....nun...habe nie behauptet ein Philosoph sein zu wollen
schließlich gibt es ja auch noch andere Gebiete, die nicht so trocken daherkommen...oder?
Und darüber sollten wir keinesfalls den Mantel des Schweigens legen!
Respektierte Freunde von Feuchtgebieten ....ihr habt ja leider recht, dass dort drüben nichts mehr so ist, wie es noch vor wenigen Jahren war ...jedoch wie ihr so oft erwähnt .." TEMPUS FUGIT,
NON AUTEM MEMORIA " ja ja " DIE ZEIT FLIEHT DAHIN, NICHT ABER DIE ERINNERUNG " !
Mensch, waren das noch Zeiten, als man in Kaplice unter 9 Nacht-clubs wählen durfte und überall Erfreuliches erleben konnte ...im Überfluss!
Irgendwie kommt es mir dort vor, wie ein Spiegelbild unsere globalen Zerstörung und Verarmung ...Vereinsamung?
Die Meere werden erbarmungslos leergefischt und vergiftet, Tiger werden ausgerottet um aus ihren getrockneten Penissen Aphrodisiacum zu produzieren, aus demselben Grund müssen die
Nashörner dran glauben ...usw. ...die Liste von himmelschreienden Idiotien ließe sich unendlich lang fortsetzen ...unter anderem ....junge Frauen werden beschnitten, verstümmelt ....Prostitution
wird strafrechtlich geahndet und WIR,Vertreter christlicher Nächstenliebe, werden in manchen Ländern bereits dem Diktat emanzipatorischer Irrungen geopfert ! Schande !
9 Clubs allein in Kaplice ließen jeden Ausflug zu einem Erlebnis werden....und nun hat auch der letzte verbleibende Häschen-stall, das " Puerto Rico " für immer seine Pforten geschlossen!
Die ehemalige Besitzerin hat zwar nun in DOLNI DVORISTE einen Club gepachtet ....das " PHARAON " ....zwischen " RIO-bar " und " LA PALOMA " , aber ob das gut geht, muß bezweifelt werden!
Werter SKARABEUS, auf deine Frage LINDA betreffend , sie war zwar noch vor wenigen Wochen in diesem Club, jedoch konnte ich bei meinem gestrigen Besuch nichts über ihren derzeitigen Verbleib erfahren!
Das RIO ist wohl nur eine Herna-bar und deine Enttäuschung nennt sich vermutlich JOSEFINE ....eines von 3 Mädels im " Pharaon "!
Du hast völlig recht....sie ist unverbesserlich schwaaaach!
Als sie noch im Puerto Rico war, gab ich ihr eine 2. Chance ....aber so was von untalentiert und verkorkst findest du nicht leicht ...aber wer weiß?:hmm
Schon nach kurzem Rein-Raus zuckte sie hoch, um den Zustand des Kondoms zu begutachten ...Horror pur !
Ich saß mit DOMENIKA, einer blonden Polin und Mutter von 5 Kindern ( versteh nicht, warum die Damen mit solchen Daten prahlen?) und wir betatschten uns gegenseitig, während sie an einem von insgesamt 3 Piccolo süffelte!
Als 3.Dame spinnt noch eine Zig-stute ihr Netz ...Haflingerstatur! Übrigens...ich mag Pferde!
....aber Frauen noch viel mehr!
Zuvor verweilte ich einen Piccolo lange im " PAMELA " ....direkt am Dorf-platz!
Nicht zu empfehlen!
Eine der beiden Damen hatte sich als OMA verkleidet ...allerdings merkte ich bei näherer Betrachtung, dass ich mich getäuscht hatte ...und sie gar nicht verkleidet war!
Aber was soll`s ....bin ja auch schon im Opa-alter ....und liebe Mädchen im Enkerl-alter
ohne darauf fixiert zu sein ...bin flexibel !
Sollte jemand dennoch ein Rendezvous in Betracht ziehen....der Preis von 60 für 30 min ist nicht gerade ein Schnäppchen!
Anschließend kurzer Abstecher zum " BOLERO " beim Bahnhof in Rybnik!
Vor gut einem Jahr ...LEA + Cousine ...und jetzt, oh welch Absturz! Schon in der offenen Tür begrüßte mich ein süßer Chihuahua und legte mir sein Spielzeug vor die Beine!
