Hostessen CZ Wullowitz

versteh sowieso und werde es auch nie verstehen wie man eine sw lecken kann !!!??? für mich unvorstellbar!

Dein Name sagt es ja schon Geschmäcker sind verschieden, manchem schmeckt Parmesan dem andren stinkt er zu viel;)
 
War leztes Wochenende kurz Drüben es Tat sich wieder einiges an der Strasse .

Als ersters bin ich richtung Visi Brot gefahren in der Senke wo man links richtung Dolni Dv. abiegen kann stand eine schöne Große Zieunerin
gute Figur schöne lange Haare und nettes Gesicht , sie hieß Susanna oder so . Sie waren mit einen Schwaren Peugeot neueren Bj . Unterwegs und hatten eine Panne simuliert.
Also für 40 + 12€ für das Zimmer im Maxim war der Dil perfeckt , dann imm Auto ging das gejammere los , ob ich ihr das Handy borgen kann , ob ich wüsste das sie heute Geburtstag hat und ich ihr ein geschenk machen könnte , dann ob wir nicht besser nach Kaaplize ins Hotel fahren den da hätten wir die Möglichkeit am Markt für ihr Kind schuhe zu Kaufen .

Dann ins Hotel mit ihr Alles was nicht niet und Nagelfest war lies ich im versperrten Auto , naja dann am Zimmer nackt war sie auch noch ganz ansehnlich gute Figur und rasier war sie auch . Das Blasen natur war so einigermaßen und der Fick war auch nicht schlecht , sie ist dann auch noch ein weing aufgetaut und Lächelte ein Weinig .

Dann hab ich sie wieder zurück gebracht und bin noch weiter hoch bis zum Raftingplatz , am Bahnübergang wäre noch eine junge ca 20 jährige sehr hübsche Zigeunerin gestanden hätte eigentlich schon wieder wollen bin aber dann doch weiter gefahren.

Dan hoch richtung Kaplice viele alte gesichter und ein Paar neue in summe würde ich vom Raftingplatz bis Kaplice ca 15 Mädchen schätzen .
Mann muß teilweise wirklich acht geben um sie zu erkennen , da viele in Begleitung von jungen Burschen unterwegs sind .

Dann hab ich seit langem wieder einmal bei der rothaarigen Rudka gestoppt , oh graus sie Lächelte mich an und da wo normal die Zähne sein sollten war nichts

( Haben wir wirklich so agresifen Sperma ???? ; oder stimmt das Märchen das die Zigeunerluden ihre Mädchen mit einem Bestimmten ausgeschlagenen Zahn Makieren )

Ich flüchtete beim Anblick des Zahnlosen Lächelns , trotz der guten erfahrungen die ich vor ein oder zwei jahren mit Rudka hatte.

In Skoronice dann eine kleine Schnuckeliege neue ihr langes haar zum Zopf gebunden , zwei liebe leicht abstehende Ohren und ein Lächeln das ich alter Sack schon glaubte das unmögliche ist war geworden Ostern und Weihnachten sind auf einen Tag gefallen .
Also gleich ab ins Motorest sehr nettes Mädchen 22 jahre alt , bei ein wenig zärtlichkeit taut sie so richtig auf und hat spaß daran Kohle zu verdienen , ihr Naturfranzösisch mit Zungenpiersing der Wahnsinn ,und der Fick ganz ok sie hatte auch eine sehr schöne glatte Spalte .Einziges manko ihr Bäuchlein ist Faltig wie ein alter Apfel ,sie hat meiner meinung erst vor kurzem ein Kind gekriegt.

Dann habe ich noch die zierlicheliebe Janka mit ihren süssen Hühnerstelzen gesehen , wäre normal eine sichere sache bei ihr finde sie für ein ganz liebes offenes Mädchen und vor allem sehr bemüht und vor allem ihre Französisch Referate machen mich immer innerhalb kurzer Zeit Sprachlos ausser einen áaaaaooooooooh kommt da bei mir nicht mehr viel. Aber leider wurde ich gerade gemolken und ich wollte ja auch noch die Primadonna die Blonde mit den Rasterlocken finden ,welche mir beim lezten mal so ein verlockendes angebot machte .

Aber leider geschah es wie es geschehen mußte , auf der Strsse mußt du spontan sein und entscheidungen treffen oder du erreichst deine Quote nicht . Die Primadonna fand ich diesmal nicht und dann war auch die Janka und die hübsche Zigi vom Bahnübergang nicht mehr da .
Und wenn du einmal in dem Blöden Rytmus drinnen bist fährt man für den rest des Tages aneinander vorbei .

(Ausser man legt sich auf die Pirsch , sieht den der vor einem in ihr steckte in die Augen , und übernimmt sie Praktisch Feucht und Betriebsbereit , aber wer will das schon ein bischen Ilusion wollen wir scchon noch haben , die kleine ist doch so schön feucht weil sie von uns so angetan ist und nicht weil ihr der lezte eine Ladung verpasst hat )

:lehrer: Nimm das was Dir gefällt sofort denn Du weist nicht ob Du noch eine zweite gelegenheit bekommst.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich sie wieder zurück gebracht und bin noch weiter hoch bis zum Raftingplatz , am Bahnübergang wäre noch eine junge ca 20 jährige sehr hübsche Zigeunerin gestanden hätte eigentlich schon wieder wollen bin aber dann doch weiter gefahren.


Dann hab ich seit langem wieder einmal bei der rothaarigen Rudka gestoppt ,
Ich flüchtete beim Anblick des Zahnlosen Lächelns , trotz der guten erfahrungen die ich vor ein oder zwei jahren mit Rudka hatte.


:lehrer: Nimm das was Dir gefällt sofort denn Du weist nicht ob Du noch eine zweite gelegenheit bekommst.:lehrer:

:klatsch: Beifall, für einen authentischen,schnörkellosen Bericht ohne Schönfärberei....aber in verbindlichem Ton, der christlichen Nächstenliebe verpflichtet!:daumen:

Oh...ihr tapferen Mitstreiter wider fadenscheinige, emanzipatorische Bestrebungen männerfeindlicher Kreise ...lasst nicht nach in euren revolutionären Aktivitäten und helft uns auch weiterhin, dem Straßenstrich die ihm gebührende Reverenz zu erweisen!:mrgreen:
Stemmt euch entschieden gegen die latente,männerfeindliche Gefahr ...gehüllt in ein Mäntelchen vorgetäuschter Menschenwürde und Frauen-schutz...und spendet den lieblichen Gewächsen entlang erlesener Wege DAS, was sie so nötig brauchen um nicht zu vertrocknen ...FEUCHTIGKEIT + KNETE !:lehrer:

Und betrachtet dann euer selbstloses Tun nicht nur als unterstützenden Akt der Nächstenliebe, sondern fühlt euch auch als Kämpfer für selbstbestimmtes Handeln, ohne diese überhandnehmenden Bevormundungen durch selbsternannte Moralwächter!:wache:

Setzt entschiedene Zeichen gegen diese widerlichen Strömungen aus dem skandinavischen Raum ...gekennzeichnet durch Hurerei-verbot und GRAUZONEN-sex ...sonst geht es uns bald allen so wie J. Assange, wo ihr bei geringstem Zweifel an eurem rechtmäßigen Tun bereits als Vergewaltiger gelten könnt?:kopfklatsch:
Ich mag sie nicht ....diese selbstgefälligen Gesellschaften, die mit ihrem übertriebenen Sozial-getue allmählich die Freiheit und Denkfähigkeit des Individuums beschneiden!:mauer:
Gefangen im lähmenden, sozialen Netz der Eintönigkeit!

ES LEBE DAS HU.ENFIKKKEN !

Du...skarabeus...bei der hübschen Zigeunerin beim Bahnübergang konnte ich vor 3 Wochen auch nicht widerstehen ...sauberer Teint und schöne Zähne ...blitzsauber!
Fuhr mit ihr in den Forstweg rein, wo Fahrverbot steht....etwas ungut, irgendwie!
Erfuhr von ihr, dass sie aus Krumau kommt...sagte ihr,dass ich dort ein Mädchen kenne...sie fragte mich, wie sie heisst ...aha, Veronika ...ist ihre Kusine!:shock:
Daraufhin meinte ich, dass es mir nun nicht möglich sei, Sex mit ihr zu haben ...da Veronika davon erfahren würde!
Inzwischen habe ich noch 2x vergeblich nach ihr Ausschau gehalten, da mir ihre wunderschönen Titten nicht mehr aus dem Sinn gehen...und es mir egal ist, ob V. es erfährt!
Unlängst habe ich V. gebeten, mir die Telefon-nummer ihrer Cousine zu geben....als sie mich um zusätzliche Wohltat ersuchte....das hat ihr gar nicht gefallen!Nix Nummer!

Diese RUDKA heisst eigentlich LUTZKA ....und ich hatte sie im Winter im Auto ! Nie wieder ...zog sich nicht einmal aus und tat überhaupt nichts, um bleibenden und guten Eindruck zu hinterlassen! Hinterließ bloß ein Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit!Zahlte für nix!
Übrigens...fehlende Zähne in jungen Jahren deuten stark auf Drogenmissbrauch...Amphetamin! Unser Ejakulat ist ohne Schuld!:nono:

Nun...Freunde grenzüberschreitender Aktivitäten....jetzt, wo die Nächte heiss sind, ist tatsächlich mehr Leben entlang der ROUTE-55!
Noch spät in der Nacht...23 Uhr...könnt ihr gar manch lieblichen Popo in hot-pants, im Licht eures Fernlichtes erblicken!
Zögert nicht ...haltet an und sucht das Glück der nassen Muschi! Glück gibt es ohnehin immer nur in Form angenehmer, lustvoller Momente!Und DIE müsst ihr suchen!
Stellt bloß nicht zu hohe Anforderungen, dann werdet ihr auch nicht so schnell enttäuscht sein!:) Und ohne Enttäuschungen kann es kein G. geben!

Die schlanke MONIKA ...ca. 30 J. mit dunklen Locken...bei der Halte-box 300 m vor Skoronice....ist mein Tip des Tages ( + der Nacht )!
100 % korrekt mit herrlichem Zungenschlag ....sie leckt euch die eggs so heiss, bis sie hartgekocht sind ...fast so hart wie eure Latte !:hahaha: Jo...wiagli!

good night ...und kämpft ...här i Österrike skall vi knulla ocksa LUDER ....Sverige inte bra,fy fan

hälsningar SH
 
War schon jemand im La Fleur? Das ist direkt neben der Kirche in Dolní Dvořiště. Es sieht auf dem ersten Blick nicht nach einem Puff aus, aber was sollte es sonst sein. In einem der Fenster steht ein Schild mit 60 drauf, dürfte 60E a' h gemeint sein.

Jedenfalls wirkt es vom Gebäude her interresant. Und die vermutlich sog. Puffmutter wirkte auch sehr adrett. Leider war zum Zeitpunkt, als ich dort war geschlossen!
 
Ich kann die Allgemeinheit vor dieser Blonden mit den Rasterlocken nur warnen: Die klaut und bescheißt, nimmt Geld, sagt sie kommt gleich wieder und verschwindet. Vorsicht!!
Die stellt sich auch noch neben dem Bankomat hin und beobachtet und klaut womöglich die Karte!
Vergeben und verziehn!


Aber leider wurde ich gerade gemolken und ich wollte ja auch noch die Primadonna die Blonde mit den Rasterlocken finden ,welche mir beim lezten mal so ein verlockendes angebot machte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand im La Fleur? Das ist direkt neben der Kirche in Dolní Dvořiště. Es sieht auf dem ersten Blick nicht nach einem Puff aus, aber was sollte es sonst sein.

Ich habe gestern bei meinem allwöchentlichen TSAP (Testosteron-Spiegel-Absenkungs-Programm) bei der Kirche nachgeschaut: Da gibt es kein La Fleur, das einzige was dort ist, ist das altbekannte Florida
 
hi leute,
und wie siehts in lgp aus ?

ist weiter richtung budweis was los =?
sin city auch tot ?

ich such drinend eine dame die sich so richti tief fisten lässt - biete auchg utes geld
kennt wer was ?
 
hi leute,
und wie siehts in lgp aus ?

ist weiter richtung budweis was los =?
sin city auch tot ?

ich such drinend eine dame die sich so richti tief fisten lässt - biete auchg utes geld
kennt wer was ?

Dann hab ich seit langem wieder einmal bei der rothaarigen Rudka gestoppt , oh graus sie Lächelte mich an und da wo normal die Zähne sein sollten war nichts.
Sollten wir von der gleichen sprechen, dem Aussehen nach ja - steht bei der OMV - die sieht zwar mit Ihren zwei Zähnen schräg aus - ja - aber sie lässt sich fisten schön mit Creme - macht Anal - lässt sich in den Mund pissen - leckt den Arsch - allso macht alle Sauerein und dass alle für 20 Euronen, ich leg meisten noch etwas drauf wenns passt.
 
Ich hab mich für Alena, die Dritte von links, entschieden.
Sie wollte zuerst routinemäßig 30 Euro haben.
Das Runterhandeln auf 20 Euro ging aber problemlos.
Leistung: Blowjob und GV mit Kondom.

Alena ist NICHT zu empfehlen. Sie geht nicht gut mit
und lässt sich im Schritt grundsätzlich nicht anfassen.

Es waren an dem Tag erstaunlich viel Kundschaft und ziemlich wenig Mädels da.
Mehr als die vier Damen waren entlang der ganzen Straße nicht zu sehen


Wie willst du auch eine leistung erwarten wenn du sie runter handelst?
 
War am Freitag nach langer Zeit wieder mal drüben und muss sagen , daß ich vom Line-up im Paris echt beeindruckt war.
Auf den ersten Blick konnte ich drei echte Hingucker erkennen, darunter auch ein ein absoluter "Stunner" mit Hammerfigur.
Sie heißt Susi und kommt aus Cesky Krumlov, kennt die jemand schon näher von euch?
 
Ich kann die Allgemeinheit vor dieser Blonden mit den Rasterlocken nur warnen: Die klaut und bescheißt, nimmt Geld, sagt sie kommt gleich wieder und verschwindet. Vorsicht!!
Die stellt sich auch noch neben dem Bankomat hin und beobachtet und klaut womöglich die Karte!
Vergeben und verziehn!








Zitat von skarabeus


Aber leider wurde ich gerade gemolken und ich wollte ja auch noch die Primadonna die Blonde mit den Rasterlocken finden ,welche mir beim lezten mal so ein verlockendes angebot machte .



Kann Iron Man nur recht geben zur blonden Primadonna .

In meiner geilheit hab ich es auch trotz seiner warnung versucht sie zu Vögeln, ich war vorsichtig aber Trotzdem stand ich nach dem Duschen alleine im Zimmer den sie ist mit ihrem Hurenlohn stiften gegangen.


Neues

im neuen Club in Dolny Dvoriste , zwischen Lapaloma und Herna Bar ist die Linda aus dem Puerto Rico wieder am Werkeln

wer von Euch hat den die kleine Janka vom Strich geschwängert , bald wieder ein liebes Mädchen weniger da drüben .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn am sonntag nachmittags aus. ist da auch was los?
besonders reizen würde mich ein schlankes, dunkles Zigeunermädchen.
 
sicher ist sonntags auch was los. wenn du eine zigeunerin willst, dann würd ich an deiner stelle weniger die e55 auf- und abfahren, sondern kurz vor Dolní Dvořiště nach links richtung Vyšší Brod einbiegen. auf dieser straße ist mir im gegensatz zur hauptstraße in den letzten wochen immer noch die eine oder andere zigeunerin untergekommen ;)
 
Nachdem in den Clubs bei unseren nördlichen Nachbarn zur Zeit urlaubsbedingt eher weniger los ist, war ich gestern bei meinem Besuch im La Paloma doch etwas überrascht: Neben 3 altbekannten Gesichtern waren 6 neue Mädchen anzutreffen, wobei optisch für jeden Geschmack etwas dabei war :) Ich persönlich war jedoch wenig experimentierfreudig und vergnügte mich mit der blonden Jana aus Minsk, die nach längerer Pause wieder ihre Dienste anbietet und mit der ich schon früher sehr positive Erfahrungen hatte.
 
Hallo Leute. An welchen Tagen bzw. Zeiten ist da was los.

Am Straßenstrich ist fast jeden Tag was los! Natürlich ist Freitag, Samstag mehr los!

In den Clubs ist es auch so! Meistens ab Donnerstag bis Samstag sind die meisten Damen anwesend!

Aber ehrlich gesagt zahlt es sich eh nicht mehr aus hinzufahren! Für ein paar €uro´s mehr bekommst bei uns ein viel besseres Service als da drüben! NF ist für die meisten ein Fremdwort in CZ!

CU

MAX :anspritzen:
 
Aber ehrlich gesagt zahlt es sich eh nicht mehr aus hinzufahren! Für ein paar €uro´s mehr bekommst bei uns ein viel besseres Service als da drüben! NF ist für die meisten ein Fremdwort in CZ!

Also dem möchte ich schon widersprechen. Hängt ganz von dem Mädchen ab. Und außerdem: Ein gutes Gebläse mit Kondom ist hundertmal besser als dieses fade Herumgelutsche, das bei uns teilweise als NF verkauft wird.
 
Zurück
Oben