Hostessen CZ Wullowitz

Habe gerade im heutigen HEUTE über einen Facebook Spinner gelesen, dass er sich mit der Kamera wichtigmacht und die Autos von Bordelbesuchern in Tschechien fotografiert und auf seine Seite stellt. Habe mir das angesehen und tatsäcklich waren Autos mit deutlich erkennbaren Kennzeichen zu sehen. Daher mein Rat an alle die, die nicht unbedingt wegen einem Bordelbesuch zu Hause mords Schwirigkeiten bekommen wollen, stellt eure Fahrzeuge im Ort ab, geht die 100m zu Fuß und sollte der Moralapostel jemanden erkennbar auf seine Seite stellen, ist er klagbar!

wo fotografiert er? Dolni Dvoriste?
wie ist sein Facebook profil?

Habe gerade im heutigen HEUTE über einen Facebook Spinner gelesen, dass er sich mit der Kamera wichtigmacht und die Autos von Bordelbesuchern in Tschechien fotografiert und auf seine Seite stellt. Habe mir das angesehen und tatsäcklich waren Autos mit deutlich erkennbaren Kennzeichen zu sehen. Daher mein Rat an alle die, die nicht unbedingt wegen einem Bordelbesuch zu Hause mords Schwirigkeiten bekommen wollen, stellt eure Fahrzeuge im Ort ab, geht die 100m zu Fuß und sollte der Moralapostel jemanden erkennbar auf seine Seite stellen, ist er klagbar!

Bei uns steht in der Heute nichts davon. Könntest du mir sein Facebook Profil mit Pm zu senden. Villeicht bin ich scho ein Filmstar und weis es noch nicht. Danke

Bitte auch mir den Link zu seiner Seite schicken. Danke!

Bitte auch mir den Link zu seiner Seite schicken. Danke!

:hmm: großes Muffensausen ausgebrochen? Tja, es hat schon auch seine Vorteile wenn man geschieden ist...
Mir ist auch im Sommer 2012 einmal ein Typ in seinem Auto sitzend aufgefallen wo ich das Gefühl hatte, der beobachtet die bösen bösen Freier, die die armen Mädchen... Das war vis a vis von dem Schuppen in Scoronice wo die Mädchen vögeln hingehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt nein, bei mir ist kein großes muffensausen ausgebrochen :D bin zum glück single und habe mich in tschechien bis jetzt nur mit mädels von der straße vergnügt. aber mich würde es einfach interessieren, wie der seine "schnappschüsse" auf facebook präsentiert, wieviele er schon veröffentlicht hat usw. usw. ;)

ehrlich gesagt nein, bei mir ist kein großes muffensausen ausgebrochen :D bin zum glück single und habe mich in tschechien bis jetzt nur mit mädels von der straße vergnügt. aber mich würde es einfach interessieren, wie der seine "schnappschüsse" auf facebook präsentiert, wieviele er schon veröffentlicht hat usw. usw. ;)

Das war eh nicht nur auf dich bezogen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß dies bei so manchen ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengrube auslöst:mrgreen:

Die dzt. großen Schneemengen können nicht wirklich alle SW von der Straße vertreiben.

Bei einer mir von früher bekannten SW angehalten. Es kam gleich von ihr der Vorschlag, um € 10 für die 1/2 Std. ein Zimmer im Bolero zu nehmen. Dort freundlich aufgenommen, rauf über die Stiege ins Zimmer mit Dusche. Leintuch, Handtuch vorhanden.

Die Frau hat nichts von ihren mir früher schon mehrmals bewiesenen Fähigkeiten verlernt und so war es um insgesamt € 30 mit Einsatz ihres Mundes und ihrer Hände ein Abschluß eines schönen Tages beim nördl. Nachbarn.

also mich kann er ja nicht knipsen, aber fühlt sich der irre noch sicher:hmm:

Da "Manfred" ist anscheinend mit einem roten Auto unterwegs, wie man am 4. Bild erkennen kann! Also immer schön lächeln wenn ihr ein rotes Fahrzeug seht ;)

Mein Auto ist ab jetzt immer gewaschen wenn ich nach Tschechien fahre...:mrgreen:

Also ich würde dem Typen raten damit schleunigst aufzuhören! Da gibt es sicher ein paar BeTREIBER von den Puffs die da was dagegen haben werden! Vielleicht wacht er einmal mit Betonfüßen in der Moldau auf! ;-)

glaub auch das es von den autofahrern nicht gern gesehen wird. ob da rechtlich alles ok ist :hmm:

Den Blescha kert da Photoapparat in den Ar... gesteckt das ihm das Blitzlicht bei den Augen aussa kommt

Also ich würde dem Typen raten damit schleunigst aufzuhören! Da gibt es sicher ein paar BeTREIBER von den Puffs die da was dagegen haben werden! Vielleicht wacht er einmal mit Betonfüßen in der Moldau auf! ;-)

zu viel Arbeit:mrgreen:
der wird höchstens in einem Bombentrichter im Wald zwischen Horni Dvoriste und Drkolna lebendig begraben.
das wäre dem Peep-Robert vor Jahren passiert zum Glück haben ihn die Bullen im letzten Moment aus dem Kofferraum geholt.

Das habe ich ihm gerade auf Facebook geschickt:

Hallo du kranker Typ,

hör lieber auf dass du das Kennzeichen von Touristen auf deinem Facebook-Profil öffentlich postest, oder liegt dir nichts an deiner Gallery?
Hoffe du weißt, dass du damit eine Straftat begehst?
Mein Anwalt ist bereits eingeschaltet.
Da du bereits jetzt deines Lebens nicht mehr sicher bist, hoffe ich für dich zumindest, dass du dir den Spaß leisten kannst.

MfG
Harry

Leute gibt es, dass ist echt traurig :-(

Und spart euch die Kommentare, von wegen ich wäre jetzt auffindbar und bei Facebook wir alles gespeichert und blablabla.
Interessiert mich einen feuchten Kehricht.
Solchen Typen gehört vor den Bug geschossen und ich habe eben die Courage dazu ;-)

Der Manfred war gestern in den Clubs Tagesgespräch.
Der Golf von Freistadt-Hans ist gut getroffen. Ihn ist es egal, er ist seit 20 Jahren als größter Hurenbock in Bezirk Freistadt bekannt.
Einen User habe ich entdeckt, beim 2. bin ich mir nicht sicher.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt für den Scheiß der auf ihn zu kommt 1x im Dichand-Käseblatt zu stehen?

Mich würde interisieren was er sich von dieser Aktion erwartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich mit seinen Photos straffrei aus der Affaire ziehen kannn.

Zurück
Oben