Hostessen CZ Wullowitz

so ihr lieben, war am we wieder willen mit einem kollegen in der bar kathi in velenice, von sieben weibern lt. hp keine spur, nur die hochnäsige lucia und zwei drei
wracks waren da, kary die junge aus bulgarien habe ich leider nicht gesehen sicher nur wieder verarsche damit kunden kommen, wie immer halt dort!
dann sind wir noch in das puff das direkt gegenüber ist, drei geile hasen dort, bin gleich mit der dürren mit den roten haaren aufs zimmer, die lange ist 19 und
macht es laut chefin erst ca. 1 woche (super frisch!), einlochen ohne tüte war kein problem und rein spritzen sowieso nicht, das volle programm für 50,- ohne extra
das passt! mein kollega hat die schlanke mit brille in diesem club bis zur oberkante auch blank besamt für 50,- (+10er extra auf zimmer und chefin nix sagen) er war voll begeistert, so muss es sein!
Hört sich gut an, ich liebe es so junge hühner zu besamen!

so ihr lieben, war am we wieder willen mit einem kollegen in der bar kathi in velenice, von sieben weibern lt. hp keine spur, nur die hochnäsige lucia und zwei drei
wracks waren da, kary die junge aus bulgarien habe ich leider nicht gesehen sicher nur wieder verarsche damit kunden kommen, wie immer halt dort!
dann sind wir noch in das puff das direkt gegenüber ist, drei geile hasen dort, bin gleich mit der dürren mit den roten haaren aufs zimmer, die lange ist 19 und
macht es laut chefin erst ca. 1 woche (super frisch!), einlochen ohne tüte war kein problem und rein spritzen sowieso nicht, das volle programm für 50,- ohne extra
das passt! mein kollega hat die schlanke mit brille in diesem club bis zur oberkante auch blank besamt für 50,- (+10er extra auf zimmer und chefin nix sagen) er war voll begeistert, so muss es sein!
Wo ist da gegenüber ein Puff? Da gibt es keines, nur ein Hotel oder Pension und im Keller ist ein Lokal mit Glücksspiel-Automaten.

Wird schon so stimmen!!
Zum Glück gibt es noch die hübschen Zigimädchen!!
Ich halte von den ganzen Frauen aus dem Ausland nichts,habe etliche Jahre mit ihnen gearbeitet. Seit der Vorhang 1989 aufging,und 1990 die ersten Tschechinen nach Österreich kamen gings im Rotlicht bergab.In Österreich ist der Beruf Prostituirte schon lange ausgestorben. Die Österreicherinnen was es noch gibt sind meist schon um die 50 und älter.

In Wien sind noch ein paar aktiv u. Im Leswing findet sich auch hin und wieder etwas!!
Mit den CZ Frauen bin ich auch größtenteils zufrieden, bei den Zigeunerrinnen ist es selten das sie ein brauchbares Service abliefern!!!

In Österreich braucht man ohnehin kein Lokal mehr aufmachen,da 95 % mit Karte bezahlt wird und da geht nichts an der Finanz vorbei. Vor 20 Jahren waren noch alle Kowara im Geld.Heute sind alle flach. Oder sie haben ein Lauf-Haus daraus gemacht oder zusätzlich eines dazu gemacht.Siehe Reinhard aus Krems und Kematen.

Wo finde ich die Bar Kasanova in ceske Valenice

Schräg gegenüber ist nur das Hotel , wo die Bar Bulletta drinnen ist ?

Hat wer eine Adresse für das Navi und wie sind die Öffnungszeiten

Danke für die Rasche Hilfe

Ok hab es gefunden , leider ist es nicht so gut gelaufen .

Erst schon mal die Anreise von Linz erschwert da die Straße zwischen
Freistadt und Gmünd gesperrt war . Die umleitung ist ein Horror zeitweise dachte ich
schon ich find nicht mehr nach Hause .
Dann endlich die Grenze überquert und beinahe hätte ich es übersehen kam von der anderen Seite.
Also rein in den Schuppen und siehe da kein Mädchen anwesend .

Nach dem ich das verständigungsproblem mit der Barfrau oder einen der Mädchen mittels google überbrückt habe
und vorsichtig nach der Christina gefragt habe , erst ein kurzer Moment des Glücks sie sei nicht das Mädchen das
Besetzt sei nach einer Kurzen Suche dann aber doch nicht auffindbar . Als ich dann schon wieder fahren wollte kam
sie mit dem Boss oder Barmann zurück vom Schoppen .

Hab dann mit ihr höflichkeitshalber einen Ladydrink konsumiert , so eng umschlungen fragte ich dann nch dem Zimmerpreis
50 für 30 min 80 für 60min , sie bot mir gleich dann an ob ich sie ohne Vögeln will leider folgte gleich eine deftige Aufpreisliste
Ohne kostet + 80 sei jah e schon billig da normalpreis + 100 sei nf +30

Wollte eigentlich schon wieder gehen , hab mich dann aber doch noch schnell für 30 min standart Nummer entschieden .
für einmal Kommen hat es gereicht war aber voll langweiliger 0-8-15 Sex Gummi drauf ein Bischen Blasen und Ficken stimmung kam nicht wirklich auf.

Wen ich dan daran denke welche Leistung man Teilweise in Linz und Wels für 70€ bekommt lohn der Weg wirklich nicht mehr hoch zu fahren .

Hab es mir auch mal angeschaut alles wie du es schon beschrieben hast ausser das sie bei mir nur mehr 50 für katholisch verlangt hat!!
Hatte aber eh schon damit gerechnet das es ein Schmäh war mit 50ao vom Kollegen!!

Schade für dich für die lange Strecke, wärst um 20Uhr gekommen hätte ich dir die Katarina ans Herz gelegt!!

Danke für die Rasche Hilfe

Ok hab es gefunden , leider ist es nicht so gut gelaufen .

Erst schon mal die Anreise von Linz erschwert da die Straße zwischen
Freistadt und Gmünd gesperrt war . Die umleitung ist ein Horror zeitweise dachte ich
schon ich find nicht mehr nach Hause .
Dann endlich die Grenze überquert und beinahe hätte ich es übersehen kam von der anderen Seite.
Also rein in den Schuppen und siehe da kein Mädchen anwesend .

Nach dem ich das verständigungsproblem mit der Barfrau oder einen der Mädchen mittels google überbrückt habe
und vorsichtig nach der Christina gefragt habe , erst ein kurzer Moment des Glücks sie sei nicht das Mädchen das
Besetzt sei nach einer Kurzen Suche dann aber doch nicht auffindbar . Als ich dann schon wieder fahren wollte kam
sie mit dem Boss oder Barmann zurück vom Schoppen .

Hab dann mit ihr höflichkeitshalber einen Ladydrink konsumiert , so eng umschlungen fragte ich dann nch dem Zimmerpreis
50 für 30 min 80 für 60min , sie bot mir gleich dann an ob ich sie ohne Vögeln will leider folgte gleich eine deftige Aufpreisliste
Ohne kostet + 80 sei jah e schon billig da normalpreis + 100 sei nf +30

Wollte eigentlich schon wieder gehen , hab mich dann aber doch noch schnell für 30 min standart Nummer entschieden .
für einmal Kommen hat es gereicht war aber voll langweiliger 0-8-15 Sex Gummi drauf ein Bischen Blasen und Ficken stimmung kam nicht wirklich auf.

Wen ich dan daran denke welche Leistung man Teilweise in Linz und Wels für 70€ bekommt lohn der Weg wirklich nicht mehr hoch zu fahren .
das tut mir leid für dich aber ich hab sie beim ersten mal blanko genommen ohne gelabber und beim zweiten mal wollte sie aufpreis haben, habe sie auf
das erste mal verwiesen das ich nix extra bezahlt habe und dann hat es gepasst für mich!

Zurück
Oben