ich bin ja (nach längerem auslandsaufenthalt) nicht mehr ganz up-to-date, was girls und clubs in tschechien betrifft.
hab gestern (samstag) eine fact (fuck)-finding-mission gestartet und bin ziemlich enttäuscht worden.
nach der reihe....
entlang der straße: forget it!!!!
le grand paris: sehr nette unterhaltung mit einer oxana (ca. 37). sie war nett, nicht aufdringlich und verstand es auch, dass mich eher eine jüngere (so um die 25) reizen würde. von der abteilung war im club aber leider niemand anwesend.. urlaubszeit.. hab auch mit dem besitzer sehr nettes gespräch gehabt. insgesamt ein durchaus positiver eindruck. der tempel kriegt sicher eine zweite chance.
im sin city war die ganze sache dann eher merkwürdiger.. genügend girls anwesend: sie machten allerdings einen sehr gelangweilten und wenig motivierten eindruck. ich saß an der bar, die kellnerin eher von der abteilung "fire und forget it", weil unfreundlich.
nach einiger zeit gesellte sich eine langbeinige, sehr schlanke und sehr hübsche frau aus der ukraine zu mir. nach eigenen angaben 30... aber vom gespräch her, kam schnell langeweile auf. die dame wirkte arrogant.
trotzdem gab ich meinem trieb nach und dachte, für eine halbe stunde um 50 könne nicht sooooo viel schiefgehen. tat es aber...
duschen im zimmer: jeder für sich. anfassen, überall: war ok.... küssen: fehlanzeige.... fingerln: verboten..
blowjob nur mit gummi, lieblos und kurz... dann setzte sie sich auf mich und meinte, wir hätten noch 10 min...
ok... abgedrückt halt. die verabschiedung war dann auch eher kühl, so eine richtig geile atmosphäre kam nie auf.
mag sein, dass es an mir lag und die chemie einfach nicht stimmte, oder die dame keinen guten tag hatte... aber unter service stelle ich mir ein ganz klein wenig mehr vor.. zumindest nicht, dass duschen.. (und das einzeln und hintereinander) in die zeit eingerechnet wird.
ich hätte mir zumindest eine gemeinsame dusche erwartet.....
egal, war mir eine lehre, dass die alte weisheit vom opti.fick wohl doch oftmals stimmt.
wiederholungsgefahr: 0.....
damit meine ich aber nicht nur die ukrainerin, sondern das sin-city wegen des kühlen, arroganten desinteresses des personals....
in any case.. es kann nur besser werden....
stay cool guys und prügelt mich jetzt bitte verbal, weil ich vermutlich klassische anfängerfehler gemacht habe..
have a nice slide into 2013... am besten in einer pussy