V
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? Das stimmt wirklichIhr seid's so grauslich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Das stimmt wirklichIhr seid's so grauslich!![]()
Man nennt mich auch den OberfußmeisterMacht denn keiner mehr Fussmassagen?
Doch ichMacht denn keiner mehr Fussmassagen?
Wenn sie's mögen könnten sie aufs Herrenklo gehn und sich neben's Urinal stellenmögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Ich mag es am liebsten, wenn man meine Füße ignoriert. Füße sind so ekelhaft![]()
Meine hat zumindest nichts dagegenmögen frauen, wenn man auf ihre füße spritzt?
Welcher Dr. Google behauptet das denn???... Hämoglobin basiert auf Eisenoxiyd- Würden wir soviel ausscheiden, kämen wir mit der Aufnahme gar nicht mehr nach.....Die Farbe stammt vom Hämoglobinabbau.
"Bei" , oder gegen?.... Ein kleiner aber feiner Unterschied...Pipi is super bei mückenstichen![]()
Ja gegen.. tschuldigens"Bei" , oder gegen?.... Ein kleiner aber feiner Unterschied...![]()
Waast eh.. die Piefke. Wulln imma olls gonz gnau hobn...Ja gegen.. tschuldigens![]()
I weissWaast eh.. die Piefke. Wulln imma olls gonz gnau hobn...
Ps: Schade das es Euch im Herbst bei Eurer Rundreise nicht zu uns owie verschlagen hat...
Meine hat zumindest nichts dagegen. Ich darf es auch immer wieder mal. Ist aber nicht "Standardprogramm". Meine Lady sagt zwar immer wieder, dass es ihr gefällt, bespritzt zu werden, fordert es auch oftmals, bevorzugt aber eher Busen, Bauch und Po. Wenn sie mich jedoch mit ihren Füßen neckt, mich mit ihnen aufgeilt oder mir einen Footjob gönnt, hat sie sich noch nie über Spermabekleckerte Zehen beschwert
. Weil sie genau weiß, wie geil mich ihre Füßchen machen, ist es halt natürlich auch aus Liebe
. Das ihr das selbst gar so viel gibt bezweifle ich eher.
Jessica hat aber ganz schön zugelegt
Jessica hat aber ganz schön zugelegt
Welcher Dr. Google behauptet das denn???... Hämoglobin basiert auf Eisenoxiyd- Würden wir soviel ausscheiden, kämen wir mit der Aufnahme gar nicht mehr nach.....