A
Gast
(Gelöschter Account)
haus sex in dolny dovoriste!In welchen Clubs sind derzeit Damen aus der Ukraine, kann jemand etwas empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haus sex in dolny dovoriste!In welchen Clubs sind derzeit Damen aus der Ukraine, kann jemand etwas empfehlen?
laut kollegen hat sie die engste muschi im land!War gestern im Blue Rose bei Grenze da gibt es eine Paula aus Prag sie ist immer ausgebucht gestern haben fünf auf sie gewartet hat jemand Erfahrung mit ihr was macht sie
Haha was für ein Blödsinn.. Die hab ich vor 5 Jahren schon gebummst, als der Milosch noch das Lokal hatte... Und sie hatte damals schon nicht die engste Pussy im Land..also glaub ich kaum das sie sie heute hat.laut kollegen hat sie die engste muschi im land!
das kann schon was!
oder jemand das kleinste Zumpferl im Land?laut kollegen hat sie die engste muschi im land!
das kann schon was!
echt lustig hier, so soll es sein.oder jemand das kleinste Zumpferl im Land?
keine ahnung, aber wird schon grund haben warum unsere lieben türkischen mitstecher so abfahren auf sie.Macht die paula extras auch
das kann ich mir nicht vorstellen . . . .War in letzter Zeit mal jemand im Sin City? Blasen die Damen da auch ohne Pirelli?
Ins LionHallo, weiß jemand, wo die blonde Rosi aus dem Bolero hingekommen ist?
Ins Lion[/QUOT
bolero jetzt geschlossen wenn rosi weg ist ????
sind die zwei neuen in bolero jung, schlank und hübsch oder alt, fett und hässlich ??Nein !! Vor ca. einer Woche waren 2 Neue dort !!! Service nicht so toll ...... Aufpreis NF 20 Euro .
Die Eine war für die dortigen Preise erträglich sag ich mal .... mittleres Alter und Zigeunerlook ...... aber wie gesagt Aufpreispflichtig .sind die zwei neuen in bolero jung, schlank und hübsch oder alt, fett und hässlich ??