Privat Diverses Da Steira Freizeit und Tischgarier-Thread

Mitglied #478420

Aktives Mitglied
Registriert
7.2.2018
Beiträge
332
Reaktionen
1.076
Punkte
156
Andere Bundesländer haben den Freizeit und Diskussionsthread schon lange
und wir Steira, mit unserer Geselligkeit und wunderbaren Landschaft zur vielschichtigen Freizeitgestaltung, sollten keinen haben?

Also legt los!
Wie habt ihr heute eure Freizeit verbracht und welche Themen
brennan eich unter di Finganeigl?
 
Wir waren bis gestern noch auf Städtetrip in einer europäischen Hauptstadt und mussten ob der globalen Datenpanne um unseren Rückflug bangen.
Letztendlich ging alles gut und wir waren gegen 3 Uhr früh wieder in der schönen Steiermark. 💚
Heute Nachmittag genossen wir die schöne heimische Landschaft und die vergleichsweise angenehmen Temperaturen, mit einer Runde um den Stubenbergsee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu dieser Jahreszeit bin ich ja den größten Teil meiner Freizeit im Wald.
Es ist schwammerlzeit.
Bun aber sowieso ein natur Mensch jagen, fischen und natürliche Frauen die auch gerne mal etwas spass in der Natur haben sind meine Leidenschaft ☺️☺️
Nur leider gibt es anscheinend nicht viele Frauen oder Pärchen oder bi Pärchen im forum aus dem murtal die auch spass suchen in der Natur ☺️
 
so allgemeines blabla gehört wohl eher in den bereich "kaffeepause - klatsch und tratsch"

weil ob jemand am flughafen festsitzt, im wald schwammerl suchen geht oder um den stubenbergsee wandert ist beim thema "erotik" wohl eher themenverfehlung...


und außerdem gibt es diese art von thread hier schon...
 
so allgemeines blabla gehört wohl eher in den bereich "kaffeepause - klatsch und tratsch"

weil ob jemand am flughafen festsitzt, im wald schwammerl suchen geht oder um den stubenbergsee wandert ist beim thema "erotik" wohl eher themenverfehlung...


und außerdem gibt es diese art von thread hier schon...
keep calm and stay cool! 😎
Oder auf steirisch:
Bleib locka und nimm as Leam ned so ernst. 😉
 
Also zu dieser Jahreszeit bin ich ja den größten Teil meiner Freizeit im Wald.
Es ist schwammerlzeit.
Bun aber sowieso ein natur Mensch jagen, fischen und natürliche Frauen die auch gerne mal etwas spass in der Natur haben sind meine Leidenschaft ☺️☺️
Nur leider gibt es anscheinend nicht viele Frauen oder Pärchen oder bi Pärchen im forum aus dem murtal die auch spass suchen in der Natur ☺️
Wir sind aus dem Bezirk Weiz und sehr oft wandernd in der Natur unterwegs.
Schwammerl finden wir aber bestenfalls wenn wir drüberstolpern…😉
Heute werden wir den Tag aber im Schwimmbad verbringen.
 
lazy Sunday:

Nach an Festl gestern, lange geschlafen 😴,
ausgiebig gefrühstückt,
spät zu Mittag gegessen,
und nun faul auf der Couch den Ungarn 🇭🇺 GP schauen.

Falls Frau heute noch Sex will, sag ich mal Kopfweh.

Man soll schließlich konsequent sein…
 
Wir können das Freibad Weiz (Weiza) wärmstens 🥵🔥😎😉 empfehlen.
Haben den Tag dort genossen.

Schön gelegen und weitläufig. 👍
 
Vormittags @Er Rasenpflege
@Sie work
Nachmittags beide am Stubenbersee.
Jetzt kommt die Sonne ☀️

Ist sonst noch wer aus dem Forum hier?
 
Zurück
Oben