Hostessen CZ Wullowitz

sie gab sich dann so geschickt, als polizistin aus. sie arbeiten mit der österr. polizei zusammen. sie zeigte mir einen ausweis, und sie machte das sehr routiniert. zu der zeit gab es in den österr. medien wirklich ja tw. hinweise, dass man die prost. in cz. nicht fördern soll. naja mit 50 eur. erspare ich mir eine fahrt zur polizei nach kaplice.

Den Trick kenne ich. Beim mir tauchte ein Polizist in Uniform auf zeigte seinen Ausweis und wollte für den Sportverein sammeln. Da nach Schengenbeitritt von CZ fast alle
Grenzpolizisten entlassen wurden kam mir die Sache komisch vor. Ich gab ihm ein Bier holte 1000 Kronen und rief in der Zwischenzeit meinen Nachbarn den Dorfkiwara an der hat ihn gleich Achter angelegt. Die Kripo von Krumau hat sich noch über die Spendenliste gefreut die er dabei hatte.

schengen war im dez. 2007. ich habe mich zu diesem ein selfie mit meiner kamera gemacht. (iphone hatte ich zu der zeit noch nicht, bzw. gabs viell. noch gar nicht). österr. beamten sahen mich und sagten, ob sie ein foto von mir machen sollten. mit den österr. beamten machte ich immer gute erfahrungen. im jahr 2002 bin ich gut angetrunken an der grenze vorbeigekommen. diese geschichte ist echt unglaublich. auf alle fälle liesen sich mich weiterfahren. mit den worten. „fahre langsam nach hause. und eines verspreche ich dir. wenn du noch einmal mit so einer granaten bei mir vorbeikommst, dann nehme ich dir ungschaut den fs. weg“. ich fuhr dann zum nächsten parkplatz und legte mich schlafen, das war die kurzversion, also geschichten habe ich einige erlebt in cz. das mit der falschen polizistin habe ich aber nur einmal erlebt. dass es dorfkiwara gibt wusste ich gar nicht. mir fiel nur auf das die polizisten früher viel geld geiler waren.

dass es dorfkiwara gibt wusste ich gar nicht. mir fiel nur auf das die polizisten früher viel geld geiler waren.

Dorfkiwara vulgo Městská Policie die verdienen jetzt auch schon über 25.000 Kronen und tun sich bei der Arbeit nicht weh.

Die Polizei kenne ich seit 30 Jahre als die meisten noch Zollwachebeamte waren, die sind ok. Nur die Jungspunde von der Finanzpolizei gehen mir auf die Nerven die wollen immer das ich ihnen die Nova nachzahle. Aber da haben sie keine Chance.

....so einen Vorfall mit falscher Polizistin hat ich auch einmal.
Nach der ersten Schrecksekunde, als das Hirn wieder anfing zu arbeiten, sah ich dass das eine Zigeunerin war und ich wusste sofort, dass die nicht echt sein konnte. Hab mal ein Jahr in Cz gearbeitet und daher weiss ich, dass die Tschechen Zigeuner, sagen wir mal, nicht sehr freundlich gestimmt sind. Zigeuner als Polizisten gibts da nicht.
Hab sie einfach rausgeworfen....

meine abzockerin war auch eine zigeunerin, soweit ich mich erinnere. aber nicht so eine kleine abgemagerte. sondern total selbstbewusst und ihr deutsch war sehr gut. die hat das so gekonnt gemacht, da waren die 50 eur eh noch billig dafür. ich habe mir oft überlegt, was sie getan hätte, wenn ich mit ihr nach kaplice gefahren wäre. einmal hatte ich schon so eine situation, wo mir auf einer engen forststrasse ein zigeuner mit seinem auto den weg versperrt hat. glaub so einen auffälligen gelben skoda hat er gehabt. wie ich dann mal erfuhr, wurde er dann mal für ein paar jahre weggesperrt.

so war gestern im phenix in dolny dovoriste unterhalb von venus, nur zwei schlampen anwesend, bin mit der jungen zierlichen halb zig "ficky" aufs zimmer,
macht alles ohne will aber 20 euronen extra, hab sie auf 10 extra runter gehandelt die gute, blasen ned schlecht, ficken ging auch, muschi schon ziehmlich verschliessen für 19 jahre, lässt sich leider nicht in den arsch ficken, hab schön eingesamt in ihre fotze, hat schon leichten hänge busen, ihre fotze stinkt leider nach güle wenn man ganz einfährt!
vorsicht: chefin bescheisst klopft schon nach ca. 20 bis 25 min, bezahlt aber 30 min. 50,- Fazit: ficke keine zigs bzw. halb zigs oder negga mehr in den clubs, preis leistung passt meistens nicht, sowas kann man nur auf der strasse ficken für max. 25-30 wenn überhaupt

Ihre fotze stinkt leider nach güle wenn man ganz einfährt!
Bist dir sicher das du nicht den Auspuff erwischt hast!!! :D:D:D
Ist schon extrem wenn sie so stinkt!!!

ein Spritze bei den Lissl in Linz und alles ist wieder in Ordnung und nächstes Mal bring ihr einen
Duftbaum von der Tankstelle mit.

so war gestern im phenix in dolny dovoriste unterhalb von venus, nur zwei schlampen anwesend, bin mit der jungen zierlichen halb zig "ficky" aufs zimmer,
macht alles ohne will aber 20 euronen extra, hab sie auf 10 extra runter gehandelt die gute, blasen ned schlecht, ficken ging auch, muschi schon ziehmlich verschliessen für 19 jahre, lässt sich leider nicht in den arsch ficken, hab schön eingesamt in ihre fotze, hat schon leichten hänge busen, ihre fotze stinkt leider nach güle wenn man ganz einfährt!
vorsicht: chefin bescheisst klopft schon nach ca. 20 bis 25 min, bezahlt aber 30 min. 50,- Fazit: ficke keine zigs bzw. halb zigs oder negga mehr in den clubs, preis leistung passt meistens nicht, sowas kann man nur auf der strasse ficken für max. 25-30 wenn überhaupt

Die würde ich nicht um viel Geld ohne Gummi vögeln, ist dir deine Gesundheit egal?

Für das Tripperchen genügt eine Tablette bei den Drogennutten hilft nur mehr die Spritze. frag Dr. Google!

Zurück
Oben