Hostessen CZ Wullowitz

Findet ihr die CZ Ausflüge noch wirtschaftlich?
Wer will dort noch sein Geld anlegen?
.

....w i r t s c h a f t l i c h ? Nö....absolut nicht! Ausgesprochen deppat find ich das!

Manchmal hab ich das Gefühl, ich wäre der einzige Depp, der sich DAS dort drüben noch antut!

Aber dann denk ich mir, dass es auf Mutter-erde soviel Blödheiten gibt, wohin du auch schaust ...da kommt es auf ein paar Fehl-tritte auch nicht mehr an!:mauer:

Und den Spekulanten, die weltweit in großem Stil unsere Zukunft verbraten, sind wir alle hilflos ausgeliefert, ohne irgendeinen persönlichen Nutzen!:lehrer:

Da helfen dann auch keine Antibiotika mehr!:nono:

Für die 36 K , die ich in den letzten 2,5 Jahren bei V. in Krumau angelegt habe, hätte ich mir z.B. einen netten BMW genehmigen können, mit tiefergelegtem Fahrwerk und breiten Patschen!
Und dann mit quietschenden Reifen einen Ampelstart hinlegen....das ist es, wovon die jungen Hengste träumen! ( im Grunde genommen ist das primitives Balzverhalten, womit sie sich Einschüchterung bei männlichen Mitbewerbern...Bewunderung bei den Stuten erhoffen! Oh, welch Zeitverschwendung und Irrweg!:shock:)

Und was hingegen mache ich...ich alter Depp? Ich kaufe eine schicke, rote Jacke aus Lederimitat ...fahre mit einem 21 jährigen,zierlichen, geschmeidigen, zärtlichen Zigeunermädel in den Wald...und bitte sie, sich ihrer Kleidung zu entledigen....freue mich, weil sie sich über das Geschenk freut und genieße den Anblick ihres nackten,jungen Körpers....und versuche, vom Gedanken der Gewinn-maximierung wegzukommen!

Nicht alle Hengste suchen das gleiche ....der Eine will nur Druck abbauen ...der Andere möchte sich Zeit nehmen, um Druck aufzubauen und möglichst lange hochzuhalten!:haha:

So schaut`s aus .....im globalen Schei..haus!

Klar war es noch vor wenigen Jahren viel besser ....dort ...aber auch hier!

Sah vor kurzem einen Bordell-bericht in ATV!
Da erklärte der Chef vom " MAXIM " in Wien, warum es früher besser war...und recht hat er!
Als der eiserne Vorhang verschwand, kamen Mädchen von drüben ...materiell ausgehungert und bescheiden...und erschauten mit erwartungsvollem Blick unseren Wohlstand!:)
Die Visa-pflicht machte es ihnen außerdem unmöglich, von einem Tag zum anderen den Ort ( Land ) zu wechseln!
Inzwischen leben wir mehr und mehr in einer Welt der Gleichförmigkeit und Eintönigkeit ...es lebe das Internet, Mobitelefon und die Frauen-quote!:kopfklatsch:
Aber wer kümmert sich um die FREUDEN-quote?

Nun...gäbe es kein Internet....blieben euch meine Erleuchtungen erspart:hahaha: aber selber schuld !

:winke: SH
 
Natürlich zeige ich auch Solidarität ,und wen auch der Balken gefallen ist der uns einst den Weg ins Schlarafenland versperrte , mein Balken steht noch immer .
 
das puerto rico gibts in kaplice laut den berichten hier nicht mehr. weiß jemand, was stattdessen jetzt drin ist?
 
Hallo SP, so ab u. zu komm ich auch rüber, meine Meinung ist, leben und leben lassen, und damit bin ich bis jetzt noch ganz gut gefahren.
 
überlege mir mal wieder nach cz zu fahren! wer hat aktuelle infos? egal ob strasse oder lokale!
bin für alles dankbar!
 
