Hostessen CZ Wullowitz

Ja, sie ist eine sehr hübsche Gestallt. Und sie ist kühl. Locker wird sie nur mit Drogen, aber das verbirgt sie geschickt. Man kann ihr Auftreten auch elegant, vielleicht sogar seriös bezeichnen. Auch wenn es hier in der Gemeinde wohl einen Aufschrei geben wird, aber, ich denke, wir beide sind uns ein wenig näher gekommen, haben uns auch privat getroffen. Hatte eher weniger nur mit Sex zu tun, kann also sein, dass ich hier im falschen Forum bin. Ich war zuletzt im November dort, dann hatte sie alles schlagartig abgebrochen und war verschwunden. Klar, Prostituierte und Gefühle, dass passt nicht. Ich bin auch kein Clubgänger, wollte nur eines Nachts noch einen Absacker trinken, und das Sin-City war als einer der wenigen Läden noch auf...
Auch, wenn alles wohl sinnlos ist, wiedersehen würde ich sie gerne noch einmal. zur Not auch in Odessa... ihre Adresse habe ich. Ich möchte die Leser dieses Forums nur noch bitten, ihr nichts von meiner Suche zu veraten, es würde sie wohl wieder nur verschrecken... Vielleicht steckt ja auch etwas Anderes dahinter. Als Hamburger ist man in dieser Szene ja so einiges gewöhnt. Ich danke Euch!
 
Ich warne nur von einer Blonden, hübschen mit längeren Afrolocken, Abzockerin.
 
Ich möchte mal wieder ein harmonisches WE in CZ verbringen, am liebsten mit der Anna aus dem Sin_City. Ist sie denn wieder da, oder vielleicht in einem anderen Club anzutreffen? Beschreibung: Anna ist 35 Jahre alt, schlank, ca. 170 groß, kurze, schwarze, gelockte Haare. Sie hat ein recht großes Feuermal auf ihrem Bauch (So wie Gorbi auf dem Kopf). Für Auskünfte wäre ich dankbar, denn meine 1000km Anfahrt könnte ich sonst in den Norden von CZ verkürzen.
 
irgendwie ist damit meine Frage nicht beantwortet... Klar, Recht hättest Du, aber ich verbinde das dann mit einer Tour nach Italien, der Umweg wäre es mir wert.
 
Oh, Mann, Du willst wohl alles wissen... Also, gut, ich bin Fernfahrer, meine Tour geht von Hamburg über Chemnitz/München nach Livorno, von dort.. na, mal sehen, wohin die Reise führt... Alles klar?
 
Ich war vor 2 Wochen ca im LeGrand Paris bei Linda. 50 € eine halbe Stunde. Sie sah wirklich geil aus 1,70m groß schlank, geile Titten und sie ließ sich richtig hart durchficken. war echt ihr geld wert
 
Hallo Jungs war wieder einmal drüben .

Es ist noch immer einiges an der Strasse unterwegs , ca 10 an der Zahl . Was ich beobachtet habe verändert sich das ganze ein weinig und zwar sind die Mädchen jezt Mobil meist sind immer die Zuhälter in der Nähe sie wechsel häufig den Standplatz oder Agieren direkt vom Auto der Zuhäler weg . Oder sie gehen unaufälig mit einem Spazieren zur Tarnung . Hat wahrscheinlich mit der Polizei zu tun.

Hab dann in Skoronice an der Bußhaltestelle eine neue ca 22 jährige gesehen , die ich beim ersten anlauf nicht erwischt hatte ein Kolege war schneller . Aber beim zweiten mal hat es leider geklappt .Jessyoder wie sie hieß , Vereinbart waren 40 für die halbe Stunde mit Nf + 10 für das Zimmer
aber am Zimmer dann , erst habe ich sie während der Dusche an meinen Klamoten erwischt , dann gabs nachkobern vom Feinsten für miesen Service, und zum schluß sollte ich noch schnell das Telefon borgen . ( Und dann gibts wahrscheinlich eine Saftige Telefonrechnung ????? 0900 Nummer )

