....aber lass dir ruhig Zeit !
denn... noch bin ich kein müder HIRSCH ,
SPÜRHUND bin ich...auf der PIRSCH
drum ..KOMM, DU KLEINER BLONDER SPATZ
erst gib mir einen Zungen-schmatz
dann lass uns aber nicht mehr t r ö d e l n
gibt es was Schöneres ...als f l i e g e n ??
Nun...werte Forums-glieder ..ihr sportlichen Sex-akrobaten und unverbesserlichen Optimisten!
Noch gibt es süßen Honig ...dort drüben bei den BRAMBORIS !
Und...wie wir Lateiner zu sagen pflegen ..." UBI MEL IBI APES "
" Wo Honig ...dort Bienen "!
Warum sollten nicht wir die BIENEN sein...und unseren Stachel sinnvoll gebrauchen??
Und seien wir dankbar, dass unser Stachel keine Widerhaken hat und solcherart mehrmals eingesetzt werden kann ....besser gesagt ...so oft wie möglich !
Und ...ihr Freunde der Entdeckungen...seid doch nicht so ängstlich und hört nicht auf die wiederholt vorgetragenen Warnungen vor Banditen und Wegelagerern!
Ist nicht COLUMBUS in Amerika gelandet...obwohl er meinte in INDIEN zu sein?
Was ist dagegen ein irrtümlicher Grenzübertritt ...wobei euch keine wilden Indianer überfallen, sondern schlimmstenfalls hinterhältige Ziggis erwarten?
Und wo bleibt euer Gefühl christlicher Nächstenliebe??
Kommt doch unseren Erden-mitbewohnern wohlwollend entgegen und erspart ihnen die beschwerliche Anreise in das Kapitalisten-land RAKOUSKO = Österreich, zwecks besitzergreifendem Broterwerb!
Als ich letzte Woche ANNA - Silva in Kaplice traf und ihre tief empfundene Geilheit erlebt hatte...zum wiederholten mal, da erfuhr ich von ihr, dass gewisse Bevölkeruns-gruppen ein bescheidenes Interesse an NAVI-geräten besitzen!
Das heisst aber nicht, dass loses Material im Auto nicht auch willkommen ist!
Find ich ja ausgesprochen selbstlos...das Auto stehen zu lassen!
So ist es jedenfalls ihrer Mutter passiert, die mit dem Auto aus Ostrava zu Besuch war!
Viele Liebesdienerinnen kann man zur Zeit nicht sehen...entlang der E 55!
Aber ....vor kurzem entwickelte sich etwa folgendes Gespräch zwischen mir und dem Mädchen, das ich in Skoronice einsteigen ließ !
" WIE HEISST DU ?"
" MARKETA "!
" KENNST DU MICH ?"
" JA...DAMALS HATTE ICH LANGE HAARE !"
"WIEVIEL HAB ICH DIR GEGEBEN ?"
" 30 "
" WAR ICH MIT DIR ZUFRIEDEN ?"
" JA !"
Nun...wenn ich damals mit ihr zufrieden war...warum sollte ich es nicht wieder sein ?
Und ich war es !
Und zufrieden war ich auch, dass mein Gedächtnis mich nicht im Stich ließ ...aha, Marketa, über die ich im Frühjahr berichtete ...# 424 oder # 443 ?
Welcher ältere Herr wäre nicht zufrieden, wenn er von einem 20-jährigen ,lieben Mädel mit glatter Haut und festen kleinen Titten auf seinem Chauffeur-sitz mit vollem Einsatz durchgefickt wird?
Wobei die vorangegangenen vaginalen Untersuchungen sehr angenehme Enge und Feuchtigkeit konstatierten !
Hallo...ihr Freunde des Abenteuers und moderner Technologien!
Findet ihr nicht auch, dass durch die Mobil-technik die Überwachung unserer Tätigkeiten und Aufenthalte, beängstigende Ausmaße erreicht hat?
Das kann ja richtig ins Geld gehen!
Vor einigen Monaten nahm VERONIKA aus Krumlov einem bedürftigen Jungen ein kleines Paket von Telefonwertkarten für Mobiltelefon ab...um einen kleinen Betrag!
