Hostessen CZ Wullowitz

möchte mir 1-2 jungs nächste woche rüberfahren, wer wäre dabei? wer könnte fahren? dann reiss ma a paar her dort drüben!
 
Er hat wohl keinen Führerschein oder Auto wenn er jemanden sucht der Ihn und seine Freunde hinüberfährt.

Ich fahre euch um 100 Euro hin und zurück ( bis maximal 60 km von der Grenze ).
Ein Getränk ( Red Bull ) pro besuchten Lokal geht auch noch auf euch damit ich nicht im trockenen sitze. ;)
Ich bin sozusagen euer Privatchaffeur.
 
War gestern drüben,...absolutes TOPGebläse MIT Gummi. 20,- ohne wär auch gegangen dann aber 25,-. Optisch kein Highlight aber nicht UNhübsch. Das übliche Problem mit den nicht gerade perfekten Zähnen. ;-) Also wenn ich in der Nähe bin auf jeden Fall wieder. lg
 
War gestern drüben,...absolutes TOPGebläse MIT Gummi. 20,- ohne wär auch gegangen dann aber 25,-. Optisch kein Highlight aber nicht UNhübsch. Das übliche Problem mit den nicht gerade perfekten Zähnen. ;-) Also wenn ich in der Nähe bin auf jeden Fall wieder. lg

hallo
wenn du auf zähne stehst gibt es genügend andere die es zum selben preis machen.

