Hostessen CZ Wullowitz

Hey renegad

Deine Beschreib triffts ganz gut.
Das dürfte sie sein !

Vorsicht bei diese Dame!
 
Hey renegad

Deine Beschreibung triffts ganz gut.
Das dürfte die Dame sein !

Vorsicht bei dieser Dame!

Sorry die Rechtschreibfehler vorher !
 
Sch.... auf de Rechtschreibföhla es geht jo um den Inhoit . I hobs scho im Auto ghobt wa jo net schiach oba de Bisleistn u.des komische zeig wos gredt hod hom mi don do vaunsichat. Do hob es don schnö zur Omv zruckbrocht.
 
War am Samstagabend wieder einmal in CZ. Nachdem ich mich im La Paloma sowie im Darling mich jeweils für eine halbe Stunde verwöhnen hatte lassen, beschloss ich, für den dritten Schuss nach langer Zeit wieder einmal das Blue Rose zu besuchen. Dort war ein Tischh voll mit 8 Türken (ohne Mädchen) besetzt, an einem hinteren Tisch saßen 2 Männer mit Mädchen und an der Bar 3 weiter, alle sehr gut aussehend. Ich beschloss zu bleiben und zu mir gesellte sich Linda, eine attraktive Polin aus Kattowice. Da die Musik viel zu laut war und dadurch ein Gespräch unmöglich war, gingen wir sofort aufs Zimmer, obwohl sie angekündigt hatte "Nix Küssen, alles mit Gummi". Linda hat für meine Begriffe eine perfekte Figur. Sie ist schlank, schaut aber nicht "verhungert" aus: sie hat die Rundungen genau dort, wo sie eine schöne Frau besitzen sollte. Ihre großen festen Brüste trotzten der Schwerkraft, da hing auch ohne Silikoneinlage nichts hinunter und bei diesem Anblick wollte mein treuer Begleiter natürlich auch nicht nachstehen und zeigte sofort steil nach oben. Nach dem Duschen gings aufs Bett, sie zog sofort den Gummi über und begann zu blasen. Ich dachte mir noch: "Schade ums Geld, das wird jetzt wieder so eine lieblose professionelle Nummer", aber dann streichelte ich ein wenig ihre Brust und auf einmal war ihr Verhalten wie ausgewechselt. Sie wurde so richtig geil und es wurde richtig guter Sex, mit allem Drum und Dran. Leider kam ich dann viel zu schnell: Das passiert mir nicht oft, dass ich beim 3.Mal nach geschätzten drei Minuten abspritze.
Die Kosten sind mit 65Euro für 1/2 Stunde und Mineralwasser für die dortige Region eher im oberen Preissegment angesiedelt, aber Linda war sicher das Geld wert. Ich denke, ich werde ihr bald wieder einen Besuch abstatten.
 
Zurzeit wird ja an der Grenze bzw. an gewissen stellen, scharf Kontrolliert. Wo sollte man am besten nach der grenze hinfahren bzw. wo stehen die schöneren Mädls? Hab Ehrlich gesagt absolut kein Bock auf die Zigeuner Mädls...
 
Am besten ist ein Hotel. Wenn die Bullen dich mit einer Sw. im Auto erwischen kostet das ca.50€ u.einen Punkt im Czstrafregister,bei drei Punkten gibts ein Einreiseverbot. Das Hotel in Kaplice ist sehr zu Empfehlen super Sauber u.diskrete Parkplätze.
 
alles klar, und gibts einen Geheim Tipp, wo man die schöneren Mädls bekommt?
 
