Hostessen CZ Wullowitz

War letztens im Blue Rose...ca. 10 Rumäninnen anwesend, davon 2 oder 3 von der Optik ok.
Extra rüber fahren, würd aber ich nicht empfehlen....
Der Körndlbauer aus Ansfelden soll von der RO-Mafia auch schon den Fußtritt bekommen haben und sich nur mehr darauf beschränken der Unterhalt für sein (Kuckucks) Kind zu zahlen. Immer diese bösen Gerüchte.

ich erinnere mich noch an die vietnamesen? wie sich noch illegalerweise cd verkauft haben. unter dem tisch eine dünne lade. alles unglaublich mittlerweile.

wer kennt sich zu 99% aus? eventuell ich? danke für die blumen. früher fand ich das hotel zamecek in kaplice auch ganz gut. falls man zufällig mal dort vorbei kam. das gescheiterte wohnprojekt am wasser (von den holländern) faszinierte mich. auf eine solche schnapsidee musste mal man kommen.

danke für den tipp in plana. kannte dort mal eine private sklavin. sie sagte in dem restaurant war früher ihre schule. ob es das gleiche gebäude wie dein tipp ist, kann ich nicht mehr zuordnen.weiss nur das ich für 120 einen guten fisch gegessen habe.

früher fand ich das hotel zamecek in kaplice auch ganz gut. falls man zufällig mal dort vorbei kam. das gescheiterte wohnprojekt am wasser (von den holländern) faszinierte mich. auf eine solche schnapsidee musste mal man kommen.

Das Zamecek war sicher eine Schnapsidee. Aber wen du mit dem "Wohnprojekt am Wasser" Lipno meinst war das für die ersten Käufer vor 20 Jahren ein Bombengeschäft.
Da haben viele in 10 Jahren beim Verkauf über 100 % Rendite gemacht.

direkt neben dem (ehemaliges erholungsheim für kinder, früher noch eine fabrik), hotel (noch vor der kleinen brücke wennst zum hotel hinfährst links€ wollten die holländer so einzelne kleinere häuser bauen. direkt an einem fliessenden gewässer. ob es die moldau, bzw. ein nebengewässer ist, habe ich jetzt nicht recherchiert. die grundfesten stehe heute noch. überwuchert von gestrüb. glaub seit der krise im jahr 2008 steht das projekt.

direkt neben dem (ehemaliges erholungsheim für kinder, früher noch eine fabrik), hotel (noch vor der kleinen brücke wennst zum hotel hinfährst links€ wollten die holländer so einzelne kleinere häuser bauen. direkt an einem fliessenden gewässer. ob es die moldau, bzw. ein nebengewässer ist, habe ich jetzt nicht recherchiert. die grundfesten stehe heute noch. überwuchert von gestrüb. glaub seit der krise im jahr 2008 steht das projekt.
sehr krankes projekt, hotel/restaurant ist per ende juni oder juli eh verkauft, würd mich nur interessieren wieviel kohle die holländer dort verbraten haben ???
schade nur um die beste knoblauchsuppe die ich je gegessen habe, man muss bei der chefin aufpassen das sie kein wechselgeld raus gibt, die gute!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die interessante info. vor einigen jahren war ich paar mal bei den holländern essen. die chronik der ehemaligen fabrik habe ich dort gelesen. das mit dem wechselgeld weiss ich nicht. preise fand ich fair. zufällig ging ich mal in den waldweg dort hinein. man sieht dort dann zur überraschung schöne kleine wochenendhäuser. wie im märchen. es soll dort auch eine burgruine wo sein. diese fand ich nicht, aber gsd. dann wieder das auto. wenn man weiter geht, müsste man zur e55 kommen. muss ich mal auf google checken. wer kauft diese immobilie?

wer kauft diese immobilie?

Vor 10 Jahren wurde mir von Holländer ein Haus angeboten in D.Dvoriste ca 5 Km hinter dem Bolero mitten in der Pampas da haben die Idioten €500.000 in Bauernhaus für Ferienwohnungen investiert. So wollten €300.000 haben. Für €100.000 wäre ich das Risiko eingegangen und hätte es an die Gemeinde vermietet für ihre nicht sesshaften Sozialhilfeempfänger.

deine beiträge freuen mich sehr. nachdem ich mich früher doch relativ häufig dort rumgetrieben habe, kommen mir die sachen bekannt vor. ich denke sogar, dass ich diese immobilie kenne. mir wurde dieses „restaurant“ mal empfohlen. beim bolero (dort stand ja immer die ausgebrannte stretchlimo. steht die noch dort?) vorbei, ich denke über die eisenbahn drüber und über eine schotterstrasse war ich mal dort. die lage ist ja herrlich dort. so einen grossen, unverbauten garten hätte ich auch gerne. nur jedesmal wenn ich dort war, traf ich dort niemanden an. viell. haben die nur im sommer offen? ich weiss auch gar nicht, wie die location heisst. also in cz gibts abseits der strassen schon coole sachen. an der ortsausfahrt von dolni nahm ich mal eine nutte mit. sie dirigierte mich auch in diese gegend. ich erinnere mich noch an eine art „cholchose“. ich sass mit ihr im auto umgeben von so betonmauern. sie gab sich dann so geschickt, als polizistin aus. sie arbeiten mit der österr. polizei zusammen. sie zeigte mir einen ausweis, und sie machte das sehr routiniert. zu der zeit gab es in den österr. medien wirklich ja tw. hinweise, dass man die prost. in cz. nicht fördern soll. naja mit 50 eur. erspare ich mir eine fahrt zur polizei nach kaplice. nachdem ich eine freundin hatte, wollte ich kein risiko eingehen. erst im nachhinein checkte ich, dass ich geschickt reingelegt wurde. es muss ca. im jahr 2004 gewesen sein. ich hatte vorher schon mal 2 auseinandersetzungen mit zuhältern, daher wollte ich ruhe. die abzockerin sah ich nie mehr wieder. ich denke, dass war wohl eher eine kurzfristige aktion.

Zurück
Oben