Spürhund ...." DER ORGASMUS-MACHER "
Über den " Totmacher " könnt ihr euch im Netz informieren !
Vom " Orgasmus-macher " gibt es hingegen nur hier im EF zu lesen!
Dabei ....
Während der EINE für Tod steht....steht der ANDERE für Leben ...falls ER ihm steht!
Sex weitere Male sorgte Spürhund gestern für zusätzliche, weibliche Höhepunkte...Ereignisse, die das Leben auf unserer geschundenen Erde lebenswerter machen und gleichsam als Gegengewicht zu all dem Elend und Massensterben gesehen werden sollten !
Gebe ja zu, dass bei vielen dieser Gipfel-stürme die Mithilfe der Betroffenen durch mich angeregt wurde ...möchte den Erfolg jedoch auf meine eigene Fahnen-stange heften, da ich einen entscheidenden Beitrag beim Besteigen des Gipfels geleistet hatte ...wohl in eigennütziger Weise, so nach dem Motto ...." Jeder GIPFEL ist gut für`s ZIPFEL " !
Und wie sieht es diesbezüglich bei euch aus, liebe Forums-glieder ?
Seid ihr ebenfalls bestrebt, das triste Weltklima durch dergleichen gute Taten zu verbessern?
Unterschätzt bloß nicht die Wirkung solch unbedeutend scheinender Bemühungen!
Hab einmal etwas von einer " CHAOS- Theorie " gelesen ?
Mache mir allerdings Gedanken darüber, ob nur " christliche Nächstenliebe " der Grund für mein Streben nach weiblichen Orgasmen ist...oder ob die tieferliegende Ursache nicht doch in einer Suche nach " männlicher Selbst-bestätigung " zu suchen ist ...also ein verschütteter Minder-wertigkeits-komplex vermutet werden kann??
Egal...." Make love, not war " ...gestern begab ich mich zu wiederholtem Mal auf Friedens-mission ! Mit...und ..ohne..Missionars-stellung!
Aber ihr " Freunde erhöhter Frauenquoten "....bitte betrachtet meine Ausführungen nicht als gültigen " Bumms-katalog " mit Garantie-zusage!
Was heute geschrieben steht, kann morgen schon Makulatur sein!
Völlig sinnlos, sich Wochen später nach irgendeinem erwähnten Fräulein zu erkundigen!
ALLES FLIESST !
Hatte mir doch für gestern so schön ausgemalt, wie ich am frühen Abend das "BOLERO" betrete, LEA´s erfreuten Blick registriere...und sie in weiterer Folge in das Gästezimmer einlade und auch fotografisch verewige, um auch euch " faulen Säcke " am Läufigen zu halten !?
Aber wie sah die Wirklichkeit aus?
Es öffnete eine Blondine, die zwar einen Körper hatte...aber...keine Figur!
Oder ist einer unter euch, der 100 : 100 : 100 als Maße für eine Figur durchgehen lassen wollte ?
Drinnen saß noch Eine, die wie die Putzfrau aussah?
Wollte mich aber nicht reinigen lassen!
Angeblich kommt LEA wieder ...nächste Woche will ich mich dann überzeugen!
Also noch keine Fotos von Lea + Cousine ....frage mich allerdings inzwischen, ob es überhaupt sinnvoll ist, euch Stubenhocker anzufeuern, da ihr anscheinend nur mehr leblose Asche seid
...oder aber keine mehr habt ??
Wo bleibt das Feuer des Verlangens ...wo bleiben die Berichte eurer Heldentaten ( ...oder Niederlagen )??
Nachdem ich dem " Bolero " augenblicklich den Rücken kehrte...im Vorbeifahren unserer JERKA am Straßenrand zwei Fotos gab, die ich zuvor von ihr gemacht hatte...stand ich um ca. 16 Uhr vor dem noch verschlossenen " Puerto Rico " in Kaplice!
Direkt davor gabelte mich ANNA ( Silva) auf, die ich in bester Erinnerung hatte!
Sex im Auto bei Tageslicht ist normalerweise nicht mein Gusto....aber machte Ausnahme, da ANNA zu später Uhrzeit bei ihren beiden kleinen Kindern wachen muß!
2 km bis zu meinem Platz im Wald!
Anna ist mit ihren 25 Jahren immer noch appetitlich ( von Zähnen abgesehen ) und an SEX interessiert!
Freunde...ich schwöre...3 x brachte ich sie dazu, sich einen echten Spritzer abzurubbeln, während sie rücklings auf mir lag, und mein Rohr aufmerksam vor ihrer feuchten Höhle Wache-stand!
Und dass dieser Wächter nicht einschlief....dafür sorgten ihre zärtlichen Berührungen, die es allerdings dem strammen Kerl sehr schwer machten, nicht den verlockenden Raum zu betreten!
Odysseus widerstand dem lockenden Ruf der Sirenen!
Anschließend ( 17 Uhr 30 ) Wiedersehen mit Katzi in Krumau!
