Hostessen CZ Wullowitz

ok. hast ja recht...es tut mir leid...ich versprech ich machs nie wieder...ich möchte mich hier in aller form bei allen hier mitlesenden kühen entschuldigen....
 
Hallo, wo findet man da noch welche auf der strasse ausser in dem kleinen Ort vor kaplice?
Hat da wer gute Plätze?

Danke schon mal für die Infos!!!

Lg
 
Hallo Leute bin neu hier aber habe schon einige erfahrung in wullowitz! =)
ich war gerade im neuen Night club "Florida" es waren 3 damen anwesend. 2 davon waren sicher über 40 :O!!
Aber eine 20 Jährige (Peggie) professionelle GoGo Tänzerin aus Prag war dort echt der hammer!
Wie ich reingekommen bin hat sie bereits einen Stripteas hingelegt (aus Spass ;) ). Danach kam sie zu mir und fragte ob sie tanzen soll für mich.
weils sie echt eine top-figur hat sagte ich Ja und um 20€ dachte echt günstig. Und es war echt der hammer.. Die alte war motivert bis zum geht nicht mehr =DD nach dem tanz haben wir etwas getrunken und dabei hat sie weiter getanzt ;)
Sie ist eine GoGO-tänzerin die laut ihr morgen nach London fliegt und dort professionel tanzt.
naja und nach einer weile gingen wir auf ein Zimmer, 65€ für ne halbe stunde was mir zuerst ein wenig zu teuer vorkamm aber nach dieser halben stunde war ich mehr als vom gegenteil überzeugt! Die alte tanzte und hüpfte beim F***** auf mir echt der Wahnsinn. und diese motivation war unglaublich!!
Sie bittet sämtliche services an von Anal-Blasen-bumsen ..... =D
 
Hallo Leute :)

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Le Grand Paris

Ich bin dort zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, insgesamt sind wir so ca. 15 Personen.

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob das eine Stripar ist oder ein Puff ?

Und nach dem Eintritt ( 60 - 90 Euro ) kann man trinken und essen was man möchte und auch übernachten ?

Keine Ahnung warum aber irgendwie kommts mir ein bissl komisch vor ;)

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

LG
 
Also das muss irgend eine "Sondervereinbarung" sein!

Normalerweise ist kein Eintritt in das Puff! Zumindestens war das noch so bei meinem letzten Besuch, der allerdings auch schon wieder eine zeitlang her ist!

Aber wenn es eine Feier ist, ist vielleicht ein "extra" Raum reserviert. Es gibt auch die Möglichkeit dort zu übernachten!

CU

MAX :anspritzen:
 
....aber lass dir ruhig Zeit !:nono:


denn... noch bin ich kein müder HIRSCH ,

SPÜRHUND bin ich...auf der PIRSCH

drum ..KOMM, DU KLEINER BLONDER SPATZ

erst gib mir einen Zungen-schmatz :bussal:

dann lass uns aber nicht mehr t r ö d e l n

gibt es was Schöneres ...als f l i e g e n ?? :bananen:



Nun...werte Forums-glieder ..ihr sportlichen Sex-akrobaten und unverbesserlichen Optimisten!

Noch gibt es süßen Honig ...dort drüben bei den BRAMBORIS !

Und...wie wir Lateiner zu sagen pflegen ..." UBI MEL IBI APES "

" Wo Honig ...dort Bienen "!:lehrer:

Warum sollten nicht wir die BIENEN sein...und unseren Stachel sinnvoll gebrauchen??
Und seien wir dankbar, dass unser Stachel keine Widerhaken hat und solcherart mehrmals eingesetzt werden kann ....besser gesagt ...so oft wie möglich !:daumen:

Und ...ihr Freunde der Entdeckungen...seid doch nicht so ängstlich und hört nicht auf die wiederholt vorgetragenen Warnungen vor Banditen und Wegelagerern!

