Hostessen CZ Wullowitz

Was ist mit Spürhund los??? :fragezeichen:

Ich hoffe das seine Latte noch steht...

Aus gewöhnlich gut informierten, zigeunernahen Kreisen wird soeben bekannt, dass SH (Kozicko) lebt.

Gerüchte, denen zufolge er einem erneuten Kettensägenmassaker zum Opfer fiel, entbehren jeder Grundlage.

Auch Zweifel an der Standfestigkeit seiner "Latte" seien vollkommen aus der Luft gegriffen, wie der Pressesprecher der "SH Border Exploration Enterprises" gegenüber der Onlineausgabe der "DOLNI DVORISTE NEWS" bekannt gibt.
:virus:

Sagte er in einem seiner jüngsten Beiträge nicht etwas von "neuen Schürfrechten im Grenzgebiet sichern..." ??

Ich denke, er wird bald wieder mit einer halsbrecherischen Geschichte auftauchen..., möglicherweise auch mit einer LIVE-Reportage aus dem Tropic in Kaplice...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bon soir...geschätzte Freunde erotischer Heldentaten !:haha:

...ihr " großen Söhne " in einem " Land am Strome " !:daumen:

Wer unter euch fühlt sich berufen, eine eingängige Melodie zu meiner brandaktuellen " Hymne an die Liebe " beizusteuern??

EDIT PIAF als chanteuse ist leider nicht mehr verfügbar....so muß halt die STÜRMER herhalten ....würde sicherlich gut zu diesem beschi... Text passen!:hahaha:

Dieses oeuvre widme ich ausdrücklich einer gewissen MONIKA, die in Skoronice ihre straffe Haut zu Markte trägt...und nicht MARIA (....vulgo ...." viel Rauch um Nichts " ), die es geschafft hat, mit Hilfe willfähriger Schlapp-schwänze, einen weiteren Sargnagel in männliches Selbstwertgefühl zu treiben!:traurig:

voilà ...

" In Skoronice stand sie...und MONIKA sie hiess,
mit viel Geduld sie...ihn mir blies ,

so hat sie mich ...fürwahr verwöhnt ,
der Gummi blieb...von ihr verpönt,

und mein Miene wurde...hell und lichter,
again...mein Finger machte mich zum DICHTER,

Mein SCHWANZ ...stets wenn ich WEIBER seh ..dann möcht ER,
SIE sind ja doch zu etwas gut....die TÖCHTER !" :klatsch:

Nun...sicherheitshalber hab ich für den Applaus gleich selbst gesorgt!

Alles muss ich selbig machen....augenscheinlich kann ich nicht mit eurer benötigten Mitarbeit rechnen!:mauer:

Oder...wer unter euch Stubenhockern findet sich bereit dazu, in HORNI DVORISTE den wieder-eröffneten Club " PARADISO " in Augenschein zu nehmen ...sein Seh-rohr auszufahren und seine Eindrücke mit uns Wissensdurstigen zu teilen??:hmm:

Geb ja zu....ist etwas abgelegen diese Örtlichkeit ...aber...ist es nicht so, dass gerade im Verborgenen oft die schönsten Rosen gedeihen?
Und warum sollte es nicht umgekehrt sein....IHR seid es dann, der die Rose sticht !!:mrgreen:

Tut mir sorry...allen Unkenrufen zum Trotz...wieder hat mich eine Straßen-fee in meiner positiven Meinung bestärkt!

23 Uhr...Dienstag ..Skoronice !

Wollte eigentlich IRENA engagieren, als mir jemand zuvor kam!

Es blieb nur mehr eine Dame zur Wahl, die durch ihre Figur aber nicht auf Anhieb überzeugen konnte!
Wirkte eine Spur zu stämmig ...nicht ganz stimmig!:nono:
Allerdings sollte gelten....BS = BS !!:!:

BeuteSchema = BullShit

Aber...welche Wahl hatte ich schon??
Sie nannte sich MONIKA ...ist 28 ...ein ceska-holka aus Budweis!
20 € wollte sie....25 gab ich ihr ...und schon begann das JEU de l`amour ....ca. 100 m unterhalb des Motels, auf der grünen Wiese ...dans ma voiture ...bien entendu !

