.....darüber, werte Hobby-freunde, solltet ihr euch beizeiten den Kopf zerbrechen
.....oder zumindest Gedanken machen....wenn ihr, ja wenn ihr ALICE SCHWARZER zugehört habt!
In einem Interview mit der Deutschen Nachrichtenagentur gibt SIE unter anderem Folgendes von sich
Auf die Frage...." WIE STEHT ES AKTUELL UM DIE GLEICHBERECHTIGUNG VON MANN UND FRAU?
WO SEHEN SIE DIE GRÖSSTEN DEFIZITE UND NACHHOLBEDARF??"
Antwort : " In der unterschiedlichen öffentlichen Darstellung und Wahrnehmung der Geschlechter.
In der Tatsache, dass Männer hierzulande für ein paar Euroscheine die SEELE und den KÖRPER von Frauen kaufen können-
und wir das, die Prostitution, in Deutschland normal finden. In den Nachbarländern wird über Prostitution sehr kritisch diskutiert
und die Frage nach der MENSCHENWÜRDE gestellt !"
Nun....ihr tapferen Friedensaktivisten...eifrigen Kämpfer für selbständiges Denken ....Verächter von vorgekauten Überzeugungen ....wie schaut`s aus bei Euch?
Wo bewahrt IHR die SEELEN und KÖRPER all dieser Opfer eurer schäbigen Geilheit auf??
Habt ihr im Keller einen netten Raum freigemacht, um zumindest nachträglich für eine menschenwürdige AUFBEWAHRUNG zu sorgen?
Und habt ihr die armen SEELEN etwa gar peu á peu zum Frühstück verzehrt?
Siehst du, Alice Schwarzer, wir wohnen hier in einem Nachbarland, und wir diskutieren tatsächlich seeehr kritisch!
Ist uns schon klar, dass ihr, " männerfeindliches PACK " ,euren verschleierten Blick nicht gerade nach Austria richtet!
Sicherlich schwebt euch ein Zustand vor, wie in NORGE und SVERIGE, wo " FREIER " nicht mehr frei sein dürfen und für ihr " schäbiges Tun "verfolgt werden können!
Ja ja, das würde euch gefallen ....einen Tritt in die Eier ...und noch einen...und ....
Keine AHNUNG habt ihr von der ganzen Materie ...wie die unfähigen Politiker von Economie und Euroland!:mauer
Ihr redet von MENSCHENWÜRDE und " ...ein paar Euroscheine " ...?
FI...EN ist ein fundamentales Grundrecht ....und ich bin ...ohne Eheweib, alt, und arm ....und kann nur bei knackigen, fast-jungen Friedens-engeln !
Aha....also was bleibt mir ??Wer schert sich um meine MENSCHENWÜRDE??
Und von wegen " ...ein paar Euroscheine " ....bitte fragt doch nach bei VERONIKA in Krumau ...ihr EMANZEN-schlampen !
Einen nigel-nagel-neuen MERCEDES der E-Klasse hätte ich mir für diese " paar Euroscheine " nach 3 Jahren " menschenunwürdigem Verhalten " zulegen können! Gell...da schaust, Alice!
Geh nach Krumau, du Plappermaul, und frag mein " Kotschi " ...mein " Katzi ", ob es ohne meine Besuche zufriedener wäre?
Oder ob sie nicht doch ganz gerne meinen Schwanz lutscht, während ich mein Auto umsichtig durch die finstere Nacht lenke ?
Und....ich bin überzeugt, dass " KOTSCHI " auch weiteren Friedens-aktivisten gerne bei der Beseitigung überflüssiger Körperflüssigkeiten behilflich ist....jetzt, wo sie sich bisweilen in einer Pension in Kaplice einquartiert!?Und wozu gibt es heutzutage Telefone?Siehe PICASA !
Von wegen..." Prostitution verbieten " ...letzte Woche in Skoronice ...eh schon 22 Uhr, aber Polizei-auto steht in Auffahrt, wo es bei Ortsende links raufgeht!
Ich will nicht mehr länger warten und lass ...unterhalb " AMOR-club " einen Hasen ( Diana?) zusteigen und fahr erstmal von Polizei weg, Richtung Grenze!
Am Ende der Allee geht eine kleine Strasse rechts ab und ich will dort umkehren, um zu meinem Platz bei Kaplice zu kommen!
Im Rückspiegel seh ich Lichter mehrer Autos und will sie vorbeilassen....hoppla...Blaulicht!
Muss mich heut noch ärgern, dass ich so herumgeeiert habe ...und die Sache nicht sofort auf den springenden Punkt gebracht habe!
Springender Punkt= keine Ehefrau, alt , arm , = GRUNDRECHT
= europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!
Bei den Asylanten da sind sie großzügig...und greifen all die Schein-asylanten mit Sanfthandschuhen an....aber unsereins, echten Poppern, wollen sie die letzte Mannes-würde nehmen ...pfui !
Erst hieß es ....PROSTITUTION verboten ....ich versuche klarzustellen, dass ich nur umkehren wollte, um die Lady zurückzubringen..nix fifi! Ich Feigling !
Dann hieß es....Parken im Kreuzungsbereich ...ich versuche klarzustellen, dass ich nicht parken wollte, sondern bloß umdrehen!
Nächstes Mal kratz ich all mein Tschech-sprech zusammen ...sage cool ...." PROSIM PANA POLICIE....nie mam schenu, jsem stary a chudy ...co mam djelat... ?"
" BITTE HER POLIZEI, hab keine Ehefrau, bin alt und arm....was soll ich tun.. ?"
Wenn ich nur wüßte, was GRUNDRECHT auf Tschechisch heisst ??
Jedenfalls sagt man ...schukat = fi...en ! Gleichbedeutend für GRUNDRECHT? !
Anyway ....ich frag wieviel....er sagte, es könnte max . 2000 Kronen sein ....aber 400 reichen ! Ich gebe 1000 und bekomme 500 zurück! Er bestand auf Quittung !
Anschließend zu meinem Platz ...und die schlanke DIANA hat brav die Menschenwürde verletzt ...und mir Gutes getan ...war einen Aspach-uralt wert !
Anderes Kapitel:
"NURZUFREE" fragte nach einer IRINA ....und ich denke, dass ER damit ...IRENA meint, von der ich am 19.10.2012 in # 664 schrieb?
IRINA klingt mir zu russisch, während IRENA eine ca. 32 jährige CZ ist .....und tatsächlich sehr " gefühlvoll " !
Sie ist immer noch anzutreffen...allerdings eher gegen Wochenende ....hab sie letzte Woche am Donnerstag leider nicht gesehen! Schade!
Ampopo IRENA ...als ich sie zuletzt traf, bat sie mich, nicht über sie im Internet zu schreiben!
Unlängst fragte sie ein " Klient ", ob sie es auch ohne macht...und als sie dies verneinte, meinte er patzig, dass er gegenteiliges im net gelesen habe!
Aber hallo....ihr seid sicherlich auch meiner Meinung, dass dies nicht gerade die feine Art ist...und schließlich wollen wir gentle sein, gegenüber unseren zarten "Quellen der Lüste "!
Und Garantien gibt es da nicht...claro?Gefühlvolles Herantasten ist angesagt und nicht fordern !
Hat mich echt überrascht...aber auch erfreut...dass du, allgemein respektierter GIPSYNAGLER ...noch Interesse ( zumindest passiv ) an unseren Friedens-fahrten zeigst!
Hoffe, dass es dir gut geht ....und du andernorts erfolgreich emanzen-feindliche Aktionen setzt!?
Aber...steh zu deinem Nick....und mach mir nicht die Ziggi schlecht ...sie fühlen wie wir den Schmerz...und wenn sie geil sind, dann lassen sie es raus...muß kein Zigeunerwagen sein, sondern geht auch in französischer Schaukel-kiste!
MURPHY's LAW ....." Anything that can go wrong will go wrong " ....ja ja, wozu hat man Wikipedia ...heisst also nicht, dass etwas zwingend geschieht ....aber früher oder später eintreten kann!
Nun ...auf eine BLADE kann jederzeit eine ...hübsche, schlanke, junge mit liebem Apfelpo kommen ....wie gesehen im "BLUE ROSE" ...lt. Kellnerin heisst sie PETRA!
Wenn ich so eine Elfe sehe, dann ist mir gutes Service schnuppe...dann will ich ihren Anblick ...nackt..in meiner Festplatte speichern (vlt.Fotoapp....noch besser) und ich wäre schon zufrieden, wenn sie mich ein bißchen ranläßt!
Hoffentlich treff ich sie demnächst noch an ...auf meiner Festplatte ist noch reichlich Speicherplatz!
Eben dort...in meinem Kopf...hab ich die SEELEN und KÖRPER der gekauften Frauen aufbewahrt ....ich brauch keine RUMPELKAMMER der MORAL !
Schreib dir DAS hinter deine Eselsohren.....du..ALICE , im MÄNNER-WUNDER-LAND !
pfiat eng.....und kämpft für eure Rechte
SH