Ist nicht COLUMBUS in Amerika gelandet...obwohl er meinte in INDIEN zu sein?
Was ist dagegen ein irrtümlicher Grenzübertritt ...wobei euch keine wilden Indianer überfallen, sondern schlimmstenfalls hinterhältige Ziggis erwarten?:hahaha:

Und wo bleibt euer Gefühl christlicher Nächstenliebe??

Kommt doch unseren Erden-mitbewohnern wohlwollend entgegen und erspart ihnen die beschwerliche Anreise in das Kapitalisten-land RAKOUSKO = Österreich, zwecks besitzergreifendem Broterwerb!

Als ich letzte Woche ANNA - Silva in Kaplice traf und ihre tief empfundene Geilheit erlebt hatte...zum wiederholten mal, da erfuhr ich von ihr, dass gewisse Bevölkeruns-gruppen ein bescheidenes Interesse an NAVI-geräten besitzen!
Das heisst aber nicht, dass loses Material im Auto nicht auch willkommen ist!
Find ich ja ausgesprochen selbstlos...das Auto stehen zu lassen!:mrgreen:

So ist es jedenfalls ihrer Mutter passiert, die mit dem Auto aus Ostrava zu Besuch war!

Viele Liebesdienerinnen kann man zur Zeit nicht sehen...entlang der E 55!

Aber ....vor kurzem entwickelte sich etwa folgendes Gespräch zwischen mir und dem Mädchen, das ich in Skoronice einsteigen ließ !

" WIE HEISST DU ?"

" MARKETA "!

" KENNST DU MICH ?"

" JA...DAMALS HATTE ICH LANGE HAARE !"

"WIEVIEL HAB ICH DIR GEGEBEN ?"

" 30 € "

" WAR ICH MIT DIR ZUFRIEDEN ?"

" JA !"


Nun...wenn ich damals mit ihr zufrieden war...warum sollte ich es nicht wieder sein ?

Und ich war es !

Und zufrieden war ich auch, dass mein Gedächtnis mich nicht im Stich ließ ...aha, Marketa, über die ich im Frühjahr berichtete ...# 424 oder # 443 ?

Welcher ältere Herr wäre nicht zufrieden, wenn er von einem 20-jährigen ,lieben Mädel mit glatter Haut und festen kleinen Titten auf seinem Chauffeur-sitz mit vollem Einsatz durchgefickt wird?:fragezeichen:

Wobei die vorangegangenen vaginalen Untersuchungen sehr angenehme Enge und Feuchtigkeit konstatierten !


Hallo...ihr Freunde des Abenteuers und moderner Technologien!

Findet ihr nicht auch, dass durch die Mobil-technik die Überwachung unserer Tätigkeiten und Aufenthalte, beängstigende Ausmaße erreicht hat?:hmm:

Das kann ja richtig ins Geld gehen!

Vor einigen Monaten nahm VERONIKA aus Krumlov einem bedürftigen Jungen ein kleines Paket von Telefonwertkarten für Mobiltelefon ab...um einen kleinen Betrag!
Viel viel weniger, als auf den Karten stand (insgesamt etwa 6 Tausend Kronen = 250 € !)

Diese Karten gab sie dann an ihre Freundinnen weiter....worauf diese ( 7 oder 8 Personen ) nach einiger Zeit Besuch von der Kripo erhielten...und alle auf VERONIKA zeigten!

Die 7500 Kronen Strafe ( vorläufig ) hab ich ihr in selbstloser Weise vorgestreckt ...mit der Auflage einer Rückzahlung ...im Jenseits !:winke:

Aber was soll ich machen...dieses liebe, hilflose Wesen ist mir im Laufe der letzten 2 Jahre irgendwie ans Herz gewachsen!

Ein Gefühl ruhiger Vertrautheit begleitet unsere wöchentlichen Treffen!

Und diese Vertrautheit führt unweigerlich zum Überschreiten gewohnter Grenzen..Taboos?

