einem Orgasmus fähig wären und animiere sie dann zu manueller Mithilfe ....während ich ihnen Worte der Anfeuerung ins Ohr flüstere ...es gibt eben nicht nur " PFERDE-FLÜSTERER " sondern auch " Hu....flü "

Im " Puerto Rico " in Kaplice erfreut euch immer noch LINDA ...eine erstklassige Schmuserin !:bussal:
Und wenn sie ihr Zungenpiercing um eure Eichel kreisen läßt, fühlt ihr euch schwerelos wie in einem Satteliten, der um unseren blauen Planeten fliegt !
Selbst solltet ihr allerdings nicht allzublau sein....damit ihr voll genießen könnt!

Und bei Linda könnt ihr es machen wie die NATO in LIBYEN !
Seid gründlich!

Sobald der Luftraum gesäubert ist, dehnt die "No-fly-zone" weiter aus!

Schließlich haben auch die Fliegen - flies am Boden keine Daseinsberechtigung! "No - flies -zone " ....ohne Ende!

Linda hat eben mehrere Körperöffnungen, die sich erobern lassen...von bekämpfen kann da allerdings keine Rede sein!:nono:
Lustvolles Miteinander ist hier angesagt!:mrgreen:

Nehmt euch doch ein Beispiel an der freudigen Solidarität, die wir den schwächeren Mitgliedern in der EU entgegenbringen!

Allerdings....ein paar € sollten uns schon noch bleiben...zum Bummsen ...auch noch in Zukunft ! Oder ?:hmm:

Dranbleiben und weitermachen...

es verabschiedet sich in aller Bescheidenheit SH:winke:
 
...." Freunde der christlichen Nächstenliebe " und " Befürworter verständnisvollen Mitgefühls " ....alles hat irgendwie seine Grenzen!:shock: Oder ?

Seh mich leider gezwungen, auf meinen letzten Beitrag zurückzukommen!

Insider diesen threads können sich vielleicht noch erinnern, wie ich vor einem Jahr VERONIKA als Gespielin empfohlen hatte ...mit dem Ergebnis, dass sich ein EF-mitglied bitter darob beklagte, von ihr übers Ohr gehauen worden zu sein ( Schaden: 70 € + Vertrauensverlust in Mitmenschen )
Und auch ich selbst machte nicht nur positive Erfahrungen ....siehe u.a. ..Kettensäge!

Von nun an werde ich jedwege Empfehlung diesbezüglich vermeiden und auch etwaigen vorgefassten Meinungen gegenüber dem " ehemals fahrenden Volk " nicht widersprechen!

Wurde heute vom Betreiber des VENUS-Nachtclub informiert, dass VERONIKA nach nur einem Arbeitstag bzw. ...-nacht, und mäßigem Arbeitseinsatz bereits wieder eine "Auszeit" nahm...sich gestern von jemandem abholen ließ ...und sich von Gegenständen (laptop, Kleidung,Toilett-artikeln ) aus dem Besitz der Arbeis-kolleginnen begleiten ließ!:kopfklatsch: ( die anderen Mädels waren bereits im Nacht-dienst )...allerdings gilt noch das Gesetz der " Unschuldsvermutung " ...ha ha !

Inwieweit dieses niedliche Zigeuner-mädchen gefangen ist im Netz fremder Interessen....oder in ihrem Oberstübchen falsche Schaltungen bestehen....ob sie eventuell abhängig ist ( von Personen oder Substanzen )...das konnte ich bisher mangels fachlicher Ausbildung und übertriebener Nachsichtigkeit + christlicher Nächstenliebe nicht eruieren !:hmm:

Ich steh wieder am Anfang...und weiß nur, dass sie gut fi.... kann, wenn sie bereit dazu ist ...und es sich für sie lohnt !:mrgreen:

So...Freunde der Abwechslung und ...Kulturinteressierte ....das wärs auch schon wieder!
Also erwartet nicht mehr, VERONIKA im NIGHTCLUB-VENUS.at ...anzutreffen!
Aber wer weiß ....vielleicht lohnt sich ein Besuch dieses neuen Clubs allemal!Oder...jetzt erst recht ?
Ausserdem würdet ihr den Mädels helfen, schneller über den erlittenen Schaden hinwegzukommen !:hahaha:

....und jede Tat, hinter der eine gute Absicht steckt, zählt doppelt !!

Sammelt Gutpunkte ...für DAS, was nach eurem sündigen Erdenleben kommen mag ....:lehrer:

dazu rät ....etwas geknickt ....SH
 
....etwas geknickt ....SH

Aber nicht doch! Das gibt sich schon alles wieder...:winke:

Gott sei dank, Du lebst noch, hatte schon so schlimme Befürchtungen, die Kettensäge in unsicherer Zigeunerhand hätte sich möglicherweise gegen ihren ursprünglichen Eigentümer gerichtet....:roll::roll::roll: und habe auch schon in den news nach "Stihl Kaplice" gegoogelt...:mrgreen:

Na ja, und was Deinen Schützling anbelangt, wahrscheinlich waren die Wertgegenstände ungenügend gesichert, was in Zigeunerkreisen gewöhnlich als Einladung gilt :p:p:p

Wenig Zeit jetzt, werde später noch weiter drauf eingehen.

GN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, und was Deinen Schützling anbelangt, wahrscheinlich waren die Wertgegenstände ungenügend gesichert,
GN
Oder ohnehin schon etwas älter den hohen Anspruch des Exbesitzers sicher nicht mehr in allen Belangen zufriedenstellend, sodass man ihm die Sorge der Entsorgung abgenommen hat.
;-)
 
....ihr seid mir wahrlich gut gesinnt und macht euch nicht über meine Missliebigkeiten lustig!

" Wer den Schaden hat...braucht für den Spott nicht sorgen " ...dieser dumme Spruch findet hier keinerlei Verwendung!:verneigung:

Und ist ja eh wahr...meine Kettensäge war zwar frisch geputzt...gereinigt ...mit neuem Startersegment ...aber hatte schon viele Bäume ihrer Sägewerks-bestimmung zugeführt!

Also was solls !:haha:

Und Veronika ist ein feiner Mensch...sie hat per SMS meine Vorhaltungen bestritten ....und ich schäme mich nun, sie zu Unrecht beschuldigt zu haben ! Je mi lito...Kocicko !!:roll:

Vielleicht renkt sich alles wieder ein, und ihr kommt doch noch in den Genuß ihren geschmeidigen Körper durchzuvö...??:hurra:

Sag niemals nie...aber jetzt sag ich :winke: yours SH
 
Was ist mit Spürhund los??? :hmm: Ich vermisse seine Beiträge!:fragezeichen:

Ich hoffe das seine Latte noch steht und nicht die Leichenstarre ereilt hat!:ironie:

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben