Und wo giebt es das in Linz?
....das is a Hetz, und hilft der Hour ! "
Werte Hobby-freunde ....geschätzte Friedens-aktivisten !
Nachdem auf die bescheidene Frage von RENEGAD keinerlei Resonanz erfolgte, blieb Spürhund keine andere Wahl, als weiterhin wohlvertrauten Fährten zu folgen!
Und was solls....hier oder dort...leisten wir mit unserem Akt der Nächstenliebe ( das will aber nicht heissen, dass sich jeder selbst der Nächste sein soll!?) einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weltfrieden!
In einer Zeitung fand sich unlängst ein Artikel über die Autorin KARIN KNEISSL, die in ihrem Buch " TESTOSTERON macht POLITIK " darauf hinwies, wiesehr Krieg und Revolutionen in engem Zusammenhang stehen mit aufgestautem männlichem Testosteron!
Als aktuelles Beispiel führte sie den " ARABISCHEN FRÜHLING " an, als nach erfolgreicher Revolution die Menschen auf dem TAHRIR - platz in Kairo ausriefen ...." WIR HABEN UNSERE FREIHEIT WIEDER! WIR KÖNNEN JETZT HEIRATEN "!
"Die sexuelle Frustration
der männlichen Jugend trieb demnach den Umsturz maßgeblich voran.
Denn islamische Religion und Sozialordnung verwehren unverheirateten Ägyptern jeglichen Sex!"
Nun....werte Friedensaktivisten ....entschuldigt, wenn ich euch mit Behauptungen langweile, die ihr instinktiv schon längst verinnerlicht habt!Gleichsam im Urin...bzw. im Sperma!
Mir als ehemaligem HIPPIE ist immer noch der Spruch geläufig ..." MAKE LOVE, not WAR !"
Und so gestattet mir noch kurz, auf die Gefahr hinzuweisen, die auch von den unversöhnlichen KAMPF-EMMANZEN ausgeht, die unermüdlich daran arbeiten, uns Männer in die sexuelle Zwangsjacke zu stecken, bis wir uns ....als Moslems fühlen ...oder schwul werden ....oder ....siehe NORWEGEN , mit seinem Huren-verbot, Verständnis für einen ausgeflippten Breivik ...
Oder...wir lassen uns einen Bart wachsen, und nennen uns " SONS of TALIBAN "!
Oder....als Gegenpol zu den " PUSSY RIOTS " - Emmanzen, gründen wir die " COCKS ROCKS ...yeah " !
Was meint ihr dazu?
Gehört der FRIEDENS-NOBEL-PREIS nicht eher den unterschätzten Liebesdienerinnen gewidmet, als diesen Stümpern, die als Architekten unseres "durchdachten" EURO-LANDES es augenscheinlich bloß zu einer einsturzgefährdeten HÜTTE gebracht haben??
Shame on you!!
Aber...back to the roots ....am Dienstag machte ich bei meiner Friedens-tour einen kleinen Abstecher nach STUDANKY, wo ich auch einen kurzen Blick ins ehemalige " EXTASE " ....jetzt " STEFFI " warf!
Während der letzten Jahre, hatte ich ebendort einige male Kontakt mit rustikalen, vollbusigen Friedens-engeln!
Was soll ich sagen....nicht gerade Delikatessen, aber ordentliche Speckjausen, genau wie es Spürhund gerne mag...von Zeit zu Zeit !
Diesmal war leider nur eine Dame vor Ort....so dazwischen....Butterbrot !
Anschließend besuchte ich in Studanky auch unseren ehemaligen, geschätzten Forums-held ..."OUTLAW" , in seinem beachtlichen Club " NATALIE " !
Was er da, auch mit eigener Hände Arbeit, hingestellt hat, verdient allen Respekt !
Sein Personal ....5 Damen aus der Ukraine...sind zwar keine New-comerinnen, aber zuverlässige und naturgeile Bett-hupferl !
Ausgezeichnet hab ich mich mit Outlaw unterhalten und bin nach ca. 1 Stunde weitergezogen nach DOLNI DVORISTE- Wullowitz, um meinen Wissensstand auch dort zu erhöhen!
Erstaunlich ist, dass es dort trotz globaler Krise immer noch 6 Clubs gibt, die geöffnet halten können?
FLORIDA .....PAMELA...FARAON....DARLING ...MAXIM....LA PALOMA
Ich nehme an, dass Großartiges im Inneren nicht zu erwarten ist ...und ich hatte auch keine Lust, alle abzuklappern!