Am besten fährst du gleich ins La Grande oder Sin City, beides gleich nach der Grenze, findest dort jede Menge hübsche Mädchen und hast keinen Zoress mit den Bullen.
 
horrorerlebnis zwischen der grenze und kaplize,am weg nach kaplice stand ein mädel, zart wirkte relativ jung verlangte für 1 stunde im hotel 40 euro dachte mir naja ist nicht die welt obwohl aus der nähe gesehen sah man das sie sicher an die 30 war. also im hotel angekommen (hotelkosten 10 euro) zog sie sich aus der erste scock der bauch bestand nur aus faltiger haut voller schwangerschaftsnarbe,der zweite schock folgte sofort sie zeigte mir ihre komplet blutige muschi und meinte da sie die tage hat brauche ich kein kondom,ich ergriff obwohl ich schon bezahlt habe die flucht,es war mir eine lehre nie wieder strassenstrich
 
Am besten fährst du gleich ins La Grande oder Sin City, beides gleich nach der Grenze, findest dort jede Menge hübsche Mädchen und hast keinen Zoress mit den Bullen.

Ok, und was kostet dort eine halbe Stunde? Bzw. Gibt es auch Fotos von den Anwesenden Damen?
 
hallo leute

Hab eine frage hab vor die tage in cz zu fahren.
War jedoch noch nie dort service mäßig.

Auf was muss ich Preislich achten wenn ich mit einer Sw ins Hotel gehe?
Könnt ihr was empfehlen...

Möchte mich ungern abzocken lassen.
Desweiteren kann man auch ohne Reisepass rüber?
Hab nur den Führerschein da meiner abgelaufen ist.


MfG
 
zu mir gesellte sich Linda, eine attraktive Polin aus Kattowice. Linda hat für meine Begriffe eine perfekte Figur. Sie ist schlank, schaut aber nicht "verhungert" aus: sie hat die Rundungen genau dort, wo sie eine schöne Frau besitzen sollte. Ihre großen festen Brüste trotzten der Schwerkraft, da hing auch ohne Silikoneinlage nichts hinunter und bei diesem Anblick wollte mein treuer Begleiter natürlich auch nicht nachstehen und zeigte sofort steil nach oben.
.


......kiedy my zyjemy, ..."

" Noch ist Polen nicht verloren, solange wir leben,..."

Am Donnerstag begab ich mich auf die Pirsch in dieses verödende Revier an unserer Landesgrenze ....und mit mir," mein treuer Begleiter ", welcher mutlos seine Eichel hängen ließ!:cry:

Was lag also näher. als es AMADOR gleichzutun und eine geeignete Schlangen-beschwörerin aufzusuchen?:)

In Gedanken stellte ich mir lebhaft vor, wie ich diese heiße Dame aus Polen beeindrucken würde, indem ich die 1. Strophe der polnischen HYMN NARODOWY ...der Nationalhymne anstimme, und Sie anschließend ihre polnischen Lappen über meine steife Fahnenstange hängt....in ihrem nationalen Eifer, völlig auf den Gummi vergessend!:hurra:

Nun was soll ich sagen...als ich um ca. 20 Uhr im "BLUE ROSE" an einem Tischchen Stellung bezogen hatte und meinen Blick durch den Raum schweifen ließ, zeigte bei mir nichts "steil nach oben" ...im Gegenteil...wäre beinahe aufgestanden, um zu flüchten!

Neben der Bardame sah ich nur eine Großgewachsene ...und eine Unauffällige!:hmm:
Bestellte jedoch mein obligates Cola ...und alsbald nahm die Große ( ca. 175 ) mit schwarzem Haar neben mir Platz!

Ja hö...was is denn das? Die kenn ich doch ...machte früher auf blond, weshalb ich sie nicht gleich erkannte!
Hatte sie 3 Jahre nicht mehr gesehen, aber begegnete ihr zuvor schon seit etlichen Jahren in verschiedenen Lokalitäten bei lockeren Gesprächen, ohne jemals in den Clinch gegangen zu sein!

Will aber diese Anektote nicht zu sehr in die Länge ziehen!

Erfuhr, dass am Wochenende noch einige Damen zusätzlich ihre Gesellschaft anbieten ...und wollte letztendlich wissen,ob nicht auch eine LINDA aus Polen anzutreffen sei!?:fragezeichen:

Ha ha ...da fiel es mir wie Schuppen von den Augen ....aber klar...ich wusste ja, dass meine Gesprächspartnerin sich LINDA nennt ...und dass sie mir einmal erzählte, sie habe ihre Kindheit in Südpolen verbracht!

Wir lachten dann gemeinsam, als ich ihr von dem lobenden Bericht im Internet berichtete ...und sie freute sich sichtlich darüber!:haha:

Mehr ist es jedoch wieder nicht geworden...ich bezahlte kurz danach und ging der Wege, meiner verschnupften Rotznase folgend !

Möchte noch die interessierte Leserschaft in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass LINDA in früheren Schilderungen bereits Erwähnung fand!
Sollte einer unter euch Friedensaktivisten die Absicht haben, AMADOR`s Urteilskraft zu überprüfen,dann holt euch zusätzliche Infos ...

Seite 19 ...# 189 ....21.10.2009
Seite 22...# 219 .....28.11.2009

Werte Forums-freunde ...seid ihr schon seit Jahren dabei? Dann blättert doch paar Jahre zurück und schaut euch an, was ihr damals geschrieben habt!
Möchte wissen, ob es euch so ergeht wie mir....ein Gefühl von Vergänglichkeit macht sich unangenehm bemerkbar!:mauer::traurig:

Im Jahr 2007 machte ich ein Foto von Linda ...damals im " AMOR " ....

Ins" FLORIDA "steckte ich auch meine Nase kurz rein ...dort versäumt ihr zur Zeit absolut nada ...rien ...nichts!

Im " DARLING " reihten sich bei meinem Eintreten ca. 8 Damen an der Bar auf!
Die Dickste von ihnen steuerte zielstrebig an meinen Tisch....und fragte mich, noch im Stehen, wie es mir geht!:kopfklatsch:
Keine Ahnung wie sie sich fühlte, als ich sie bat, mir die Lady...ganz links...an den Tisch zu schicken?
MILA...aus Kiew...ist zweifellos eine hübsche Dame mit harmonischen Kurven ...jedoch irgendwie etwas steril in ihrem Temperament!
Ganz zu schweigen vom Gummi-wahn! Ist aber dort angeblich Usus!
Glaub ich sofort ...vor 2 Jahren wechselte das Personal vom " BLUE ROSE " ins " DARLING " ...und die meisten dieser Service-damen stammen noch aus dieser Zeit!
War früher wenige Male im Blue Rose-Zimmer ...und dieses Hygiene-bedürfnis war nie lustfördernd!
Etwas spritzig-feucht sollte es schon sein!:rubbel:
Kuss-loser-verkehr mit " Samen in Tüte " ist menschenverachtend bzw. seelische Grausamkeit!
Sollte jedenfalls nicht zu oft praktiziert werden!:nono:

Entlang der Straße wenig los...mau mau!
Aber Monika ( fest...aber nicht fett ) in Skoronice spendete wieder reichlich Küsse ...und wenn sie so über mir ist und mich durch-fi...t und ich ihre festen Arschbacken mit meinen Händen ausmesse, dann lass ich es gut sein...und mach den Gummi voll!:winner: ....wenn er nicht reisst ...wie eben diesmal!

C`est la vie ....und sag niemals ...nie !

Lazy sunday gönnt euch SH :zzz:
 
Was lag also näher. als es AMADOR gleichzutun und eine geeignete Schlangen-beschwörerin aufzusuchen?

Hallo liebe Leidensgenossen ?

Wollte gestern nach einem Tristen Nebeligen Vormittag in Oö mein Glück versuchen , einfach wieder einmal dem ganzen Altgasrotz zu entfliehen und ,und ein wenig in die Ferne schweifen um die vom Spürhund erwähnten Schlangenbeschwörerinnen aufzusuchen .


Gegen Mittag verließ ich schon eher Fluchtartig das Land um gegen Norden zu reisen , diesmal
wählte ich den Haselgraben für meine Flucht da ich bei meinen letzten Reiseaktivitäten meist bei der Baustelle in Unterweitersdorf unfreiwillige Pausen einlegen musste . Und wie sich das anfühlt wen der Hormonspiegel schon auf Kampfbereitschaft ansteigt und die Hosenschlange schon versucht ihren Zwinger zu durchbrechen kann sich sicher jeder freund der Christlichen Nächstenliebe denken.

Alles schien perfekt zu werden , der Bolide hing streng am Gas und Flog fast die enge Schlucht hinauf einmal kurz ein Opa der meinen Weg kreuzte und streng seine 40 Kmh Fahren auf Sicht einhielt . Ab Glassau perfektes Wetter , Sonnenschein wie ich ihn schon seit geraumer Zeit nicht mehr sah . Fast kamen schon Frühlingsgefühle in mir auf .

Leider war es wie ich nach Visy Broth runter fuhr vorbei mit dem Frühlingsgefühlen , eigentlich hätte ich dieses als Omen deuten sollen und kehrt machen aber der Drang nach der Christlichen Nächstenliebe war stärker und ich fuhr hinein in den Dunklen Moloch . Und zog einsam meine Bahnen.

Ich konnte RUND 10 -12 Schlangenbeschwörerinnen ausspähen , die meisten derer sahen aber aus wie Mythische Gestalten die schemenhaft aus dem Nebel auftauchten und eher den Zweck erfüllten schlangen zu bändigen oder einzuschüchtern aber nicht um sie anzustacheln und zum angriff zu ermuntern .

Nun aber zu den Fakten .

Trotz energischer suche hab ich diesmal nicht viel erspäht was die Reise hätte rechtfertigen können .

Zwischen Vysi Broth und Wullowitz

*Kreuzung Rafting platz eine junge mit guter Figur leider kein Nf

*Bahnübergang nichts

*Kreuzung Horny Dvoriste auch nichts ( dort stehen sonst meist ein paar nette Zigis)

*Feldweg hoch zur Unterführung die im alten Opel Kadet

*Kreuzung zum Lions Club nichts

*Kurz vor Rybnick (ungefähr in der Höhe vom Blue ) Blonde Stärkere

*Vor der Unterführung zwei Zigis eine Flop eine Tob ( CA 30-35 Jahre)
*Rybnik am Bußhäuschen eine Zigi gute Figur

*Kreuzung Lkw Spur zum Grenzübergang die Brünette mit den Kurzen Haare

*Kreuzung zur Hauptstraße nach Kaplice die Ältere Blonde mit den kurzen Haaren steht sonst meist in oder um Skoronice ( soll ganz in Ordnung sein )

*Im Bereich der Tankstelle 3 die Blonde (kelly family typ eine mit Langen Brünetten Haaren mit rötlichen Strähnchen ( sieht aber ungepflegt aus )und eine Rothaarige der die meisten Zähne fehlen

weiter Richtung Kaplice

*Bußhütte auf der Anhöhe vorm ersten Waldstück 2 Rudka die mit den kurzen roten Haaren ,guter Service Nf , möglich und auch schmutziges anscheinend lt berichten wen einen die schlechten oder fehlenden Zähne nicht stören eine ganz Gute wahl und die Brünette mit dem lieben gesicht und der Bodenständigen Kleidung Service lt Auskunft eher smolkost nicht einmal Nf.

Dann bis Skoronice nichts mehr

*Am Bußhäuschen vor Skoronice eine Schwarzhaarige ( die mit dem Finsteren Blick und den kleinen Titten ( ihr Service Solala , Nf möglich nur nicht über ihre kleinen Titten lästern da wird sie echt sauer . Und zu späteren Stunde auch wieder die Janka sehr liebes ehrliches Mädchen mit gutem Service . Würde ihr wünschen sie Schaft endlich den Weg aus dem ganzen , bin mir nicht sicher ob sie das noch lange durchdrückt .

*Bußhaltestelle in Skoronice eine wunderschöne Zigeunerin , namens Katherina wirklich bezaubernd langes schwarzes Haar perfektes Gesicht , Top Zähne , und Traum Body natürlich hat ab da mein Schwanz das denken übernommen , und ab ging es ins Motorest gegenüber .

Hab mir schon gedacht ich hab die Kleine erwischt über die …...............weiter oben Berichtet hat da dies nicht so wahr konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen ,mußte es aber dann Akzeptieren.

Für 30min sollten es 50€ inkl Nf +10 fürs Zimmer sein , dafür eine Hübsche Frau die mir Natur den Schwanz Bläst und sich richtig Vögeln lässt ????? Hmmmmmmm. Leider am Zimmer dann die Ernüchterung . Zwar war ich bei ihrer Entblößung noch guter Dinge . Ihr Body war wirklich ein Augenschmaus , eine schone rasierte Spate das ich gleich eine nasse Zunge bekam . Dann zog sie ihren Pulli Hoch und zwei richtig schöne Möpse kamen zum Vorschein sollte mir alten Bock heute einmal das Glück gnädig gesonnen sein und mir die Ultimative Beute bescheren ??????

Aber von nun an ging es Bergab , ihr Pully sollte dort bleiben wo er war hochgezogen nur ihr sei nämlich kalt , auch egal solange ich die geilen Dinger nur sah , dann freute ich mich schon auf das Gefühl wie ihre feuchten Lippen sich über meinen Schwanz schließen und rauf und runter Hobelten

Ich war der einzige im Raum der bis Dato nicht wusste das nicht nur Nf sondern Gleich Französisch
überhaupt ausfallen sollte .

Bin ich schwer vom Begriff ???

Ach so die kleine ist von meiner Anwesenheit schon so geil und will sofort bedient werden .

Na ja nächste Enttäuschung auch mit reiten war nicht , nicht da es nicht ihre Stärke wäre anscheinen wollte sie nicht , genauso wie das anheben der Beine war auch nicht , und von hinten auch nicht .
Also endete das ganze in der Typischen nagle das Brett Nummer , die ich irgendwann ohne das ziel der Erleichterung zu erreichen beendete . Den mit einer halb steifen Nudel in irgendeiner von Gleitgel triefenden Muschi herum zu stochern ist nicht unbedingt das was ich mir für diesen Tag vorstellte . Und das Wechselgeld 10 € hatte blöder weise nur 3 Stk 20€ konnte ich natürlich auch denken .

*Skoronice links an der Ortsausfahrt 1 die liebe kleine mit dem leicht abstehenden Ohren normal guter Service vom Umfang her spielt aber eher eine Passive Rolle und starrt in ein Eck an der Zimmerdecke ( sehr faltiger Bauch wurde auch schon oben in einem Bericht erwähnt )

*In Kaplice selbst eher Ruhig die einzige Silvia die ich zu Gesicht bekam sie war gerade Schoppen und schleppte eine Tüte Richtung Ort hab sie natürlich Mitgenommen . Sehr nett geplaudert aber mehr wollte ich diesen Tag nicht von Ihr . Kenne sie noch von Früher wie sie in Skoronice ihre
Dienste anbot.

Club Bolero wo ich nach einem in Eile geschluckten Cola wieder abbog , den keine der Beiden hätte ich Gratis gevögelt und geschweige den dafür Bezahlt .

Lions Club 4 Mädchen anwesend ich hab mich für eine kleine Dunkelhaarige entschieden und sie auf einen Ladydrink ( Ladydrink 12€ )eingeladen ,war nicht unbedingt die Opti Granate aber sehr aufgeweckt .
Aber auch dann nur smolkost Service im angebot und ich zog weiter .

Club Pharao 3 Mädchen anwesend unter anderem auch Denise Hübsche schlanke Frau , da glaub ich dem Spürhund das er seine Freude an ihr hat , aber für mich blieb sie verschlossen , sie gab sich eher Kühl und distanziert , hatte nicht einmal die Chance sie auf einen Ladydrink einzuladen sie stellte mir gleich die Zimmerfrage : Da ihr Service Angebot eher nach smolkost aussah ( Kein Küssen , kein Lecken nach Nf hab ich dann gar nicht mehr gefragt und bin eigentlich Frustriert wieder Richtung Linz gefahren.

Fazit also wieder einmal ein Tag wo ich Guten Mutes aufbrach um große Dinge zu vollbringen und im Eindefekt wie ein winselnder Hund mit eingekniffenen Schwanz von dannen Zog .


Ps. ich kam dann in Linz noch auf meine Rechnung ,bei einer erotischen Massage mit Nf .zu 80€
hat mich ein Mädelein richtig abgemolken .
 
Zuletzt bearbeitet:
Im " DARLING " reihten sich bei meinem Eintreten ca. 8 Damen an der Bar auf!
Die Dickste von ihnen steuerte zielstrebig an meinen Tisch....

:haha::haha::haha: kommt mir das irgendwie bekannt vor? Hat das was mit Murphy's Law zu tun?

Werter SH, Altmeister des kleinen Grenzverkehrs, immer noch aktiv?

Von Veronika ist keine Rede mehr, die pics bei Picasa werden auch nur noch lieblos eingestellt, muss man sich etwa um die Beziehung Sorgen machen?? Es sah doch zeitweise alles rosig aus

http://www.youtube.com/watch?v=lO0_-bzKnQg

Wenn Zigeuner Hochzeit machen,
Klingen die Gittaren,
Wenn Zigeuner Hochzeit machen,
Gibt es viel Musik.
Und es kamen die Zigeuner
Von weit her gefahren,
Um das große Fest zu feiern
Mit dem jungen Glück.
Refrain:
Ah, Oh, wie herrlich,
Oh, wie schön,
Aus dem bunten Wagen die Welt zu seh'n.
Oh, wie herrlich,
Oh, wie schön,
Zigeunerwagen bleibt niemals steh'n.


Hat sich eigentlich in der sogenannten "STIHL-Affäre" was weiterentwickelt? Das Auftauchen dieser Edel-Kettensäge dürfte seinerzeit in oberböhmischen Zigeunerkreisen für Furore gesorgt haben?


*Bußhaltestelle in Skoronice eine wunderschöne Zigeunerin , namens Katherina wirklich bezaubernd langes schwarzes Haar perfektes Gesicht , Top Zähne , und Traum Body natürlich hat ab da mein Schwanz das denken übernommen , und ab ging es ins Motorest gegenüber .

Jaa, das sind natürlich Schilderungen, wo einem das Herz aufgeht, zur anschliessenden performance allerdings mein Beileid.

Es bleibt bei meiner alten Sage: Ziggies können einfach nicht fi.cken! Vollkommen talentfrei! Manche gleichen das durch andere Attribute aus, wenn auch selten, vor allem landen die dann nicht an der E 55.
http://www.youtube.com/watch?v=7fXt9WUQsa8

Es ist doch herrlich, mal wieder über die bekannten locations nachzulesen, auch wenn das alles nicht mehr so spritzig klingt :fragezeichen:

GN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....darüber, werte Hobby-freunde, solltet ihr euch beizeiten den Kopf zerbrechen:hmm: .....oder zumindest Gedanken machen....wenn ihr, ja wenn ihr ALICE SCHWARZER zugehört habt!:lehrer:

In einem Interview mit der Deutschen Nachrichtenagentur gibt SIE unter anderem Folgendes von sich :kotzen:

Auf die Frage...." WIE STEHT ES AKTUELL UM DIE GLEICHBERECHTIGUNG VON MANN UND FRAU?
WO SEHEN SIE DIE GRÖSSTEN DEFIZITE UND NACHHOLBEDARF??"

Antwort : " In der unterschiedlichen öffentlichen Darstellung und Wahrnehmung der Geschlechter.
In der Tatsache, dass Männer hierzulande für ein paar Euroscheine die SEELE und den KÖRPER von Frauen kaufen können-
und wir das, die Prostitution, in Deutschland normal finden. In den Nachbarländern wird über Prostitution sehr kritisch diskutiert
und die Frage nach der MENSCHENWÜRDE gestellt !" :kopfklatsch:

Nun....ihr tapferen Friedensaktivisten...eifrigen Kämpfer für selbständiges Denken ....Verächter von vorgekauten Überzeugungen ....wie schaut`s aus bei Euch?
Wo bewahrt IHR die SEELEN und KÖRPER all dieser Opfer eurer schäbigen Geilheit auf??
Habt ihr im Keller einen netten Raum freigemacht, um zumindest nachträglich für eine menschenwürdige AUFBEWAHRUNG zu sorgen?
Und habt ihr die armen SEELEN etwa gar peu á peu zum Frühstück verzehrt?:fragezeichen:

Siehst du, Alice Schwarzer, wir wohnen hier in einem Nachbarland, und wir diskutieren tatsächlich seeehr kritisch!:haha:
Ist uns schon klar, dass ihr, " männerfeindliches PACK " ,euren verschleierten Blick nicht gerade nach Austria richtet!
Sicherlich schwebt euch ein Zustand vor, wie in NORGE und SVERIGE, wo " FREIER " nicht mehr frei sein dürfen und für ihr " schäbiges Tun "verfolgt werden können!:kopfklatsch:
Ja ja, das würde euch gefallen ....einen Tritt in die Eier ...und noch einen...und ....

Keine AHNUNG habt ihr von der ganzen Materie ...wie die unfähigen Politiker von Economie und Euroland!:mauer
Ihr redet von MENSCHENWÜRDE und " ...ein paar Euroscheine " ...?

FI...EN ist ein fundamentales Grundrecht ....und ich bin ...ohne Eheweib, alt, und arm ....und kann nur bei knackigen, fast-jungen Friedens-engeln !
Aha....also was bleibt mir ??Wer schert sich um meine MENSCHENWÜRDE??

Und von wegen " ...ein paar Euroscheine " ....bitte fragt doch nach bei VERONIKA in Krumau ...ihr EMANZEN-schlampen !
Einen nigel-nagel-neuen MERCEDES der E-Klasse hätte ich mir für diese " paar Euroscheine " nach 3 Jahren " menschenunwürdigem Verhalten " zulegen können! Gell...da schaust, Alice!:hahaha:
Geh nach Krumau, du Plappermaul, und frag mein " Kotschi " ...mein " Katzi ", ob es ohne meine Besuche zufriedener wäre?
Oder ob sie nicht doch ganz gerne meinen Schwanz lutscht, während ich mein Auto umsichtig durch die finstere Nacht lenke ?:hurra:
Und....ich bin überzeugt, dass " KOTSCHI " auch weiteren Friedens-aktivisten gerne bei der Beseitigung überflüssiger Körperflüssigkeiten behilflich ist....jetzt, wo sie sich bisweilen in einer Pension in Kaplice einquartiert!?Und wozu gibt es heutzutage Telefone?Siehe PICASA !

Von wegen..." Prostitution verbieten " ...letzte Woche in Skoronice ...eh schon 22 Uhr, aber Polizei-auto steht in Auffahrt, wo es bei Ortsende links raufgeht!
Ich will nicht mehr länger warten und lass ...unterhalb " AMOR-club " einen Hasen ( Diana?) zusteigen und fahr erstmal von Polizei weg, Richtung Grenze!
Am Ende der Allee geht eine kleine Strasse rechts ab und ich will dort umkehren, um zu meinem Platz bei Kaplice zu kommen!
Im Rückspiegel seh ich Lichter mehrer Autos und will sie vorbeilassen....hoppla...Blaulicht!
Muss mich heut noch ärgern, dass ich so herumgeeiert habe ...und die Sache nicht sofort auf den springenden Punkt gebracht habe!:anspritzen::quickie:

Springender Punkt= keine Ehefrau, alt , arm , = GRUNDRECHT:poppen: = europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!

Bei den Asylanten da sind sie großzügig...und greifen all die Schein-asylanten mit Sanfthandschuhen an....aber unsereins, echten Poppern, wollen sie die letzte Mannes-würde nehmen ...pfui !:nono:

Erst hieß es ....PROSTITUTION verboten ....ich versuche klarzustellen, dass ich nur umkehren wollte, um die Lady zurückzubringen..nix fifi! Ich Feigling !
Dann hieß es....Parken im Kreuzungsbereich ...ich versuche klarzustellen, dass ich nicht parken wollte, sondern bloß umdrehen!