lg big
 
Kleine, leider sehr negative Episode von Tschechien: vergangenen Samstag einen Abstecher über die Grenze gemacht, schauen ob es was interessantes gibt. Nette Zig aufgefallen, gepflegt, ca. 28 Jahre, angehalten und Service-Programm abgerufen. Alles- wirklich alles um 40,- die halbe Stunde, + 10,- für Zimmer. Gemeinsam duschen, Massage, anal, NF etc.
Dort angekommen, die Freundlichkeit war im A.., hätte da schon besser kehrt gemacht. Aber eh schon wissen, wenn das Blut sich woanders befindet als es zu diesem Zeitpunkt noch sein sollte.
Im Zimmer- geh du duschen (natürlich alleine), sie nachher. NF nicht so schlecht, aber alles ruckizucki und viel Hektik. Kurz auch anal probiert, dann normal fertig gemacht. Sie hat sich nicht mal ganz ausgezogen (BH und Pulli nur raufgeschoben)- später sollte ich wissen warum.... Sie hüpft auf, ich geh noch kurz duschen, hatte aber schon ein etwas mulmiges Gefühl und hab meine Hose nicht aus den Augen lassen (da war es aber schon zu spät). Sie- BH und Pulli runter, Rockerl gerade mal schnell hinauf und weg war sie, ich frag sie warum sie solchen Stress hat: Chef wartet. OK, zur Hose, Geldtasche nachgeschaut: € 100,- und $ 50,- weg! Und sie und ihre Chefs natürlich auch. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück: Autoschlüssel und I-Phone waren wenigstens nicht weg. Hinaus zum Auto- oh welch Glück, Polizei steht an der Zufahrt. Ich sofort hin, eine Polizistin konnte deutsch, ich denen das erzählt. Großes Achselzucken- "wir nicht zuständig, fahrst du nach Kaplitz zur Polizei". Ich habs dann bleiben lassen, weil mir meine Gesundheit wichtiger war als das beschissene Geld, du weißt ja nicht, ob ihre Zuhälter dich beobachten und wenn du von der Polizei herauskommst du nicht ein paar Zähne weniger hast und auf tschechische Krankenhäuser hab ich auch keine Lust. Unter dem Titel "Deppensteuer" (eigentlich wollte ich die Geldtasche und das Handy im Auto lassen- aber eh schon wissen, die Sache mit dem Blut) die Kohle abgeschrieben und dafür um eine Erfahrung reicher, die ich euch nicht vorenthalten will. Angeblich heißt sie "Natalie" dieses liebe Wesen. Hab sie früher oft auf der Straße von Vissy Brod nach Wullowitz stehen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine, leider sehr negative Episode von Tschechien: vergangenen Samstag einen Abstecher über die Grenze gemacht, schauen ob es was interessantes gibt. Nette Zig aufgefallen, gepflegt, ca. 28 Jahre, angehalten und Service-Programm abgerufen. Alles- wirklich alles um 40,- die halbe Stunde, + 10,- für Zimmer. Gemeinsam duschen, Massage, anal, NF etc.
Dort angekommen, die Freundlichkeit war im A.., hätte da schon besser kehrt gemacht. Aber eh schon wissen, wenn das Blut sich woanders befindet als es zu diesem Zeitpunkt noch sein sollte.
Im Zimmer- geh du duschen (natürlich alleine), sie nachher. NF nicht so schlecht, aber alles ruckizucki und viel Hektik. Kurz auch anal probiert, dann normal fertig gemacht. Sie hat sich nicht mal ganz ausgezogen (BH und Pulli nur raufgeschoben)- später sollte ich wissen warum.... Sie hüpft auf, ich geh noch kurz duschen, hatte aber schon ein etwas mulmiges Gefühl und hab meine Hose nicht aus den Augen lassen (da war es aber schon zu spät). Sie- BH und Pulli runter, Rockerl gerade mal schnell hinauf und weg war sie, ich frag sie warum sie solchen Stress hat: Chef wartet. OK, zur Hose, Geldtasche nachgeschaut: € 100,- und $ 50,- weg! Und sie und ihre Chefs natürlich auch. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück: Autoschlüssel und I-Phone waren wenigstens nicht weg.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Hab ähliche Berichte aus der Region As/Cheb gehört. Zur genauen Beschreibung As ist der westlichste Punkt von Tschechien und dort werden seit kurzem auch gutgläubige Freier mit ähnlichen Tricks ausgeplündert. Aus der Region Dubi (E55 Dresden Richtung Tschechien) sind solche gemeinen Tricks ja schon seit längerem bekannt. Auf Strichweb.com stehen auch gerade in letzter Zeit viele erschreckende Berichte.
http://www.strichweb.com/uebersicht/e55/e55_kommentare.php?jahr=2011&monat=08
Da scheinen sich viele BS und ihre Zuhälter neue Maschen einfallen lassen bzw. haben diese kopiert, um neben der wenigen Einnahmen durch das Tagesgeschäft noch weiter Kohle durch ahnungslose Freier einzusacken. Da ist schon starke Vorsicht geboten. Die Lady`s, die guten Sex für wenig Geld anbieten und auch noch optisch ein Knaller sind ziemlich rarr geworden.
Ich war früher auch immer auf der Strasse on Tour, aber die letzten Jahre ziehe ich die Sicherheit und die Gemütlichkeit eines Clubs vor,
leider sind die Preise in manchen Grenzregionen sehr hoch:mad:

War am Samstag das erste Mal in Dolni Dvoriste, um mir mal die Clubs in eurer Grenzregion anzusehen, bezüglich Abwechslung und so.
Bin aber nicht bei Wullowitz über die Grenze, sondern schon die erste Grenze von Deutschland her kommend. Mein erster Club war das Sin City.
Erster Eindruck guter Parkplatz, videoüberwacht? Am Eingang saß eine geile Brünette mit Top Figur, sah noch ziemlich jung aus, mit schönem Arschgeweih, kennt jemand ihren Namen? Sie telefonierte gerade, also ich gleich rein. Drinnen war ich erstaunt, wie viele hübsche und wirklich hammermäßig geile Damen da drin waren, geht aus dem Forum hier eigentlich nicht so hervor, wirklich 70 - 80 % sehr hübsch. Aber wenig Männer waren in dem Club, was mich ja nicht stören sollte;)
Naja, kurz umgesehen, hingesetzt in Blickweite zur Couch, wo alle Mädels saßen und erstmal ne Cola bestellt. Nachdem ich die Damen inspiziert hatte und mir eine gefiel, die rüberschaute, winkte ich sie zu mir her. Katharinna 29, aus der Ukraine, sie sieht ganz ok aus, sie kam mir irgendwie bekannt vor, wie wir im Gespräch dann feststellten, das sie früher im Club Pyramida in Ceska Cubice (deutsche Grenze Furth im Wald/Folmava) gearbeitet hat. Daher kenne ich sie wohl vom sehen. Katharinna ist sehr sympathisch, wir haben uns sehr gut unterhalten. Bis dann die Frage kam, ob ich nicht mit ihr aus Zimmer gehen will.Als die mir die Preise sagte, für die halbe Stunde 50 Euro waren ganz ok, aber 100/Stunde? Das ist schon ein bisschen viel, und ich wollte ja eine Tour machen und nicht gleich im ersten Club zum Schuss kommen. Als ich dann ein wenig rumgedrückst habe, daß ich erst noch ein wenig rumschauen will in den anderen Clubs und dann ein anderes Mal zu ihr kommen würde, hat sie dann schnell den kleinen Piccolo ausgetrunken, und gesagt, daß sie nun gehen würde, wenn ich nicht mit ihr aus Zimmer gehe. Sie, gesagt, getan. Das habe ich dann später noch bereut! Habe dann 18 Euro bezahlt für Cola/0,2l Piccolo. Dann weiter in den nächsten Club, mir wurde von Katherinna vom Le Grand Paris erzählt, also gleich mal rein.
Warum haben die im Grand Paris eigentlich so eine komische Einlaßtüre? Der Club hat mir ganz gut gefallen, waren ca. 60 % geile Granaten drinnen. Dann kam zu mir eine Dame, sie war schon etwas älter, auch aus der Ukraine, ich glaube Oksana hieß sie. Sie war sehr sympatisch und wir haben uns gut unterhalten, leider war sie mir schon ein wenig zu alt. Als ich sagte, daß ich nur zum Mal Reinschauen hir bin, war sie mir aber auch nicht beleidigt. Zimmerpreise sind für die Stunde etwas günstiger mit 90 Euro, die halbe Stunde kostet aber wohl 55 Euro hier. Für die Getränke habe ich aber hier nur 16 Euro bezahlt (waren auch 1 Cola/0,2l Piccolo). Aber am Einlass steht etwas von 3 Euro Eintritt.
Liege ich da richtig, daß die Getränke im Grand Paris billiger sind? Hier waren auch deutlich mehr Leute als im Sin City. Und es wären noch wirklich extrem geile Hasen drinnen gewesen, aber die waren leider besetzt.:cry:
Naja, dann weiter in die Ortschaft Dolni Dvoriste, nachdem mir Oksana erzählt hatte, daß dort noch zwei kleine Clubs sind. Im La Paloma rechts neben der Strasse kurz reingeschaut, Parkplatz neben der Hauptstrasse hat mir nicht gepasst, und auch die eine Dame, die ein wenig ansehnlich war, die war besetzt, also gleich wieder raus. Hat der Club denn keinen Parkplatz irgendwo hinter dem Gebäude?
Links gegenüber in diesen Relaxclub bin ich dann auch gar nicht rein wegen fehlender Parkmöglichkeit. Also, ich denke mir was machst Du denn jetzt, zurück ins Sin City. Da waren immer noch nicht mehr Leute. Wieder Getränk bestellt, die Auswahl der Damen ist sehr groß, Katharinna und ihre Freundin hatten mich per Kopfnicken begrüsst, aber aus irgendeinem Grund, keine Ahnung habe ich dann eine Blonde, ca. 1,60m groß, ziemlich braungebrannt, geschätzte Konfektionsgr. 36, zu mir hergebeten. Sie ist mir vorher schon aufgefallen, da sie so schüchtern auf der Couch daneben saß. Es war Esther, 36 jährige Tschechin, wobei man ihr aber die 36 keineswegs ansieht, wenn sie 30 Jahre gesagt hätte, würde ich ihr das auch glauben. Sie war ganz nett, aber eher zurückhaltender im Gespräch, dann kam wieder die Frage "Zimmer?". Da ich auch nicht unverrichteter Dinge nach Hause fahren wollte, machte ich eine halbe Stunde mit ihr. Die Nummer war für tschechische Verhältnisse ganz ok, aber keinesfalls der Brüller. Zwischen den Beinen anfassen war nicht drinnen, Französisch bei ihr sowieso dann auch nicht. Und die versprochene kurze Massage hat sie dann in "Ich mache nur erotische Massagen" verleugnet, damit meinte sie, daß sie eine Body to Body Massage mit ihren Titten über Eier und ... gemacht hat,die war aber ganz ok, aber sehr kurz. Nach der abgelaufenen Zeit, fragte sie noch, ob ich eine weitere halbe Stunde dranhängen will. Ich verneinte. Hab dann an der Bar wieder 18 Euro für die Getränke bezahlt und bin dann nach Hause gestartet. Der Sex war zwar nicht berauschend, aber Alles in Allem ein gelungener Abend und eine interessante Erweiterung meines Horizontes in Tschechischen Clubs. Im Sin City hatte ich das Gefühl, daß die Mädchen vor allem die 100 Euro die Stunde reizen, wofür sie sich ja in anderen Clubs 2X hinlegen müssten. Ich hatte das Gefühl, das einige Damen, die Männer da ein wenig abzocken wollen.
Will aber gerne mal wieder ins Sin City oder ins Le Grand Paris fahren. Die Katharinna denke ich wäre nicht schlecht, aber kann mir vielleicht jemand Tipps geben, welche Mädels in den beiden Clubs einen guten Service bieten also keine Abzockerin sind und noch optisch ein wenig ansehnlich sind? Gibt es in Kaplice noch gute Clubs? Oder irgendwo dort ein Tabledance? Währe für Info`s sehr dankbar, bin ja neu in der Region:mrgreen:

LG aus Bayern
 
Gibt es in Kaplice noch gute Clubs? Oder irgendwo dort ein Tabledance? Währe für Info`s sehr dankbar, bin ja neu in der Region

Am besten du liest dir mal die Berichte von "Spürhund" durch und da kannst du sehr viel erfahren wo sich was abspielt!

CU

MAX :anspritzen:
 
@Hubmax

Danke für die Info. Habe mir die alten Berichte vom Spürhund durchgelesen, sind sehr interessant.
Aber leider sind die schon ein wenig älter. Vielleicht kann mir ja jemand noch aktuellere Infos geben.

LG aus Bayern
 
Stand die Abzockerin ca 1km nach der Grenze bei der Tankstelle auf der Linken Strassenseite ????

Hab leztes Wochenende auch dort angehalten , kommt ungefähr auf die Beschreibung hin ca 30 nicht unbedingt ein Model hat aber etwas extrem verhuchtes und Geiles an sich ???

Hatte aber dann ein ungutes Gefühl da immer so ein 25 bis 30 Järiger in der Nähe umherschlich hatte so ein billig aufgemotztes Auto mit Grossen Heckflügel .(Wahrscheinlich ihr Zuhälter )

bin dan weiter richtung Kaplice und auc dem Halben Weg in Skoronice ich glaube so heisst das Kaff dessen Namen ich immer wieder vergesse . Stand am Bußhäusl wieder die Rothaarige Rudka habe mir dan wieder von Rudka dein Schnidel ordentlich auslutschen lassen.

