Hostessen CZ Wullowitz

Wie soll ich die CZ - Erkundung machen ???!? :fragezeichen: :fragezeichen: :shock: :confused: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klär`mich mal bitte auf, was da für "Enttäuschungen kommen können...?!??
Und was ist das für ein "Risiko", welches in Frankfurt nicht ist ???!?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also klär` mich mal bitte schnell auf....,
bevor die Feigen und die Salami verdorben sind...
:!: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :confused: :oops: :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab´ ich ja auch reingeschaut, aber der Standplatz von Jerka war nicht drin............. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wie du ja bei Google-earth leicht erkennen kannst, besteht RYBNIK ( übersetzt sich mit " Teich " ) aus wenigen Häusern!

JERKA kannst du aus dem Weltall nicht sehen, weil sie sehr zierlich ist ( unter 40 kg ) und du keinen Zugang zum Spionage-sateliten hast!?

Jedenfalls steht sie an der Kreuzung, bei der es zum Bahnhof abzweigt! ( direkt nach der Bahn-unterführung )

Würde mich freuen, wenn wir dich auch im Kreis der " DICHTER " aufnehmen könnten !

Gruß SH
 
Wie du ja bei Google-earth leicht erkennen kannst, besteht RYBNIK ( übersetzt sich mit " Teich " ) aus wenigen Häusern!
Jedenfalls steht sie an der Kreuzung, bei der es zum Bahnhof abzweigt! ( direkt nach der Bahn-unterführung )

Würde mich freuen, wenn wir dich auch im Kreis der " DICHTER " aufnehmen könnten !

Sehr interessant zu wissen..!!!
JA, ich würde die Jerka auch sehr gern besuchen, ich kann`s schon nicht mehr erwarten...!!!
Die sieht ja wirklich SUUUUUPER aus...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock::roll: :roll: :oops: :oops:

Ganz herzlichen Dank an den lieben Skarabeus...!!!!!!! :winke: :daumen: :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JERKA kannst du aus dem Weltall nicht sehen, weil sie sehr zierlich ist ( unter 40 kg ) und du keinen Zugang zum Spionage-sateliten hast!?

Oh je....
Daran hab` ich net gedacht....
:cry: :oops: :roll: :confused: :kopfklatsch: :shock: :grantig: :traurig: :kopfab: :(:schulterzuck:




Liebe Grüße :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....nun, ihr ANTI-RASSISTEN ...ihr Anhänger von GERECHTIGKEIT ...ihr Befürworter der GLEICHBERECHTIGUNG !:lehrer:

Was war gestern euer Beitrag zur Erhöhung der " Frauen-quote "?

Lasst mich kurz von meinem bescheidenen Beitrag zu diesem wichtigen, gesellschaftlichen Bereich berichten !:lalala:

VERONIKA aus Krumlov war gestern außer sich vor Freude, mich ( und meinen Beutel = Portemonnaie ) nach so langer Zeit ( satte 2 Wochen ) wiederzusehen!:hurra:

Sie erzählte von ihrem Abenteuer, zusammen mit ihrer leicht debilen, 18 - jährigen Cousine, in SOLTAU!
Und wie sich dies in ihrem Wohnviertel unter den Zig-s herumgesprochen hat!
Man fragte sie auch, warum sie sich soetwas antut, wo sie doch einen zuverlässigen, großzügigen RAKUSAK ( Österreicher ) an der Angel hat?:kopfklatsch:

( BTW ...habe eben im " Spiegel " gelesen, dass Experten herausgefunden haben ...auch Fische empfinden Schmerz ...wenn sie an der Angel hängen und dann im Trockenen nach Luft schnappen !)

Der dortige Puff-betreiber jedenfalls, ließ sie einen kurzen Blick auf seine Pistole werfen ...und hatte damit Erfolg!

Aber zurück zur Frauen-quote und deren Führungspositionen !:haha:

Gestern war Veronika besonders lieb ...will aber nicht gemein sein, und dies auf mein Versprechen einer großzügigen Spende zurückführen ( Mutter steckt in andauernden, finanziellen Schwierigkeiten, weil sie ständig andere unterstützt...nicht zuletzt den im Haus mitlebenden Lebens-gefährten, der keine Arbeit hat und ab und an etwas Kohle für Alkohol und Automaten benötigt )

Nun gut...so bin ich halt...hab zu oft in das Lied " QUANTANAMERA " hineingehört!

" CON LOS POBRES DE LA TIERRA , QUIERO YO MI SUERTO ECHAR "

" Mit den Armen dieser Erde, möchte ich mein Schicksal teilen ":traurig:

Veronika`s schlanker, geschmeidiger Körper mit den hervorgewölbten Brüsten regt mich immer wieder an !
Und sie beherrscht das Umschmeicheln und Liebkosen vorzüglich ....was denkt ihr, warum ich zu ihr KOCICKA - Katzi sage ....ohne vom Mörtel dazu motiviert worden zu sein ?:hmm:
Im Auto..auf einem Wiesen-platz...durfte sie in " Führungs-position " auf mir liegen ( auf dem Rücken )!
Meinen Steifen drückte sie emotional gegen ihre Clit und bewegte sich dabei auf + ab!
Mein Wohlgefallen vergrößerte sich zusehends, bis ich mein Eingreifen nicht mehr länger hintanhalten konnte und gegen ihre gefühlige Hand drückte, was dazu führte, dass mein Glied nun vollends in ihrer Vagina eintauchte !:nono:

Uff....sehr bedenklich, diese meine Willens-schwäche!

Aber das kommt nun einmal davon, wenn wir den Frauen immer mehr an Führung abgeben !
Wohl zog ich mein Organ immer wieder heraus, bevor es zum Äußersten kommen konnte...aber Veronika war sogleich bemüht, den vorigen Zustand wieder-her-zustellen!
Übrigens war dies zum 1.mal, dass sie den Schutz-mantel ignorierte!
Vielleicht hat sie der 2 wöchige Aufenthalt im Club inspiriert und weitergebildet?:fragezeichen:

Vielleicht sollten mehr junge Frauen dieser Art der Schulung unterworfen werden ( siehe Tempel-huren im Altertum ), um ein gesundes Mittelmaß im "Geschlechterkampf " zu erlangen !:aetsch:

Meine gestrige Frauen-quote hab ich letztendlich erfüllt, indem ich Veronika auf den Neben-sitz bugsierte...mich rüberschwang mit nun geschütztem Degen und Veronika in der Roll-mops-stellung konsequent bearbeitete, bis sie nach dem 2. Orgasmus ( hat sie behauptet ) es sehr heiss im Auto fand, obwohl draussen Minus-temperatur herrschte !
Anschließend öffnete sie die Türe, um entspannt , auf der Tür-schwelle hockend, ins Freie zu pinkeln! Ist bei ihr ein Beweis eines vorangegangenen Höhepunktes ....muß mich immer beherrschen, nicht meine Hand drunterzuhalten!
Bin ich denn pervers ??:shock:
So wie wir Männer recht naiv sein können, ist auch Katzi liebenswert leichtgläubig!
Sie fragte mich , ob es auch bei mir gegangen war ( ohne Kontrollblick auf das Kondom ),worauf ich leichthin log ....3 x !
Wollte mir ja noch etwas Reserven mitnehmen ...für geplante Mundspülung!

Hätte ich meinen Bericht chronologisch geschildert, dann hätte ich so begonnen:

Um 14 Uhr Termin beim Zahnarzt in Krumlov !
Dem KATZI hatte ich gesimmst, dass ich erst um 19 Uhr kommen kann ( auch Lügen wollen geübt sein )
Fuhr nach 15 h durchs schöne Moldau-tal über Rosenberg bis Rybnik, um wieder dem " BOLERO " meinen geplanten Besuch abzustatten!

Was ist los mit euch ....ihr Nudelaugen .....wo bleibt euer Sinn für Gerechtigkeit und Frauen-quote!??:grantig:
Wie kann es sein, dass ein Mädchen wie die LEA, von der ich zuletzt sprach, seit vergangenem Freitag keinen Besucher im Zimmer hatte ??
Und dann noch ihre Cousine ...23 Jahre..diesmal sah ich sie und ....würde sie blind empfehlen !( o.k. - leichthin gesagt, wenn man sehen kann :mrgreen:)
Dieses sinnliche Antlitz ....und sexy Leib !:daumen:
Den ganzen lieben Tag sitzt sie vorm Internet und stöbert bei Face-book nach einem passenden Stecher!
Fahrt doch rüber und erleichtert IHR die Suche!
Über Face-book könnt ihr dann in Kontakt bleiben, was mit Translate-programmen doch möglich sein sollte!
Auch LEA, diese prächtige Stute, kann Face-book!
Hab eine große Flasche à 40 € bestellt und 2 schöne Stunden mit ihr geplaudert und getändelt !
Meine bescheidenen CZ - Sprachkenntnisse reichten dafür bestens aus!
Gehört ihr etwa auch zu dieser Spezies, die im Lokal schnell kehrt macht, sobald sie merken, dass die Lady kein Deutsch spricht?
Seid ihr tatsächlich solch " Hinterwäldler " ?:nono:
Ich hätte ohneweiteres Fotos machen können ....im Zimmer!
In der Bar fand sie sich nicht richtig darauf vorbereitet und hübsch genug!
Hab ich für nächste Woche geplant !
Aber nix ist fix ...da drüben!
Die kesse Kleine,von der ich in meinem letzten Beitrag sprach, ist z.B. schon nicht mehr dort!
LEA wußte nichts von ihrem Verbleib !

Ende gut ...alles gut !

Für das gute Ende sorgt um ca. 22 Uhr 30 ....in Skoronice...am Straßenrand ...IRENA !( schwarze Haare....schlank...nicht groß )
Sie begann vor etlichen Jahren und ist nun nach längerer Pause wieder anzutreffen ....diese extrem freundliche Dame!
Sie ist eines von vielen Beispielen für gelungene Erfahrungen am Straßen-strich!

Nachdem Veronika der Zugriff ( freiwillig ) auf einen großen Teil meiner Barschaft gelungen war, schaltete ich auf Sparfuchs um und ließ mir von IRENA einen äußerst gefühlvollen:anspritzen: verpassen ....füllte ihr geduldiges Goscherl ( bei gleichzeitiger vaginaler Untersuchung ) ...und fühlte mich hierauf erleichtert und bereit für die entspannte Rückfahrt!

Werte Hobby-freunde...geht doch etwas entspannter an diese schöne Sache heran! Nicht nur der Quote wegen sollt ihr es tun !:nono:
Plant etwas voraus und laßt eure Phantasie spielen....übt diese !

Eigentlich wollte ich gestern auch DENISA im " Puerto Rico " treffen und ihr die Fotos geben, die ich zuvor von ihr gemacht hatte! ( siehe Bericht von voriger Woche !)
Hatte die Bilder jedoch daheim vergessen und so plane ich meine Phantasie für nächstes Mal !
Etwa so.....nehme 20 Minuten à 40 € ....mach oben einige Fotos von dieser geilen Schla...( Schlange ) ....lehne sie gegen die Wand ( bekleidet ) ....verspreche 10 weitere Kröten ( oder 20 ) und fi....sie ungeniert trotz Slip bis es spritzt !:winner:

Na....was sagt ihr dazu ?
Ist das eine brauchbare Phantasie??

So jedenfalls stelle ich mir eine sinnvolle Planung vor !

Egal, ob ihr einverstanden seid.... tut etwas ....mit oder ohne Plan!
Lasst solche Mädels wie die LEA nicht versauern!
Wir warten schon ungeduldig auf einen entsprechenden Erfolgs-bericht!

" WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT DIE...."

Auch wenn wir uns nicht als Teil der Geschichte aufspielen wollen...aber ...zu versäumen gibt es allzuviel !

:esreicht::n8: SH
 
Der dortige Puff-betreiber jedenfalls, ließ sie einen kurzen Blick auf seine Pistole werfen ...und hatte damit Erfolg!SH

Das war der berühmte "Schuß nach hinten"..!!!

Warum hat der sich nicht die Finger geleckt, dass so eine heiße Frau zu ihm kam, um seine Einkünfte zu vermehren...?!?? :fragezeichen: :fragezeichen: :kopfklatsch: :shock:

Die Veronika will doch jeder pimpern, SOGAR ICH...!!!! :mauer: :mauer:

Die Veronika ist doch sicherlich viel attraktiver als die Weiber, die sonst in seinem
"Laden" arbeiten...:kopfklatsch: :fragezeichen: :shock:

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.....
(alte niederbayerische Volksweisheit)

Sonst hätten wir die Veronika jetzt nicht wieder zurück....:daumen: :hurra:
 
Ob Du noch einmal da drüben zum Stich kommst ????

Ich weiss es auch nicht..., ich weiss es wirklich nicht......:fragezeichen: :shock: :confused: :hmm:

Schauen wir mal....?!?? :roll: :oops:

Im Augenblick leide ich noch an einer Augenverletzung und habe deswegen in den
letzten 3 Monaten sehr viel zugenommen...:mauer:

Ich konnte weder länger ins Freie, noch meinen Körper nennenswert bewegen...:mauer:

Also 3 - 4 Wochen werde ich bestimmt noch brauchen, bis ich das Übergewicht wieder los bin...:mauer:

Zum Glück kann ich jetzt das "Cortison" absetzen, und bis in einigen Tagen kann
ich meinen Körper (hoffentlich) wieder relativ normal bewegen...:roll:
 
Übrigens war dies zum 1.mal, dass sie den Schutz-mantel ignorierte!
Vielleicht hat sie der 2 wöchige Aufenthalt im Club inspiriert und weitergebildet?:fragezeichen:

Check die Veronika mal ordentlich durch. :poppen:

Und teile uns bitte das Ergebnis mit. :bananen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Veronika sich verbessert hat, haben wir noch mehr Grund, sie zu besuchen. :sexln:

Wir wollen ja für unser Geld was haben...:anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na....was sagt ihr dazu ?
Ist das eine brauchbare Phantasie??

Ja...

War wieder mal ein sehr interessanter und erfreulicher Bericht, wie immer.

Mich würde interessieren, ob ich ohne jegliche Tschechischkenntnisse rüberfahren soll,
oder ob ich "es" lieber dann doch bleiben lassen soll...?!??

Kannst Du der Veronika ein paaar Takte Deutsch beibringen..?!??

Dann könnte ich die Veronika vielleicht auch mal besuchen.....:quickie:

Danke nochmals für die neuen Fotos von Veronika...! :daumen:

Bie ist HEISS !!! :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halli hallo wer is die ganz kleine wenn man nach vyssi brod faehrt?
die is doch bestimmt nicht 18 oder?

und die jerka is das die vorm vietnam-markt?
lange braune locken?
 
Hallo Fan-Gemeinde,

wenn man sich die Berichte so durchliest, stellt sich die Frage:
Wenn man nur Deutschkenntnisse hat, zahlt es sich aus da rüberzufahren?
In welchen Clubs können die Mädels, die auch vernünftig aussehen und einen guten Service bieten (halbwegs) deutsch - in Grenznähe?

Freue mich auf eure Antworten.

So long
Karalove11
 
.....nun, ihr ANTI-RASSISTEN ...ihr Anhänger von GERECHTIGKEIT ...ihr Befürworter der GLEICHBERECHTIGUNG !:lehrer:SH

Also, ich bin Rassist, in höchstem Masse ungerecht und gegen jegliche Gleichberechtigung (Anhänger des altindischen Kastenwesens!), und trotzdem fühle ich mich angesprochen.

Warum?

Weil SH - seines Zeichens grösster Zigeunerstecher diesseits der Grenze - im folgenden wieder eine spannende Episode aus der Endlos-Tragikomödie "Veronika, der Lenz ist daa..." ankündigt.

Ich gehe jetzt mal Chips und Cola kaufen, um mich dann zu ergötzen...

:haha::haha::haha:
 
Spürhund ...." DER ORGASMUS-MACHER ":mrgreen:

Über den " Totmacher " könnt ihr euch im Netz informieren !

