- Reaktionen
- 2.440
ein sogenanntes Storchennest?die Muschi war null rasiert! Ekelhaft!
Kommt das jetzt wieder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein sogenanntes Storchennest?die Muschi war null rasiert! Ekelhaft!
....seh ich eher als Filzlausnest...ein sogenanntes Storchennest?
Hahaha hätte dir gleich sagen können das die Dünne nichts ist... Bist ganz hinten gesessen wo früher der Wildsauschädl hing.. Ich denke ich hab dich gsehen.. Bin aber wieder abgezogen und hab mir eine Pizza geholt.... Aja und auf der E55 hab ich nichts gesehen!...war heute drüber, dachte ich fick den Knackarsch im Blue Rose nochmal....war leider nicht da....hab dann in der Not so eine junge Rumänin, Frisur wie explodierter Handbesen, genommen.....die Nummer war unter jeder Sau....
Aber! Das schlimmste....die Muschi war null rasiert! Ekelhaft!
Hahaha hätte dir gleich sagen können das die Dünne nichts ist... Bist ganz hinten gesessen wo früher der Wildsauschädl hing.. Ich denke ich hab dich gsehen.. Bin aber wieder abgezogen und hab mir eine Pizza geholt.... Aja und auf der E55 hab ich nichts gesehen!
Ok, weil als ich dort war saß einer mit dem Besen ganz hinten.Nö....bin an der Bar gesessen....
Die Altstadt von Krumau ist sehenswert.Hallo, hat wer von euch Tips für mich was man sich in der Gegen Krumlov bis Liponstauseen ansehen kann bzw. unternehmen kann?
Ich war bis jetzt eigentlich immer nur zum ficken in dieser Gegend!!!
Hahaha hätte dir gleich sagen können das die Dünne nichts ist...
Weil ich im Puff nicht zu irgendwem hingehe und das sage.. Bin ja kein bezahlter Tippgeber.. Außerdem will ich der das geschäft nicht versauen... Sie ist ja grundsätzlich in Ordnung......und...warum hast nix gesagt???
Weil ich im Puff nicht zu irgendwem hingehe und das sage.. Bin ja kein bezahlter Tippgeber.. Außerdem will ich der das geschäft nicht versauen... Sie ist ja grundsätzlich in Ordnung...
Edit:
Außerden hast du gesagt du bist ja garnicht der gewesen der hinten gesessen ist...
da muss man sich ja mit der machette den weg durch den dschungel frei schlagen, bis wann die quelle erreicht!...war heute drüber, dachte ich fick den Knackarsch im Blue Rose nochmal....war leider nicht da....hab dann in der Not so eine junge Rumänin, Frisur wie explodierter Handbesen, genommen.....die Nummer war unter jeder Sau....
Aber! Das schlimmste....die Muschi war null rasiert! Ekelhaft!
solltest dich bei RTL für das Dschungelcamp anmeldenda muss man sich ja mit der machette den weg durch den dschungel frei schlagen, bis wann die quelle erreicht!
hab gerade gesehen happy place in velenice hat drei neue pralinen (Alena, Swetlana und Margid) hat die schon wer begutachtet bzw. befummelt??solltest dich bei RTL für das Dschungelcamp anmelden
...wo hast das gesehen? Gibts da a HP?....Happy Place sagt mir auch nix...bin ich nicht meht up to date?hab gerade gesehen happy place in velenice hat drei neue pralinen (Alena, Swetlana und Margid) hat die schon wer begutachtet bzw. befummelt??
Happy Place Home...wo hast das gesehen? Gibts da a HP?....Happy Place sagt mir auch nix...bin ich nicht meht up to date?
Kenn die Grazien zwar nicht bezweifle aber das sich die Anfahrt für euch lohnt, da eher durchschnittliches Servic dort geboten wird!!hab gerade gesehen happy place in velenice hat drei neue pralinen (Alena, Swetlana und Margid) hat die schon wer begutachtet bzw. befummelt??
da hast du leider recht, happy-place alias bar kathi sollte man meiden, kathi (kellnerin) ist sehr unfreundlich, wenn man sich umsieht etwas drinkt und nicht aufs zimmer geht weil die weiber meist hässlich, unfreundlich und nix machen wollen wird man von kathi (kellnerin) gefragt was man hier will und man soll verschwinden und nicht mehr wieder kommen, am besten einfache nicht mehr rein gehen bzw. auch nix mehr drinken dort! wenn sie keine kohle mehr hat, kann sie ihren fetten arsch auf die strasse schleppen und sich für einen 10,- rammeln lassen die gute, den mehr ist sie einfach nicht wert, dieses fette hässliche drecksstück!Kenn die Grazien zwar nicht bezweifle aber das sich die Anfahrt für euch lohnt, da eher durchschnittliches Servic dort geboten wird!!
Besser ihr schaut in die Lila Bar wenn ihr euch schon den Weg antut!!
hab gerade gesehen happy place in velenice hat drei neue pralinen (Alena, Swetlana und Margid) hat die schon wer begutachtet bzw. befummelt??