Steckte meine Spürnase nur kurz ins " FARAON" ....wo mein Blick nur auf den Rücken eines schlanken, dunkelhaarigen Mädchens fiel, das sich eben einem Gast an der Bar zuwandte!
Wahrscheinlich einer genaueren Betrachtung würdig ....vielleicht nächstens!
Leider ist der Bar-raum mit den 3 kleinen Tischen so klein, sodass manuelle Voruntersuchungen etwas delikat wären !
Anschließend inspizierte ich " LE GRAND PARIS " und war doch überrascht, wieviele Damen ihre Gesellschaft anbieten !
Ob sie sich wirklich anbieten, konnte ich ja nicht wirklich testen, da bei meinen seltenen Besuchen regelmäßig RAMONA meine Gesellschaft sucht und ich es nicht übers Herz bringe, sie abzuweisen!
2 Drinks spendierte ich ihr... wobei 12 pro Getränk doch recht christlich ist !
Unter den ca. 20 anwesenden Damen finden sich jedenfalls unterschliedlichste Geschmacksrichtungen ....von zierlich-schlank-hübsch ....über ausladend breit ...bis blond-riesig-schwer ( eine Dame ist mir dabei ins Auge gestochen...wäre etwas für Sklaven-spiel )!
Über spezielle Service-leistungen kann ich leider nichts sagen, da ich dort erst einmal im Zimmer war...und das schon vor Jahren!
Es hilft alles nichts....mich zieht es doch immer wieder zu den Straßen-gören ....so auch diesmal wieder!
Um 21 Uhr war die Auswahl doch sehr begrenzt...als ich allerdings in SKORONICE wieder meine schon bekannte IRENA erblickte ( siehe mein Bericht im August über Velenice und dann Kaplice ),erfasste mich sofort wieder dieses wohlige Gefühl von Zutrauen und Lust!
Schon während der 10 minütigen Fahrt zu ihrem Platz machte sie sich an meinem Schalthebel zu schaffen und ein Gefühl von Zufriedenheit machte sich breit, dass ich nicht Automatik in der Hose habe!
Es geht nichts über gute Handarbeit!
Oder doch???
Aber ja....sie bläst wunderbar ....ambitioniert und ausdauernd!
Bis ich sie nach etlichen Minuten rücklings über mich zog ...und ihre Hand aufmunternd auf ihre Möse dirigierte, während mein unverhüllter Ständer an ihrer nassen Grotte nippte!
Erschrocken bin ich beinahe, als ich voll riskant in sie hineinglitt...worauf ich sofort wieder zurückzog ....aber dann doch wieder rein ....usw.
Währenddessen rieb sie ihre Clit ....wurde mächtig feucht, allerdings ohne abzuheben!
Später sagte sie mir, dass sie richtig explodiert, wenn an ihren Nippeln genuckelt wird ...werd ich nächstes mal erforschen ...oder einer unter euch, ihr Friedens-aktivisten??
Dann rutschte sie rüber auf den Bei-sitz und ermunterte mich, sie zu finalisieren!
War aber zu faul und bat sie, wieder um Mündliches ....oh Mann oh Mann ....wie schön, schließlich ihren bereiten Gaumen zu spermieren!
Sie steht drauf...sie will eine gefühlte Bestätigung ihrer Bemühungen!
Dieser ganze Schmarrn von ....Wellness-blabla ....Tantra-blabla ...usw.
Wir wissen doch genau, was uns wirklich ein Gefühl tiefsten Friedens bringt ....oder ? Stimmts oder hab ich recht ??
Warum ich so detailiert darüber schreibe? Nun....nach all den negativen Meinungen von enttäuschten Aktivisten....oder von Skeptikern mit all ihren Vorurteilen ...so schön kann Auto 6 sein!
Nach ca. 40 Minuten brachte ich sie zurück nach Skoronice... und drückte ihr eine Geld-summe in die Hand, die ich bei uns in einem Billig-puff für 30 min. bezahlen müßte!
Aber ...was mir Irena bot, das gäbe es bloß gegen Aufpreis ....wenn überhaupt ....so schauts aus !
By the way....hab wieder 3 Bilder von Veronika bei PICASA-WEB-ALBUM reingetan! Und beim letzten Bild wieder ihre Tel-nr. beigefügt!
Vielleicht traut sich einer von euch Eingeweihten ....ein hoch dem Frieden und der Lust!
peace SH