Vom " Orgasmus-macher " gibt es hingegen nur hier im EF zu lesen!:fragezeichen:

Dabei ....
Während der EINE für Tod steht....steht der ANDERE für Leben ...falls ER ihm steht!:lehrer:

Sex weitere Male sorgte Spürhund gestern für zusätzliche, weibliche Höhepunkte...Ereignisse, die das Leben auf unserer geschundenen Erde lebenswerter machen und gleichsam als Gegengewicht zu all dem Elend und Massensterben gesehen werden sollten !:lalala:

Gebe ja zu, dass bei vielen dieser Gipfel-stürme die Mithilfe der Betroffenen durch mich angeregt wurde ...möchte den Erfolg jedoch auf meine eigene Fahnen-stange heften, da ich einen entscheidenden Beitrag beim Besteigen des Gipfels geleistet hatte ...wohl in eigennütziger Weise, so nach dem Motto ...." Jeder GIPFEL ist gut für`s ZIPFEL " !:daumen:

Und wie sieht es diesbezüglich bei euch aus, liebe Forums-glieder ?
Seid ihr ebenfalls bestrebt, das triste Weltklima durch dergleichen gute Taten zu verbessern?:hmm:
Unterschätzt bloß nicht die Wirkung solch unbedeutend scheinender Bemühungen!
Hab einmal etwas von einer " CHAOS- Theorie " gelesen ?:capito:

Mache mir allerdings Gedanken darüber, ob nur " christliche Nächstenliebe " der Grund für mein Streben nach weiblichen Orgasmen ist...oder ob die tieferliegende Ursache nicht doch in einer Suche nach " männlicher Selbst-bestätigung " zu suchen ist ...also ein verschütteter Minder-wertigkeits-komplex vermutet werden kann??:traurig:

Egal...." Make love, not war " ...gestern begab ich mich zu wiederholtem Mal auf Friedens-mission ! Mit...und ..ohne..Missionars-stellung!:haha:

Aber ihr " Freunde erhöhter Frauenquoten "....bitte betrachtet meine Ausführungen nicht als gültigen " Bumms-katalog " mit Garantie-zusage!
Was heute geschrieben steht, kann morgen schon Makulatur sein!
Völlig sinnlos, sich Wochen später nach irgendeinem erwähnten Fräulein zu erkundigen! :kopfklatsch:

ALLES FLIESST !

Hatte mir doch für gestern so schön ausgemalt, wie ich am frühen Abend das "BOLERO" betrete, LEA´s erfreuten Blick registriere...und sie in weiterer Folge in das Gästezimmer einlade und auch fotografisch verewige, um auch euch " faulen Säcke " am Läufigen zu halten !?:aetsch:
Aber wie sah die Wirklichkeit aus?

Es öffnete eine Blondine, die zwar einen Körper hatte...aber...keine Figur!:shock:
Oder ist einer unter euch, der 100 : 100 : 100 als Maße für eine Figur durchgehen lassen wollte ?
Drinnen saß noch Eine, die wie die Putzfrau aussah?
Wollte mich aber nicht reinigen lassen!:nono:

Angeblich kommt LEA wieder ...nächste Woche will ich mich dann überzeugen!
Also noch keine Fotos von Lea + Cousine ....frage mich allerdings inzwischen, ob es überhaupt sinnvoll ist, euch Stubenhocker anzufeuern, da ihr anscheinend nur mehr leblose Asche seid:cry:...oder aber keine mehr habt ??

Wo bleibt das Feuer des Verlangens ...wo bleiben die Berichte eurer Heldentaten ( ...oder Niederlagen )??