Dan weiter nach Kaplice das Puerto Rico sah komisch aus alles war verschlossen auch die Bar die am Tag offen hatte ist der Laden jezt geschlossen ???? ( Weis jemand wo die Linda ist oder jezt werkelt )
Zurück nach Dolny Dvoristi wo die Mädchen vor den Klub La Paloma und vor der Rio Bar um Kunden warben. Bei der Rio Bar sah ich eine schöne Dunkelhaarige so um die 20, sie ist aus Ungern und Optisch schon oberes Level . Also bin ich mit ihr ins Zimmer 55€ für 30 minuten und wiedereine Niete Klinisch Kalter Sex kein Küssen , kein Nf , für Muschilecken aufpreis , Das ganze änderte in Wixen mit Kondom mit was noch abtörnender war . Ich hab dann die Nummer beendet und bin wiedr weiter gezogen .

Dann ist mir noch auf der Strasse die Hübsche blonde Prinzessin mit den Langen helblonden Haaren und der guten Figur über den Weg gelaufen , die meist die Haare hinten zusammengebunden hat .
Die meisten die rüber fahren müssten sie kennen ist das optisch beste was an der Strasse zu finden ist . Gab es bei ihr einen Sinneswandel sonst gibt es bei ihr nicht einmal Nf diesmal bot sie für 30 alles , ich fragte noch einmal nach Nf auch ,ja und sie tat so als wäre es Selbsverständlich und lt ihr ginge auch noch mehr .

Hab aber dem Braten dan doch nicht getraut da ich bei ihr schon des öfteren stehen blieb und jedes mal auf Nf ein Nein zurück bekam .

Welche erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht .

Also dieser Besuch bei den Nachbarn ging in die Hose .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
bin zwar nur "ein MiITLESER" dadurch eher ein stiller Gemieser :lol:
aber jetzt muss ich einfach skarabeus recht geben. es ist einfach nur ein schlechter witz was da einem geboten wird. Es ist ja schon egal ob auf der Strasse oder im Club :hmm:.

Ich bin da schon seit Jahren ein Fan des Kurzerholungsgebietes im Norden. Wurde schon oft sehr gut BEDIENT. Aber in letzter Zeit ist es echt nur ABZOCKE: Auch in bisher guten Adressen (klar jeder hat so seine Geschmack)aber Mann will ja wenigstens ein schönes Erlebnis haben. Zb. Die Blonde von der uns skarbeus berichtet Nennt sich ab und an Gabi,auch als Franziska Habe ich sie schon genossen. NUR WAS IST IHRE LEISTUNG?? Fades Gebläse mit sehr viel Handeinsatz. Und so geht es durch und durch. Immer öfters ist auch in Clubs zu beobachten wenn du in sie eindringst sie sofort zu jammern anfängt es täte ihr weh.
(okay da ich nicht zu denn Steves Holmes gehöre, dachte ich eher an irgend eine Krankheit,
irgendwie denke ich das es nur dazu dient das du SCHNELL FERTIG BIST-WIRST)
Mein resultat : ich werde es immer wenniger auf Erholung fahren:aetsch: denn verarschen kann ich mich auch in Linz lassen:haha: da bleibt mir wennigstens der Tank:lol:
 
Hallo Pumstie 25, ich bin auch ganz deiner Meinung, ich war letzten Donnerstag unterwegs hab mir eine junge ca 25 aufgegabelt mit dem Zimmer 50€, sie sah wirklich nicht schlecht aus aber das Service eher schlecht, da habe ich in Linz für das selbe Geld schon weit bessere Sachen erlebt, mann kann sich den Sprit wirklich sparen.
 
@Lustlümmel:
Service eher schlecht, da habe ich in Linz für das selbe Geld schon weit bessere Sachen erlebt, mann kann sich den Sprit wirklich sparen

Da dürftest Du sehr Recht haben, anscheinend fährt auch der vielseits sehr gschätzte "SPÜRHUND" nicht mehr ins Nachbarland, nachdem es von ihm keine Berichte mehr zu lesen (oder sollte man sagen. zu geniessen?) gibt!?
LG
 
....nun...habe nie behauptet ein Philosoph sein zu wollen:nono: schließlich gibt es ja auch noch andere Gebiete, die nicht so trocken daherkommen...oder? :haha:

Und darüber sollten wir keinesfalls den Mantel des Schweigens legen!