Ich war letztens einmal im Cin City, war um ca. 18h dort und trank eine Limo. Nach ein paar min. kam die erste zu mir, ich sah aber schon beim hineingehen auf wen ich spitz sein werde. daher fragte ich die Lady ob sie mir die von mir auserwählte schicken würde. Die Auserwählte sah kurz zu mir rüber, verschwand dann für 10 min um sich dann zu mir zu setzen. Sie war 26, Tschechin, sprach sehr gut Deutsch und hatte ein nettes Wesen. Daher beschloss ich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich machte den Fehler mir nicht alles vorher ganz genau aus zu machen. Nun lecke ich für mein Leben gerne, was ich dann aber nicht durfte und mich sofort irritierte. Das Gebläse war angenehm, aber nicht hervorragend. Ich sauge auch gern an den Titten was mir auch nicht erlaubt wurde. Daher beschloß ich die Sache etwas schneller hinter mir zu bringen, legte sie auf den Rücken, fickte sie und nützte 10 min der gekauften Zeit nicht aus. Ich war fast froh als es vorüber war.
Daher immer alles vorher ganz genau ausmachen, denn normaler weise sind sie ja sehr willig und sie stehen zu dem was vereinbart wurde.
 
Endlich wieder einmal erfreuliche Nachrichten vom Grenzgebiet zu unseren nördlichen Nachbarn::)
Im La Paloma, das schon dem Untergang gewiht schien, sichtete ich 2 junge (Anfang 20) hübsche Tschechinnen namens Emma und Roxy. Letztere hat eine traumhafte Figur und ich nahm ihre Dienste in Anspruch: Service sehr zufriedenstellend und daher Wiederholungsgefahr bei 100 %
 
Endlich wieder einmal erfreuliche Nachrichten vom Grenzgebiet zu unseren nördlichen Nachbarn::)
Im La Paloma, das schon dem Untergang gewiht schien, sichtete ich 2 junge (Anfang 20) hübsche Tschechinnen namens Emma und Roxy. Letztere hat eine traumhafte Figur und ich nahm ihre Dienste in Anspruch: Service sehr zufriedenstellend und daher Wiederholungsgefahr bei 100 %

Was ist für dich ein zufriedenstellender Service und was hast bezahlt?

Danke!

CU

MAX :anspritzen:
 
Was ist für dich ein zufriedenstellender Service und was hast bezahlt?

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

Blasen, Lecken, ausreichender Körperkontakt (d.h. Anfassen überall möglich), F...n in verschiedenen Positionen, alles mit Kondom, vor allem: kein liebloses Abarbeiten
Preis: 50EUR/halbe Stunde

:winke:
 
Hallo Männer, hier kommt das aktuelle Angebot im Bereich Wullowitz bis Kaplice
vom Mittwoch, dem 30. Mai, ca. 14:30 Uhr. (Eher hochladen ging nicht, sorry.)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab mich für Alena, die Dritte von links, entschieden.
Sie wollte zuerst routinemäßig 30 Euro haben.
Das Runterhandeln auf 20 Euro ging aber problemlos.
Leistung: Blowjob und GV mit Kondom.

Alena ist NICHT zu empfehlen. Sie geht nicht gut mit
und lässt sich im Schritt grundsätzlich nicht anfassen.

Es waren an dem Tag erstaunlich viel Kundschaft und ziemlich wenig Mädels da.
Mehr als die vier Damen waren entlang der ganzen Straße nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männer, hier kommt das aktuelle Angebot im Bereich Wullowitz bis Kaplice
vom Mittwoch, dem 30. Mai, ca. 14:30 Uhr. (Eher hochladen ging nicht, sorry.)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab mich für Alena, die Dritte von links, entschieden.
Sie wollte zuerst routinemäßig 30 Euro haben.
Das Runterhandeln auf 20 Euro ging aber problemlos.
Leistung: Blowjob und GV mit Kondom.

Alena ist NICHT zu empfehlen. Sie geht nicht gut mit
und lässt sich im Schritt grundsätzlich nicht anfassen.

Es waren an dem Tag erstaunlich viel Kundschaft und ziemlich wenig Mädels da.
Mehr als die vier Damen waren entlang der ganzen Straße nicht zu sehen.



