CARMEN ist für mich sicher eine der besten AnbieterInnen in Wien überhaupt, auch wenn meine letzten gemachten Erfahrungen mit ihr inzwischen schon ca. 2 Jahre zurückliegen, so kann ich sagen, dass sie beim Sex jedesmal auch gekommen ist (sowohl beim lecken, fingern als auch beim Verkehr), also selbst einen Orgasmus dabei hatte.
Das hat mich auch die eine oder andere "Watschn" von ihr gekostet.......;;;-)
Ob sie dabei auch richtig squirtet (also den Saft herausspritzt), kann ich aber nicht mit letzter Sicherheit sagen, nehme es aber von der ganzen Action her, stark an.
Auf jeden Fall spritzt CARMEN auch selbst ab, wenn man sie ordentlich "bearbeitet" und ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Sie ist sehr gepflegt, lässt sich ausgiebig lecken und bedingungslos durchficken. Zudem bietet sie jetzt auch Mundvollendung an, was sie früher nicht gemacht hat.
Leider, zieht sie sich normalerweise immer recht schnell wieder aus dem Gewerbe zurück, um dann ein vielumjubeltes "Comeback" zu feiern. ;-)
Deshalb hab ich sie auch schon das eine oder andere mal "verpasst", möchte sie jetzt in der Linzer Strasse aber unbedingt wieder mal besuchen.
http://www.loveangels.at/