Hostessen Dame die spritzt!!

Hallo Du!
Du suchst hier im erotikforum jemanden, der Frauen kennt, die so richtig abspritzen. Ich kenne eine. Solltest Du mehr Informationen brauchen, schreib mich einfach nochmal an!
Liebe Grüsse!
Martin

Diana, http://www.sexqueen.at

Ist schon etwas älter, nett, eher kleine Brüste; Ich habe mit "abspritzenden Frauen" keine Erfahrung, war mein 1. Mal. Diana hat aber im Forum eher gute Benotungen

es gibt aber wenige frauen die wirklich richtig spritzen ich kenn auch keine

vor ca. 4-5 jahren war im 2.bez. eine bine (sabine), blonde haare , ca. 30 jahre alt und hat wunderbar gespritzt. leider schon lange nichts
mehr gelesen (inserat) von ihr, vielleicht weis jemand über ihren verbleib?

Also die Sandra hat auch immer abgespritzt - und wie:)
Das war allerdings noch vor Ihrer Brust OP.
Danach war ich nicht mehr bei Ihr, da Sie meiner Meinung eingebildet wurde, und Ihr Service auch nicht mehr das was man:down: gewohn war.

Weis eigentlich wo Sie ist? macht Sie endlich Ihr Studium weiter?:lehrer:

Bei Emmerich gibts die Eva, siehe SUFU Emmerich. Wenn man es ihr richtig macht läufts nur so....

ich war mitte mai bei diana
das hier geschriebene kann ich nur unterstreichen - spritzt richtig geil ab! (1/2h-70€, wäre sogar mit GR gewesen)
hab im forum gelesen, sie hätte aufgehört?! :shock:

habe auch mit cindy telefoniert, sie sagte, dass es prinzipiell schon möglich ist - kommt halt auf den kunden an
preislich liegt sie etwas höher

aber gibt es wirklich zur zeit nur die beiden???!!

habe im kontaktbazar bzw. auf Svetis homepage gelesen, dass sie beim orgasmus spritzt.

auch Roxi wirbt mit damit

hat bereits jemand erfahrung mit den mädels??
preis-leistungsverhältnis?