- Reaktionen
- 2.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerüchten nach ist die Dame auf der Suche nach einem Käufer für Haus6.Haus6, tut sich da was?
Der Körndlbauer aus Ansfelden soll von der RO-Mafia auch schon den Fußtritt bekommen haben und sich nur mehr darauf beschränken der Unterhalt für sein (Kuckucks) Kind zu zahlen. Immer diese bösen Gerüchte.War letztens im Blue Rose...ca. 10 Rumäninnen anwesend, davon 2 oder 3 von der Optik ok.
Extra rüber fahren, würd aber ich nicht empfehlen....
Hab grad ein mädl gefragt das dort arbeitet, ob das stimmt, sie sagt nein.Gerüchten nach ist die Dame auf der Suche nach einem Käufer für Haus6.
Ohne Sponsor ist halt die Hütte doch nicht so profitabel?
Das ist ein Geheimtipp und den gibt man nicht jeden
Stimmt aber es ist ein besonderer Platz dort und Essen topDie Werbung haben sich die Wirtsleute doch verdient.
Platz ist dort auch immer.
früher fand ich das hotel zamecek in kaplice auch ganz gut. falls man zufällig mal dort vorbei kam. das gescheiterte wohnprojekt am wasser (von den holländern) faszinierte mich. auf eine solche schnapsidee musste mal man kommen.
sehr krankes projekt, hotel/restaurant ist per ende juni oder juli eh verkauft, würd mich nur interessieren wieviel kohle die holländer dort verbraten haben ???direkt neben dem (ehemaliges erholungsheim für kinder, früher noch eine fabrik), hotel (noch vor der kleinen brücke wennst zum hotel hinfährst links€ wollten die holländer so einzelne kleinere häuser bauen. direkt an einem fliessenden gewässer. ob es die moldau, bzw. ein nebengewässer ist, habe ich jetzt nicht recherchiert. die grundfesten stehe heute noch. überwuchert von gestrüb. glaub seit der krise im jahr 2008 steht das projekt.
wer kauft diese immobilie?