Nie bin ich früher auf den Gedanken verfallen, meine Nudel dem sprudelnden, heissen Strahl aus Koci`s Muschi auszusetzen!:lol:

Seht ihr, Freunde der Forschung....dies ist einer der Vorteile von Auto-6 !
Angenommen ihr seid im Schlafraum ...und euer Katzi hockt an der Bettkante und läßt es über eure Eichel auf den Teppichboden rieseln? :kopfklatsch:

Dazu im Gegensatz....Katzi sagt " Ja musim tschurat " ...." Ich muß pinkeln " !

Dann sage ich...." Tschekaj...ja chci ze tschurasch na moje tschurak " ! ....." Warte...ich will dass du auf meinen Brunzer brunzt " !

Und flink klettere ich aus meinem fahrbaren Fick-hobel ...öffne die Beifahrertür und knie mich erwartungsvoll auf den Waldboden, während Katzi mich fest umarmt und voll Konzentration ihre Hemmung überwindet!
In hockender Position fließt schließlich zwischen ihren gespreitzten Schenkeln der erlösende Strahl des Vertrauens hervor und segnet ...meine Großzügigkeit!:winner:
So fühle ich mich dann belohnt für meine Nächstenliebe, der ich durch regelmäßige Spenden Ausdruck verleihe!

Sie hilft mir irgendwie, mich von dem verbreiteten materialistischen Denken etwas zu entfernen ....und ich habe dann Verständnis, dass sie den Wert des Geldes nicht gut einordnen kann!

Das kleine 1x1 hat sie nie gelernt ....aber das große 1 x 1 der Berührungen beherrscht sie ausgezeichnet!Das zählt !:daumen:

Als ich sie darauf hinwies, dass sie seit unserem Kennenlernen den Wert von 3 solchen "Voiture francaise " mit Hydraulik-federung,gebraucht aber sehr gut geeignet pour l`amour,( hab ich seit 2 Monaten) von mir erhalten hat, da ging dies durch sie durch, wie die Neutrinos aus dem Universum....total unbemerkt!:haha:

Sie gestand mir, dass sie vergangenen Sonntag mit Freundinnen in Kaplice war ...und ein Zimmergeschäft à 50 € machte...sie hatte nichts zu essen !Schluchz !

War es einer von EUCH?

Vor einigen Monaten warf sie mir vor, dass sie ihre Fotos im Internet zu sehen bekam!
Kann doch nur sein, dass jemand von euch, der Zugang zu meinem PICASA-web - album erhielt, die Finger...oder auch mehr...im Spiel hatte? Oder?

Übrigens ...seit die Knopfbatterie in meinem PC den Geist aufgab ( Datum war weg ...und einige web-sites waren blockiert...so auch Picasa) , komm ich nicht mehr rein zum Picasa?

Da steht dann etwas von...." Problem mit Sicherheitszertifikat " !

Kennt sich wer unter euch aus?

Aber ist eh wurscht...neue Fotos hab ich ohnehin nicht !

Lässt sich ja nichts erzwingen ..." VIR PRUDENS NON CONTRA VENTUM MINGIT !" ...." Ein weiser Mann brunzt nicht gegen den Wind !"

Die ganz Weisen ....lassen sich maximal ...anpinkeln ...:hurra:

Zur Nachahmung empfohlen ....das rät euch in aller Bescheidenheit

:verneigung: SH
 
....empfing mich am Dienstag den 20. Dezember im NC " PUERTO RICO " in Kaplice!:winner:

Es war gerade 22 Uhr geworden und ich wurde als JUBILÄUMS-gast honneurt:)

Lacht nicht...ihr Unwissenden...immerhin war ich schon der 2.Gast, der an diesem Abend seinen Fuß über die Schwelle dieses "Lusttempels" setzte!:daumen:

Nun...um der Wahrheit genüge zu tun ( schließlich bin ich kein Politiker:lehrer:) ....das mit dem Konfettiregen war gelogen, aber.....

....ein Blasorchester gab es tatsächlich ...allerdings...das Damenorchester, bestehend aus 5 Bläserinnen, kommt ganz ohne Instrumente aus!:hahaha:

Vier der anwesenden Bläserinnen schienen mir robust genug, eine Bass-tuba zu bewältigen...während ich LINDA, schon oft im diesem thread besprochen, mit ihren jugendlichen 20 Jahren,eine Piccolo-flöte zuordnen würde!

Freunde musikalischer DAMEN-ORCHESTER....damit ist selbstvernatürlich nicht dir Größe meines Instruments gemeint :nono: ...sondern das Feingefühl, das für dessen Bedienung erforderlich ist...claro ??

LINDA gebührt ungeschaut der Titel " KAPELL-MEISTER "....und einige unserer Forums-glieder haben dies mit ihrer positiven Wortmeldung bereits bestätigt!:hurra:

Auf dem Plakat vor dem Eingang steht zwar etwas von " halber Preis " ....aber dies hab ich ohnehin nicht wörtlich genommen!

Allerdings ist es so, dass nun der Zimmer-beitrag entfällt und somit für 30 min ....40 € anfallen

Bei 60 min sind es dann 70 € !

Keine Ahnung ...vielleicht ist tatsächlich der halbe Preis möglich ?? und Linda wollte sich nicht zu billig hergeben!

Bei den restlichen 4 Damen könnte ich mir dies wohl vorstellen ....so etwa 27,50 € für die Halbe ?:hmm:

Jedenfalls vermute ich, dass dieser Club recht geeignet ist für Herren mit einer " Latex-allergie " ?

Auch wenn es früher schon mehrmals erwähnt wurde...LINDA ist wirklich eine Meisterin der Liebes-melodien!

Von Glissando ...über Staccato ...bis Finito-furioso reicht ihre virtuose Spielweise !:bussal::anspritzen::quickie: ...und es bleibt euch überlassen, wohin ihr eure Noten:sperma:deponiert!

Noch eine kurze Anmerkung für die LINDA-kenner.....sie fährt am 29.Dezember heim und kommt wieder am 10.Jänner!


Nur der Vollständigkeit halber :aetsch: ...bevor ich den Club aufsuchte...spielte ich Weihnachtsmann ( das Christ-kind nimmt mir ja niemand ab :mrgreen:) bei VERONIKA in Krumlov!

Kekse für die Familie ....Parfüm für persönlichen Wohlgeruch ....und ein paar Scheinchen ...das war`s dann auch!

Sie gab sich ängstlich, in Erwartung einer Gerichtsverhandlung in Folge der Telefon-karten-angelegenheit!
Ich bin da immer mißtrauisch, ob da nicht wieder ein vorgetäuschtes Geld-beschaffungs-manöver dahinter steckt??:fragezeichen:
Ein paar Monate Knast ( sie sagte etwas von möglichen 3 Jahren ...ha ha ) täten ihr vielleicht ganz gut....und auch meiner Brieftasche!

Um sie etwas von ihren Sorgen abzulenken, fuhren wir nach Budweis, wo sie eine Anlaufstelle für gewisse Medizin kennt!Wirkt aufmunternd !

Unterwegs schulte ich mein MULTI-TASKING-KÖNNEN , indem ich sie unterwegs an mein Instrument heranließ zum Tonleiter-üben!

Veronika würde sich in jedem Damen-blas-orchester gut machen! Nicht virtuos, aber bemüht!:daumen:

Aber bevor die Melodie zu Ende war, brach ich ab und hieß sie, ihre enge Jeans abzustreifen und ihre Maultrommel darzubieten!
Ich zupfte daran, bis es ächzend aus ihrem Goscherl schallte!

Seht ihr, Freunde von Liebes-weisen ....das nenn ich wahres Multi-tasking!

Dunkle Nacht und ...vor mir Auto ...hinter mir Auto ...hier schalten und dort walten ...alles ohne Gurt ...fehlte nur noch Schneefahrbahn...aber, bitte nicht weitersagen !