Dann eine Ehrenrunde durch Kaplice erst habe ich die alte Silvia gesehen habe mich dann aber geschreckt sie Hatte ein Total aufgeschwollenes Gesicht und bin wieder Retour richtung Grenze .
Dann habe ich zu meinem Glück kurz nach Skoronice die Zierliche Janka gesehen und mich mit Ihr für 1 h nach Kaplice ins Hotel verdrückt .
Hab ihr für eine Stunde geilen Girlfrendsex mit Nf dann zu den 80 noch ein Weing Trinkgeld gegeben ist wirklich ein Liebes Mädchen

Und bin dann Zufrieden zurück nach Ösiland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit wurde einmal wieder eine grosse Tour durch den Süden Böhmens und Mährens gedreht.

Erster Anlaufpunkt:
Znojmo:
Zunächst wurde festgestellt, dass der Club D... neben der Shell-Tanke nicht mehr besteht, dann ging es weiter in die Institution
INFLAGRANTI. Mein Gott, wie hast Du Dich verändert:traurig:, leider ausschliesslich zum Negativen.
Nur noch wenige Damen, eine deutlich schlechtere Atmosphäre auch die gute Organisation ist gewichen.
So ging es nach zwei Getränken (ohne Gesprächspartnerin) weiter in den Club neben dem ALT-Hotel. Auch hier, schneller wieder abgedreht als drinnen gewesen, dann ging es per Pedes ein paar Meter weiter in den Billigclub
GEISHA:
Endlich kam Freude auf. Zahlreiche Damen für alle Geschmäcker waren vorhanden. Gute Atmosphare, niedrige Preise und eine sehr gute Dienstleisterin (etwas reifere, blonde, hochgewachsene CZ):daumen::klatsch:

Am nächsten Tag ging es weiter über
Gmünd (dem Ort, dem viele Huren davongelaufen sind) nach

Wullowitz/Dolny Dvoriste:
Blue Rose: Es waren zwar einige Frauen vor Ort aber wo hatten diese ihre erotische Ausstrahlung nur gelassen? Also ging es weiter ins
Sin City::daumen: Ein Bild wie aus vergangenen Tagen: Gute Atmosphäre, Tanzeinlagen, viele hübsche Frauen aber meine Favoritin belegt. Also ging es weiter ins
La Paloma: Eine gut gelaunte sehr hübsche Barfrau stand einer 22-Brüste-Belegschaft vor! Darunter einige hübsche. Mit einer kurzhaarigen CZ-Blondiene wagte ich einen Zimmergang. Absolut TOP!!! Ihr hat es offensichtlich auch viel Spass gemacht. Wenn nicht, war es ein klasse Schauspiel:daumen:
 
Nach langer Zeit wurde einmal wieder eine grosse Tour durch den Süden Böhmens und Mährens gedreht.

Erster Anlaufpunkt:
Znojmo:
Zunächst wurde festgestellt, dass der Club D... neben der Shell-Tanke nicht mehr besteht, dann ging es weiter in die Institution
INFLAGRANTI. Mein Gott, wie hast Du Dich verändert:traurig:, leider ausschliesslich zum Negativen.
Nur noch wenige Damen, eine deutlich schlechtere Atmosphäre auch die gute Organisation ist gewichen.
So ging es nach zwei Getränken (ohne Gesprächspartnerin) weiter in den Club neben dem ALT-Hotel. Auch hier, schneller wieder abgedreht als drinnen gewesen, dann ging es per Pedes ein paar Meter weiter in den Billigclub
GEISHA:
Endlich kam Freude auf. Zahlreiche Damen für alle Geschmäcker waren vorhanden. Gute Atmosphare, niedrige Preise und eine sehr gute Dienstleisterin (etwas reifere, blonde, hochgewachsene CZ):daumen::klatsch:

Am nächsten Tag ging es weiter :


