G
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmt die Euros auch? Hätte da etwas Kohle rumliegen, die ich sinnlos verprassen möchte...3 Millionen Kronen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmt die Euros auch? Hätte da etwas Kohle rumliegen, die ich sinnlos verprassen möchte...3 Millionen Kronen.
mit den nutten als grundausstattung??3 Millionen Kronen.
mit den nutten als grundausstattung??
Nimmt die Euros auch? Hätte da etwas Kohle rumliegen, die ich sinnlos verprassen möchte...
Sozialni soll was bedeuten???Du kannst das Haus 6 kaufen, sie hat momentan keinen Sponsor und braucht Kohle. Der Laden läuft auch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und alle Weiber die in Clubs sitzen müssen in Zukunft bei der Sozialni (ca €270/monat) angemeldet werden.
Besser trägst du deine Kohle zu deinem früheren Arbeitgeber da sind die Gewinnchancen größer.
Ab wann kommt das? Das könnte die Puffs an der Grenze komplett auslöschen....Du kannst das Haus 6 kaufen, sie hat momentan keinen Sponsor und braucht Kohle. Der Laden läuft auch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und alle Weiber die in Clubs sitzen müssen in Zukunft bei der Sozialni (ca €270/monat) angemeldet werden.
Besser trägst du deine Kohle zu deinem früheren Arbeitgeber da sind die Gewinnchancen größer.
Ich schätze mal sowas wie Sozialversicherung....Sozialni soll was bedeuten???
Sozialni soll was bedeuten???
Um 3mill kronen (ca 117 000 euro) *würde ich das Haus 6 schon nehmen.
Ab wann kommt das? Das könnte die Puffs an der Grenze komplett auslöschen....
Ich kenn mich ein bisschen aus an unserer Grenze, aber den Pensionist scheint ein absoluter Fux zu sein!Sozialni ist Arbeitlosen- und Pensionsversicherung in CZ
Bei ihrer weiblichen Logik liegt die Preisvorstellung eher bei 10 Millionen Kronen.
wird gerade geplant ab wann weiß ich noch nicht. Trifft alle ausländischen Nutten, keine Tschechischen
Ich kenn mich ein bisschen aus an unserer Grenze, aber den Pensionist scheint ein absoluter Fux zu sein!
sehr fuchsig der gute pensionist!...der Penionist...hat jahrelang selbst Puffs betrieben in CZ...
Ja? Welche? Und zu welcher Zeit?...der Penionist...hat jahrelang selbst Puffs betrieben in CZ...
sicher nur auf der Website und heute sind die meisten wegen ekelhaften Reichtum wieder abgedampft um sich nicht gegenseitig das Geschäft weg zu nehmen.
sehr schön da komm ich auf einen Kaffee und quatsch mit der Kathi.Da muss ich Dich enttäuschen alle 7 Mädchen sind noch da.
Schön das er WIEDER (mal) da ist.
Das ist die Hauptsache.
so ihr lieben, war am we wieder willen mit einem kollegen in der bar kathi in velenice, von sieben weibern lt. hp keine spur, nur die hochnäsige lucia und zwei dreisehr schön da komm ich auf einen Kaffee und quatsch mit der Kathi.
Also am Freitag waren alle 7 da. In einem Puff sind zuweilen Damen bei der Arbeit, das ist nämlich die Geschäftsidee. Wen du nicht die Zeit hast zu warten, selbst schuld. Ich habe die 2 aus Bulgarien selbst gesehen. Der Club ist gut durchmischt für jeden etwas. Happy Place ist zu Zeit besser bestückt als Ranch, Lady-Bar oder Lila-Bar zusammen. In der Lila Bar sind bis auf eine Schlanke nur Damen zwischen 80 - 110 kg.so ihr lieben, war am we wieder willen mit einem kollegen in der bar kathi in velenice, von sieben weibern lt. hp keine spur, nur die hochnäsige lucia und zwei drei
wracks waren da, kary die junge aus bulgarien habe ich leider nicht gesehen sicher nur wieder verarsche damit kunden kommen, wie immer halt dort!