Als ich aber die einzige,fette Spinne erblickte, verging mir jegliche Lust auf Spielen....und ich machte eine Drehung um 180 °!
Nach längerer Pause trieb mich meine Neugierde ...mein Spürsinn?...ins "LION " !
Neben der Bar-maid noch 3 Gesellschafts-damen, 1 schlank + zierlich, 1 Wasserstoff-bombe...nicht unsexy, 1 blonde CZ aus Pardubice mit hübschen 173 cm auf wohlgeformten,geraden Beinen!
Sie nennt sich YVONNE, ist gelernte Kindergärtnerin und hat Niveau!
Sie ist erst 3 Tage vor Ort...aber lt. ihrer Aussage bald wieder weg! Beeilt euch also!
Im Laufe von 2 Piccolo wurden wir uns vertraut und vor meinem Abschied wollte ich klar sehen und bat um einen Strip-tease!
Wir gingen in den Nebenraum...20 wechselten den Besitzer ...und ich bekam einen tadellosen Körper mit Taille ( ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich) und schönen B-Cup Titten zu sehen und zu berühren!
Beim Abschied ein zärtlicher Kuss auf die Lippen ....und mein Versprechen, sie demnächst ( wenn sie noch da ist ) im Zimmer ordentlich zu massieren!
Sollte einer unter euch Idealisten noch dieses Week-end auf Streifzug gehen ...SIE wäre einen Versuch wert!? My opinion!
Später kann es schon zu spät sein!
Angeblich hat die Policie in letzter Zeit einige Pasak ( Zuhälter ) und auch Mädels entlang der Straße aus dem Verkehr gezogen ( nehme an ...Drogendelikte) und so wundert es mich nicht, dass es nun weniger Blumen am Straßenrain zu sehen gibt!Es ist nun nicht so leicht, sich ein Sträußlein duftender Blümlein zu pflücken ... wie auch Skarabeus leidvoll erfahren musste!
Ein sicherer Tip ist und bleibt aber ANNA (Silva) in Kaplice!
26 Jahre ...schlank mit schönen Nippeln....Orgasmus-süchtig!
Sie ist Umwelt-freak und vermeidet unnötige Kondomisierung!
Ihre Zähne fallen leider etwas aus dem Rahmen und passen nicht zu ihrem gepflegten und sauberen Erscheinungsbild!
Biegt nach dem (ehem.) "Puerto rico" ums Eck, wo gegenüber links die Pension ist!
1. Stock und 3.Fenster ab Hauptstraße...da bleibt ihr stehen und vielleicht hört sie euch dann und guckt herab!So mach ich es immer...und es klappt!
Absolut korrektes Mädel ....wünsch euch relaxen bei gekonntem CIM ...nachdem ihr sie zu einigen Orgasmen gerubbelt habt...so mach ich es immer !
War wieder schön mit ihr ...am vergangenen Mittwoch...auf grüner Flur bei lauer Temperatur und Wetterleuchten!Ich steh auf Auto-sex in dunkler Nacht...don`t worry, be happy !
So, Freunde geschlechtlicher Nächstenliebe, ich hoffe sehr, dass ich niemanden mit meinem " kranken Kopf " beunruhigt habe und wäre erfreut, dem einen oder anderen in seiner Entscheidung behilflich gewesen zu sein!
Denkt daran...es gibt nicht nur schwarz und weiß...dankt Gott für den schönen Regenbogen, den es jedoch nicht ohne Regen zu sehen gibt!
Abschließend bedanke ich mich ausdrücklich bei SEXPERT für seine wohlwollende Bemerkung und mache ihm folgenden Vorschlag!
Wenn du mir eine mail-adr. von dir gibst, schick ich dir ein kurzes Video ( 15 sec ), auf dem du die "allseitsbeliebte" VERONIKA aus Krumau bei ihrem "Popo-walk" im Böhmerwald ( woki-mit-dein-popo) sehen kannst ....untermalt mit hinzugefügtem Lust-gesang ...echt und nicht gefaked!BAKU....wir kommen !
Dasselbe Angebot mach ich allen registrierten Picasa-veronika-freunden, deren mail-adr. mir ja bereits vorliegen ( sofern diese noch Gültigkeit haben ) ....todo claro??
Kurze Nachricht hier genügt!
Mit einem SEMPER PARATUS ....IMMER BEREIT ... grüßt SH