Ich würde ja sehr gern shooten, aber ich weiß nicht, was ich mit den
Fotos dann machen soll...
Außerdem würd` ich gern mal pimpern !!
Ich weiß aber nicht recht, was ich machen soll, und was nicht....
Liebe Grüße
Selbstverständlich können wir ( aufgeklärte Ösis ) deine gespielte Unsicherheit nicht ernst nehmen...du schlimmer " agent provocateur " du !
In deine gelegten Fettnäpfchen wird hier keiner treten ...eher gibt es einen Tritt in deinen bayrischen " Allerwertesten " ....falls diese Bezeichnung nicht sogar zu schmeichelhaft sein sollte !
Bezugnehmend auf deine mögliche Absicht, den Laufhäusern in Frankfurt einen Besuch abzustatten, lass mich kurz in meiner schon blassen Erinnerung stöbern!
Weiß ja nicht wie die Lage aktuell dort ist ...aber seinerzeit, in den 8o - gern , als AIDS noch kein Thema war, machte ich etliche Stopps im dortigen Bahnhofs-viertel!
Meistens auf meiner Rückreise durch die DDR ....von meinen häufigen Abstechern hinter den eisernen Vorhang, nach Stettin und Swinemünde...Szczecin und Swinouscie ! ( Bildungs-reisen ....
)
Kann dir nur raten...fahr hin, das ist eine " win - win - situation " !
Jedes der dortigen ( damals 10 an der Zahl ) Laufhäuser hat etwa 4 Stockwerke ...da gehst du einmal informativ durch...das macht dann 4o Stockwerke !Rauf + runter! Alles klar bis hierher ??
Da du dich danach nicht so richtig entscheiden kannst, welche von den leckeren Krapfen du nun lecken sollst
...spielst du noch einmal Luis Trenker, und erklimmst ein weiteres mal ( im Schweiße deines Angesichts bzw. Achselhöhlen) die " Horte des Begehrens " ...auf der Suche nach deinem Höhepunkt !
Nun bist du endlich in der Lage, die Zahl der Auserwählten auf eine kleine Anzahl zu reduzieren ...und du weißt nicht mehr genau, wo du dein Schneeflittchen gesehen hast ...und irrst noch einige Stockwerke umher, bis du endlich vor ihrer Tür stehst, die nun leider geschlossen ist, da inzwischen ein Bergkamerad ebenfalls die Attraktivität deiner Prinzessin erkannt hatte!
Sooo....nun kommt die " win-win - sache " !
Entweder du wartest, bis sich die Tür wieder öffnet, und hast ein Erlebnis, das du dann behutsam mit dir nach hause trägst ....oder ....du läßt es bleiben, und fährst mit dem stolzen Gefühl heim, etwas Bleibendes für deine Kondition ( nach deiner schwächenden Krankheit sehr angebracht ) getan zu haben!
100 Stockwerke rauf und runter...entspricht etwa dem ehemaligen " WTC " ....und kein Terrorist hat deine Wege gestört!
Denke, dass nun Mädchen aus den unterschiedlichsten Weltregionen dort anzutreffen sein werden !
Für einen Völker-kundler wie dich, der du dich mutig in einem fremländischen Forum tummelst, schon von dieser Warte aus betrachtet, sehr interessant !
Ich jedenfalls habe von dort einige positive Erinnerungs-mosaike behalten!
Mit einem jungen, hübschen Mädchen aus Haiti hatte ich eine wunderbar, unterhaltsame Stunde ....kein Blick auf eine Uhr...charmante bis in den letzten Winkel ihres Herzens....parles tu francais ? ...zauberhaft !
Und außerdem war ich einmal genötigt, ein Vorurteil gründlich zu revidieren ..." blonde, deutsche Damen bringen es nicht....sind kalt wie eine Hundeschnauze "!
Ein schlankes, blondes, Fräulein-wunder hat einen gefühlvollen Blow-job ohne jede Hast und Gummi ( damals fast selbstverständlich...auch beim Sex...Aids noch nicht bekannt! ) getätigt ...für 50 DM ...sodass ich bis heute nicht aus dem Staunen heraus komme!
Ich meinte noch zu ihr, dies sollte sie meiner ( damaligen) Freundin lehren....worauf sie meinte, so etwas kann man nicht lernen, das ist Talent !
Wahrscheinlich hat sie Recht !
Nun noch eine kurze Schilderung, diesem thread entsprechend!
Ha ha...habe vor 2 Wochen von einer MARKETA berichtet, mit der ich im " Puerto Rico " in Kaplice intim wurde!
Sehr zufriedenstellend!
Am Dienstag traf ich sie wieder an und sprach mit ihr, während sie ihren Piccolo süffelte!
Also irgenwie verliere ich langsam den Überblick über meine Begegnungen...da kommt ja schon Einiges zusammen, im Laufe der Zeit!
Da sagt mir diese Marketa, dass sie mit mir schon 3 mal zusammen war...damals in Teplice...vor 10 Monaten....im Auto !
Hierauf wühle ich angestrengt in meinem überladenen Gedächtnis...und allmählich erinnere ich mich an ein großes,dunkelhaariges Mädchen, das damals Gutpunkte sammelte, weil sie sich zu mehreren Orgasmen motivieren ließ...mit eigenem Zutun !
Als ich im Oktober wieder dort war ( Teplice-Dubi ), habe ich irgendwie sogar nach diesem Mädchen ( vergeblich ) Ausschau gehalten ....und sie hier wiedergefunden...ohne sie zu erkennen!
Ein hoch der Oberflächlichkeit!
" NEMO SINE VITIO EST !" ...." Niemand ist fehlerlos !" ....dies möge mir als Trost dienen !
Ihr Freunde sinnlicher Freuden....reisst euch zusammen ( und keinen runter ) ....fahrt rüber über die offene Grenze und tut Gutes!
Und wenn ihr schon nicht geil seid...dann tut es aus christlicher Nächstenliebe!
" GRATIA PLACENTI " ...." der Gefälligkeit wegen " ....in eurem nächsten, ewigen Leben wird es euch vergolten werden, so Gott will !
Marketa sagte mir, dass sie in einem ganzen Monat, seit sie vor Ort ist, bloß 3000 Kronen ersparen konnte ...das sind ....1 = dzt. 23,4 Kronen !
Und eine andere Art von Arbeit ist nicht zu finden...sagte sie !
Man muß nicht bis Ägypten schauen, um Not und Elend zu sehen!
Freunde....überlegt euch, wohin ihr eure Eier legt !
BTW....off topic ...in meinem Lexikon aus dem Jahr 1952 hatte das Land am Nil 20 millionen Bewohner...nun sind es 4 mal so viele!
Wenn die unzufriedenen Demonstranten nun davon träumen, ohne Mubarak wird es wirtschaftlich aufwärts gehen...dann wird es bald ein schmerzhaftes Erwachen geben...und der Druck auf die Grenzen der EU wird weiter wachsen!
Freiheit ist nicht viel wert, wenn es nichts zu verdienen gibt!
Oder warum überfluten gerade jetzt hunderte Boots-flüchtlinge aus Tunesien die italienischen Grenzen ??
Jetzt, wo sie ihre Freiheit erkämpft haben...und den Tyrannen verjagt?
Ich kapiers nicht....oder doch ??
Freunde, seid schlau, und verprasst ...verfi...eure Kohle, bevor ihr sie mit " LES MISERABLES " der ganzen Welt teilen müßt!
Für mehr als einen gelegentlichen " hot dog " wird es dann nicht mehr reichen!
Gönnt euch schnell noch " hot chickens " ....wenn nicht heute, dann morgen..." QUOD DIFFERTUR, NON AUFERTUR " ... " aufgeschoben ist nicht aufgehoben " !
Zum Abschluß noch einen bescheidenen Rat für unseren Pechvogel am Straßenstrich...25 futsch ...seelisch verletzt !
" QUAE NOCENT, SAEPE DOCENT "! ....." Was weh tut, lehrt oft " !
Mehr Ratschläge bzw. Empfehlungen habe ich heute nicht für euch...tut leid !
Ciau ....und beschwert euch beim 6ynylons ...dem Stein des Anstoßes !
SH