Wenn du jetzt noch ein Video von dem Erlebnis hast und hier reinstellst, bist du ein wahrer Held! :lol:
 
Also ich war gestern Abend seit ewig langer zeit mal wieder drüben und hab mich mal umgesehen, nun gut es war DO
aber es war in keinem der Clubs was los, weder von den Girls noch von den Gästen.
Im La Paloma war ich auch auch und hab mir diese Roxy angesehen, also ich muss meinem Vorposter recht geben, die
schaut wirklich sehr heiss aus, allerdings:
Die halbe 60 Euro mittlerweile und sie hat mir noch aufgezählt was sie alles nicht macht, küssen, lecken NF sowiso nicht usw.
den Cocktail hat sie in 3 Min. getrunken und schon war sie wieder weg.
Was soll man da noch sagen, jeder der noch da rüber fährt hat selber schuld, absolut das Letzte dort die Clubs, reine
Geldverschwendung, und so nebenbei jeder der mal in einem FKK Club gevögelt hat fickt dort drüben sowiso NIE wieder.
 
Na ja , da musste ich doch gleich am Samstag nachsehen, ob mein Vorposter Recht hat:
Ich unterhielt mich zuerst ausführlich mit Roxy: Sie arbeitet erst seit 3 Wochen als SW, früher war sie Barfrau in einem Nachtclub. Sie macht nicht mit jedem Gast alles, das ist auch eine Frage der Sympathie. Das ist zwar keine besonders professionelle Einstellung :hmm:, aber für mich ganz gut :hurra:

Was sie besonders nervt: wenn ein Gast als erstes gleich nach der Begrüßung fragt, wieviel ohne Gummi in den A... f...n kostet bzw. wenn er ungepflegt wirkt. Schmutzige Fingernägel sind ein no-go.


Jedenfalls: ich habe die halbe Stunde mit ihr (um 50,--) wieder sehr genossen.
 
danke für die fotos. mein gott ist die alena dick geworden. die war früher mal ganz ok fur ein paar jahren. keine ahnung warum die noch hier arbeitet. hatte ja freund und war schwanger
 
jeder der mal in einem FKK Club gevögelt hat fickt dort drüben sowiso NIE wieder.

Kann mir das jemand genauer erklären?

Ich war vorigen Freitag in Dolní Dvořiště. Bevor ich mich für eine Weile dort aufhielt fuhr ich die Strecke Richtung Kaplitze. Da standen SW's, die hätte ich nichtmal gebumst wenn sie bezahlt hätten! Bei einer Zahnlosen erschrak ich direkt. Daher beschloss ich wieder mal nach Jahren etwas in Dolní Dvořiště zu verweilen und ging in das Wirtshaus direkt am Platz, kaufte mir ein Bier und besah mir die Situation etspannt in der Sonne. Das Bier war hervorragend, das Essen auch sehr gut und zu Spottpreisen. Und weil ich schon dort war wollte ich auch meinen kleine Freund etwas vergönnen, leider hatte um 15h nur ein Nachtclub offen und den besuchte ich. Ich war auch nicht ungloücklich mit der Auswahl und ging mit der Natalie ins Extrzimmer. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie Oral verwöhnen wollt hat auch alles gepasst. Aber dann roch ich an ihrer Muschi und das warm als wenn ich meine Nase in Buttersäure gesteckt hätte, sprich absolut ekelhafter Gestank! Mein kleiner Freund verlor nach dieser Geruchsprobe sofort die Lust und Standfestigkeit. Ich verstehe das bis Dato nicht, wie man so ekelig stinken kann! Krankheit? Wer kann mir da eine Antwort geben? Habe den Namen des Clubs vergessen, war so ein kleiner gleich am Platzt unten.
Andere Frage, war schon jemand im La Fleur?
 
versteh sowieso und werde es auch nie verstehen wie man eine sw lecken kann !!!??? für mich unvorstellbar!
 
Zurück
Oben