Eigentlich hatte ich vor, eine Pause zu machen, da sie mich letzte Woche wieder etwas ärgerte!
Da erhielt sie am Dienstag 12 000 Kronen, da ihre Mutter dringende Zahlungen zu tätigen hatte...ansonsten sie aus der Wohnung fliegen würden !
Katzi sagte, dass ich beim nächsten Mal " zadarmo " ..." unentgeltlich = gratis" zum Zug ...bzw. in ihre Haltestelle ...kommen würde!
3 Tage später kommt von ihr SMS....bitte kleine Spende per Western-union...kein Geld mehr für gar nix!( Zigaretten ...Lade-bonus für Mobil ...Joint)
Meine Antwort darauf war eher unfreundlich!
Am vergangenen Montag meldete sie sich wieder ....ob ich eh komme, sie wartet schon auf mich!
Freunde...weiß nicht, warum ich euch mit diesem privaten Gesulze belästige?
Vielleicht will ich einen kleinen Einblick in die Denk-strukturen unserer Roma-mitbürger geben?
Denken diese überhaupt?
Planen sie den nächsten Tag oder lassen sie Alles auf sich zukommen?
Können wir, die wir sehr rational getrimmt sind, nicht von dieser legeren, liderlichen Lebensweise lernen?
Soweit es mich betrifft, so bin ich schon reichlich infiziert!
Geld ist da, um verbraucht ( verfi...t ) zu werden!
Was kümmert mich die radioaktive Wolke, wenn ich immer wieder mit Katzi auf Wolke 7 schweben darf...habt ihr gewußt, dass die Zigs auch Jodeln können??
Gesterm gab sie nicht früher Ruhe, bis sie mich nach ihren Gipfelstürmen mit viel Einsatz abgemolken hatte und ich für weitere Pläne schon schwarz sah !
Muß wohl nicht erwähnen, dass Katzi von mir, wie immer, entlohnt wurde ...kann sie doch nicht eine Woche auf dem Trockenen lassen ...zum Schluß kommt sie noch auf dumme Gedanken und läßt sich von einem Diskont-fi..er überreden, wo sie doch MICH liebt!
Hatte ich nicht letztens von meiner Phantasie gesprochen, wie ich DENISA im " Puerto Rico " ...Kaplice...gegen die Wand nagle ??
Um 22 h kam ich ebendort an, gab Denisa die Fotos, die ich 14 Tage zuvor von ihr gemacht hatte und war fest entschlossen, meine Phantasie wahr werden zu lassen!
40 für 20 min....nee, das gibt es nicht mehr, sagte sie! Ha ha!
Und ob ich nicht 15 gleich in der Bar für das Zimmer zahlen wollte ( zu den später fälligen 60 ) ??
Okay....what shall `s ....bin ja im Herzen eh schon ein Zigeuner!
Die helfen sich ja auch gegenseitig ....wenn sie sich nicht bestehlen !
Im Zimmer mache ich paar Fotos von der schlanken Lady....in Slip + BH ....dann lehne ich sie aber nicht gegen die Wand, sondern fordere sie auf dem Bett auf ( verspreche weitere 10 ),sich bei sich selbst zu bedienen!
Nur ein echter Orgasmus zählt!
Der läßt nicht lange auf sich warten!
...warauf ich meinen Finger aus ihrem Anus nehme ...mein " Dichter-finger " !
Anschließend aber wird ein Teil meines Planes wahr ....in der Löffelchen-stellung nähere ich mein Glied peu à peu ihrer feuchten Grotte ...und stoße, mangels Abwehrbewegung, konsequent zu !!
War schön in ihrer Möse!
Blieb aber nicht ewig lange drinnen, sondern ließ mir erfolgreich ( hurra....zum 2.Mal an nur einem Abend ) einen abwixen !
Im Bad hielt ich mich hierauf nur ganz kurz auf, da ich meine Brieftasche nicht so lange alleine lassen wollte!
War wohl die richtige Entscheidung...denn als ich ihr die versprochenen 20 Zulage gab ( Org. ....Blasen ....fic..n = alles ohne,aber mit Gefühl ), erkannte ich an Papieren, die in mein Portemonnaie nicht mehr vollständig zurückgefunden hatten, dass fremde Finger dran waren!
Bin ihr aber keineswegs böse....sondern habe vollstes Verständnis für ihre Zwangs-lage!
Werde sie beim nächsten Mal aber richtig hart ran-nehmen!
Oder findet sich etwa unter euch EINER, der mir diese Art der Bestrafung abnehmen könnte ??
Wie wär´s mit dir....SKARABEUS !
Nimmst eine halbe Stunde....und gibst ihr 2 Füllungen ??
Eine Leichtigkeit für dich ...oder?
pfiat eng ....ich rechne mit eurer Unterstützung ...auch wenn es mir bewußt ist ..." PECUNIA IN ARBOTIS NON CRESCIT " ...
" Geld wächst nicht auf den Bäumen "
....aber wie wär`s mit einer kleinen " BANK-ROBBERY " ??
Ha det sa bra SH