Hostessen Dame die spritzt!!

anscheinend arbeitet Diana wieder - zumindest wirbt im kb unter hostessen ID: 2483 eine DIANE (Schreibfehler?!) mit gleicher Adresse und Homepage wie Dianadamit - weiß jemand näheres?

auch Carmen unter ID:2477 von loveangels gibt an zu squirten... hat jemand mit ihr diesbezügliche erfahrungen?

Diana arbeitet wieder.
Max Winter Platz 16.
Sie ist auch im Kontaktbasar.

Diana arbeitet wieder.
Max Winter Platz 16.
Sie ist auch im Kontaktbasar.

Das freut mich enorm, sie hat mMn einer der besten Ficks geboten. Die Damen, die sie hat, sind zwar nett und lieb, müssen aber seeehr viel von der Chefin lernen.

am telefon klingt die diana irgendwie von der stimme her sehr unsympatisch.
ist sie in der realität genau so ?

am telefon klingt die diana irgendwie von der stimme her sehr unsympatisch.

super frage!

Wenn es einen Preis für die blödeste Frage gäbe, dann hättest du ihn damit sicher gewonnen.

ich bezweifle ja noch immer, ob es wirklich damen gibt, die spritzen! vielleicht ist das ja einfach nur der urin, den die absichtlich herauslassen und behaupten, das sei orgasmusflüssigkeit

ich bezweifle ja noch immer, ob es wirklich damen gibt, die spritzen! vielleicht ist das ja einfach nur der urin, den die absichtlich herauslassen und behaupten, das sei orgasmusflüssigkeit

Am besten, du gehst zu ihr und probierst es aus. Übrigens, du kannst die Flüssigkeit auch schmecken - sie hat es mir angeboten, ich habe aber abgelehnt ;)

am telefon klingt die diana irgendwie von der stimmer her sehr unsympatisch.

Sie ist nicht die schönste und jungste (aber auch nicht hässlich und alt), ist aber im Umgang mit dem Kunden sehr angenehm, geht auf die Wünsche ein, und kennt sich aus. Und kann sehr gut blasen und ficken!

glaub mir, es gibt damen, die spritzen. hatte mal eine freundin, die derart gekommen ist. das hat schon was.....

naja, dann will ich euch mal glauben, aber ob man das tatsächlich auch biologisch erklären kann??

Lieber Gerald,

gerade in diesem Forum hast du die Möglichkeit nachzulesen, was manche schon erlebt haben bzw. können.

Und da gehört spritzen/squirten einfach dazu.

Das können nicht viele - aber es gibt sie - freu dich wenn du es mal erleben darfst - und staune.

Ansonsten Suchfunktion benutzen.

naja, dann hoffe ich, dass ich das auch mal erleben darf - vielleicht gibt es in diesem forum ja die eine oder andere dame, die mir das vorführen will . ich bin bereit dazu *lol*

diana arbeitet wieder - sehr fein *schlürf*

gibts zu carmen erfahrung???

wer näheres zu squirt sucht, kann sich bei wikipedia informieren

also aus ihren früheren Aufenthalten im S4F und bei 6devils gibt es hier eine Menge positiver Berichte und die Unmenge an Suchfreds, wenn sie wieder einmal nicht in Wien ist dürften wohl Beweis genug für ihre Qualitäten in dem Job sein.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir neu ist, dass sie squirten würde - das müsste sie sich erst antrainiert haben

Hallo Wissende,

war gestern im Stuwer und wollte zu Diana. Kein Licht an und Glocke wurde ignoriert. Pech gehabt. Habe heute bei Diana angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass sie heute komplett ausgebucht ist. Wieder Pech gehabt. Das ist aber mein Problem.

Wichtig wäre mir Eure Hilfe
a) betreffend AO. Bietet sie das an? Auf der Website ist kein Hinweis zu finden.
b) wie sieht das Gesicht aus? grosse Nase?
c) Alter? der Körper schaut irgendwie nach ausgehungert (nicht sportlich) und Anfang 40 aus.

Danke vielmals!
lg
ftc

CARMEN ist für mich sicher eine der besten AnbieterInnen in Wien überhaupt, auch wenn meine letzten gemachten Erfahrungen mit ihr inzwischen schon ca. 2 Jahre zurückliegen, so kann ich sagen, dass sie beim Sex jedesmal auch gekommen ist (sowohl beim lecken, fingern als auch beim Verkehr), also selbst einen Orgasmus dabei hatte.

Das hat mich auch die eine oder andere "Watschn" von ihr gekostet.......;;;-) :lol:

Ob sie dabei auch richtig squirtet (also den Saft herausspritzt), kann ich aber nicht mit letzter Sicherheit sagen, nehme es aber von der ganzen Action her, stark an.

Auf jeden Fall spritzt CARMEN auch selbst ab, wenn man sie ordentlich "bearbeitet" und ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Sie ist sehr gepflegt, lässt sich ausgiebig lecken und bedingungslos durchficken. Zudem bietet sie jetzt auch Mundvollendung an, was sie früher nicht gemacht hat.

Leider, zieht sie sich normalerweise immer recht schnell wieder aus dem Gewerbe zurück, um dann ein vielumjubeltes "Comeback" zu feiern. ;-)

Deshalb hab ich sie auch schon das eine oder andere mal "verpasst", möchte sie jetzt in der Linzer Strasse aber unbedingt wieder mal besuchen.

http://www.loveangels.at/

CARMEN ist für mich sicher eine der besten AnbieterInnen in Wien überhaupt, auch wenn meine letzten gemachten Erfahrungen mit ihr inzwischen schon ca. 2 Jahre zurückliegen, so kann ich sagen, dass sie beim Sex jedesmal auch gekommen ist (sowohl beim lecken, fingern als auch beim Verkehr), also selbst einen Orgasmus dabei hatte.

Das hat mich auch die eine oder andere "Watschn" von ihr gekostet.......;;;-) :lol:

Ob sie dabei auch richtig squirtet (also den Saft herausspritzt), kann ich aber nicht mit letzter Sicherheit sagen, nehme es aber von der ganzen Action her, stark an.

Auf jeden Fall spritzt CARMEN auch selbst ab, wenn man sie ordentlich "bearbeitet" und ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Sie ist sehr gepflegt, lässt sich ausgiebig lecken und bedingungslos durchficken. Zudem bietet sie jetzt auch Mundvollendung an, was sie früher nicht gemacht hat.

Leider, zieht sie sich normalerweise immer recht schnell wieder aus dem Gewerbe zurück, um dann ein vielumjubeltes "Comeback" zu feiern. ;-)

Deshalb hab ich sie auch schon das eine oder andere mal "verpasst", möchte sie jetzt in der Linzer Strasse aber unbedingt wieder mal besuchen.

http://www.loveangels.at/

Eine Bitte an Balbo: weniger Werbung für Carmen - es bleibt mehr Spass für uns :mrgreen:

Spass bei Seite :) ...es stimmt alles von A bis Z .
Einfach eine Traum-Frau :daumen:

Anmerkung zu Diane, Wien 2, sie macht kein AO. Blasen aber ohne Gummi. ZK und sonstiges volles Programm..

Anmerkung zu Diane, Wien 2, sie macht kein AO. Blasen aber ohne Gummi. ZK und sonstiges volles Programm..
Weitere Anmerkung...
Die Dame spritzt nicht, sondern die Flüssigkeit kommt, meiner bescheidenen Meinung aus der Blase, was sie natürlich vehement abgestritten hat.
ZK gabs nicht, der Service war mässig und zeitorientiert. Hat französisch nicht mal 5 minuten durchgehalten ("machs Dir mal selbst") und auch nicht auf Widerspruch ("Wofür zahle ich, wenn ichs mir selbst machen soll") reagiert.

Kurzum: nicht mal der Hauch von Wiederholungsgefahr!

also wie es bei hostessen und in filmen funktioniert kann ich nicht sagen.
ich (W) kann beliebig abspritzen und da kommt nichts von der blase!
so 30 mal alle paar minuten ist kein proplem.
mal ist es mehr mal weniger, manchmal spritzt es weit dann nicht so.
ich muss nicht abspritzen um einen orgasmus zu haben aber ich kann!

Zurück
Oben