Hostessen CZ Wullowitz

so war gestern im phenix in dolny dovoriste unterhalb von venus, nur zwei schlampen anwesend, bin mit der jungen zierlichen halb zig "ficky" aufs zimmer,
Ich denke du meinst das Pharao. Das gehört einen Balkanganoven es ist als Drogenbunker gedacht und nicht dafür als Puff Geld zu verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal eine kleine Info hier hinterlassen. Und zwar hab ich gestern eine kleine Motorrad Tour zu unseren lieben Nachbarn gemacht, zwecks tschickkaufen :D Dann dachte ich mir naja wen du schon mal hier bist dann kannst ja auch die e 55 wieder einmal abfahren. So das tat ich auch. Es ist wiederum nur eine bei der e 55 gestanden und zwar bei dem Berg wo man nur 70 runterfahren darfo_O Und nach einem kurzen Gespräch sagte sie mir das es sein kann das in kaplice gleich noch der mol tanke auch ladies sein können:D Naja dann auf nach kaplice. Dort angekommen musste ich nicht lange warten und es sind zwei Blondinen mit einem grünen skoda gekommen. Nach kurze small Talk sind wir dann von kaplice raus auf einen Waldweg gefahren und es war mega scharf.:up:

Nein es war a nette und beide waren blond und ich hab mich für die entschieden wo mehr Fleisch an den wirklich richtigen Stellen dran war (Oberweite + Hinterteil) weil die andere bräuchte für ihren Körper eine Waffen schein, weil sie so viele Ecken und Kanten hatte:)

...war heute drüber, dachte ich fick den Knackarsch im Blue Rose nochmal....war leider nicht da....hab dann in der Not so eine junge Rumänin, Frisur wie explodierter Handbesen, genommen.....die Nummer war unter jeder Sau....
Aber! Das schlimmste....die Muschi war null rasiert! Ekelhaft!
Kommt das jetzt wieder???

Zurück
Oben