Hostessen CZ Wullowitz

Letzten Montag habe ich im Blue Rose leider schlechte Erfahrungen gemacht, wie ich es sonst von den tschechischen Clubs eigentlich nicht gewohnt bin: Eine junge (ca 20J) Tschechin, die sich als Lenka vorstellte hat und angeblich aus Brno ist und in Ceske Budejovice Kunstgeschichte studiert, war beim Zimmergang nicht bereit, irgendwelche sexuellen Dienstleistungen zu verrichten, bis die halbe Stunde vorbei war: Und dann das Statement: Wenn du fi...n willst, musst du noch eine halbe Stunde bezahlen. :fragezeichen:

Also: lasst lieber die Finger (und sosnstige Gliedmaßen) von der Dame:nono:.
 
...äh und hat die Dame eine Begründung genannt? Was habt ihr denn die halbe Stunde lang gemacht? Gequatscht?
 
Sie hat zuerst einmal viel Zeit gebraucht, Musik zu machen, ist dann endlos unter der Dusche gestanden und schließlich ist Zeit ein äußerst dehnbarer Begriff: Da sind 1/2 Stunde dann leicht nur 20 Minuten, dass es heißt: Schatzi, Zeit ist vorbei. Und das hat halt gerade gereicht für ein bißchen Gefummle.

Wenn dich eine ausnehmen will, ist der Phantasie der Damen keine Grenzen gesetzt.
 
Sie hat zuerst einmal viel Zeit gebraucht, Musik zu machen, ist dann endlos unter der Dusche gestanden und schließlich ist Zeit ein äußerst dehnbarer Begriff: Da sind 1/2 Stunde dann leicht nur 20 Minuten, dass es heißt: Schatzi, Zeit ist vorbei. Und das hat halt gerade gereicht für ein bißchen Gefummle.

Wenn dich eine ausnehmen will, ist der Phantasie der Damen keine Grenzen gesetzt.

Und was sagt da der GF oder KellnerIn???

Hast dich nicht beschwerd???
 
Klar habe ich mich nicht beschwert. Aber glaubst Du wirklich, dass das was bringt
 
hallli hallooo meine lieben.

ichhab mal ne frage..

ich bin sonntag nachmittag, so um 18.00 von kaplice richtung linz gfahren und da stand ganz kurz vor der bp tankstelle auf der rechten seite, ...

so ne mittelgroße schlanke dunkelhaarige. extrem heiss hat sie ausgesehen!
wer kennt sie?
evtl bilder?
und ich mein jez nicht die eine die immer auf der leitplanke sitzt und chipps frisst.

vielen dank
 
hallli hallooo meine lieben.

ichhab mal ne frage..

ich bin sonntag nachmittag, so um 18.00 von kaplice richtung linz gfahren und da stand ganz kurz vor der bp tankstelle auf der rechten seite, ...

so ne mittelgroße schlanke dunkelhaarige. extrem heiss hat sie ausgesehen!
wer kennt sie?
evtl bilder?
und ich mein jez nicht die eine die immer auf der leitplanke sitzt und chipps frisst.

vielen dank

Auf diese Beschreibung passen einige der Damen! ;-)

Aber warum bleibst nicht stehen, fragst den Preis und machst Eigenerfahrung??? So viel verlangen die Mädels auch nicht!

CU

MAX :anspritzen:
 
Da scheinbar niemand mehr rüber fährt (was ich nur zu gut verstehen kann), dachte ich, schaust nach langer zeit wieder mal nach….

An der strasse standen einige nutten, eine häßlicher als die andere….fündig wurde ich in kaplice…ab mit ihr in den wald…naja, billger sex für wenig kohle, aber ok. hab ihr die ganze ladung in den mund gespritzt….sie hat ziemlich gemekert, meinte das kostet aber mehr, usw….bla bla bla…

Dann ab ins sincity. die hatten da irgend eine interne party, sodass gäste eher als störfaktor betrachtet wurden.

Nach ner weile setzte sich eine kleine aus prag zu mir, hatte ein bezauberndes läucheln. ok dachte ich, da ich ja vorher eine zaubertablette eingeworfen hatte war mein druck natürlich noch immer dementsprechend…ich fragte sie: gemma zusammen duschen, sie meinte ja klar warum nicht…

Am zimmer meinte sie dann, duschen zu zweit geht nun doch nicht, da dusche zu klein L

Angreifen war auch nicht…:-( nf hab ich gar nicht gefragt, ist ja sowieso nicht drinn in dem schuppen…

Ok. dachte ich, mach das beste draus und räche dich. wer schon mal eine zaubertablette probiert hat, weiss was ausdauer heißt…

Hab sie dann die ganze zeit richtig hart gerammelt, kam schön ins schwitzen die kleine…sie hätte sich eben an die abmachung halten sollen! :))) hab dann kurz vom schluss den gummi runtergerissen und ihr die ganze ladung in die haare gespritz. hä hä hä. durch die tablette war die ladung gewaltig! wie die dann gemekert hat könnt ihr euch sicher vorstellen….

Fazit: es zahlt sich eigentlich nicht mehr aus rüber zu fahren, da ist man:down: in viel linz besser aufgehoben!
 
Am besten du liest dir mal die Berichte von "Spürhund" durch und da kannst du sehr viel erfahren wo sich was abspielt!

CU

MAX :anspritzen:

was ist los?:fragezeichen:

seit Monaten nichts mehr von ihm gehört.

hat ihm die Veronika finanziell ruiniert?

Hoffentlich liegt nicht seine nackte Leiche nach einem Herzinfarkt in einem Waldstück in Südböhmen.

Hoffentlich hören wir bald wieder von ihm.
 
.....gebe ich meiner großen Freude Ausdruck, dass unser lang vermisste INFORMER wieder in unsere Mitte zurückgefunden hat!:hurra: ...in die Mitte zwischen mir und dem kärglichen Rest!:hmm:

Nie im Leben hätte ich gewußt, dass Nikol aus dem ehem. Kamasutra so viel wiegt ?:fragezeichen:

Da sind mir 2x Veronika á 45 kg doch lieber ....also muß ich klarerweise doppelt zahlen ....oder ähhhh? ....noch etwas mehr!:kopfklatsch:

Ist nun mal so in dieser Branche...je mehr kg, desto billiger !:lehrer:

Bis später....melde mich demnächst aus der Aufbahrungs-halle...herzliche Grüße SH

Hoffentlich hören wir bald wieder von ihm.
 
freue mich das nur ein Stück von dir steif ist. :daumen:
Hoffe auf neue Berichte von dir.:winke:
Die Nicol hat vielleicht nur 89,9 kg ist aber für ihr Gewicht um 50 cm zu klein.:mrgreen:
 
Hallo SH was ist im Puerto Rico los, ich war schon längere Zeit nicht mehr trüben, gibs die Linda noch, sie war ja ganz gut trauf, und deine Fotos vermisse ich auchein wenig. Gruß LL
 
uiii...du bist aber drauf....bist auf dem lande aufgewachsen?...ein bisschen zuviel mit kühen rumgespielt...?

Jetzt sei ein wenig toleranter! Wenn einer auf das steht, dann sollen er seinen fetisch ausleben! Es gibt ja Frauen die auf das stehen (sag nur Isabell) und wenn er es bezahlt!

Besser so was, als einer der kleine Kinder fickt!
 
ok. da bin ich hundertprozentig bei dir!

...und bitte nicht jeden meiner beiträge todernst nehmen, nehm mich ja selber nicht so ernst...;-)

Nimm es eh nicht ernst, nur beleidigend soll es halt nicht sein! Was können die Kühe dafür und was hat so ein fetisch mit dem Lande zu tun! ;-)

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben