F
Gast
(Gelöschter Account)
mögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sicher welche nur musst die erst finden die was das wollen und sich wirklich real treffen möchten. Und natürlich auch mehr als das möchten. Würde ich gleich dabei sein mit einer so einen richtig geilen langen Sex zu haben ohne beiderseits finanziellen Interessen.mögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Mögen Männer die Farbe
ist nicht meine FarbeMögen Männer die Farbe gelb?![]()
Kommt auf die Assoziation an.Mögen Männer die Farbe gelb?![]()
Frauen lieeeeben es !mögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Männer lieeeeeeben die Farbe gelb !Mögen Männer die Farbe gelb?![]()
Kommt auf die Assoziation an.
Gelbes Pipi zum Beispiel heißt für gewöhnlich, dass die Flüssigkeitszufuhr nicht ausreichend war..
Urin: Was Farbe und Geruch verraten - gesundheit.deNet wirklich, die gelbe Farbe kommt von den ausgemusterten & zersetzten roten Blutkörperchen.
![]()
Ja, hier... was gibts?
Mögen Männer die Farbe gelb?![]()
Ja, hier... was gibts?
Wegen dem Thema???
Nun: Eigentlich nicht. Mich kickt es Schuh Fetischisten zu meinen Füßen zu beobachten, wie sie sich an neuen Heels ergötzen, und sie dann mit einer Ladung verschönern.
(Aber lieb, das du an mich gedacht hast)
Mögen Männer die Farbe gelb?![]()
Net wirklich, die gelbe Farbe kommt von den ausgemusterten & zersetzten roten Blutkörperchen.
![]()
Ähhh... soweit es meine Krankenschwester-Ausbildung das behandelt hat, widerspreche ich da mal... Neben Wasser, Harnstoff, Hormonen, Harnsäure und Salzen sind für die Farbe im Urin Kratinin, Urobilinogen und Urochrom verantwortlich.
Der Abbau von Blutkörperchen findet in Leber, Milz und Knochenmark statt.
Wenn Blut im Urin nachweisbar ist: Sofort zum Arzt..![]()
Pipi is super bei mückenstichen![]()
Welche Farbe auch immer - bei Fußpilz soll es jedenfalls helfen![]()
Pipi is super bei mückenstichen![]()