Nächstes Mal kratz ich all mein Tschech-sprech zusammen ...sage cool ...." PROSIM PANA POLICIE....nie mam schenu, jsem stary a chudy ...co mam djelat... ?"
" BITTE HER POLIZEI, hab keine Ehefrau, bin alt und arm....was soll ich tun.. ?"

Wenn ich nur wüßte, was GRUNDRECHT auf Tschechisch heisst ??:hmm: Jedenfalls sagt man ...schukat = fi...en ! Gleichbedeutend für GRUNDRECHT? !

Anyway ....ich frag wieviel....er sagte, es könnte max . 2000 Kronen sein ....aber 400 reichen ! Ich gebe 1000 und bekomme 500 zurück! Er bestand auf Quittung !

Anschließend zu meinem Platz ...und die schlanke DIANA hat brav die Menschenwürde verletzt ...und mir Gutes getan ...war einen Aspach-uralt wert !:haha:

Anderes Kapitel:

"NURZUFREE" fragte nach einer IRINA ....und ich denke, dass ER damit ...IRENA meint, von der ich am 19.10.2012 in # 664 schrieb?
IRINA klingt mir zu russisch, während IRENA eine ca. 32 jährige CZ ist .....und tatsächlich sehr " gefühlvoll " !
Sie ist immer noch anzutreffen...allerdings eher gegen Wochenende ....hab sie letzte Woche am Donnerstag leider nicht gesehen! Schade!

Ampopo IRENA ...als ich sie zuletzt traf, bat sie mich, nicht über sie im Internet zu schreiben!
Unlängst fragte sie ein " Klient ", ob sie es auch ohne macht...und als sie dies verneinte, meinte er patzig, dass er gegenteiliges im net gelesen habe!:kopfklatsch:
Aber hallo....ihr seid sicherlich auch meiner Meinung, dass dies nicht gerade die feine Art ist...und schließlich wollen wir gentle sein, gegenüber unseren zarten "Quellen der Lüste "!:obszoener:
Und Garantien gibt es da nicht...claro?Gefühlvolles Herantasten ist angesagt und nicht fordern !:mauer:

Hat mich echt überrascht...aber auch erfreut...dass du, allgemein respektierter GIPSYNAGLER ...noch Interesse ( zumindest passiv ) an unseren Friedens-fahrten zeigst!
Hoffe, dass es dir gut geht ....und du andernorts erfolgreich emanzen-feindliche Aktionen setzt!?:lehrer:
Aber...steh zu deinem Nick....und mach mir nicht die Ziggi schlecht ...sie fühlen wie wir den Schmerz...und wenn sie geil sind, dann lassen sie es raus...muß kein Zigeunerwagen sein, sondern geht auch in französischer Schaukel-kiste!:haha:

MURPHY's LAW ....." Anything that can go wrong will go wrong " ....ja ja, wozu hat man Wikipedia ...heisst also nicht, dass etwas zwingend geschieht ....aber früher oder später eintreten kann!

Nun ...auf eine BLADE kann jederzeit eine ...hübsche, schlanke, junge mit liebem Apfelpo kommen ....wie gesehen im "BLUE ROSE" ...lt. Kellnerin heisst sie PETRA!
Wenn ich so eine Elfe sehe, dann ist mir gutes Service schnuppe...dann will ich ihren Anblick ...nackt..in meiner Festplatte speichern (vlt.Fotoapp....noch besser) und ich wäre schon zufrieden, wenn sie mich ein bißchen ranläßt!
Hoffentlich treff ich sie demnächst noch an ...auf meiner Festplatte ist noch reichlich Speicherplatz!
Eben dort...in meinem Kopf...hab ich die SEELEN und KÖRPER der gekauften Frauen aufbewahrt ....ich brauch keine RUMPELKAMMER der MORAL ! :nono:
Schreib dir DAS hinter deine Eselsohren.....du..ALICE , im MÄNNER-WUNDER-LAND !:hurra:

:winke: pfiat eng.....und kämpft für eure Rechte

SH
 
weiss wer was über natalie aus dem la grande,schwarze haare,grosse frau,kleine titten. erfahrung mit ihr.guter sex oder was.
 
Zurück
Oben