Schöner Busen und straffe Haut ...machte sie sich unverzüglich an die Arbeit !
Wie ihr aber vielleicht schon aus meinen früheren Schilderungen wisst, bin ich stets bestrebt, dieses Arbeits-gefühl nicht zu groß werden zu lassen ...nach einigen Minuten hiess ich sie, sich an mich zu lehnen, worauf ich meine Tätigkeit als HU-FLÜ wieder beginnen konnte!

Als ich ihr Antlitz zu mir drehte, folgten Küsse wie selbstverständlich...ohne dass ich mir Gedanken machte, wieviele Schw... zuvor ihr weiches Goscherl "entweiht" haben mochten!:fragezeichen:
Im Gasthaus mach ich mir ja auch kein Kopfzerbrechen, wieviele hungrige Mäuler mein Löffel zuvor gestopft haben mag??:lehrer:

C`est la vie!

Als die Partitur dann wieder Blasen vorschrieb, unterbrach sie ihr Tun einen Augenblick, und küsste mich zärtlich unter dem Nabel!:hurra:

Zum Abschied gab es , wie fast immer, eine MERCIE ( 250 g ..beim Hofer...um 1,99 € ) , ein Trinkgeld, und einen ehrlichen Abschieds-kuss ihrerseits !
Monika macht es erst seit 3 Wochen....und hat meinen vollen Respekt!
Wie sonst hätte sie meine HYMNE verdient, mich inspiriert??:verneigung:
By the way....ihre Muschi roch frisch wie eine Rose im Morgentau!!

KATZI in Krumau macht mir leider nicht nur Vergnügen ...manchmal fühl ich mich so richtig angepisst!:kopfklatsch:

Nun...ich geb ja zu, dass es mich entzückte, als sie nach dem Sex im Auto dieses verließ, um sich, an einen Baum gelehnt ...harnmässig zu entleeren ...und ich nicht widerstehen konnte, meinen nackten Fuß (nonaned ) darunterzustellen!:winner:

Unangenehm angepisst aber fühlte ich mich heute wieder, als sie mich telefonisch + SMS bearbeitete, um eine Überweisung zu erlangen!
Ihr Nokia ( bereits das 5. von mir ) hatte sie wieder einmal zum Pfandleiher getragen und den Auslösungs-termin verpasst!( ca. halber Wert perdu !)

Dabei hatte ich ihr seit Beginn voriger Woche insgesamt ca. 7 Hunderter zukommen lassen!
Irgendwo hört sich meine Gutmütigkeit wohl auf....oder ??:grantig:

In meiner letzten SMS schrieb ich " Velenice...tam je penis pro tebe "

" Velenice...dort ist Penis für dich "

Man beachte....PENIZE = Geld ...auf CZ-sprech!

Diesen feinen Unterschied merkte sie zwar nicht in ihrer Antwort, aber sie deutete an, dass sie bereit wäre dorthin zurückzukehren, wenn ich ihr gleich Penize schicken würde!
Ich glaube ihren Versprechungen ...ha ha!

Dabei hatte ich es scherzhaft gemeint, da sie immer betonte, im " Nightclub-Venus " nicht mehr sein zu wollen....ganz abgesehen, ob der Betreiber sie wieder nehmen würde ? ( nach den....leider nicht aufgeklärten...Geschehnissen )

Seht ihr , Freunde preiswerten Sexs, über solcherlei Details berichte ich nur deshalb, damit ihr euch entspannt zurücklehnen könnt im beruhigenden Wissen, nicht so deppat zu sein und Eure Kohle effektiver einzusetzen ....und eventuell zu sparen!
Aber freut euch bitte nicht zu früh...möge Gott ein wachsames Auge auf euer Sparbuch haben...Amen !:wache:

Und darüberhinaus möchte ich behilflich sein, damit ihr (vielleicht mit weniger FURCHT) Spürhunds Spuren zu folgen wagt .....denn wie pflegen wir LATEINER zu sagen ?:grantig:

" TIMENDI CAUSA EST NESCIRE " !

" Unwissen verursacht Angst " !

Und ? Habt ihr gut aufgepasst...und etwas gelernt ??:aetsch:

Und....traut euch nur ohne Scham...denn...." SIC FACIUNT OMNES " ...." Alle tun es" ....auch wenn sie es nicht zugeben!!:haha:

Ansonsten...." SUB SOLE NIHIL NOVI EST "

:winke::n8: SH
 
eine frage an die wissende forums-gemeinde

zahlt es sich noch aus sich auf der strasse umzusehen oder ist es besser gleich
einen club aufzusuchen. da die sonne heute so schön schein bin ich am überlegen
unseren nördlichen nachbarn zu besuchen.
 