Nachdem ich dem " Bolero " augenblicklich den Rücken kehrte...im Vorbeifahren unserer JERKA am Straßenrand zwei Fotos gab, die ich zuvor von ihr gemacht hatte...stand ich um ca. 16 Uhr vor dem noch verschlossenen " Puerto Rico " in Kaplice!
Direkt davor gabelte mich ANNA ( Silva) auf, die ich in bester Erinnerung hatte!
Sex im Auto bei Tageslicht ist normalerweise nicht mein Gusto....aber machte Ausnahme, da ANNA zu später Uhrzeit bei ihren beiden kleinen Kindern wachen muß!
2 km bis zu meinem Platz im Wald!
Anna ist mit ihren 25 Jahren immer noch appetitlich ( von Zähnen abgesehen ) und an SEX interessiert!
Freunde...ich schwöre...3 x brachte ich sie dazu, sich einen echten Spritzer abzurubbeln, während sie rücklings auf mir lag, und mein Rohr aufmerksam vor ihrer feuchten Höhle Wache-stand!
Und dass dieser Wächter nicht einschlief....dafür sorgten ihre zärtlichen Berührungen, die es allerdings dem strammen Kerl sehr schwer machten, nicht den verlockenden Raum zu betreten!:nono:
Odysseus widerstand dem lockenden Ruf der Sirenen!

Anschließend ( 17 Uhr 30 ) Wiedersehen mit Katzi in Krumau!
Eigentlich hatte ich vor, eine Pause zu machen, da sie mich letzte Woche wieder etwas ärgerte!
Da erhielt sie am Dienstag 12 000 Kronen, da ihre Mutter dringende Zahlungen zu tätigen hatte...ansonsten sie aus der Wohnung fliegen würden !:traurig:

Katzi sagte, dass ich beim nächsten Mal " zadarmo " ..." unentgeltlich = gratis" zum Zug ...bzw. in ihre Haltestelle ...kommen würde!
3 Tage später kommt von ihr SMS....bitte kleine Spende per Western-union...kein Geld mehr für gar nix!( Zigaretten ...Lade-bonus für Mobil ...Joint)
Meine Antwort darauf war eher unfreundlich!
Am vergangenen Montag meldete sie sich wieder ....ob ich eh komme, sie wartet schon auf mich!

Freunde...weiß nicht, warum ich euch mit diesem privaten Gesulze belästige?
Vielleicht will ich einen kleinen Einblick in die Denk-strukturen unserer Roma-mitbürger geben?
Denken diese überhaupt?
Planen sie den nächsten Tag oder lassen sie Alles auf sich zukommen?
Können wir, die wir sehr rational getrimmt sind, nicht von dieser legeren, liderlichen Lebensweise lernen?
Soweit es mich betrifft, so bin ich schon reichlich infiziert!
Geld ist da, um verbraucht ( verfi...t ) zu werden!
Was kümmert mich die radioaktive Wolke, wenn ich immer wieder mit Katzi auf Wolke 7 schweben darf...habt ihr gewußt, dass die Zigs auch Jodeln können??:haha:
Gesterm gab sie nicht früher Ruhe, bis sie mich nach ihren Gipfelstürmen mit viel Einsatz abgemolken hatte und ich für weitere Pläne schon schwarz sah !:hmm:
Muß wohl nicht erwähnen, dass Katzi von mir, wie immer, entlohnt wurde ...kann sie doch nicht eine Woche auf dem Trockenen lassen ...zum Schluß kommt sie noch auf dumme Gedanken und läßt sich von einem Diskont-fi..er überreden, wo sie doch MICH liebt!:nono:

Hatte ich nicht letztens von meiner Phantasie gesprochen, wie ich DENISA im " Puerto Rico " ...Kaplice...gegen die Wand nagle ??:bananen:

Um 22 h kam ich ebendort an, gab Denisa die Fotos, die ich 14 Tage zuvor von ihr gemacht hatte und war fest entschlossen, meine Phantasie wahr werden zu lassen!
40 € für 20 min....nee, das gibt es nicht mehr, sagte sie! Ha ha!
Und ob ich nicht 15 € gleich in der Bar für das Zimmer zahlen wollte ( zu den später fälligen 60 € ) ??
Okay....what shall `s ....bin ja im Herzen eh schon ein Zigeuner!
Die helfen sich ja auch gegenseitig ....wenn sie sich nicht bestehlen !:lehrer:

Im Zimmer mache ich paar Fotos von der schlanken Lady....in Slip + BH ....dann lehne ich sie aber nicht gegen die Wand, sondern fordere sie auf dem Bett auf ( verspreche weitere 10 €),sich bei sich selbst zu bedienen!
Nur ein echter Orgasmus zählt!
Der läßt nicht lange auf sich warten!:daumen: ...warauf ich meinen Finger aus ihrem Anus nehme ...mein " Dichter-finger " !

