A
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich mir selber angucken . . .Die Eine war für die dortigen Preise erträglich sag ich mal .... mittleres Alter und Zigeunerlook ...... aber wie gesagt Aufpreispflichtig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich mir selber angucken . . .Die Eine war für die dortigen Preise erträglich sag ich mal .... mittleres Alter und Zigeunerlook ...... aber wie gesagt Aufpreispflichtig .
Aber an den Weihnachtsmann glaubst du nicht mehr? Nur das was dir eine Nutte erzählt?Wollte die paula am Samstag, da haben 5 Türken vor mir gewartet die Chefin hat mir gesagt die macht jeden tag 10-15 türken
Lieber Pensionist, warum musst du eigentlich alle Berichte immer wieder runter machen ??Aber an den Weihnachtsmann glaubst du nicht mehr? Nur das was dir eine Nutte erzählt?
recht hat er natürlich aber eine sehr ungute art leider auch!Ebenso ich poste normal nichts mehr im ef aber hier muss gesagt werden dazu! Pensionist hat 100% recht!!! Ein vertrauenswürdiger man ! Alles gute aus dem w4
Lieber Pensionist, warum musst du eigentlich alle Berichte immer wieder runter machen ??
Also mich wundert es nicht das du die meiste Zeit in Thailand bist, weil du hier keine normale Frau bekommst!
So, das musste einfach mal gesagt werden!
die Wahrheit tut meistens wehrecht hat er natürlich aber eine sehr ungute art leider auch!
ist das die mit den riesen titten aus velenice ?im jahr 2012 hätte sie mir mal gut gefallen. leider hat sie die letzten jahre ziemlich abgebaut. dachte ihrem schwiegersohn gehört das lokal in skoronice. service bei ihr war schon gut. man konnte sie hart und ewig anal ficken. welches auto sie hat habe ich vergessen. so alt kam mir das auto gar nicht vor. ihre tochter war mir sehr unsympatisch.
die hat mir mal einen arschtritt verpasst die alte im florida nur weil ich sie nicht ficken wollte!wobei in gmund/umgebung hatte sie mal kontakte dorthin. aber das weiss ich nicht. sie hat lange das florida betrieben.
Meinst die Eva, die ist aber nicht mehr in Velenice!,ist das die mit den riesen titten aus velenice ?