Bei mir ging der letzte Besuch fast in die Hose .

Diesen Woche wollte ich Ordentlich einen Wegstecken , und bin kurz am Nachmittag hoch ins gelobte Land .

Also so eine Pleite habe ich schon lange nicht mehr erlebt Auf der Strasse war zwischen 15-19 Überhaupt nichts los 2 oder 3 irrten Herum und versuchten sich anzubieten .

Also gleich an der Kreuzung Richtung Visibroth stand die Rothaarige Rudka der ich sogleich meinen Schwanz als Kauknochen zur Verfügung stellte .
Nach einer weile feinster Blasarbeit wollte sie einmal einen Kuss zur Belohnung was für mich kein Problem war das ie zuletzt ja sowieso meinen Schwanz im Mund hatte.
Und dann ging es wieder runter wo sie Saugend und Schmatzend ihr Werk (ich würde es , dieses Werk die Ode an die Freude bezeichnen wenn es sie noch nicht geben würde )
vollendete .

Dann eine enttäuschende Runde hoch bis Kaplize wo tote Hose war und bis zum Kanulager an der Moldau wo sich auch nichts Tat . Nicht einmal die Töchter Nichten und. s .w der Zigeunerstrizi die meist vom Motorrest in Skoronice aus schwärmen taten an diesen Tag oder auch nur zu dieser Zeit ihren Dienst.

Als Alternative besuchte ich den Club Lion wo eigentlich zwei ganz liebe Mädchen anwesend waren aber halt auch wieder das leidige Problem mit der Verständigung und Preis .
Standard Service ohne Naturfranzösisch und bla bla bla .

Dann noch einen Kurzen Blick ins Bolero wo auch nur Zwei Mollige Mädchen Waren ,die eine ja ganz Charmant aber auch nicht gerade das wofür ich mir vorstelle im Puff dafür zu bezahlen .
Und die zweite war die von der Straße , die meist an der Kreuzung wo man zum Bolero abbiegt
steht und sich ziemlich aggressiv anbietet . Die läuft einen vor dem Auto auf die Straße die Irre.

Dann noch einmal hoch bis nach Kaplice in der Hoffnung die Silvia , Jirka oder eine andre willige zu finden leider Nichts . Ich bin dann ins Puerto Rico in Kaplize hab mich mit einer Blonden vergnügt . Sie war ein ganz nettes Mädchen und hat die Sache gut gemacht. Der Preis ist dort noch Leistbar 1 h Kostet 26 € Zimmermiete + 50€ Kassiert das Mädchen oder So .

Nun ja so endete ein Tag voller Hoffnung und dem willen Großes zu Tun dann eher doch Bescheiden , sicher muß man sich im Leben auch mit den Kleinen Dingen zufrieden geben .

Einmal ordentlich von Rudka ausgelutscht und dann noch mit einer Geilen Frau 1 h Ficken ist ja auch nicht schlecht .
 
Einmal ordentlich von Rudka ausgelutscht und dann noch mit einer Geilen Frau 1 h Ficken ist ja auch nicht schlecht .


....ist überschaubar!:haha:

Aber so stell ich mir eine aktive Mitarbeit vor !:daumen:

Dieser beiläufige Hinweis auf die Häschen im " LION " weckt Interesse!
Wenn es doch nur mehr dieser Sorte gäbe....aktive Samenspender, die uns Bescheid geben!:hurra:

Wäre ja zu schade, wenn da irgendwo in unserem Vorgarten frische,liebliche Gewächse völlig unbemerkt vertrocknen müßten!

Also...auf, ihr gewissenhafte Gärtner...schaut euch um ...wo es sich eventuell zu s p r i t z e n lohnt!:rubbel::oral:

Vernachlässigt bitte nicht unseren kleinen Garten!:titten::obszoener:

Danke für eure attention SH
 
hallo freunde der nacht ausflüge in den hohen norden

...hier ein kurzer reisbericht von gestern abend...

