Hostessen CZ Wullowitz

Ich denke du meinst das Pharao. Das gehört einen Balkanganoven es ist als Drogenbunker gedacht und nicht dafür als Puff Geld zu verdienen.
WARNUNG - ABZOCKE - WARNUNG - ABZOCKE!
wurde vor ein paar wochen im pharao in dolni dvoriste beschissen, habe 30min bezahlt und nach 20min. war schon schluss mit lustig!
einen kollegen von mir ist genau das gleiche auch passiert vor ein paar tagen dort, 30min. bzahlt und nach 20min. klopft die betrügerin (kellnerin)
schon an der tür und die schlampe am zimmer lässt die nudl auch schon los und grinst deppad . . . . .
da hilft nur eins, einfach nicht mehr rein gehen und allen mitstechern weiter erzählen was da drin ab geht!

kannst dir die Warnung sparen, die Nutten sind nur Tarnung die leben dort von einem anderen Geschäftsmodell.

@Mitglied #258310 er hat vor der Balkanmafiahütte "Pharao" gewarnt, nicht vor ex Kathi "Happy Place" da betreibt der Besitzer Entwicklungshilfe in CZ. Er ist hat einen Happy Place wo ihm die Weiber seine Eier mit Chili einreiben können. In Kaplice hat der Saubauer Walter vor 15 Jahren alle seine Nutten selber gepudert das sie nicht verhungerten.

Guten Abend!
Weiss einer was im Bolero los ist und welche Frauen dort ihre Dienste anbieten?

L G
Stone855

Bolero war in den 80er und 90er Jahren eine der besten Adressen dort. Viele Stunden mit tollen frauen dort verbracht. Das waren noch Zeiten

Bolero war in den 80er und 90er Jahren eine der besten Adressen dort. Viele Stunden mit tollen frauen dort verbracht. Das waren noch Zeiten

....Blödsinn...in den 80er Jahren gabs das in CZ noch gar nicht...und später gabs immer noch bessere als das Bolero....wann ich immer da mal vorbei geschaut habe, nur Geisterbahn....soweit ich mich erinnern kann, war ich da nie auf dem Zimmer...

....Blödsinn...in den 80er Jahren gabs das in CZ noch gar nicht...und später gabs immer noch bessere als das Bolero....wann ich immer da mal vorbei geschaut habe, nur Geisterbahn....soweit ich mich erinnern kann, war ich da nie auf dem Zimmer...
Dann warst du nicht zur richtigen Zeit dort.
Es waren von 2002 bis 2004 richtige Models dort mit wahnsinnig gutem Service

Bolero ist das ne Bar oder ein Club Rybnik kenn ich nicht wo ist das kenn nur Dolny Dvoriste Vicibrod Wurlowitz Kaplitz und Budweis aber nur vom durchfahren

Dann warst du nicht zur richtigen Zeit dort.
Es waren von 2002 bis 2004 richtige Models dort mit wahnsinnig gutem Service
Da war er Saubauer Walter Pächter der hatte nur Schrott. Von 95 - 99 war die Darina vom Walhalla in C.Velenice dort als Nutte und später als Kellnerin dort da war ab und zu was fickbares dabei. Jetzt will die Lenka die Bruchbude verkaufen.

in den 80er war das Gomel in Budweis eine gute Adresse.
Das Bolero war immer nur unterer Durchschnitt. Mir hat der Besitzer einmal gesagt er kann einem toten Schwein eine Perücke aufsetzen und die Österreicher ficken es auch.

Zurück
Oben