- Reaktionen
- 46
- Checks
- 1
möchte mir 1-2 jungs nächste woche rüberfahren, wer wäre dabei? wer könnte fahren? dann reiss ma a paar her dort drüben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möchte mir 1-2 jungs nächste woche rüberfahren, wer wäre dabei? wer könnte fahren? dann reiss ma a paar her dort drüben!
War gestern drüben,...absolutes TOPGebläse MIT Gummi. 20,- ohne wär auch gegangen dann aber 25,-. Optisch kein Highlight aber nicht UNhübsch. Das übliche Problem mit den nicht gerade perfekten Zähnen. ;-) Also wenn ich in der Nähe bin auf jeden Fall wieder. lg
Kleine, leider sehr negative Episode von Tschechien: vergangenen Samstag einen Abstecher über die Grenze gemacht, schauen ob es was interessantes gibt. Nette Zig aufgefallen, gepflegt, ca. 28 Jahre, angehalten und Service-Programm abgerufen. Alles- wirklich alles um 40,- die halbe Stunde, + 10,- für Zimmer. Gemeinsam duschen, Massage, anal, NF etc.
Dort angekommen, die Freundlichkeit war im A.., hätte da schon besser kehrt gemacht. Aber eh schon wissen, wenn das Blut sich woanders befindet als es zu diesem Zeitpunkt noch sein sollte.
Im Zimmer- geh du duschen (natürlich alleine), sie nachher. NF nicht so schlecht, aber alles ruckizucki und viel Hektik. Kurz auch anal probiert, dann normal fertig gemacht. Sie hat sich nicht mal ganz ausgezogen (BH und Pulli nur raufgeschoben)- später sollte ich wissen warum.... Sie hüpft auf, ich geh noch kurz duschen, hatte aber schon ein etwas mulmiges Gefühl und hab meine Hose nicht aus den Augen lassen (da war es aber schon zu spät). Sie- BH und Pulli runter, Rockerl gerade mal schnell hinauf und weg war sie, ich frag sie warum sie solchen Stress hat: Chef wartet. OK, zur Hose, Geldtasche nachgeschaut: 100,- und $ 50,- weg! Und sie und ihre Chefs natürlich auch. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück: Autoschlüssel und I-Phone waren wenigstens nicht weg.
Gibt es in Kaplice noch gute Clubs? Oder irgendwo dort ein Tabledance? Währe für Info`s sehr dankbar, bin ja neu in der Region
Nach langer Zeit wurde einmal wieder eine grosse Tour durch den Süden Böhmens und Mährens gedreht.
Erster Anlaufpunkt:
Znojmo:
Zunächst wurde festgestellt, dass der Club D... neben der Shell-Tanke nicht mehr besteht, dann ging es weiter in die Institution
INFLAGRANTI. Mein Gott, wie hast Du Dich verändert, leider ausschliesslich zum Negativen.
Nur noch wenige Damen, eine deutlich schlechtere Atmosphäre auch die gute Organisation ist gewichen.
So ging es nach zwei Getränken (ohne Gesprächspartnerin) weiter in den Club neben dem ALT-Hotel. Auch hier, schneller wieder abgedreht als drinnen gewesen, dann ging es per Pedes ein paar Meter weiter in den Billigclub
GEISHA:
Endlich kam Freude auf. Zahlreiche Damen für alle Geschmäcker waren vorhanden. Gute Atmosphare, niedrige Preise und eine sehr gute Dienstleisterin (etwas reifere, blonde, hochgewachsene CZ)
Am nächsten Tag ging es weiter :
Eher wäre die Frage wo kann man in Znaim über 50 Euro übernachten?Darum eine Frage, in welchem Hotel bzw. Pension kann man in Znaim gut und günstig (also unter 50 Euro) übernachten? Ich meine wo auch mein Auto sicher steht, mit evtl abgeschlossenem Parkplatz, oder ist meine Sorge da unbegründet? Wäre für Tipps sehr dankbar! Könnt mir gerne auch eine PN schicken!
MFG,
Bavariasextouri
@ Wolfgang
habe kürzlich auch eine Tour in Znaim bzw. Chalovice gemacht.
Ich weiß, das der Beitrag eigentlich zum Thread "Znaim" gehört. Ich war auch unter der Woche, aber vom In-Flagranti war ich schon begeistert.
Da waren von den 13 Mädels 11 Super Granaten dabei, einige nett, einige ein wenig arrogant, es waren kaum Gäste da, aber das Tanzen war voll ok. Die Lady`s haben dann beim Tanzen immer zu mir her gesehn, aber von selber gekommen ist keine zu mir, eine habe ich dann hergewunken. Ein wenig zurückhaltend kamen mir die Damen drinnen auch vor. Habe dann was getrunken mit einer süßen Schwarzhaarigen, einem 21-jährigen Mädel aus Brno, wirkte noch ein wenig schüchtern, und wollte erst noch mal in andere Clubs.
Also weiter dann noch in den Rosemary Saloon, (Damen nicht ungebingt der Brüller von den 10 Mädels nur 2-3 wirklich Hübsche).
Dann ins Moulin Rouge (wo ich auf meine Kosten kam mit einer blonden 26 jährigen Slowakin), aber das mit den Dollarscheinen bei der Kasse ist schon ein Witz, ich habe in der Bar alle Scheine den Mädchen verschenkt, weil ich dachte die wären Gratis, dann beim Bezahlen der Karte waren für den Damendrink und Tabledance-Dollar 52 Euro fällig (ich hatte nur ein Wasser getrunken).
Dann zum Abschluss noch in den Club Cabarett (noch was getrunken mit einer sehr süßen 23 jährigen Tschechin aus Brno, die leider nur englisch sprach, aber trotzdem haben wir uns super unterhalten). Vom Geisha Club habe ich nur eine Werbetafel gesehn, konnte ich nicht auffinden bzw. war auch schon zu müde.
Bin dann noch 300 km nach Hause gefahren im Anschluss. Darum eine Frage, in welchem Hotel bzw. Pension kann man in Znaim gut und günstig (also unter 50 Euro) übernachten? Ich meine wo auch mein Auto sicher steht, mit evtl abgeschlossenem Parkplatz, oder ist meine Sorge da unbegründet? Wäre für Tipps sehr dankbar! Könnt mir gerne auch eine PN schicken!
MFG,
Bavariasextouri
Eher wäre die Frage wo kann man in Znaim über 50 Euro übernachten?
Da würde mir kaum was einfallen. Aber wenn du unbedingt einen Parkplatz drinnen haben willst gehe in die Pension Eden, war früher ein Nachtclub, ist gegenüber vom Showgirls und neben dem Scorpio an der Abzweigungung Richtung Retz.
@ 18,5 cm
Vielen Dank für die Info!
Die Pension macht einen ordentlichen Eindruck. Mir ist es eben wichtig, dass der Parkplatz auf einem abgeschlossenem Gelände bzw Hof vor dem Hotel ist, und nicht neben der Straße. Ich hab erst bei den Hotels gschaut und da waren einige teurer.
Kannst Du noch andere Pensionen ähnlichen Typs empfehlen? Und ist es in Znaim generell von Vorteil zu reservieren oder bekommt man am Nachmittag vor Ort auch noch ein Zimmer?
Hotel Alt liegt im Zentrum des znojmer Clublebens, ist sehr gepflegt mit Parkplatz vor der Tür. Ich denke 25 kostete die Nacht. Dort stehen die Autos sicherer als in Deutschland.