Hostessen Dame die spritzt!!

Hallo Du!
Du suchst hier im erotikforum jemanden, der Frauen kennt, die so richtig abspritzen. Ich kenne eine. Solltest Du mehr Informationen brauchen, schreib mich einfach nochmal an!
Liebe Grüsse!
Martin

Diana, http://www.sexqueen.at

Ist schon etwas älter, nett, eher kleine Brüste; Ich habe mit "abspritzenden Frauen" keine Erfahrung, war mein 1. Mal. Diana hat aber im Forum eher gute Benotungen

es gibt aber wenige frauen die wirklich richtig spritzen ich kenn auch keine

vor ca. 4-5 jahren war im 2.bez. eine bine (sabine), blonde haare , ca. 30 jahre alt und hat wunderbar gespritzt. leider schon lange nichts
mehr gelesen (inserat) von ihr, vielleicht weis jemand über ihren verbleib?

Also die Sandra hat auch immer abgespritzt - und wie:)
Das war allerdings noch vor Ihrer Brust OP.
Danach war ich nicht mehr bei Ihr, da Sie meiner Meinung eingebildet wurde, und Ihr Service auch nicht mehr das was man:down: gewohn war.

Weis eigentlich wo Sie ist? macht Sie endlich Ihr Studium weiter?:lehrer:

Bei Emmerich gibts die Eva, siehe SUFU Emmerich. Wenn man es ihr richtig macht läufts nur so....

ich war mitte mai bei diana
das hier geschriebene kann ich nur unterstreichen - spritzt richtig geil ab! (1/2h-70€, wäre sogar mit GR gewesen)
hab im forum gelesen, sie hätte aufgehört?! :shock:

habe auch mit cindy telefoniert, sie sagte, dass es prinzipiell schon möglich ist - kommt halt auf den kunden an
preislich liegt sie etwas höher

aber gibt es wirklich zur zeit nur die beiden???!!

habe im kontaktbazar bzw. auf Svetis homepage gelesen, dass sie beim orgasmus spritzt.

auch Roxi wirbt mit damit

hat bereits jemand erfahrung mit den mädels??
preis-leistungsverhältnis?

Diana: Diana hat mit dem aktiven geschäft aufgehört, sie hat derzeit 3 Mädchen aus Ungarn in ihrem Lokal, die dort arbeiten. Ich habe Nikki gehabt. Sie spritzt zwar nicht, ist 1,70 gross, gute Figur, 25 jahre, 70 Euro für 1/2 Stunde. Service: NF, ZK, geiles Geschmuse ganz Liebe. Preis Leistung sehr OK. Leises Gestöhne, gutes Blasen, alles im grünen Bereich!
die 2 anderen sind noch eine Blonde und eine etwas vollbusige leicht (aber nur leicht) Mollige schwarzhaarig. Die Mädchen sind alle sehr freundlich und ganz lieb.
Irgendwie ist es schade, dass Diana nur mehr der Chef ist, aber einzusehen, dass sie jetzt den Neuen nicht das geschäft nehmen kann.....
Viel Spass.
:daumen:

hi alle, ich habe meine spritze zu hause. herrlich, wenn die säfte fließen!

In der Krone inseriert von Zeit zu Zeit auch eine "Lustvolle Omi", die mittlerweile in der Leystrasse (Höhe Floridsdorfer Brücke) ein neues Domizil gefunden hat (früher logierte sie mal am Handelskai Nähe Mexikoplatz). Ist eine schon etwas reifere (Mitte 40?) Ausländerin (ich glaube Polin) die aber sehr gut deutsch spricht und optisch für ihr Alter durchaus o.k. und gepflegt ist. Preislich bin ich bis jetzt immer mit 50 Euro ausgekommen, wobei sie auch noch nicht mal auf die Uhr g'schaut hat :)

In puncto Service bietet sie u.a. gutes französisch, Verkehr ohne, griechisch (ebenso), lässt sich sowohl vorne als auch hinten oral verwöhnen und schmeckt auch noch gut. Am besten an ihr gefällt mir aber, dass sie schon beim Blasen SEHR feucht wird und zu tropfen anfängt. Und wenn man sie dann mit gekonntem französisch verwöhnt und eventuell auch den einen oder anderen Finger ins Spiel bringt dann spritzt sie zwar nicht so wie manche sich das jetzt vielleicht vorstellen würden, aber es kommt ihr doch richtig schwallweise. Verdurstet bin ich somit bei ihr bis jetzt jedenfalls noch nie ;-)

Dame die spritzt:
Diana..... leider nicht mehr aktiv..... ein richtiger Schwall.
Eva.... bei Emmerich täglich 16 bis ca. 19H.... man kann mit ihr frei darüber reden, dass man sie spritzen sehen will, sie sagt dir dann wie sie es kann und wenn du es machst, kommt sie.... 40-50 Euro die Nummer +10 fürs Zimmer... alter ca. 50, aber mädchenfigur.

anscheinend arbeitet Diana wieder - zumindest wirbt im kb unter hostessen ID: 2483 eine DIANE (Schreibfehler?!) mit gleicher Adresse und Homepage wie Dianadamit - weiß jemand näheres?

auch Carmen unter ID:2477 von loveangels gibt an zu squirten... hat jemand mit ihr diesbezügliche erfahrungen?

Zurück
Oben