Hostessen CZ Wullowitz

Ich persönlich kann mit diesen schönen Top-Frauen mit Modell-Figur gar nichts anfangen.
Ich steh auch nicht auf perfekt gestylte Frauen.
Ich fahre über die Grenze, weil ich auf der Suche nach typischen Straßenhuren bin.
Alles Andere finde ich bei uns auch.
Schön versaut sollen sie sein, mit schlechten Zähnen und Ostblock-Hausfrauenlook.
Habe generell einen fetisch für schlechte Zähne.
Die eine alte aus dem Pamella, wenn sie noch da ist, gefällt mir.
Früher im Complex Mirage, da hat man noch Frauen gefunden und das ab 40€.
Schade, dass das zugesperrt hat.

Hat jemand einen Tipp oder Namen für mich?
Figur und alter ist mir egal.
Hauptsache schön ranzig und wenn es geht mit übler Galerie.

haha Sachen gibts... =)

da mach dir keine Sorgen es sind fast alle auf der Straße ranzig und haben schlechte Zähne! ;-)

Wer genau?
Die Frauen die ich bisher auf der Straße sah, waren alle Top.
Liegt das vielleicht daran, dass ich immer nur von 22.00 Uhr bis Ende geschaut habe?
Bei mir standen da auch immer nur Frauen beim Motor-Rest (oder wie das heißt) und ich komme doch ca. 1 mal pro Monat rauf.
Ein paar mal war da eine bei der Tankstelle in der Kurve, gleich nach der Grenze.
Was ist die beste Zeit für die Straße?

Ich glaub bei der Ömv müste was stehen was in dein Beuteschema fällt. Das letzte mal sind dort 2schlanke ziemlich mitgenommene gestanden. Die sind glaube ich bei dem Wetter in der Bar drinnen,ich hab mich hingestellt zum Tellephoniern da sind sie gleich rausgekommen.

Liegt das vielleicht daran, dass ich immer nur von 22.00 Uhr bis Ende geschaut habe?

Nein das liegt daran das Du wahrscheinlich zu schnell vorbeifährst? Da schauen die meisten gut aus !

Also langsam fahren und genau hinschauen. da wirst sicher den Einen oder Anderen Drachen finden !!!:mrgreen:

Der arme Octavio hatte wirklich ein Horror-Erlebnis :-(

Eigentlich finde ich es in einem Club ja auch viel gemütlicher.
Das Pamela ist für mich perfekt, wenn es nur frauentechnisch besser wäre.
Früher war da immer viel los.
Im Pamela kaufe ich eine Flasche und kann so lange sitzen und an den Frauen rumspielen wie ich will.
Auch nach dem Sex bleiben sie noch bei einem sitzen.
Im Complex Mirage war das genau so.
Außer im Pamela geht das noch in der einen Absteige beim Motor-Rest wo immer die Straßen-Huren stehen.
Geht man ins Grand Paris oder Sin City und kauft dort eine Flasche, dann saufen alle Frauen in der näheren Umgebung mit.
Selbst wenn man es ihnen verbietet ist es Sinnlos, denn dann trinken sie alle aus einem Glas, oder die Flasche ist leer wenn man von der Toilette kommt und die Huren sind auch weg.
Da kann ich gleich eine von der Straße nehmen, kommt auf das Selbe.

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach 2 Mädels, die auch zusammen ein wenig spaß haben, wo man auch zusehen darf. Gibt es sowas im Raum Wullowitz (egal ob Club oder Straße)?

Mein Wunsch, ist dabei zuzusehen wie sich 2 Mädels zuerst gegenseitig verwöhnen und dann mit einem Strapon so richtig schön durchficken und mich dabei mitmachen lassen.

Wo kann ich sowas finden?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach 2 Mädels, die auch zusammen ein wenig spaß haben, wo man auch zusehen darf. Gibt es sowas im Raum Wullowitz (egal ob Club oder Straße)?

Mein Wunsch, ist dabei zuzusehen wie sich 2 Mädels zuerst gegenseitig verwöhnen und dann mit einem Strapon so richtig schön durchficken und mich dabei mitmachen lassen.

Wo kann ich sowas finden?

ich glaube in fast jeden Puff wird sowas gemacht, wenn du genug Geld am Tisch legst! ;-)

Ich persönlich kann mit diesen schönen Top-Frauen mit Modell-Figur gar nichts anfangen.
Ich steh auch nicht auf perfekt gestylte Frauen.
Ich fahre über die Grenze, weil ich auf der Suche nach typischen Straßenhuren bin.
Alles Andere finde ich bei uns auch.
Schön versaut sollen sie sein, mit schlechten Zähnen und Ostblock-Hausfrauenlook.
Habe generell einen fetisch für schlechte Zähne.
Die eine alte aus dem Pamella, wenn sie noch da ist, gefällt mir.
Früher im Complex Mirage, da hat man noch Frauen gefunden und das ab 40€.
Schade, dass das zugesperrt hat.

Hat jemand einen Tipp oder Namen für mich?
Figur und alter ist mir egal.
Hauptsache schön ranzig und wenn es geht mit übler Galerie.

Was ist genau Ostblock-Hausfrauenlook???
:mauer:

Hallo an alle,

ich war schon ziemlich lang nicht mehr "drüben" , wie schauts momentan aus? Tut sich was?

SG

Was ist genau Ostblock-Hausfrauenlook???
:mauer:

Das war ja auch nicht abwertend gegen Hausfrauen gemeint.
Ich meinte damit eher den unprofessionellen "Girl next door" Look.
Natürlich, wenig bis gar nicht geschminkt, ein wenig ungepflegt und keine perfekten Proportionen.
Es soll ja nicht heißen, dass sich Hausfrauen nicht auch schön rausputzen, aber manche laufen doch oft etwas schlampig herum, was mir persönlich sogar gefällt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ostblock-Hausfrauenlook war einfach Frei-Schnauze, sonst nichts.

Habe gerade im heutigen HEUTE über einen Facebook Spinner gelesen, dass er sich mit der Kamera wichtigmacht und die Autos von Bordelbesuchern in Tschechien fotografiert und auf seine Seite stellt. Habe mir das angesehen und tatsäcklich waren Autos mit deutlich erkennbaren Kennzeichen zu sehen. Daher mein Rat an alle die, die nicht unbedingt wegen einem Bordelbesuch zu Hause mords Schwirigkeiten bekommen wollen, stellt eure Fahrzeuge im Ort ab, geht die 100m zu Fuß und sollte der Moralapostel jemanden erkennbar auf seine Seite stellen, ist er klagbar!

Wenn das die Clubbesitzer mitgriegen dan wird er aufpassen müßen das er nicht ein paar auf Deckl griegt. Was ich so weis sind sie in der cz nicht so zimperlich u.Polizei schaut auch gern weg wenn ein Ösi eine aufdie Fresse griegt

Zurück
Oben