Habe übrigens gelesen, dass bei Multi-tasking die einzelnen Bereiche nur mangelhaft ausgeführt werden können !

Kann ja schief gehen, wenn es dann heisst ...SPRITZEN oder BREMSEN !:mauer:

Allerdings....." VIRTUTIS FORTUNA COMES " ....." Glück folgt dem Mut "

Hoffentlich wisst ihr dann, wo die Grenze zwischen Mut und Leichtsinn ist ?:lalala:

Ich weiß es nicht !:traurig:

Wünsche euch allen ein freigebiges Christkind...mit Strapsen und high-heels ...jedenfalls etwas, woran Mann glauben kann !

:n8: SH
 
Lieber Spür-Wuffi !!!

Muß Dir mal ein recht herzliches "Dankeschön" sagen für Deine tollen Berichte.

Da ich als Caterer in dieser Zeit den totalen Streß habe und kaum Zeit für derartige Vergnügungen, tut es verdammt gut Deine

aufmunternden Berichte zu lesen.

Bitte sei auch im nächsten Jahr ein so ein großzügiger, selbstloser Mensch der unseren Nachbarn so viel Gutes tut.

Wir wollen auch weiterhin beim lesen Deiner Erlebnisse mitschmunzeln !!!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen bombigen Rutsch ins nächste Bums-Jahr !!!

LG

EG

Übrigens ich bin auch schon im Bums-Alter !

Leg mich ins Bett und "Bums" bin ich eingeschlafen ...........................
 
Hallo SH, danke dir auch für die schönen Berichte die du immer reinstellst, möchte dich aber noch fragen wie es mit den anderen Mädchen im Puerto Rico aussieht, ist asser Linda noch was brauchbares dabei, war ja schon länger nicht mehr drinnen. Wünsche dir noch schöne Feiertage Gruß LL.
 
...alles andere ist VERZIEHRUNG !"

Dieser flapsige Spruch aus dem Mund eines Medizinstudenten ist mir nach all den vergangenen Jahren noch in Erinnerung!:shock:

Auf solch reduzierte Weise will ich deine Anfrage aber nicht beantworten, werter LL :nono: , meine aber, dass ich durch die Andeutung der zuzuordnenden Instrumente das Aussehen der Damen oberflächlich beschrieben habe...oder?:hmm:

Eine Bass-tuba wird nach meinem Verständnis doch eher von etwas älteren....stärker gebauten Damen zu bedienen sein?
LINDA ist jedenfalls die weitaus Jüngste vor Ort ...wobei es nicht möglich ist, eventuelle Wechsel bei der Blas-orchester- besetzung vorauszusagen!

Auch kann ich über innere Werte der Damen kein Urteil abgeben, da mir die Erfahrungswerte fehlen ...verlasse mich da gerne auf deinen folgenden Testbericht ...:haha: bist schon eingeteilt...einstimmig !

Wohl fragte ich LINDA, welche der Mädels die beste Figgerin ist....erwartungsgemäß behauptete SIE jedoch, es nicht zu wissen!

Bitte lieber LL ...versuche, die Wahrheit zu finden ....und bestärke uns in der Überzeugung ...." VERITAS VINCIT !" ...." Wahrheit siegt !"

Grüße an alle SIEGER :winke: SH
 
Lieber Spürhund,

Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit, und ich muss sagen du beunruhigst mich von Tag zu Tag mehr.Bitte versteh mich nicht falsch, aber du soltest deinen Kranken Kopf dringend untersuchen lassen ;-)

lg
 
Lieber Spürhund,

Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit, und ich muss sagen du beunruhigst mich von Tag zu Tag mehr.Bitte versteh mich nicht falsch, aber du soltest deinen Kranken Kopf dringend untersuchen lassen ;-)

lg

Sag mal, du kleiner Stinker, wer oder was gibt dir das Recht, micht zu beleidigen??:mauer:

Hab mir die "große" Mühe gemacht, deine 13 Beiträge durchzublättern....wäre wohl besser, wenn du weiterhin " STILLER MITLESER " geblieben wärst!:kopfklatsch:

Deine dürftigen 2-Zeiler geben dir jedenfalls nicht das Recht, andere zu beurteilen ...und wenn, dann behalte es bitte für dich ...in deiner leeren Birne ist ja genug Platz dafür!:hahaha:
 
Geh spürhund scheiss dich nicht an wegen solchen wertlosen Postings, also bitte poste immer schön weiter
von "drüben" ausser dir tuts eh keiner mehr, od3er nur noch sehr selten.
 
Geh spürhund scheiss dich nicht an wegen solchen wertlosen Postings, also bitte poste immer schön weiter
von "drüben" ausser dir tuts eh keiner mehr, od3er nur noch sehr selten.

Danke dir, DD ...und auch Hubmax ...ein gutes Gefühl zu wissen, dass es auch wohlgesinnte Freunde :saufen: gibt und ich nicht allein auf das Christ-kind zählen muss!:hurra:

Lasst uns auch weiterhin auf das große Los hoffen....und unverdrossen danach suchen, im Bewußtsein gnadenloser Vergänglichkeit!:traurig:

Let`s :rock: around the clock

SH
 
Lieber Spürhund,

gerade hab ich mich noch ins EF eingeklinkt und muss diese doofe Stellungnahme des linzer_30 lesen. :mauer:

Wie zuvor schon daredevil festgestellt hat, kann auch ich nur empfehlen diesen Typen nicht einmal zu ignorieren, der ist sicher keine Zeile von Dir wert, aber vielleicht versteht er Deine postings ja gar nicht, dann sollte er einfach ruhig bleiben!

Ich jedenfalls möchte mich bei Dir aufrichtig bedanken für Deine immer sehr spannenden, interessanten und toll verfassten Besuchsberichte bei unseren östlichen Nachbarn, aber manchmal leide ich so richtig für Dich (oder deine Geldtasche?), nämlich wenn Du wieder von der Veronika aus Krumlov berichtest und sie Dir wieder Deine wahrscheinlich auch hart verdienten Moneten mit oft nur ganz geringen Gegenleistungen aus der Tasche zieht! :hmm:

Jedenfalls bin ich schon fast süchtig nach Deinen tollen Berichten und bin schon ganz neugierig wenn ich sehe dass es etwas neues von Dir gibt, dies ist für mich tatsächlich der einzige Grund überhaupt ins Europa Forum zu sehen.
Du hast einen ganz tollen Schreibstil, speziell weil mit sehr viel Witz geschrieben, aber das kann natürlich nicht jeder verstehen, damit muss man leben!!!

Ich bin jedenfalls ein ganz fixes Mitglied von Deiner Fan Gemeinde und freue mich schon auf interessante Neuigkeiten von Dir im kommenden Jahr.

Also ganz liebe Grüße,
Sexpert :winke:
 
Deine Stories lese ich immer wieder gerne auch wenn dein Revier nur sehr peripher an meines grenzt. Mach weiter so.
 
Kurzer Trip nach Cz

Habe mich gestern schnell ein weinig drüben umgesehen , als ersters hatte ich gleich bei der einreise
an der ehemaligen Grenzstation ein stell dich ein mit der Tschechischen Polizei.
Eine ganz normale Verkehrskontrolle was zu meiner verwunderung ziemlich oberflächlich und ohne Bussgeld
ausging . ( Kontroliert wurden Fahrzeugschein Reisepass und grüne Versicherungskarte )
Die Jungs haben jezt eine Mobile verbindung zum Strafregister und wissen auch über die Sünden aus den lezten jahren Bescheid.Sie wussten genau das ich schon ein paar mal kontakt zu ihnen hatte.