@ Wolfgang
habe kürzlich auch eine Tour in Znaim bzw. Chalovice gemacht.
Ich weiß, das der Beitrag eigentlich zum Thread "Znaim" gehört. Ich war auch unter der Woche, aber vom In-Flagranti war ich schon begeistert.
Da waren von den 13 Mädels 11 Super Granaten dabei, einige nett, einige ein wenig arrogant, es waren kaum Gäste da, aber das Tanzen war voll ok. Die Lady`s haben dann beim Tanzen immer zu mir her gesehn, aber von selber gekommen ist keine zu mir, eine habe ich dann hergewunken. Ein wenig zurückhaltend kamen mir die Damen drinnen auch vor. Habe dann was getrunken mit einer süßen Schwarzhaarigen, einem 21-jährigen Mädel aus Brno, wirkte noch ein wenig schüchtern, und wollte erst noch mal in andere Clubs.
Also weiter dann noch in den Rosemary Saloon, (Damen nicht ungebingt der Brüller von den 10 Mädels nur 2-3 wirklich Hübsche).
Dann ins Moulin Rouge (wo ich auf meine Kosten kam mit einer blonden 26 jährigen Slowakin), aber das mit den Dollarscheinen bei der Kasse ist schon ein Witz, ich habe in der Bar alle Scheine den Mädchen verschenkt, weil ich dachte die wären Gratis, dann beim Bezahlen der Karte waren für den Damendrink und Tabledance-Dollar 52 Euro fällig (ich hatte nur ein Wasser getrunken).
Dann zum Abschluss noch in den Club Cabarett (noch was getrunken mit einer sehr süßen 23 jährigen Tschechin aus Brno, die leider nur englisch sprach, aber trotzdem haben wir uns super unterhalten). Vom Geisha Club habe ich nur eine Werbetafel gesehn, konnte ich nicht auffinden bzw. war auch schon zu müde.

Bin dann noch 300 km nach Hause gefahren im Anschluss. Darum eine Frage, in welchem Hotel bzw. Pension kann man in Znaim gut und günstig (also unter 50 Euro) übernachten? Ich meine wo auch mein Auto sicher steht, mit evtl abgeschlossenem Parkplatz, oder ist meine Sorge da unbegründet? Wäre für Tipps sehr dankbar! Könnt mir gerne auch eine PN schicken!

MFG,

Bavariasextouri
 
Darum eine Frage, in welchem Hotel bzw. Pension kann man in Znaim gut und günstig (also unter 50 Euro) übernachten? Ich meine wo auch mein Auto sicher steht, mit evtl abgeschlossenem Parkplatz, oder ist meine Sorge da unbegründet? Wäre für Tipps sehr dankbar! Könnt mir gerne auch eine PN schicken!

MFG,

Bavariasextouri
Eher wäre die Frage wo kann man in Znaim über 50 Euro übernachten?
Da würde mir kaum was einfallen. Aber wenn du unbedingt einen Parkplatz drinnen haben willst gehe in die Pension Eden, war früher ein Nachtclub, ist gegenüber vom Showgirls und neben dem Scorpio an der Abzweigungung Richtung Retz.
 
@ 18,5 cm

Vielen Dank für die Info!

Die Pension macht einen ordentlichen Eindruck. Mir ist es eben wichtig, dass der Parkplatz auf einem abgeschlossenem Gelände bzw Hof vor dem Hotel ist, und nicht neben der Straße. Ich hab erst bei den Hotels gschaut und da waren einige teurer.
Kannst Du noch andere Pensionen ähnlichen Typs empfehlen? Und ist es in Znaim generell von Vorteil zu reservieren oder bekommt man am Nachmittag vor Ort auch noch ein Zimmer?
 
Hotel Alt liegt im Zentrum des znojmer Clublebens, ist sehr gepflegt mit Parkplatz vor der Tür. Ich denke 25 € kostete die Nacht. Dort stehen die Autos sicherer als in Deutschland.
 
@ Wolfgang
habe kürzlich auch eine Tour in Znaim bzw. Chalovice gemacht.
Ich weiß, das der Beitrag eigentlich zum Thread "Znaim" gehört. Ich war auch unter der Woche, aber vom In-Flagranti war ich schon begeistert.
Da waren von den 13 Mädels 11 Super Granaten dabei, einige nett, einige ein wenig arrogant, es waren kaum Gäste da, aber das Tanzen war voll ok. Die Lady`s haben dann beim Tanzen immer zu mir her gesehn, aber von selber gekommen ist keine zu mir, eine habe ich dann hergewunken. Ein wenig zurückhaltend kamen mir die Damen drinnen auch vor. Habe dann was getrunken mit einer süßen Schwarzhaarigen, einem 21-jährigen Mädel aus Brno, wirkte noch ein wenig schüchtern, und wollte erst noch mal in andere Clubs.
Also weiter dann noch in den Rosemary Saloon, (Damen nicht ungebingt der Brüller von den 10 Mädels nur 2-3 wirklich Hübsche).
Dann ins Moulin Rouge (wo ich auf meine Kosten kam mit einer blonden 26 jährigen Slowakin), aber das mit den Dollarscheinen bei der Kasse ist schon ein Witz, ich habe in der Bar alle Scheine den Mädchen verschenkt, weil ich dachte die wären Gratis, dann beim Bezahlen der Karte waren für den Damendrink und Tabledance-Dollar 52 Euro fällig (ich hatte nur ein Wasser getrunken).
Dann zum Abschluss noch in den Club Cabarett (noch was getrunken mit einer sehr süßen 23 jährigen Tschechin aus Brno, die leider nur englisch sprach, aber trotzdem haben wir uns super unterhalten). Vom Geisha Club habe ich nur eine Werbetafel gesehn, konnte ich nicht auffinden bzw. war auch schon zu müde.

Bin dann noch 300 km nach Hause gefahren im Anschluss. Darum eine Frage, in welchem Hotel bzw. Pension kann man in Znaim gut und günstig (also unter 50 Euro) übernachten? Ich meine wo auch mein Auto sicher steht, mit evtl abgeschlossenem Parkplatz, oder ist meine Sorge da unbegründet? Wäre für Tipps sehr dankbar! Könnt mir gerne auch eine PN schicken!

MFG,

Bavariasextouri

Eher wäre die Frage wo kann man in Znaim über 50 Euro übernachten?
Da würde mir kaum was einfallen. Aber wenn du unbedingt einen Parkplatz drinnen haben willst gehe in die Pension Eden, war früher ein Nachtclub, ist gegenüber vom Showgirls und neben dem Scorpio an der Abzweigungung Richtung Retz.

@ 18,5 cm

Vielen Dank für die Info!

Die Pension macht einen ordentlichen Eindruck. Mir ist es eben wichtig, dass der Parkplatz auf einem abgeschlossenem Gelände bzw Hof vor dem Hotel ist, und nicht neben der Straße. Ich hab erst bei den Hotels gschaut und da waren einige teurer.
Kannst Du noch andere Pensionen ähnlichen Typs empfehlen? Und ist es in Znaim generell von Vorteil zu reservieren oder bekommt man am Nachmittag vor Ort auch noch ein Zimmer?

Hotel Alt liegt im Zentrum des znojmer Clublebens, ist sehr gepflegt mit Parkplatz vor der Tür. Ich denke 25 € kostete die Nacht. Dort stehen die Autos sicherer als in Deutschland.

Liebe Forumskollegen könnt ihr bitte die Sachen die Znaim und Umgebung betreffen in den entsprechenden Thread posten! Hier gehts um Wullowitz und Umgebung!

Danke!

MAX :anspritzen:
 
Sorry, Kollegen. Habe den Thread ein bisschen missbraucht um mich über Znaim zu informieren. Hat sich eben so angeboten.
Auf diesem Wege Allen einen guten Stich in Wullowitz und ein schönes WE.

MFG,

Bavariasextouri
 
war gestern im sin city...hab vorher noch eine "zaubertablette" eingeworfen...dann die große blonde am zimmer (weiß namen nicht mehr) die kam aber mächtig ins schwitzen....zuerst noch etwas arrogant wie die meisten da...aber dann....
 
Zurück
Oben