Respektierte Freunde von Feuchtgebieten ....ihr habt ja leider recht, dass dort drüben nichts mehr so ist, wie es noch vor wenigen Jahren war ...jedoch wie ihr so oft erwähnt .." TEMPUS FUGIT,
NON AUTEM MEMORIA " ja ja " DIE ZEIT FLIEHT DAHIN, NICHT ABER DIE ERINNERUNG " !:lehrer:

Mensch, waren das noch Zeiten, als man in Kaplice unter 9 Nacht-clubs wählen durfte und überall Erfreuliches erleben konnte ...im Überfluss!

Irgendwie kommt es mir dort vor, wie ein Spiegelbild unsere globalen Zerstörung und Verarmung ...Vereinsamung?

Die Meere werden erbarmungslos leergefischt und vergiftet, Tiger werden ausgerottet um aus ihren getrockneten Penissen Aphrodisiacum zu produzieren, aus demselben Grund müssen die

Nashörner dran glauben ...usw. ...die Liste von himmelschreienden Idiotien ließe sich unendlich lang fortsetzen ...unter anderem ....junge Frauen werden beschnitten, verstümmelt ....Prostitution

wird strafrechtlich geahndet und WIR,Vertreter christlicher Nächstenliebe, werden in manchen Ländern bereits dem Diktat emanzipatorischer Irrungen geopfert ! Schande !:grantig:

9 Clubs allein in Kaplice ließen jeden Ausflug zu einem Erlebnis werden....und nun hat auch der letzte verbleibende Häschen-stall, das " Puerto Rico " für immer seine Pforten geschlossen!

Die ehemalige Besitzerin hat zwar nun in DOLNI DVORISTE einen Club gepachtet ....das " PHARAON " ....zwischen " RIO-bar " und " LA PALOMA " , aber ob das gut geht, muß bezweifelt werden!

Werter SKARABEUS, auf deine Frage LINDA betreffend , sie war zwar noch vor wenigen Wochen in diesem Club, jedoch konnte ich bei meinem gestrigen Besuch nichts über ihren derzeitigen Verbleib erfahren!
Das RIO ist wohl nur eine Herna-bar und deine Enttäuschung nennt sich vermutlich JOSEFINE ....eines von 3 Mädels im " Pharaon "!
Du hast völlig recht....sie ist unverbesserlich schwaaaach!
Als sie noch im Puerto Rico war, gab ich ihr eine 2. Chance ....aber so was von untalentiert und verkorkst findest du nicht leicht ...aber wer weiß?:hmm
Schon nach kurzem Rein-Raus zuckte sie hoch, um den Zustand des Kondoms zu begutachten ...Horror pur !

Ich saß mit DOMENIKA, einer blonden Polin und Mutter von 5 Kindern ( versteh nicht, warum die Damen mit solchen Daten prahlen?) und wir betatschten uns gegenseitig, während sie an einem von insgesamt 3 Piccolo süffelte!
Als 3.Dame spinnt noch eine Zig-stute ihr Netz ...Haflingerstatur! Übrigens...ich mag Pferde!:winke: ....aber Frauen noch viel mehr!:bussal:

Zuvor verweilte ich einen Piccolo lange im " PAMELA " ....direkt am Dorf-platz!
Nicht zu empfehlen!
Eine der beiden Damen hatte sich als OMA verkleidet ...allerdings merkte ich bei näherer Betrachtung, dass ich mich getäuscht hatte ...und sie gar nicht verkleidet war!:kopfklatsch:
Aber was soll`s ....bin ja auch schon im Opa-alter ....und liebe Mädchen im Enkerl-alter :hurra: ohne darauf fixiert zu sein ...bin flexibel !:mrgreen:
Sollte jemand dennoch ein Rendezvous in Betracht ziehen....der Preis von 60 € für 30 min ist nicht gerade ein Schnäppchen!:mauer:

Anschließend kurzer Abstecher zum " BOLERO " beim Bahnhof in Rybnik!
Vor gut einem Jahr ...LEA + Cousine ...und jetzt, oh welch Absturz! Schon in der offenen Tür begrüßte mich ein süßer Chihuahua und legte mir sein Spielzeug vor die Beine!
Als ich aber die einzige,fette Spinne erblickte, verging mir jegliche Lust auf Spielen....und ich machte eine Drehung um 180 °!

Nach längerer Pause trieb mich meine Neugierde ...mein Spürsinn?...ins "LION " !
Neben der Bar-maid noch 3 Gesellschafts-damen, 1 schlank + zierlich, 1 Wasserstoff-bombe...nicht unsexy, 1 blonde CZ aus Pardubice mit hübschen 173 cm auf wohlgeformten,geraden Beinen!
Sie nennt sich YVONNE, ist gelernte Kindergärtnerin und hat Niveau!
Sie ist erst 3 Tage vor Ort...aber lt. ihrer Aussage bald wieder weg! Beeilt euch also!
Im Laufe von 2 Piccolo wurden wir uns vertraut und vor meinem Abschied wollte ich klar sehen und bat um einen Strip-tease!
Wir gingen in den Nebenraum...20 € wechselten den Besitzer ...und ich bekam einen tadellosen Körper mit Taille ( ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich) und schönen B-Cup Titten zu sehen und zu berühren!
Beim Abschied ein zärtlicher Kuss auf die Lippen ....und mein Versprechen, sie demnächst ( wenn sie noch da ist ) im Zimmer ordentlich zu massieren!
Sollte einer unter euch Idealisten noch dieses Week-end auf Streifzug gehen ...SIE wäre einen Versuch wert!? My opinion!
Später kann es schon zu spät sein!

Angeblich hat die Policie in letzter Zeit einige Pasak ( Zuhälter ) und auch Mädels entlang der Straße aus dem Verkehr gezogen ( nehme an ...Drogendelikte) und so wundert es mich nicht, dass es nun weniger Blumen am Straßenrain zu sehen gibt!Es ist nun nicht so leicht, sich ein Sträußlein duftender Blümlein zu pflücken ... wie auch Skarabeus leidvoll erfahren musste!

Ein sicherer Tip ist und bleibt aber ANNA (Silva) in Kaplice!
26 Jahre ...schlank mit schönen Nippeln....Orgasmus-süchtig!
Sie ist Umwelt-freak und vermeidet unnötige Kondomisierung!
Ihre Zähne fallen leider etwas aus dem Rahmen und passen nicht zu ihrem gepflegten und sauberen Erscheinungsbild!
Biegt nach dem (ehem.) "Puerto rico" ums Eck, wo gegenüber links die Pension ist!
1. Stock und 3.Fenster ab Hauptstraße...da bleibt ihr stehen und vielleicht hört sie euch dann und guckt herab!So mach ich es immer...und es klappt!
Absolut korrektes Mädel ....wünsch euch relaxen bei gekonntem CIM ...nachdem ihr sie zu einigen Orgasmen gerubbelt habt...so mach ich es immer !:haha:
War wieder schön mit ihr ...am vergangenen Mittwoch...auf grüner Flur bei lauer Temperatur und Wetterleuchten!Ich steh auf Auto-sex in dunkler Nacht...don`t worry, be happy !

