Da scheinbar niemand mehr rüber fährt (was ich nur zu gut verstehen kann), dachte ich, schaust nach langer zeit wieder mal nach….
An der strasse standen einige nutten, eine häßlicher als die andere….fündig wurde ich in kaplice…ab mit ihr in den wald…naja, billger sex für wenig kohle, aber ok. hab ihr die ganze ladung in den mund gespritzt….sie hat ziemlich gemekert, meinte das kostet aber mehr, usw….bla bla bla…
Dann ab ins sincity. die hatten da irgend eine interne party, sodass gäste eher als störfaktor betrachtet wurden.
Nach ner weile setzte sich eine kleine aus prag zu mir, hatte ein bezauberndes läucheln. ok dachte ich, da ich ja vorher eine zaubertablette eingeworfen hatte war mein druck natürlich noch immer dementsprechend…ich fragte sie: gemma zusammen duschen, sie meinte ja klar warum nicht…
Am zimmer meinte sie dann, duschen zu zweit geht nun doch nicht, da dusche zu klein L
Angreifen war auch nicht…:-( nf hab ich gar nicht gefragt, ist ja sowieso nicht drinn in dem schuppen…
Ok. dachte ich, mach das beste draus und räche dich. wer schon mal eine zaubertablette probiert hat, weiss was ausdauer heißt…
Hab sie dann die ganze zeit richtig hart gerammelt, kam schön ins schwitzen die kleine…sie hätte sich eben an die abmachung halten sollen!
)) hab dann kurz vom schluss den gummi runtergerissen und ihr die ganze ladung in die haare gespritz. hä hä hä. durch die tablette war die ladung gewaltig! wie die dann gemekert hat könnt ihr euch sicher vorstellen….
Fazit: es zahlt sich eigentlich nicht mehr aus rüber zu fahren, da ist man
in viel linz besser aufgehoben!