Anschließend aber wird ein Teil meines Planes wahr ....in der Löffelchen-stellung nähere ich mein Glied peu à peu ihrer feuchten Grotte ...und stoße, mangels Abwehrbewegung, konsequent zu !!:hurra:

War schön in ihrer Möse!

Blieb aber nicht ewig lange drinnen, sondern ließ mir erfolgreich ( hurra....zum 2.Mal an nur einem Abend ) einen abwixen !

Im Bad hielt ich mich hierauf nur ganz kurz auf, da ich meine Brieftasche nicht so lange alleine lassen wollte!
War wohl die richtige Entscheidung...denn als ich ihr die versprochenen 20 € Zulage gab ( Org. ....Blasen ....fic..n = alles ohne,aber mit Gefühl ), erkannte ich an Papieren, die in mein Portemonnaie nicht mehr vollständig zurückgefunden hatten, dass fremde Finger dran waren!:wache:

Bin ihr aber keineswegs böse....sondern habe vollstes Verständnis für ihre Zwangs-lage!
Werde sie beim nächsten Mal aber richtig hart ran-nehmen!
Oder findet sich etwa unter euch EINER, der mir diese Art der Bestrafung abnehmen könnte ??:fragezeichen:
Wie wär´s mit dir....SKARABEUS !

Nimmst eine halbe Stunde....und gibst ihr 2 Füllungen ??
Eine Leichtigkeit für dich ...oder?

:winke: pfiat eng ....ich rechne mit eurer Unterstützung ...auch wenn es mir bewußt ist ..." PECUNIA IN ARBOTIS NON CRESCIT " ...
" Geld wächst nicht auf den Bäumen "

....aber wie wär`s mit einer kleinen " BANK-ROBBERY " ??:nono:

Ha det sa bra SH
 
Hallo Spürhund,

Dein Bericht ist höchst interessant wie immer !

Ich habe mich noch zurückgehalten, obwohl mir die Jerka super gefällt :

1. Bin erst jetzt wieder auf dem Wege der körperlichen Besserung nach monatelanger Krankheit. :mauer:
Ich konnte bis Ende letzter Woche körperlich nix tun und habe nicht mal Kaffe vertragen.:mad:

2. Obwohl die Jerka genau mein Typ ist, habe ich zum einen etwas Angst, dort allein hin zu fahren.
Ich müsste mir halt irgendwo in der Gegend dann kurz ein Zimmer mieten, aber da habe ich auch etwas Angst...:hmm:
Zum anderen hat sich bei dem Gedanken, dass die Jerka vor einem Jahr "frisch" ein
Kind von einem Anderen bekam jedesmal mei magen dermassen "umgedreht", dass mir
öfters speiübel wurde......:confused:
Ich weiß noch nicht recht, wie ich damit umgehen soll....:fragezeichen:
a) Ich fahr trotzdem hin, weil es nicht weit weg ist und Jerka "billig" ist...:hmm:
b) Ich fahr doch nicht hin....:fragezeichen:

Na ja, da ich nach langer Krankeit jetzt offenbar wieder am Genesen bin,
können wir ja jetzt mal "laut" darüber nachdenken, ob ich in die Gegend Wullowitz
rüber fahre....
Was meint ihr.....?!???????
:fragezeichen: :shock: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
6ynylons:

so kommst sicher nicht zum Schuß !!!:nono:

Bleib daheim, deck dich schön zu und pass auf das Dir die Decke nicht auf den Kopf fällt !:lehrer: Die meisten Menschen sterben im Bett.:mauer: Du sicher in deinem Eigenen. :daumen:Manch Anderer in einem Fremden !!!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
6ynylons:

ja! würd ich auch sagen. bei soviel angst ist es besser du bleibst zuhause.....es passiert ja eh soviel....
 
Zurück
Oben