Hostessen Dame die spritzt!!

Weitere Anmerkung...
Die Dame spritzt nicht, sondern die Flüssigkeit kommt, meiner bescheidenen Meinung aus der Blase, was sie natürlich vehement abgestritten hat.
ZK gabs nicht, der Service war mässig und zeitorientiert. Hat französisch nicht mal 5 minuten durchgehalten ("machs Dir mal selbst") und auch nicht auf Widerspruch ("Wofür zahle ich, wenn ichs mir selbst machen soll") reagiert.

Kurzum: nicht mal der Hauch von Wiederholungsgefahr!

Diane:
ist definitv keine Pisse, da ich es schon geschleckt habe.
Diane ist eine der besten und professionellsten Damen im Gewerbe, bei mir immer alles suuuper und wiederholung 200%.
Sorry.

Diane:
ist definitv keine Pisse, da ich es schon geschleckt habe.
Diane ist eine der besten und professionellsten Damen im Gewerbe, bei mir immer alles suuuper und wiederholung 200%.
Sorry.
Ich bin ja durchaus kundig und eben auch NS-Liebhaber, von daher glaubte ich, den Geschmack wiederzuerkennen.
Aber selbst mir mit meinem übersteigerten Ego kommt es ein wenig komisch vor, wenn Frauen nach knapp 20 Sekunden Lecken einen Orgasmus bekommen und spritzen.
Wem das nicht seltsam vorkommt, der muss entweder verdammt gut sein oder schlichtweg keine Ahnung haben.:haha::haha::haha:

Dir unterstelle ich natürlich zweifellos Ersteres.

nun einen orgasmus in 20 sekunden schaffe ich (w) aber jederzeit!
kommt halt darauf an was, wie und warum...

ein derart rasch eintretender Orgasmus ist sicher nicht der Regelfall, kommt aber bei manchen Frauen tatsächlich vor.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Bekannte, der mußtest Du nur für einige Sekunden ganz leicht mit den Fingern über die Klitoris streicheln, und sie ist regelrecht explodiert.

kommt sicher auch dass Chenie zwischen Diane und mir extrem gut ist. Wenn keine anderen dabei sind, fallen wir regelrecht übereinander her. Diane ist extrem naturgeil und eine tolle Frau.

kommt sicher auch dass Chenie zwischen Diane und mir extrem gut ist. Wenn keine anderen dabei sind, fallen wir regelrecht übereinander her. Diane ist extrem naturgeil und eine tolle Frau.

was meinst du mit "wenn keine anderen dabei sind" ?
Sind irgendwann sonst andere dabei, wenn Du es mit Diane treibst?

Wenn keine ihrer Mädchen dabei, respektive wenn zimmertüre zu geht...
Manschmal war Diane im Lokal allein, da die Mädchen im anderen Lokal waren, da haben wir es fast schon hinter dem Eingang getrieben. Hoffe ich habs jetzt klar gestellt....

also wie es bei hostessen und in filmen funktioniert kann ich nicht sagen.
ich (W) kann beliebig abspritzen und da kommt nichts von der blase!
so 30 mal alle paar minuten ist kein proplem.
mal ist es mehr mal weniger, manchmal spritzt es weit dann nicht so.
ich muss nicht abspritzen um einen orgasmus zu haben aber ich kann!

das vergnügen hatte ich leider auch noch nie,
so ein Glück das ich hier anscheinend nicht der einzige bin .könnte mich bitte mal jemand aufklären;liegt es nun an der Frau oder der Behandlung ,... ???
würd ich aber sehr gerne mal erleben eine Frau zum abspritzen zu bringen !
und nach was schmeckt das ?

lg

Aminig, ähnlich wie Sperma.
Gesehen hab ich's schon mal, aber gekostet eigentlich noch nicht (so richtig). Kommt aber glaub ich eher selten vor, dass eine Frau auch derartig "abspritzt" (ähnlich wie wir Männer) - und wenn, dann ist man:down: ja nicht immer gleich darauf vorbereitet, damit man:down: auch "CIM" machen kann (nur halt in dem Fall umgekehrt, also dass die Frau dem Mann in den Mund "spritzt" - und da meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht den NS)... :roll:

also nie und nimmer wie sperma.
es ist dezent süsslich und eher geruchsneutral, macht komischerweise auch keine flecken!

wenns nach sperma schmeckt dann wars wohl das sperma vom vorgänger der in ihr gekommen ist :) LOL mahlzeit

Zurück
Oben