damenfüße

Ich mag es am liebsten, wenn man meine Füße ignoriert. Füße sind so ekelhaft :krank:

Füße können wirklich sehr ekelhaft sein. Viele Leute pflegen ihre Füße kaum, und das sieht nun einmal eher ungustiös aus. Hornhaut, Krumme Zehen, usw. ... :yuck:
Aber, sieh dir mal Fotos der Füße von zB Victoria Justice oder Hilary Duff an. Die sind sehr sexy :)

mögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Meine hat zumindest nichts dagegen:D. Ich darf es auch immer wieder mal. Ist aber nicht "Standardprogramm". Meine Lady sagt zwar immer wieder, dass es ihr gefällt, bespritzt zu werden, fordert es auch oftmals, bevorzugt aber eher Busen, Bauch und Po. Wenn sie mich jedoch mit ihren Füßen neckt, mich mit ihnen aufgeilt oder mir einen Footjob gönnt, hat sie sich noch nie über Spermabekleckerte Zehen beschwert;). Weil sie genau weiß, wie geil mich ihre Füßchen machen, ist es halt natürlich auch aus Liebe:). Das ihr das selbst gar so viel gibt bezweifle ich eher.

Meine hat zumindest nichts dagegen:D. Ich darf es auch immer wieder mal. Ist aber nicht "Standardprogramm". Meine Lady sagt zwar immer wieder, dass es ihr gefällt, bespritzt zu werden, fordert es auch oftmals, bevorzugt aber eher Busen, Bauch und Po. Wenn sie mich jedoch mit ihren Füßen neckt, mich mit ihnen aufgeilt oder mir einen Footjob gönnt, hat sie sich noch nie über Spermabekleckerte Zehen beschwert;). Weil sie genau weiß, wie geil mich ihre Füßchen machen, ist es halt natürlich auch aus Liebe:). Das ihr das selbst gar so viel gibt bezweifle ich eher.

FB_IMG_1508776500690.jpg

Auf diese Idee bin ich bisher noch nie gekommen, und noch nie hat mir eine Frau ihre Füsse hingehalten, um sie zu bespritzen.

Zurück
Oben