abfahrt 21.ooh linz...nach kurzem anflug mit landung im PARTYHAUS...lage vor ort 6 damen...denke für jeden geschmack was dabei...weiter zum nachbarn GRAND PARIS...8-10 damen stimmung eher schlafwagen mit geringer anahme ach da kommen gäste jetz muss ich arbeiten .-)...weiter nach HORNI DVORISTE den wieder-eröffneten Club " PARADISO " in Augenschein zu nehmen NUR LEIDER IST DORT ALLES ZU lieber spürhund...auf rückweg kurz ins WALDSTÜBER LION...4 damen anwesend 1 davon kann man buchen denn rest naja nicht mein geschmack...weiter ins BLUE ROSE...7 damen anwesend...2 damen kammen zu uns.. nach frage service...antwort nix verstehen nix blasen ohne nix schlecken nix küssen nix finger nix küssen...naja nach der aussage haben wir das weite gesucht und einen abstecher ehmalige sandra eingang oben...10 damen anwesend gute stimmung da alle schon so gegen 1.ooh voll getankt waren...ausehn der damen OK für jeden was dabei...kurz einen weg gesteckt und dann weiter richtung heimat

soweit so gut hoffe mit der info weiter geholfen zu haben...wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

lg m.
 
...hier ein kurzer reisbericht von gestern abend...


lg m.


.....es geht ja doch!:haha:

Vielen Dank für deinen selbstlosen Bericht!:daumen:

Muß mich entschuldigen, dass ich euch zu diesem unnützen Ausflug...durch die Pampas...nach Horny Dvoriste verleitet habe!:kopfklatsch:

Im " Puerto Rico " vor 2 Wochen fragte ich nach Josefine, worauf mir gesagt wurde, dass sie nun im " Paradiso " sei!
Einen Werbe-flyer, mit Eröffnungsdatum im Juni, bekam ich auch zu Gesicht!

Glaube nicht, dass ich das Alles nur geträumt habe....bei meinen Träumen geht es für gewöhnlich noch viel absurder zu!:mrgreen:
Obwohl....in Zeiten wie diesen an solch einem abgelegenen Ort einen Club wieder zu reaktivieren...das klingt doch auch reichlich absurd!:nono:

Keep smiling:) Gruß SH
 
keine sorge spürhund, du hast nicht geträumt und bist auch nicht senil
ich war am donnerstag um 22 uhr im paradiso und es waren 4 katzen anwesend (für kätzchen waren sie zu alt)
über die qualitäten kann ich nichts berichten, habe keine von den 4 bestiegen
lg s
 
lieber spürhund...bin der fährte gefolgt .-) nicht so schlimm der kleine umweg.

naja dann haben die nur DO offen oder war das geschäft so gut das sie gleich wider zugemacht haben. soweit so sexy bis die tage
 
da ich noch nie in tschechien unterwegs war würden mich mal die preise bzw preisvorstellungen interessieren?
würd mich über paar infos freuen!
danke
 
Gestern ein Lichtblick am BS Horizont!!!

gegen 13:30 stand eine 19 Jährige Rot-Brünette (Margita) am Strassenrand zwischen Grenze und Kaplice (Skoronice)
Sie wollte für Sex im Auto € 30,-

Ich wollte nur Blasen ohne mit CIM
Nach kurzer Preisverhandlung auf € 25,- geeinigt dann ab ins Gebüsch !!!

Perfektes NF mit CIM :blasen: wenig Handeinsatz

LG

:hurra::hurra::hurra:
 
Gestern ein Lichtblick am BS Horizont!!!

gegen 13:30 stand eine 19 Jährige Rot-Brünette (Margita) am Strassenrand zwischen Grenze und Kaplice (Skoronice)
Sie wollte für Sex im Auto € 30,-

Ich wollte nur Blasen ohne mit CIM
Nach kurzer Preisverhandlung auf € 25,- geeinigt dann ab ins Gebüsch !!!

Perfektes NF mit CIM :blasen: wenig Handeinsatz

LG

:hurra::hurra::hurra:

Sorry, ich bin auch Pubertierende(r) steh' aber auf der Leitung, was ist CIM bitte?
 
wollte mal wissen ob wer paula getroffen hat - lässt sich gerne und geil fisten, vaginal volle faust, anal zumindest vier finger tief rein. ist ein girl das auch auf leichte schläge steht. traf sie zuletzt kurz vor motorrest - fairer preis, gieles girl. hat wer info ?
 
Wo genau stand Paula und wie sieht sie in etwa aus. Gebe dann Bescheid, wenn ich sie mal sehe.
 
bei bushaltestelle vor motorrest
brünette haare, 165, ca.35 jahre, schlank, kleine titten
aberr irre geil
du sagen - ich arbeiten / real und freundlch
war echt geiles erlebnis
 
Zurück
Oben