Dann hab ich sie wieder zurück gebracht und bin noch weiter hoch bis zum Raftingplatz , am Bahnübergang wäre noch eine junge ca 20 jährige sehr hübsche Zigeunerin gestanden hätte eigentlich schon wieder wollen bin aber dann doch weiter gefahren.
Dann hab ich seit langem wieder einmal bei der rothaarigen Rudka gestoppt ,
Ich flüchtete beim Anblick des Zahnlosen Lächelns , trotz der guten erfahrungen die ich vor ein oder zwei jahren mit Rudka hatte.
Nimm das was Dir gefällt sofort denn Du weist nicht ob Du noch eine zweite gelegenheit bekommst.
Beifall, für einen authentischen,schnörkellosen Bericht ohne Schönfärberei....aber in verbindlichem Ton, der christlichen Nächstenliebe verpflichtet!
Oh...ihr tapferen Mitstreiter wider fadenscheinige, emanzipatorische Bestrebungen männerfeindlicher Kreise ...lasst nicht nach in euren revolutionären Aktivitäten und helft uns auch weiterhin, dem Straßenstrich die ihm gebührende Reverenz zu erweisen!
Stemmt euch entschieden gegen die latente,männerfeindliche Gefahr ...gehüllt in ein Mäntelchen vorgetäuschter Menschenwürde und Frauen-schutz...und spendet den lieblichen Gewächsen entlang erlesener Wege DAS, was sie so nötig brauchen um nicht zu vertrocknen ...FEUCHTIGKEIT + KNETE !
Und betrachtet dann euer selbstloses Tun nicht nur als unterstützenden Akt der Nächstenliebe, sondern fühlt euch auch als Kämpfer für selbstbestimmtes Handeln, ohne diese überhandnehmenden Bevormundungen durch selbsternannte Moralwächter!
Setzt entschiedene Zeichen gegen diese widerlichen Strömungen aus dem skandinavischen Raum ...gekennzeichnet durch Hurerei-verbot und GRAUZONEN-sex ...sonst geht es uns bald allen so wie J. Assange, wo ihr bei geringstem Zweifel an eurem rechtmäßigen Tun bereits als Vergewaltiger gelten könnt?
Ich mag sie nicht ....diese selbstgefälligen Gesellschaften, die mit ihrem übertriebenen Sozial-getue allmählich die Freiheit und Denkfähigkeit des Individuums beschneiden!
Gefangen im lähmenden, sozialen Netz der Eintönigkeit!
ES LEBE DAS HU.ENFIKKKEN !
Du...skarabeus...bei der hübschen Zigeunerin beim Bahnübergang konnte ich vor 3 Wochen auch nicht widerstehen ...sauberer Teint und schöne Zähne ...blitzsauber!
Fuhr mit ihr in den Forstweg rein, wo Fahrverbot steht....etwas ungut, irgendwie!
Erfuhr von ihr, dass sie aus Krumau kommt...sagte ihr,dass ich dort ein Mädchen kenne...sie fragte mich, wie sie heisst ...aha, Veronika ...ist ihre Kusine!
Daraufhin meinte ich, dass es mir nun nicht möglich sei, Sex mit ihr zu haben ...da Veronika davon erfahren würde!
Inzwischen habe ich noch 2x vergeblich nach ihr Ausschau gehalten, da mir ihre wunderschönen Titten nicht mehr aus dem Sinn gehen...und es mir egal ist, ob V. es erfährt!
Unlängst habe ich V. gebeten, mir die Telefon-nummer ihrer Cousine zu geben....als sie mich um zusätzliche Wohltat ersuchte....das hat ihr gar nicht gefallen!Nix Nummer!
Diese RUDKA heisst eigentlich LUTZKA ....und ich hatte sie im Winter im Auto ! Nie wieder ...zog sich nicht einmal aus und tat überhaupt nichts, um bleibenden und guten Eindruck zu hinterlassen! Hinterließ bloß ein Gefühl der Leere und Sinnlosigkeit!Zahlte für nix!
Übrigens...fehlende Zähne in jungen Jahren deuten stark auf Drogenmissbrauch...Amphetamin! Unser Ejakulat ist ohne Schuld!
Nun...Freunde grenzüberschreitender Aktivitäten....jetzt, wo die Nächte heiss sind, ist tatsächlich mehr Leben entlang der ROUTE-55!
Noch spät in der Nacht...23 Uhr...könnt ihr gar manch lieblichen Popo in hot-pants, im Licht eures Fernlichtes erblicken!
Zögert nicht ...haltet an und sucht das Glück der nassen Muschi! Glück gibt es ohnehin immer nur in Form angenehmer, lustvoller Momente!Und DIE müsst ihr suchen!
Stellt bloß nicht zu hohe Anforderungen, dann werdet ihr auch nicht so schnell enttäuscht sein!
Und ohne Enttäuschungen kann es kein G. geben!
Die schlanke MONIKA ...ca. 30 J. mit dunklen Locken...bei der Halte-box 300 m vor Skoronice....ist mein Tip des Tages ( + der Nacht )!
100 % korrekt mit herrlichem Zungenschlag ....sie leckt euch die eggs so heiss, bis sie hartgekocht sind ...fast so hart wie eure Latte !
Jo...wiagli!
good night ...und kämpft ...här i Österrike skall vi knulla ocksa LUDER ....Sverige inte bra,fy fan
hälsningar SH