Hostessen CZ Wullowitz

Hab es gestern nicht mehr bis über die Grenze geschafft.
Alleine hatte ich keine Lust und so nötig war es noch nicht.
Leider kein Bericht :-(

Hab es gestern nicht mehr bis über die Grenze geschafft.
Alleine hatte ich keine Lust und so nötig war es noch nicht.
Leider kein Bericht :-(

gestern hast nicht viel versäumt... es Waren viele Mädchen zu Hause aufgrund von Weihnachten...

heute könnte vl schon wieder ein bisschen mehr los sein, wobei viele erst wieder nach Silvester zu Arbeiten anfangen.

http://www.sin-city.cz

hier die offizielle Seite, aktuelle Mädels findest du hier aber nicht. Es gibt auch Mädchen im Sin die nur 1-2 Tage in der Woche arbeiten, also kann die aktuelle Besetzung sich sogar täglich ändern.

Lg m-22

Aber für die Preise, braucht man nicht nach Cz fahren.

Er meint vermutlich die Preis im Sin City! Und da hat er recht.
Auf der Straße- nun wenn du eine halbwegs hübsche, gepflegte findest und mit ihr in ein Zimmer fährst, bist auch gleich mal bei 60,- und da geh ich lieber ins z.B. Le Grand Paris in Dolni Dvoriste, sehr gepflegte, schöne Zimmer (nicht so grindige Absteigen wie in Scoronice) und an Wochenenden eine Auswahl von an die 20 Frauen.

ich bin ja (nach längerem auslandsaufenthalt) nicht mehr ganz up-to-date, was girls und clubs in tschechien betrifft.
hab gestern (samstag) eine fact (fuck)-finding-mission gestartet und bin ziemlich enttäuscht worden.
nach der reihe....
entlang der straße: forget it!!!!
le grand paris: sehr nette unterhaltung mit einer oxana (ca. 37). sie war nett, nicht aufdringlich und verstand es auch, dass mich eher eine jüngere (so um die 25) reizen würde. von der abteilung war im club aber leider niemand anwesend.. urlaubszeit.. hab auch mit dem besitzer sehr nettes gespräch gehabt. insgesamt ein durchaus positiver eindruck. der tempel kriegt sicher eine zweite chance.

im sin city war die ganze sache dann eher merkwürdiger.. genügend girls anwesend: sie machten allerdings einen sehr gelangweilten und wenig motivierten eindruck. ich saß an der bar, die kellnerin eher von der abteilung "fire und forget it", weil unfreundlich.
nach einiger zeit gesellte sich eine langbeinige, sehr schlanke und sehr hübsche frau aus der ukraine zu mir. nach eigenen angaben 30... aber vom gespräch her, kam schnell langeweile auf. die dame wirkte arrogant.
trotzdem gab ich meinem trieb nach und dachte, für eine halbe stunde um 50 könne nicht sooooo viel schiefgehen. tat es aber...
duschen im zimmer: jeder für sich. anfassen, überall: war ok.... küssen: fehlanzeige.... fingerln: verboten..
blowjob nur mit gummi, lieblos und kurz... dann setzte sie sich auf mich und meinte, wir hätten noch 10 min...
ok... abgedrückt halt. die verabschiedung war dann auch eher kühl, so eine richtig geile atmosphäre kam nie auf.
mag sein, dass es an mir lag und die chemie einfach nicht stimmte, oder die dame keinen guten tag hatte... aber unter service stelle ich mir ein ganz klein wenig mehr vor.. zumindest nicht, dass duschen.. (und das einzeln und hintereinander) in die zeit eingerechnet wird.
ich hätte mir zumindest eine gemeinsame dusche erwartet.....
egal, war mir eine lehre, dass die alte weisheit vom opti.fick wohl doch oftmals stimmt.
wiederholungsgefahr: 0.....
damit meine ich aber nicht nur die ukrainerin, sondern das sin-city wegen des kühlen, arroganten desinteresses des personals....
in any case.. es kann nur besser werden....
stay cool guys und prügelt mich jetzt bitte verbal, weil ich vermutlich klassische anfängerfehler gemacht habe..
have a nice slide into 2013... am besten in einer pussy

Das ist das was mich auch immer ärgert ich muss in der Arbeit auch 100%geben u.das selbe erwarte ich auch von einer Profesionellen auch. Don glaubst oft du host a oide Gummiantn om Schwoaf sitzn. Zum Glück erwischt es auch anderre. Sonst hätte ich schon selbstzweifel. Kopf hoch 2013 machen wier es besser.

Denk dir nix Austarlier, daß ist normal im Sin City, ich versteh sowiso nicht wer da noch hinein geht.
Der Club ist schon lange so die meisten Girls dort machen überhaupt kein Geschäft, und die Kellnerin
kansst total vergessen.
Die einzige tolle Frau in dieser Hütte idt die Olga, der Rest ist für Nix.

gibt´s in wullowwitz auch plätze wo fesche Czechienen Stehen an der Straße? Und keine hässlichen verseuchten Vietnamesen.

Hallo, Australi-Er
Beschreibe doch mal die Dame aus dam Sin-City. Ist vielleicht eine alte Bekannte von mir...

Meine Frau und ich wahren am Samstag im la Grand Paris,
anfangs skeptisch ob meine Frau überhaupt rein darf war es dann kein Problem.
Wir machten es uns am Sofa gemütlich und nahmen einen drink,
kurze Zeit später gesellte sich eine 33 jährige Ukrainerin zu uns
die interresse an meiner Frau hatte.
Sie quatschte eine weile mit uns, aber überhaupt nicht aufdringlich
Nach Überlegungen von einen Dreier entschieden wir uns
doch zuhause einen netten fick zu machen da die Damen
Schon sehr betrunken wahren.
Werden es aber sicher wieder probieren da alle sehr nett
und hübsch sind.
LG. Senim

ja le grand paris hat mir von der atmosphäre recht gut gefallen, auch wenn ich nicht "angetreten" bin. im moment scheinen viele damen auf urlaub zu sein, laut chef wird es ab kommendem wochenende wieder besser mit bis zu 35 frauen...

Ich persönlich kann mit diesen schönen Top-Frauen mit Modell-Figur gar nichts anfangen.
Ich steh auch nicht auf perfekt gestylte Frauen.
Ich fahre über die Grenze, weil ich auf der Suche nach typischen Straßenhuren bin.
Alles Andere finde ich bei uns auch.
Schön versaut sollen sie sein, mit schlechten Zähnen und Ostblock-Hausfrauenlook.
Habe generell einen fetisch für schlechte Zähne.
Die eine alte aus dem Pamella, wenn sie noch da ist, gefällt mir.
Früher im Complex Mirage, da hat man noch Frauen gefunden und das ab 40€.
Schade, dass das zugesperrt hat.

Hat jemand einen Tipp oder Namen für mich?
Figur und alter ist mir egal.
Hauptsache schön ranzig und wenn es geht mit übler Galerie.

Zurück
Oben