So, Freunde geschlechtlicher Nächstenliebe, ich hoffe sehr, dass ich niemanden mit meinem " kranken Kopf " beunruhigt habe und wäre erfreut, dem einen oder anderen in seiner Entscheidung behilflich gewesen zu sein!
Denkt daran...es gibt nicht nur schwarz und weiß...dankt Gott für den schönen Regenbogen, den es jedoch nicht ohne Regen zu sehen gibt!:lehrer:

Abschließend bedanke ich mich ausdrücklich bei SEXPERT für seine wohlwollende Bemerkung und mache ihm folgenden Vorschlag!
Wenn du mir eine mail-adr. von dir gibst, schick ich dir ein kurzes Video ( 15 sec ), auf dem du die "allseitsbeliebte" VERONIKA aus Krumau bei ihrem "Popo-walk" im Böhmerwald ( woki-mit-dein-popo) sehen kannst ....untermalt mit hinzugefügtem Lust-gesang ...echt und nicht gefaked!BAKU....wir kommen !
Dasselbe Angebot mach ich allen registrierten Picasa-veronika-freunden, deren mail-adr. mir ja bereits vorliegen ( sofern diese noch Gültigkeit haben ) ....todo claro??:hmm:
Kurze Nachricht hier genügt!

Mit einem SEMPER PARATUS ....IMMER BEREIT ... grüßt SH
 
Hat jemand eine Ahnung ob die Lilly noch steht?

Platz war immer von Bad Leonfelden kommend beim Raftingplatz.
Aussehen: schwarze Haare, fester Arsch und große Möpse :lol:

Besten Dank für die Infos schon mal :daumen:

Geilen Tag noch zusammen :winke:
 
Hat jemand eine Ahnung ob die Lilly noch steht?

Platz war immer von Bad Leonfelden kommend beim Raftingplatz.
Aussehen: schwarze Haare, fester Arsch und große Möpse :lol:

Besten Dank für die Infos schon mal :daumen:

Geilen Tag noch zusammen :winke:

keine ahnung ob das lilly ist aber dort stehen immer wieder mädels und deine beschreibung könnte passen.

lg big
 
@spürhund:
Abschließend bedanke ich mich ausdrücklich bei SEXPERT für seine wohlwollende Bemerkung und mache ihm folgenden Vorschlag!
Wenn du mir eine mail-adr. von dir gibst, schick ich dir ein kurzes Video ( 15 sec ), auf dem du die "allseitsbeliebte" VERONIKA aus Krumau bei ihrem "Popo-walk" im Böhmerwald ( woki-mit-dein-popo) sehen kannst ....untermalt mit hinzugefügtem Lust-gesang ...echt und nicht gefaked!BAKU....wir kommen !
Dasselbe Angebot mach ich allen registrierten Picasa-veronika-freunden, deren mail-adr. mir ja bereits vorliegen ( sofern diese noch Gültigkeit haben ) ....todo claro??
Kurze Nachricht hier genügt!


Ich möchte hier noch einmal den im OÖ EF schon so bekannten und auch beliebten Spürhund öffentlich loben!
Was er mir oben versprochen hat, wurde von ihm natürlich sofort nach Zusendung meiner mail-Adresse erledigt, er hat mir wie versprochen, das besagte Kurz-Video und auch einige Fotos aus seinen Streifzügen durch die angrenzenden Ostgrenzgebiete sofort zugesandt, man kann dazu nur sagen: ein Mann, ein Wort!!!

Bravo, so soll es sein!!! :daumen: :)

Also noch einmal vielen Dank lieber Spürhund und auch weiters viel Erfolg und Glück bei Deinen weiteren Ost-Abenteuern!!! :winke:
 
Findet ihr die CZ Ausflüge noch wirtschaftlich? In Linz/ Wels gehts auch schon ab 60 Euro.
Die Gefahr dort drüben am Sraßenstrich von der Polizei bestraft zu werden und sich eine Krankheit als Souvenir mitzunehmen törnt mich ab. Spritkosten kommen auch noch dazu.
Außerdem wenn eine Nutte es freiwillig macht gehts ja noch. Aber die Drogengeschäfte und
Zuhälterei sind dort drüben noch immer aktuell. Außerdem werden die Nutten zum stehlen und betrügen animiert.
Wer will dort noch sein Geld anlegen?
Also ich würde bei einer CZ Sraßennutte 3 Kondome übereinand nehmen. Lecken? igitt, wenn sich die nur mit einer Wasserflasche reinigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben