Hostessen CZ Wullowitz

Hallo..der Superwitz bezieht sich klarerweise auf den Text von AllesOhneFicka...und dass Ich noch lebe muss nicht gefeiert werden..ist uns doch allen bewußt, daß dort drüben die Party ziemlich vorbei ist! Okay..einige Pappnasen können es immer noch nicht lassen..zähle mich auch dazu..in angenehmer Erinnerung schwelgend! Nun gut..will nicht alles auf die männerfeindlichen Tendenzen der EU schieben mit deren feministischen Brutalität und Bevormundung! Das fortgeschrittene Alter trägt ebenfalls bei zu Ermüdungserscheinungen! O. K.lassen Wir meine Wortmeldungen bewenden bei " Rückkehr der Mumie"!
erklär mir den witz bitte, will auch mitlachen, hi hi . . .

Habe schon von mehreren Seiten gehört das 2 Frauen im Venus in Dolni Syphilis hatten und eine Männer angesteckt haben.

gibt es in tschechien keine pflicht wöchentlich bzw. monatlich zum frosch doktor zu gehen, für die club girls ???
aus Budweis kommt unregelmäßig ein Verein mit einer Krankenschwester die machen einen Schnelltest.
darum fick keine Rumänenhure ohne die meisten sind verscheucht. Bei einer bestimmten Volksgruppe machst du früher einen Solosechser als das deine Nudel nicht brennt.

ja die guten alten Zeiten!
Nur mit 50 Kronen für 1 Getränk kannst du keine 100.000 Kronen Miete zahlen.
Ein Grund das soviel Pleite gegangen sind.

Das Afrodita war in Horny Dvořiště..vor ca. 20 Jahren..gab noch keine Digitalfotos! Habe 3 Beispiele in leider schlechter Qualität..

Chef hat sich mit Motorrad in die ewigen Jagdgründe befördert, Chefin jahrelang in CZ-Knast wegen Kircheneinbruch und Hehlerei, Kellner und Mitbesitzer arbeit jetzt wieder als Maurer.

Zurück
Oben