Aber nun zum Wesentlichen auf der Strasse war es ziemlich ruhig ,nach der zweiten runde habe ich dann meine alte bekannte die Janka getroffen sie steht meist im bereich von Skoroice und bietet ihre dienste auch dort im Motorest an.

Ich habe mich mit ihr auf die üblichen 40 € für 30 min geeinigt , leider hat sie vergessen wo wir beim lezten mal schon waren . Damals habe ich mit ihr nach einigen kurzen besuchen zwei stunden im Hotel in Kaplize verbracht wo es absolut
geilen und Hemungslosen Sex gab.

Aber Trotzdem war die kurze nummer wieder der absolute wahnsinn , alleine schon wie sie mit hingabe und wonne meinen Sch..... lutschte , und auch dann beim Ficken entweder passt die Chemie bei uns beiden wirklich oder sie kann sehr gut spielen aber sie gibt einen echt das gefühl den Fick absolut mit hingabe zu genießen.

Leider habe ich durch den kurzen Stop bei Janka die Zeit übersehen und die Geschäfte in Kaplice hatten vor meine Augen geschlossen 17 Uhr scheint da drüben bei Ladenöffnungszeiten das mas der Dinge zu sein .

Also beschloss ich erst mal was zu Trinken , ich wählte dazu nicht ohne grund das Puerto Rico in Kaplice ( die Süße blonde mit den Engelslocken Linda war mein Hintergedanke ) und zum schaden meiner Geldbörse war sie auch da .

Ausser ihr habe ich nicht wirklich was interresantes gesehen , und sie sogleich in beschlag genommen nach einem Ladydrink ZU 15€ und einer Cola 5 € ( ps. nach einem Ladydrink bezahlt man dort keine Zimmermiete mehr )gingen wir aufs Zimmer zur ersten Runde .

Der Preis zur zeit Weihnachtsaktion 35 € für 30 min Standartservice +25 € Tringgeld für Div Extras ( Zungenküsse , Nf ,
Lecken )

ja was soll ich Sagen alleine schon der Empfang am Zimmer mit tiefen feuchten und Zärtlichen Zungenküssen waren die 25 Aufpreis wert. Dann ein wahnsinns Nf und ein absolut Geiler Fick danach noch Zärtliches Kuscheln und Schmusen das auch nach dem es an der Tür klopfte nicht sofort zu ende war .

nach einer weile in der Bar ging ich mit ihr noch einmal auf eine Runde ins Zimmer .

Sichtlich erschöpft machte ich mich dann mit leeren Sack und leerer Brieftasche auf den Heimweg , muß mir echt mal etwas reserve Geld ins Auto legen den mit den 10€ die ich noch in der Tasche hatte , könnte es bei einer Verkehrskontrolle echt eng werden.

Ps für alle Linda Liebhaber sie ist ab Heute auf Urlaub und kommt erst am 10 Jänner wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amicus carus Spürhund! Bin zufällig über Deine Berichte gestolpert. Möchte Dir dazu recht herzlich gratulieren. Ich hoffe auch in Zukunft noch viele Deiner "Reiseberichte" lesen zu können.
 
und wieviel verlangt die gute?

....ups...hab gerade gesehen sie ist ja schon wieder in der schweiz...schade...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Kaplice, auf der Bushaltestelle gegenüber Vietnamesenstandl. Läuft Blondie auf und ab. Slada ist ihr Name. Kleine Tittn
50€ 1/2 Std Zimmerpreis 10€ inklusive. OKAY geh mit Ihr. Im Lokal sitzen zwei ältere Herrn, 1 Bardame und auf der Couch hat sichs eine gemütlich gemacht.
NF, Eierlutschen, super geritten worden.
Service perfekt. Wollte einige Fotos schiessen, hat sie nicht wollen. Spricht sehr gut Deutsch.
Wenn ich zufällig wieder in der Gegend sein sollte ist 100% Wiederholungsgefahr. :daumen:
 
Zurück
Oben