S
Gast
(Gelöschter Account)
Findet ihr die CZ Ausflüge noch wirtschaftlich?
Wer will dort noch sein Geld anlegen?
.
....w i r t s c h a f t l i c h ? Nö....absolut nicht! Ausgesprochen deppat find ich das!
Manchmal hab ich das Gefühl, ich wäre der einzige Depp, der sich DAS dort drüben noch antut!
Aber dann denk ich mir, dass es auf Mutter-erde soviel Blödheiten gibt, wohin du auch schaust ...da kommt es auf ein paar Fehl-tritte auch nicht mehr an!
Und den Spekulanten, die weltweit in großem Stil unsere Zukunft verbraten, sind wir alle hilflos ausgeliefert, ohne irgendeinen persönlichen Nutzen!
Da helfen dann auch keine Antibiotika mehr!
Für die 36 K , die ich in den letzten 2,5 Jahren bei V. in Krumau angelegt habe, hätte ich mir z.B. einen netten BMW genehmigen können, mit tiefergelegtem Fahrwerk und breiten Patschen!
Und dann mit quietschenden Reifen einen Ampelstart hinlegen....das ist es, wovon die jungen Hengste träumen! ( im Grunde genommen ist das primitives Balzverhalten, womit sie sich Einschüchterung bei männlichen Mitbewerbern...Bewunderung bei den Stuten erhoffen! Oh, welch Zeitverschwendung und Irrweg!)
Und was hingegen mache ich...ich alter Depp? Ich kaufe eine schicke, rote Jacke aus Lederimitat ...fahre mit einem 21 jährigen,zierlichen, geschmeidigen, zärtlichen Zigeunermädel in den Wald...und bitte sie, sich ihrer Kleidung zu entledigen....freue mich, weil sie sich über das Geschenk freut und genieße den Anblick ihres nackten,jungen Körpers....und versuche, vom Gedanken der Gewinn-maximierung wegzukommen!
Nicht alle Hengste suchen das gleiche ....der Eine will nur Druck abbauen ...der Andere möchte sich Zeit nehmen, um Druck aufzubauen und möglichst lange hochzuhalten!
So schaut`s aus .....im globalen Schei..haus!
Klar war es noch vor wenigen Jahren viel besser ....dort ...aber auch hier!
Sah vor kurzem einen Bordell-bericht in ATV!
Da erklärte der Chef vom " MAXIM " in Wien, warum es früher besser war...und recht hat er!
Als der eiserne Vorhang verschwand, kamen Mädchen von drüben ...materiell ausgehungert und bescheiden...und erschauten mit erwartungsvollem Blick unseren Wohlstand!
Die Visa-pflicht machte es ihnen außerdem unmöglich, von einem Tag zum anderen den Ort ( Land ) zu wechseln!
Inzwischen leben wir mehr und mehr in einer Welt der Gleichförmigkeit und Eintönigkeit ...es lebe das Internet, Mobitelefon und die Frauen-quote!
Aber wer kümmert sich um die FREUDEN-quote?
Nun...gäbe es kein Internet....blieben euch meine Erleuchtungen erspart aber selber schuld !
SH