Viel viel weniger, als auf den Karten stand (insgesamt etwa 6 Tausend Kronen = 250 !)
Diese Karten gab sie dann an ihre Freundinnen weiter....worauf diese ( 7 oder 8 Personen ) nach einiger Zeit Besuch von der Kripo erhielten...und alle auf VERONIKA zeigten!
Die 7500 Kronen Strafe ( vorläufig ) hab ich ihr in selbstloser Weise vorgestreckt ...mit der Auflage einer Rückzahlung ...im Jenseits !
Aber was soll ich machen...dieses liebe, hilflose Wesen ist mir im Laufe der letzten 2 Jahre irgendwie ans Herz gewachsen!
Ein Gefühl ruhiger Vertrautheit begleitet unsere wöchentlichen Treffen!
Und diese Vertrautheit führt unweigerlich zum Überschreiten gewohnter Grenzen..Taboos?
Nie bin ich früher auf den Gedanken verfallen, meine Nudel dem sprudelnden, heissen Strahl aus Koci`s Muschi auszusetzen!
Seht ihr, Freunde der Forschung....dies ist einer der Vorteile von Auto-6 !
Angenommen ihr seid im Schlafraum ...und euer Katzi hockt an der Bettkante und läßt es über eure Eichel auf den Teppichboden rieseln?
Dazu im Gegensatz....Katzi sagt " Ja musim tschurat " ...." Ich muß pinkeln " !
Dann sage ich...." Tschekaj...ja chci ze tschurasch na moje tschurak " ! ....." Warte...ich will dass du auf meinen Brunzer brunzt " !
Und flink klettere ich aus meinem fahrbaren Fick-hobel ...öffne die Beifahrertür und knie mich erwartungsvoll auf den Waldboden, während Katzi mich fest umarmt und voll Konzentration ihre Hemmung überwindet!
In hockender Position fließt schließlich zwischen ihren gespreitzten Schenkeln der erlösende Strahl des Vertrauens hervor und segnet ...meine Großzügigkeit!
So fühle ich mich dann belohnt für meine Nächstenliebe, der ich durch regelmäßige Spenden Ausdruck verleihe!
Sie hilft mir irgendwie, mich von dem verbreiteten materialistischen Denken etwas zu entfernen ....und ich habe dann Verständnis, dass sie den Wert des Geldes nicht gut einordnen kann!
Das kleine 1x1 hat sie nie gelernt ....aber das große 1 x 1 der Berührungen beherrscht sie ausgezeichnet!Das zählt !
Als ich sie darauf hinwies, dass sie seit unserem Kennenlernen den Wert von 3 solchen "Voiture francaise " mit Hydraulik-federung,gebraucht aber sehr gut geeignet pour l`amour,( hab ich seit 2 Monaten) von mir erhalten hat, da ging dies durch sie durch, wie die Neutrinos aus dem Universum....total unbemerkt!
Sie gestand mir, dass sie vergangenen Sonntag mit Freundinnen in Kaplice war ...und ein Zimmergeschäft à 50 machte...sie hatte nichts zu essen !Schluchz !
War es einer von EUCH?
Vor einigen Monaten warf sie mir vor, dass sie ihre Fotos im Internet zu sehen bekam!
Kann doch nur sein, dass jemand von euch, der Zugang zu meinem PICASA-web - album erhielt, die Finger...oder auch mehr...im Spiel hatte? Oder?
Übrigens ...seit die Knopfbatterie in meinem PC den Geist aufgab ( Datum war weg ...und einige web-sites waren blockiert...so auch Picasa) , komm ich nicht mehr rein zum Picasa?
Da steht dann etwas von...." Problem mit Sicherheitszertifikat " !
Kennt sich wer unter euch aus?
Aber ist eh wurscht...neue Fotos hab ich ohnehin nicht !
Lässt sich ja nichts erzwingen ..." VIR PRUDENS NON CONTRA VENTUM MINGIT !" ...." Ein weiser Mann brunzt nicht gegen den Wind !"
Die ganz Weisen ....lassen sich maximal ...anpinkeln ...
Zur Nachahmung empfohlen ....das rät euch in aller Bescheidenheit
SH